Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
+6
Felia
Hexxe
John Smith
Third Eyed Raven
Amunadenus
Arawn
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo März 01, 2012 4:40 pm

Der Titel sagt doch schon alles, oder? xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Mai 03, 2012 1:30 pm

Ich sag schonmal das ich vom 2.6.12 bis zum 7.6.12 , nicht da sein werde.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Mai 03, 2012 1:38 pm

Na das find ich jetzt mal geil. XD
Da wird das Forum in der Woche Adminfreie Zone, weil Arawn und Ich in der Woche ebenfalls nicht da sind.
Genauer gesagt vom 1.6 - 6.6. ^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Mai 04, 2012 1:43 pm

dann wäre ich der erster Admin, der hier als erstes wieder da ist. Wir müssten wohl 2 Leute suchen, die das Forum leiten, immer dann wenn alle Admins für ein paar Tage nicht da sind. wäre sinnvoll.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Mai 14, 2012 11:53 am

eine woche ist ja wirklich nicht schlimm. Leider war ich in letzter zeit nicht wirklich online, sorry deswegen hatte viel zu tun und es einfach vergessen. -.-
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Mai 31, 2012 7:11 pm

So, nu mach ich es noch mal offiziell.

Arawn und ich verkrümeln uns von morgen bis zum Mittwoch nach Berlin und rocken die Hauptstadt. ^^

Sprich ihr habt quasi sturmfrei ^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Jun 07, 2012 4:19 pm

Erfolgreich wieder von der Klassenfahrt gekommen. Ich werd hier als erstes aufpassen müssen.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jun 16, 2012 8:57 am

Bin heute nicht da:
Erst bin ich auf einem Kostümverkauf im Schauspielhaus, dann mit meiner Oma Schuhe für mein Abiballkleid kaufen und dann noch mit meiner Fam in einem Theaterstück einer Freundin "arsen und Spitzenhäubchen"
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMi Jun 27, 2012 6:38 am

Ich sag euch schon mal, werde die nächste Woche vom 2. Juli bis zum 6. nicht da sein ^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Jul 12, 2012 4:19 pm

Ich bin vom 21.7.12 bis zum 12.8.12 im Urlaub.Von daher sag ich euch schonmal das, damit ihr bescheid wisst. Wink
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jul 14, 2012 10:35 pm

bin am 22.07. nicht da und vom 04.-05.08.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jul 14, 2012 11:33 pm

Und vergiss den 18.7. Nicht Razz xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 15, 2012 12:35 am

inklusive 19.07. - ja^^
Ist noch fast zu neu in meinem Terminkalender^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 15, 2012 12:12 pm

Der 18. Wird auch nochmal bei mir Stress pur, aber dann ist endlich Ruhe Smile
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Jul 16, 2012 12:33 am

und am 16. und 17. hat mein Bruder Auftritt, da muss ich da sein und am 17. kommt meine Oma noch XD
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Jul 16, 2012 2:19 pm

Da jetzt Sommerferien sind, werde ich öfter mal zwischendurch nicht erreichbar sein, insbesondere vom 22. - 29. 7., da ich dort mit Family auf Urlaub fahre.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Jul 16, 2012 4:31 pm

So, ich melde mich wieder zurück, tut mir leid, falls irgendwas aufgrund von mir nicht weitergegangen ist. Falls so ist, bitte ich um eine PN damit ich nichts übersehe!
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Jul 28, 2012 12:05 pm

so ich sag mal bescheid, dass ich von heute (28.07) bis nächsten samstag (04.08) zwar da bin, aber es vielleicht nicht immer schaffe, zurück zu schreiben, weil eine Freundin da ist Wink

liebe grüße

Felia ♥️
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Aug 11, 2012 8:59 pm

Euer Pfarao ist wieder zurück aus dem Urlaub.
Ich sage euch, Dänemark ist schön! Wink

Liebe Grüße
Euer Pfarao Amunadenus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyMo Aug 20, 2012 12:43 am

Hallo,

Für mich wird es Zeit mich aus der Schreiberschachtel zu verabschieden. Eine ganze Weile war ich sowieso schon inaktiv, aber ich wollte jetzt auch nicht ohne ein Wort zu schreiben verschwinden. Ich habe hier gar kein RPG und die großen bei denen ich mitspielen wollte, sind leider nie was geworden. Von daher hat mir auch die Motivation gefehlt, hier noch groß was zu machen. Jedenfalls hat es nichts mit euch persönlich zu tun.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit der Schreiberschachtel und viel Spaß bei euren RPG's. Wer weiß, vielleicht trifft man sich in irgendeinem Forum ja mal wieder. Bis dahin, machts gut. Smile

Liebe Grüße, Moonlight
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyFr Aug 24, 2012 11:41 pm

Ihr habt vielleicht selbst schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit hier sehr inaktiv war.
Zunächst war das, weil ich wegen Abi, Unibewerbungen, Studiumsorganisation, Wohnungssuche etc. keine Zeit hatte.
Jetzt ist es so, dass ich mich alternativ zum Studium auch noch für eine kurzfristig freigewordene Ausbildungsstelle als Fachinformatikerin beworben habe.
Das heißt konkret, dass es in meinem Leben jetzt sehr wirr zugeht und ich noch keinerlei Plan habe. Ich weiß nicht, was ich im September mach: Entweder geht's dann hoppla hopp in die Ausbildung (etwas verspätet, aber die erste Woche ist Kennenlern-Woche) oder ich ziehe nach Stuttgart um. So und so werde ich dann zunächst vielleicht keine Zeit mehr haben (ok, gut, das ist sehr wahrscheinlich).
Das erklärt aber noch nicht, warum ich jetzt, wo ich eine Wohnung und einen Studienplatz habe, den Einstellungstest hinter mir hab und auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch warte/hoffe dennoch völlig inaktiv hier bin.
Ich will ehrlich sein: Im Moment ist es einfach die mangelnde Lust an RPGs im Allgemeinen.
Mein Leben geht gerade so drunter und drüber... Die Zeit ist im Fluss und derzeit ähnelt sie einem reißenden Bach und ich weiß nicht, was hinter der nächsten Kurve liegt. Mein Leben ist derzeit für mich ein unsagbar großes Abenteuer, größer als jedes RPG-Abenteuer meiner Charaktere. Und außerdem bin ich im Moment auch viel damit beschäftigt, mich selbst zu finden - ebenfalls ein Abenteuer, das ich nur in meinem RL erleben kann.
Daran liegt es, dass im Im Moment keine sonderliche Lust auf RPGs habe: Ich muss mir keine andere Zeit/Situation vorstellen und keine Rolle in die ich schlüpfen kann, um diese Abenteuer da zu erleben. Ich habe mein eigenes Abenteuer im Hier und Jetzt und es wird nicht auf mich warten, bis ich die Posts getippt habe - und ich will mir diese Chance, dieses Abenteuer zu erleben nicht entgehen lassen.
Also eine Prognose: Ihr seid mich nicht für immer los, ihr werdet nur eine Weile nicht viel von mir merken. sporadisch werde ich vielleicht auf den einen oder anderen Post antworten, aber nicht regelmäßig.

In meinem Forum Vampire Nights werde ich relativ regelmäßig sein, wenn ich dort auch kaum mit meinen Charas posten werde, aber das Forum muss ich verwalten, weil die vom Ausbildungsplatz die Adresse vielleicht sehen wollen. Wenn ihr mir ansonsten etwas ausrichten lassen wollt, könnt ihr es entweder über PN versuchen, oder über Mail (lamia.lacrima@hotmail.de) oder ihr bittet Arawn oder Linchen mir auf Facebook etwas auszurichten.

Ich hab euch alle echt lieb und bin froh, dass hier hier seid.
Liebe Grüße
Hexxe
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Aug 25, 2012 10:26 pm

Hi Hexxe,
ich kann dich echt gut verstehen, und dir nur eins sagen, GENIESE ES!!!

Das Ende der Schulzeit und der Beginn eines neuen Lebensabschnittes ist immer ein ganz spannendes Abenteuer.

Geniese es in vollen Zügen und nimm so viel Erfahrungen mit wie du bekommen kannst, die Zeit in der du dein Leben wegen seiner Langeweile verfluchst die kommt leider wieder früh genug. XD

Also dann, machs mal gut und lass dich mitreißen. ^^

PS: Arawn und ich haben dich fürs erste von deinem Modposten entbunden. Aber du kannst dich jeder Zeit wieder bei uns melden wenn du wieder interesse an dieser Aufgabe hast.

alles Liebe,
Linchen
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Okt 13, 2012 1:26 pm

Hi, Leute, ich soll Linchen erst mal als abwesend melden. Sie kommt weder mit dem normalen Internet, noch mit dem handy in die Forumieren-Foren, versucht aber schon rauszufinden, woran es liegt und das Problem dann zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Okt 13, 2012 1:32 pm

ahhh ich hab das problem auch!! sie soll mal es darüber probieren:
http://webproxy.at ^^

das ist ne schwarze seite und da braucht sie nur den Link vom forum eingeben und dann wird sie hierher geleitet ^^es gehen nur ein paar sachen nicht, aber sie kann schreiben und so weiter ^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySa Okt 13, 2012 1:38 pm

Danke, ich richte es ihr aus =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: