Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
+6
Felia
Hexxe
John Smith
Third Eyed Raven
Amunadenus
Arawn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 3:35 pm

Cool Very Happy dann viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 3:01 pm

Ich weiß wirklich nicht wo ich das sonst posten soll, drum post ichs einfach mal hier.

RATET MAL WER WIEDER DA IST.

Ehhh ich möchte mich auch für die Inaktivität entschuldigen, so bescheuert es auch klingt, ich hatte das Forum vollkommen vergessen...doch, ja, das klingt ziemlich bescheuert. Ist es wahrscheinlich auch. Was passiert im Moment so, seid ihr schon noch nicht eingeschlafen? (: Ich werd mal die Threads durchschauen, hab noch nicht alles gelesen^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 11:17 pm

Hallo alle zusammen,

ich muss euch leider schlechte Neuigkeiten sagen. Es dürfte euch sicher schon aufgefallen sein, dass ich im Moment nicht viel poste. Ich hab versucht, hier auf dem Laufenden zu bleiben und dafür das Posten einzuschränken, weil ich mich auf die Posts, wenn ich sie schreiben will, nicht konzentrieren kann. Es mangelt nicht am Willen und nicht an Ideen, aber wenn ich dann was schreiben will, fallen mir tausend Dinge ein, die ich wirklich dringend tun muss, die mir sonst ärgerlicherweise nicht einfallen.
Zugegeben ich stehe auch ein wenig unter Druck: Mein Semester endet am 17.01. Bis dahin muss ich ein großes Referat mit PP-Präsentation halten, eine 20-seitige Hausarbeit für Literatur anfertigen, eine zusammenfassende Arbeit über die Inhalte eines anderen Semesters, einen Bestand der Bibliothek retroklassifizieren und eine Konkordanz für andere Bibliotheken anfertigen und auf zwei Klausuren lernen, die 4 Fächer und 6 Dozenten umfassen...

Also, ich versuche, ab und an zu posten, aber bis zu meinen Klausuren am 21. und 24.01. stehe ich doch noch etwas unter diesem Druck.

LG
Hexxe
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 12:17 am

Oh man..es tut mir echt schrecklich leid, aber leider fängt mein Laptop nun an und geht kaputt..ads bedeutet, dass ich nur noch übers Handy erreichbar bin, was im Umkehrschluss heißt, dass ich wohl etwas langsamer beim schreiben bin..ich gebe mir mühe, hinterher zu kommen und mich kotzt es heftigst an, denn ich habe im MOment auch kein GEld für einen neuen...

Ich hoffe, dass sich das bald wieder gerade biegt..bis dahin bin ich eben einfach etwas langsamer.

Liebe Grüße

Felia
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr Jan 17, 2014 11:06 am

so, ich entführe Lady Seward von Samstag bis Montag in die Karpaten xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr Jan 17, 2014 11:12 pm

Na, so würde ich Pforzheim nu aber nicht nennen ;-)
Nach oben Nach unten
Cato

Cato


Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 1:33 pm

Huiii ich komm wieder reingeschneit um anzukündigen, dass ich vom 7.4. bis zum 11.4. 2014 nicht online kommen werde, da wir auf Klassenfahrt gehen. Ich kann auch gleich Ceshire Cat entschuldigen :bday: Also: Euch ne gute Zeit xD
Nach oben Nach unten
http://creatix.forumieren.net
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDo März 27, 2014 3:26 pm

Habt eine Schöne Klassenfahrt du und Ceshire.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr März 28, 2014 8:42 pm

Ich komm grade von ner Klassenfahrt zurück, hatte ich ganz vergessen zu posten...
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Mai 17, 2014 9:15 pm

Sooo...ich werde schon mal ankündigen, dass ich ab dem 6. Juni nicht mehr im lande bin..ich dümpel dann in Wien herum und schaue mir die Stadt mal etwas näher an ^^ Ich weiß noch nicht, ob ich groß zum schreiben komme, bis spätesten falls 22. Juni werde ich dann nicht groß da sein können ^^

Liebe Grüße!

Felia
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr Jun 06, 2014 7:36 pm

Morgen und übermorgen entführ ich Lady Seward nach Hof zu JCS xD
Chris anhimmeln  *_* 
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDo Jul 03, 2014 3:57 pm

Ich bin vom 4. bis 28. Juli oder so weg, kann sein, dass ich dazwischen einmal oder so on komme, aber ich weiß es nicht sicher. Urlaub, ich bin bereit für dich!!
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Jul 12, 2014 1:42 pm

Ich wollte schonmal sagen, das ich vom 2.8.2014 bis zum 16.8.2014 im Urlaub sein werde, und deshalb nicht ins Forum kommen werde.
Hoffentlich wird der Urlaub schön.

lg,
Amunadenus Wink
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:07 am

Ok Smile
Wo geht es hin? ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:17 am

Es geht wiedermal nach Dänemark. (Da fährt man jedes Jahr hin. Doch trotzdem ist Dänemark immernoch schön.) Wink
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySo Jul 13, 2014 10:49 am

Cool Smile
Meine Famile ist gerade in Norwegen ^^

Ich entführ Lady vom 18. - 21.7. Nach Potsdam/Fulda ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Aug 02, 2014 12:20 pm

Ab morgen bin ich 10 Tage weg. Mache Urlaub am Bodensee^^
Ich versuche, heute noch einen Post im RPG zu schreiben, ansonsten könnt ihr mich aber auch einfach mitschleifen und sie mitschreiben. Solange sie noch lebt, wenn ich wieder da bin ^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2014 9:09 pm

Moin Moin, ich bin zurück aus Dänemark. Wink
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2014 10:05 pm

Wiillkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySa Apr 04, 2015 9:47 pm

Ich werde vom 20. bis zum 24. April auf Klassenfahrt in Berlin sein. In diesen Zeitraum werde ich wohl hier nicht zum posten kommen.
Nur damit ihr schon bescheid wisst. Wink
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptySo Apr 05, 2015 11:10 am

Und Lady Seward und ich verschwinden vom 1. - 5.5. Nach Hamburg, da werden wir kaum bis gar nicht online sein ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2015 4:08 pm

Ich bin ab dem 25.07 bis zum 08.08.2015 im Urlaub, und werde in dieser Zeit nicht im Forum aktiv sein.
(Der Urlaub von mir ist übrigens wieder mal in Dänemark. ^^)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 EmptyFr Jul 24, 2015 6:16 am

Na dann viel Spaß und gute Erholung Smile
Ich schleife Lady Seward vom 2.8. - 8.8. Nach Wien - da werd ich auch nicht online sein ^^*
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: