das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welcome to the crazy Circus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Arawn
Admin


Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Mi Apr 08, 2015 10:43 pm

Abraham lachte.
"Ich nenne es eine revolutionäre Lernmethode", meinte er grinsend.
"Im Schlaf verarbeitet das Hirn die Informationen vom Tag, wenn man da noch welche dazu gibt, müssten die unverfälscht im Gedächtnis landen" gab er zu Bedenken.
"Irgendwann legalisiere ich das Schlafen im Unterricht", prophezeite er mit gespielt gewichtigem Tonfall, musste aber ein Grinsen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Fr Apr 10, 2015 4:47 am

Jack lachte leise. "Du kannst dieses Konzept ja mal vorschlagen.", meinte der neue Dozent amysiert.
"Ich stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Während ich schlafe hällst du mir eine Vorlesung. Mal sehen wie viel ich am Ende mitbekomme.", meinte er dann zu seinem Bruder und er lachte amysiert.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   So Apr 12, 2015 11:13 am

Abraham lachte.
"Na dann: in einer Stunde ist die nächste Vorlesung", meinte er belustigt.
Er aß weiter und trank einen Schluck Wasser.
"Aber im Ernst: rein theoretisch müsste dass die effektivste Lernmethode sein", stellte er fest.
"Ich konnte zumindest alles und die, die ständig schlafen wissen auch viel", fügte er hinzu.
"Meine neue Studie nach meinen Hirnen", meinte er belustigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Do Apr 16, 2015 7:03 pm

Jack grinste, "Danke. Ich widme mich lieber meinen Vorbereitungen.", konterte er und er aß sein Essen weiter.
Er hörte seinem Bruder zu und er runzelte seine Stirn.
"Ich kann mir nicht vorstellen das funktionieren soll. Ich muss doch aufmerksam sein wenn ich etwas lernen will.", meinte er zu Abraham.
Dann aber zuckte er mit den Schultern.
Jeder war anders und jeder lernte anders. Am Ende zählte sowieso nur das Wissen und nicht wie man es erwarb.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Sa Apr 18, 2015 10:28 am

"Ich habe sehr aufmerksam geschlafen", entgegnete er grinsend und aß dann den Rest des Mittagessens.
"Wie kommst du sonst hier zurecht?", fragte er seinen Bruder. Er hatte es eingefädelt, dass Jack immer den gleichen Hörsaal bekam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Mi Mai 13, 2015 7:43 pm

"Und meine Aufzeichnungen auswendig gelernt.", stellte der neue Professor belustigt fest.
Dann lächelte er leicht, "Ich finde mich langsam ein.", meinte er dann ehrlich.
Er wusste das er das Abraham zu verdanken hatte und er würde sich erkenntlich zeigen das wusste er.
Auch wenn er noch keinen Schimmer hatte wie.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   So Mai 24, 2015 11:29 am

Abraham lachte.
"Sicher nicht alle, aber ein paar schon", meinte er amüsiert. Der Tag verlief problemlos - bis sie nach Hause kamen, denn schnell wurde klar, dass eingebrochen wurde und Abraham ahnte auch, dass das kein Zufall war, aber er wollte nicht in den Keller rennen jnd vielleicht Spuren vernichten.
"Ich hole am Besten die Polizei", meinte er zu Jack.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Sa Jul 04, 2015 12:46 pm

Jack grinste, “Die, die ich ständig gesucht, und in deinem Chaos gefunden habe.”, stellte der junge Professor belustigt fest.
So verlief der Rest des Tages eher ruhig, und Jack wartete bis Abraham fertig war damit sie zusammen zurück zum Anwesen gehen konnten.
Doch dort erwartete sie eine böse Überraschung und Jack seufzte und er hielt den Plan die Polizei zu rufen gut.
Zudem hatte er ein wenig Angst das sich der Einbrecher oder die Einbrecherbande noch hier aufhielt, und allein war er ziemlich schutzlos.
“Tu das.”, meinte er daher nur und er sah zu Abraham auf, während er die Bremsen anzog.

____________________________________________________

Da sich Brandon und Harry im OYE so gut verstehen bin ich am überlegen ob ich Brandon hier noch dazu hole. ^^ Trapezkünstler oder sowas. ^^ Oder einer der Leute die an einem Mast raufkraxeln und scheinbar noch nie was von Schwerkraft gehört haben. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   So Jul 05, 2015 10:29 am

Mach ^^
______________
Abraham nickte und verschwand kurz, um die Polizei zu alarmieren. Die kam, aber alle Wertsachen waren da und ihm schwante böses, weshalb er in den Keller eilte.
"Die Dokumente fehlen", stellte er fest, als er wieder bei Jack war. Die Dokumente, die er vorzeigen sollte - und zwar morgen.
"Da stecken unsere Freunde dahinter", stellte er fest und spielte auf die Firma an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Mo Jul 06, 2015 2:57 pm

Jack wartete draußen während Abraham den Keller durchsuchte. Er selbst war keine große Hilfe.
Ein mulmiges Gefühl hatte er ja schon aber was sollte er machen. Er konnte schlecht aufstehen und seinem Bruder helfen.
Da kam sein Bruder zurück und was er sagte lies auch Jack blass werden.
“Dann solltest du deine Hirne schnellstens verschwinden lassen.”, meinte der Ältere und er sah in Richtung Garten.
Er war der selben Ansicht und er senkte den Blick.
“Wir sollten verschwinden.”, meinte Jack nur, und ihm war die Angst vor diesen Leuten anzusehen, hatte er selbst erlebt wie weit diese Leute gehen würden.
_____________________________________________________________________

^^ Dann mach ich demnächst den Stecki.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Sa Jul 11, 2015 11:44 am

Abraham schwieg nur kurz.
"Das bringt nichts. Sie wissen von den Hirnen. Ich werde mit dem Pathologen reden. Ich denke, die Polizei braucht mich hier nicht. Du kannst ihnen ja auch alles erklären", meinte Abraham und ging, nur um knapp drei Stunden zerknirscht zurückzukommen.
"Sie haben ihn eingeschüchert. Der hilft mir nicht", erklärte er Jack.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Di Aug 11, 2015 10:39 am

Jack nickte leicht. "Okay, viel Glück.", meinte er zu seinem Bruder und er hoffte das der Pathologe ihm half.
Auch wenn ihm irgendetwas sagte das Abraham besser einen Plan B in der Hinterhand haben sollte, doch so wie er seinen Bruder kannte hatte er diesen nicht.
Er selbst erklärte den Polizisten alles was er wusste, und er beantwortete die Fragen so gut er es konnte.
Er zeigte ihnen soweit das Anwesen, denn für ihre Ermittlungen wollten die Polizisten die gesamte Wohnfläche sehen.
Nur in den Keller kam Jack nicht, zumindest nicht allein.
Und den Polizisten erklären wie sie ihn hinunter bringen sollten war ihm dann doch zu umständlich.
Als Abraham zurück kam brauchte er die Frage wie es gelaufen war nicht zu stellen, denn dessen Gesichtsausdruck verriet alles.
'Und jetzt?', schoss es dem Gelähmten durch den Kopf.
Denn auf die Schnelle fiel Jack auch keine Patentlösung ein.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Sa Aug 15, 2015 2:33 pm

Abraham stellte sich die gleiche Frage, hatte aber keine Antwort.
"Hat die Polizei irgendetwas gefunden?", fragte er, auch wenn er sich die Antwort schon denken konnte.
Er würde mit dem Direktor morgen reden, aber er ahnte schon, dass er seine Sachen würde packen könnte. Seinen Job als Professor würde er vorerst abschreiben können...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Do Sep 10, 2015 12:23 pm

Jack sah zu seinem Bruder hoch und er schüttelte seinen Kopf.
"Nein, nichts.", meinte er und er senkte seinen Blick.
"Aber sie haben auch nur oberflächlich geschaut. Als ich denen gesagt habe wo sie noch schauen sollten haben sie nur abgewunken und gesagt ich solle sie machen lassen.", meinte er dann nur.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   Sa Sep 26, 2015 11:16 am

"Alles andere hättemich auch gewundert", stellte er seufzend fest.
"Ich befürchte das sieht für mich und vor allem meine Forschungen nicht gut aus. Seit der Uni sitz ich da dran und sie könnte so vielen helfen, wenn sich der Kongress nicht so quer stellen würde. Ich könnte damit leben, ein paar Jahre hinter Gittern zu landen oder meine Erlaubnis zu unterrichten oder meine Approbation zu verlieren, nur um meine jahrelange Forschung, die so vielen helfen könnte, täte es mir wirklich Leid", gab er zu und fuhr sich durch die Haare, während er nach einer Lösung suchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome to the crazy Circus   

Nach oben Nach unten
 
Welcome to the crazy Circus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Cassel's Flying Circus
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» Crazy Love (Privat RPG)
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» Kuroshitsuji Book of Circus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: