das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 alea iacta est -Imprium Romanum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: alea iacta est -Imprium Romanum   Do Sep 10, 2015 1:30 pm

Bran hatte das beobachtet und er sah zu Alaine die eine besondere Art von Stärke ausstrahlte.
Sie beschützte ihre Geschwister, soviel war schon mal klar.
Alaine guggte zu ihrem Papa und dann immer wieder zu Solas und Lilian.
Bran tat es inzwischen seinem Bruder gleich und er tunkte den Lappen in die Milch und gab diese Lilian damit diese trinken konnte.
Und das tat das kleine Mädchen gierig.
Seinen eigenen Gedanken nachhängend streichelte Bran seiner Schwester über das Köpfchen.

Ilia nahm die Aufgaben und er rechnete kurz die Lösungen aus.
Sein Herr hatte bereits früh dafür gesorgt das er schnell im Kopf war.
Er sagte er wolle keinen dummen Sklaven sondern eine Hilfe.
Damals hatte der Junge es als anstrengend empfunden, doch heute war er froh darüber das er so streng herangenommen würde.
"Ja, ist es.", antwortete Ilia daher nach nur wenigen Augenblicken.

Rosea sah ihrem Gatten an und sein Kompliment ließ dir schwarzhaarige Schönheit leicht erröten.
"Jetzt übertreibst du es.", ermahnte sie ihren Mann, doch im stillen freute sie sich unheimlich über sein Lob.
Denn es sagte ihr das sie bislang alles richtig machte.
Als Victorius fragte ob die etwas benötigte schüttelte sie ihren Kopf.
"Allerhöchstens Schreibutensilien. Romina soll das politische Einmal eins lernen damit sie nicht als dummes Kind neben Varis steht.", meinte sie dann.
"Zudem muss sie wissen wer zu wem gehört und welche Bündnisse mit welchen Familien existieren.", erklärte sie dann.
Ihre blauen Augen blickten wie immer ernst drein.
Rosea war nicht nur als Ehefrau für die Familie ihres Mannes verantwortlich sondern auch als älteste der drei Schwestern für diese verantwortlich.
Sie selbst hatte es geschafft und Romina würde es auch schaffen.
Selbst für Daeneria hatte sie bereits einen Plan sobald diese aus dem Dienst der Vestalinnen entlassen wurde.
Es hieß als entlassene Vestalin begann der soziale Absturz, doch Rosea arbeitete bereits seit langem an einer Lösung damit ihrer Jüngeren das selbe Schicksal nicht wiederfuhr.
Doch zuerst musste sie sich um Romina kümmern.
Denn die Hochzeit stand bald an.
"Ich lasse ihr Zimmer herrichten. Ihr Unterricht beginnt noch heute Abend.", erklärte sie Victorius dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: alea iacta est -Imprium Romanum   Di Sep 22, 2015 6:39 pm

Nael gab Alaine weiter zu trinken, achtete aber immer darauf, dass sie ihre Geschwister gut sehen konnte, denn sonst weigerte sich die Kleine sofort.
"Ihr habt Glück, so eine Beschützerin zu haben", meinte er mit leichtem Lächeln zu den anderen Beiden, auch wenn diese das sicher nicht verstanden. Es dauerte eine Weile, bis sie fertig war und dann legte er sie sanft ab und wandte sich Solás zu, der nun seinerseits gierig trank und seine Fingerchen in das Tuch krallte.

Fynn schwieg eine Weile, bis Ilia ihm bestätigte, dass es richtig war.
"Und wie geht es weiter?", fragte er, denn vom Feierabend war er noch weit entfernt. Erst wenn der Herr schlief, war auch für den Sklaven Schluss, so lief das ab. Also hieß es, weitere Aufgaben erfüllen, doch er kannte die hiesigen Aufgaben noch nicht, also musste er fragen.

Victorius lächelte leicht.
"Keinesfalls", erwiderte er und sah sie glücklich an. Er liebte sie wirklich von ganzem Herzen, auch wenn er das wohl nichtmal ansatzweise so oft zeigte, wie er es wohl sollte.
"Das ist eine gute Idee. Arn wird dir die Dinge zusammensuchen und bringen", meinte er. Arn war schon lange ihr Sklave. Er war gut, doch langsam wurde er alt. Irgendwann sollten sie einen neuen besorgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
 
alea iacta est -Imprium Romanum
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: