Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin



Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen   Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen - Seite 13 EmptyMi Dez 23, 2015 5:37 pm

Chloe wurde stiller und stiller je Näher der Tag von Tante Rachels Ankunft rückte.
Die junge Sängerin bemühte sich nach Kräften ihrem Vater nicht noch mehr Sorgen zu bereiten.
Sie half ihrem Vater wo sie nur konnte, was in Anbetracht ihrer gesundheitlichen Verfassung nicht sehr viel war.
So hatte sie den Tisch gedeckt und sie hoffte das Tante Rachel nichts auszusetzen hatte.
So machte sie sich gerade im Bad zurecht, als sie hörte das Tante Rachel angekommen war, und auch wie sie ihren Bruder zusammenstauchte.
Chloe seufzte leise, wie sehr wünschte sie sich jetzt ihre Freundin April an ihre Seite.
Dieser kleine Wirbelwind würde Tante Rachel vermutlich die Meinung geigen das ihr Hören und Sehen verging.
Mit diesem belustigenden Gedanken trat sie langsam die Treppe hinunter um ihre Tante Rachel zu begrüßen.
"Shalom Tante Rachel, Shalom Eva, Shalom Papa.", sprach sie dann freundlich, und sie freute sich ein wenig darauf nachher wieder oben mit Eva zu singen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen   Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen - Seite 13 EmptyDo Dez 24, 2015 9:42 pm

Ephraim sah kurz zu Samuel, als dieser von Rachel zusammengestaucht wurde und schuldbewusst dreinblickte.
"Begrüße sie. Ich warte solange", meinte er leise und mit einem leichten, aufmunternden Lächeln. Es tat ihm Leid, wenn Samuel so zusammengestaucht wurde, denn er war wirklich ein guter Junge. Immer nett und hilfsbereit.
Rachel sah zu Chloe und musterte sie von oben bis unten.
"Shalom, Chloe", meinte sie dann und auch Eva grüßte sie.
"Komm von der Treppe herunter, Kind", meinte Rachel dann.
"Geht schonmal in die Küche, Rachel und Eva. Du auch Chloe. Samuel und ich bringen nur schnell das Gepäck rein", meinte er dann und nahm einen der Koffer. Eva würde bei den Kindern schlafen und Rachel in seinem Bett, während er auf dem Sofa schlafen würde.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
 
Verwirrspiel ~ bis wir uns wiedersehen
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: