das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spätsommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Arawn
Admin


Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Okt 08, 2014 5:09 pm

Abraham wurde dennoch davon geweckt, dass Jack das Zimmer betrat. Er hatte zwar meist einen extrem tiefen Schlaf, aber wenn er nicht totmüde war, war er auch im Schlaf recht aufmerksam.
"Freut mich, dass du wieder in einem Stück hier gelandet bist", meinte er und setzte sich auf.
"Hast du alles bekommen?", fragte er Jack dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Nov 27, 2014 1:35 am

Jack wandte sich um als Abraham ihn ansprach.
"Hy, tut mir Leid falls du dir das Haus unter den Nagel reisen wolltest.", gab er sarkastisch aber belustigt zurück.
Dann warf er Abraham das gewünschte Buch zu.
"Hier, deine Lektüre für die nächsten Tage und Nächte.", meinte Jack dann während er den Rest wegräumte.
Dann nickte er, "Ja sie hatten alles. Der Laden ist zwar klein aber sehr gut ausgestattet.", verriet Jack seinem Kumpel während er seine Schuhe und Jacke auszog.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Nov 29, 2014 10:31 am

"Mist, ich hatte die Inneneinrichtung schon geplant", erwiderte er scherzend und fing das Buchauf.
"Das ist es, was ich an dem Job hasse: Das viele Sprachen lernen", gab er seufzend zu und besah sich das Wörterbuch. Das Wichtigste war drin und auch ein kurzer Grammatikteil. Das würde schon seinen Zweck erfüllen. Es reichte, wenn er die Zeitung verstand und wenn er Leute ausfragte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mo März 23, 2015 8:57 pm

Jack grinste leicht. "Tut mir leid Kumpel, aber du weist das ich dir schon aus Prinzip einen Strich durch die Rechnung mache.", stellte er belustigt fest.
Er sah zu seinem Kumpel und er überlegte kurz.
"Ich würde dir ja helfen, irgendwie.", meinte er dann.
Ihm würde schnelllernen warscheinlich nicht schwer fallen.
Zumindest ging er davon aus.
_________________________________________________________
Zeitsprung zu... keine Ahnung. ^^°

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di März 24, 2015 6:43 am

Die nächsten Wochen verstrichen und schon nach vier Wochen war er wieder auf den Beinen. Sicher, aus ärztlicher Sicht war das nicht gut, aber es ging hier um Menschenleben. Er hatte Jack soweit ausgebildet, wie er es vom Follstuhl aus ging. Sollte er ihn später weiter begleiten wollen, dann würde er ihn weiter ausbilden. Vor allem an der Höhenangst würden sie arbeiten müssen.
"Heute Abend ist der Vampir fällig", erklärte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di März 24, 2015 8:46 pm

Jack hatte sich während der Ausbildung ins Zeug gelegt. Er hatte stets im Hinterkopf das er in einem Jahr getötet werden sollte. Umso mehr war sein Ehrgeiz geweckt so viele dieser Biester zu wie möglich zu vernichten.
So saß Jack an diesem Tag in seinem Sessel und er schärfte eins seiner Messer, an den Waffen Abrahams vergriff er sich nicht, außer er sagte es ihm ausdrücklich.
Der einstige Arzt hob seinen Kopf als Abraham sagte der Vampir wäre heute Nacht fällig.
"Gut, ich bin soweit.", meinte er dann und er sah seinen Kumpel und Ausbilder ernst an.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa März 28, 2015 10:24 am

Abraham nickte und er nahm seine geschärften Waffen.
Sie aßen noch etwas, denn es wäre ziemlich erbärmlich, wegen eines Magenknurren verraten zu werden. Das war zu Beginn einmal passiert, seitdem aß er was, Hunger hin oder her.
Dann machten Sie sich auf den Weg um das nächste Opfer heimlich zu überwachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mi Apr 01, 2015 11:43 pm

Jack bereitete ein kleines Abendessen zu, welches doch recht schweigsam verlief.
Es war seine erste richtige Jagt auf einen Vampir.
Er räumte alles ab, und wusch noch ab, er wusste selbst nicht warum aber er wollte dieses Häuschen sauber verlassen.
Schließlich jedoch machte er sich mit Abraham auf den Weg um das Opfer zu überwachen.
Er hoffte blos das sie es wirklich schützen konnten.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Apr 02, 2015 8:48 pm

Abraham hatte die junge Frau recht bald gefunden.
"Das ist sie", erklärte er und deutete auf eine Frau im oberen Stock eines dreigeschossigen Hauses.
"Du wirst hier unten die Stellung halten, ich werde mich auf dem Dach auf die Lauer legen. Wenn alles schief läuft, schmeiß das auf den Boden", meinte er und gab ihm ein Röhrchen mit trüber Flüssigkeit, in der kleine schwarze Pünktchen zu sehen waren.
"Atme da durch den Mund. Das Zeug stinkt bestialisch. Vampire atmen aus reiner Gewohnheit, er wird den Geruch wahrnehmen und hoffentlich flüchten", erklärte er ernst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Mo Apr 06, 2015 5:24 pm

Jack sah navh oben zu besagter Frau und er merkte sich wie sie aussah.
Er hörte ihm zu was er ihm sagte und er nickte leicht.
"Mach ich.", antwortete er nur ehe er sich einen geeigneten Platz zum warten und beobachten aussuchte.
Er musterte das Röhrchen in seiner Hand ehe er es in seine Jackentasche steckte.
Um es jederzeit griffbereit zu haben.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Di Apr 07, 2015 6:16 am

Abrqham nickt und nahm dann selbst seine Position ein.
So warteten sie knapp drei Stunden, bis sich etwas tat. Abraham spannte die Armbrust und visierte den Vampir an, wartete aber noch auf eine passende Gelegenheit, auch, um sich zu versicheren, dass es nicht einfach nur ein Liebhaber war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Do Mai 21, 2015 7:00 pm

Jack hatte sich auf die Lauer gelegt um zu beobachten und zu lernen. In dem einstigen Arzt hatte ein Umdenken stattgefunden, denn er wusste das ihm zwar nur ein Jahr blieb aber dieses wollte er nutzen.
Dann schien Bewegung in die Angelegenheit zu kommen.
Denn der Mann trat mit der Frau auf den Balkon um von ihr zu trinken.
Jack sah nach oben, und er rechnete im Kopf zwei Szenarien aus, die allesamt jedoch Voraussetzten das Abraham traf.
Doch ihm war ebenfalls bewusst das das nicht mehr der Abraham war mit dem er studiert hatte.
Jack umklammerte das Fläschchen das er in seiner Tasche hatte.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   So Mai 24, 2015 11:36 am

Abraham sah, wie der Vampir zubiss. Wenn Vampire tranken, waren sie - vom Tag mal abgesehen - am verwundbarsten und so drückte er ab. Der Bolzen zischte durch die Luft und fand sein Ziel und traf sein Ziel. Weder die Frau noch der Vampir schienen erst nicht so richtig zu begreifen, was los war. Er bedeutete Jackin die Wohnung zu gehen. Sollte sie Frau in seinem Bann stehen, könnte es passieren, dass die Frau versuchte, dem Vampir zu helfen, weshalb er die Armbrust erneut spanmte und alles im Blick behielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Jul 04, 2015 12:54 pm

Jack behielt die Situation genauestens im Blick, auch wenn er sich ein wenig schutzlos vorkam- mit der kleinen Flasche in seiner Hand. Sollte es ein nächstes Mal geben würde er seine eigene Armbrust mitnehmen, oder eins seiner Schlachtermesser.
Er behielt seinen Kumpel im Blick und als dieser ihm bedeutete in die Wohnung zu gehen tat er das.
Dort verbarg er sich, und er sah von seinem Versteck aus zu wie Abraham weiter vefuhr.
Auch wenn es ihm nicht sehr gefiel, denn er wollte selbst diese Biester vernichten, und nicht sich wie ein kleines Kind verstecken und zusehen.
Schließlich war er es der nur ein Jahr noch zu Leben hatte, während Abraham theoretisch alle Zeit der Welt blieb.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Spätsommer   Sa Sep 26, 2015 11:33 am

Abraham wartete, bis Jack bei der Frau war, dann verließ er seinen Platz und ging selbst in die Wohnung.
"Schlag ihm den Kopf ab, wenn ich mit der Frau imNebenzimmer bin. Ich kümmer mich inzwischen um sie", meinte er leise zu Jack und gab ihm eine Machete indie Hand, bevor er einen Arm um die Frau legte, um sie ins Nebenzimmer zu bringen, wo er sich um ihre Wunde und ihre Erinnerungen kümmerte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spätsommer   

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: