das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laza stellt sich vor :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laza stellt sich vor :D   Sa März 03, 2012 10:35 am

Hiermit stell ich mich auch mal vor. Ich bin noch ein Neuling was das Schreiben betrifft, aber so schwer wird es nicht sein Razz
Da ich noch nichts zu Papier gebracht habe kann ich noch nicht sagen in welches Genre ich mich einordnen kann. Ich erhoffe mir viel Spaß mit meiner Mitgliedschaft hier xD -Dumdidum- Very Happy
Nach oben Nach unten
Cain Soles

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Heart of Worlds

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Sa März 03, 2012 3:30 pm

Oh mein Gott!
Ein Neuer, bevor alle alten rübergewandert sind! OO Verbrennt die Hexe!!!

....
Okay, Tabletten genommen, alles wieder gut^^
Willkommen im Forum! Wir freuen uns sehr! Und Spaß wirst du sicher haben, denn das Wörtchen Spaß haben wir schließlich erfunden Wink
Und wer behauptet hier eigentlich, dass das alte Forum nicht lang gehalten hätte? *zu Tara rüberlinst*
Das waren immerhin drei Jahre!

_________________
Leben, das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   So März 04, 2012 10:42 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen. Smile
Sobald du mal im Schreiben drin bist, ist es gar nicht so schwer. Wink
Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Tami
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   So März 04, 2012 11:12 pm

Auch ich sage mal: Herzlich Willkommen! (Memo an mich: Wir brauchen einen Willkommenssmilie xD)
Irgendwie ist bei den ganzen neuen "Vorstellungen das hier etwas untergegangen ^^°
Noch ist etwas chaotisch, aber ich wünsche dir viel Spaß bei uns =)

LG

Arawn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 12:47 pm

Freut mich, so bald schon ein neues Geschicht hier zu entdecken^^

Wie hast du denn hergefunden?

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß =)
Und falls du einen Mantor brauchst (weil du ja ganz neu mit RPGs anfängst, wenn ich das richtig verstanden habe): Wir werden den Mentorenbereich sicher bald einrichten, da kannst du dir einen aussuchen. Ist wie Shoppen gehen XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 2:38 pm

Na dann auch von mir herzlich Willkommen in unserer bunten Truppe.
Ich denke du wirst dich hier recht bald einleben.

Haha, okay, noch keine bzw kaum Werbung gemacht und schon kommen erste Neuzugänge zu uns,
irgendwas machen wir in anderen Foren verkehrt. *Lach*
Freut mich das du hier her gefunden hast. ^^

Wenn du fragen hast dann frag ruhig, okay ^.~

Na dann viel Spass hier

liebste Grüße
Lin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 3:59 pm

@Linchen: Wir machen Werbung - das ist wohl der Fehler xD
@Hexxe: Der ist doch schon offen -.- Einfach hier bei Vorstellungen im Subforum Mentoren schauen Wink
@Lazarus: Viel Spaß beim "Shoppen" xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 4:40 pm

Naja,... Ich hab eigentlich zuerst die RPG-Kiste gefunden und dann mitbekommen das dies hier das neue Forum sein wird. ;D
Die "Kiste" hab ich einfach über Google gefunden =)
Nach oben Nach unten
Cain Soles

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 26
Ort : Heart of Worlds

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 6:58 pm

Ach, die is' sowas von passé!^^
Ihre GLanzzeiten sind leider Gottes schon lange vorüber... wenn ich so an mein erstes Jahr dort zurückdenke... da ist man wirklich mit den Posts nicht hinterher gekommen und jetzt... naja ^^'
Hier wird es sicher besser laufen.

_________________
Leben, das ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Mo März 05, 2012 9:25 pm

Das hoffe ich doch. Ich werd nämlich schon sehr blad viel Zeit haben. Das Abitur steht an und danach ist bis September erstmal nichts zu tun Razz
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Di März 06, 2012 4:29 pm

Und womit geht es dann weiter? Ausbildung oder Studium? =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Di März 06, 2012 8:19 pm

Ich hab im Moment eher eine Ausbildung im Sinn... Das Studium läuft schließlich nicht weg. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Di März 06, 2012 9:33 pm

Hat meine große Schwester auch gemacht xD Ich habe eine anderthalbe (Mediendesign angefangen und dann drei Jahre Ergotherapie xD) gemacht und nun mache ich das Abi um danach zu studieren - das was wechselt sich noch monatlich xD Zur Zeit sieht es für Tontechnik gut aus xD
Was soll es bei dir werden? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Di März 06, 2012 9:46 pm

Erstmal Ausbildung zum Industriekaufmann und dann vielleicht irgendwas in richtung Medien, Musik oder Film =) Ich hatte anfangs vor Architektur zu studieren, aber das ist wohl eine so genannate "brotlose Kunst" geworden ^.^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   Di März 06, 2012 11:48 pm

Ich bin gespannt, wo ich mal lande, so sprunghaft, wie ich bin ._. xD
Mit Industriezeugs kann man nie was falsch machen und IT-Zeugs ist auch immer gut xD
Sozialwesen ist auch sehr überlaufenzur Zeit :/ Ich bin froh, keine Ergo zu sein xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laza stellt sich vor :D   

Nach oben Nach unten
 
Laza stellt sich vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!
» Nürnberger Rookie stellt sich vor
» Der TodesClan stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: