Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gray stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mavis Gray




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.15

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyDo Mai 14, 2015 11:59 am

Hallo Schreiberschachtel,

durch Smith bin ich auf das Forum aufmerksam gemacht worden, da ich ein Foren RPG suche. Habe mich in der Idee mit den Mutanten eingelesen und finde es sind wirklich gute Ideen dabei und möchte sehr gerne mitwirken wollen. Jetzt ist die Frage ob noch platz ist für mich Smile

zu Meiner Person
An dieser Stelle haben sicherlich einige ihre Schwierigkeiten, am besten ich fange mit meinem Namen an. In RL heiße ich Katrin und spiele in einem weniger aktiven Foren RPG mit. RPG selbst mag ich sehr gerne. Ich zeichne sehr gerne mit meinem Grafiktablett und ich mag Animes, Horror, Fantasy und SciFi. Ich liebe Guild Wars 1 und 2.

Im Moment befinde ich mich noch in Ausbildung die ich in knapp einem Monat abschließe. Jetzt habe ich endlich 'etwas' mehr Freizeit was ich nun nach 2 Jahren Ausbildung nutze um endlich ein Buch fertig zu lesen. Noch nie habe ich für ein Buch 2 Jahre gebraucht, um es fertig zu lesen. ^.^

*wink*
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyDo Mai 14, 2015 2:44 pm

Hallöchen Maevis, natürlich ist noch Platz im Mutantenrpg. ^^ Das Play steht noch am Anfang, der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen. Wink

Was lernst du denn wenn ich neugierig sein darf?
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyDo Mai 14, 2015 8:51 pm

Hallo Meavis und willkommen auf der Schreiberschachtel.
Ich hoffe es wird dir hier gefallen.

Das Mutanten RPG kann noch Personen aufnehmen, also bist du herzlich dazu eingeladen, an diesem RPG mitzuwirken. Wink

Lg, Amunadenus
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyFr Mai 15, 2015 9:29 am

Herzlich willkommen, Mavis Smile Neuzugänge sind jederzeit willkommen Smile für das Mutanten-RPG ist jetzt der beste Zeitpunkt zum einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Mavis Gray




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.15

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyDi Mai 26, 2015 5:16 pm

Hallo,
und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Seit Tagen tüftel ich gerade an einem Charakter, jetzt ist die Frage ob er auch dazu passt. Da ich Wolverinefan bin, und seit kurzem in Erfahrung gebracht habe, dass er eine Tochter hat, wollte ich mich an der Tochter anlehnen.
Nur weiß ich nicht, ob ich mich damit zuweit aus dem Fenster lehne.

Hier ein kurzer Profil:
1922 geboren, während des zweiten Weltkrieges durch ein Kopfschuss eigentlich getötet aber starb nicht und ist seit dem Tag kaum gealtert.
Besitzt Heilfähigkeiten und kann diese auch auf andere übertragen. Statt wie Wolverine und der Tochter solche Klingen zwischen den Fingerwurzeln wachsen zu lassen, hab ich mir überlegt, dass sie halt in Japan und China lebte und dort das Schwert erlernte als auch den Umgang mit Messern/Wurfmessern. Immerhin ist allein das Heilen selbst eine passive Fertigkeit. An sich stellt sich im laufe der Entwicklung fest, dass sie auch ein Schutzschild bilden kann. Ähnlich wie im Film Incredible die Tochter. Nur kann mein Char es nicht bewußt steuern. Sogesehen bräuchte sie jemanden der ihr das beibringt/lehrt.

Hoffe das würde im Bild passen. Für Ideen und inspiration bin ich offen Smile

LG

PS: Bin gerade in der Prüfungsphase, deshalb dauert die ein oder andere Antwort.

EDIT: Habe das Geburtsjahr geändert, sonst hät das nicht mit meinem ersten Post gepasst.


Zuletzt von Mavis Gray am Di Aug 25, 2015 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor EmptyDi Mai 26, 2015 5:42 pm

Ich finde diese Idee gut. Meiner Meinung nach passt das relativ gut in das Szenario rein.


Aber du kannst das auch im Planung-Trend zu Mutant Live fragen. Dazu ist es ja da, um RPG bezogenes zu posten. Wink

lg,
Amunadenus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gray stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Gray stellt sich vor   Gray stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Gray stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laza stellt sich vor :D
» Die Kaiserin stellt sich vor
» Linchen gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: