Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mutant Live

Nach unten 
+2
Arawn
Third Eyed Raven
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cain Soles




Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 12:11 pm

Na supi^^ Und jetz?
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 4:24 pm

Jetzt würd ich sagen brauchen wir noch nen Namen und nen guten Starpost Razz
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 1:09 pm

Hatten wir nicht schon nen Thread? Wo ist der hin? Wollte eigentlich loslegen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 2:03 pm

ich glaube nicht das es schon einen Gab oO
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 2:25 pm

doooch.^^
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 6:59 pm

Ich hatte einen Thema eröffnet, doch da das scheinbar nicht bemerkt wurde habe ich es wieder gelöscht. ^^*
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 7:56 pm

Nun können wir es ja wieder aufmachen. Ich wollte nämlich eigentlich loslegen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 9:06 pm

@Cain Mach einfach einen neuen Wink
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 10:15 pm

oh, das kann ich? Okay. xD
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 10:47 pm

Ich habe mir jetzt ein Thema aus den Fingern gesaugt und wenn jemand Beschwerden hat, soll er's besser machen. ^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 4:52 pm

So ich bin zurück, und bin bereit auch los zulegen. ^^

PS: Ich glaub ich hab die einzige weibliche Person in diesem RPG. aber jetzt ist das halt so.)
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 5:32 pm

vermutlich sind wir also alle irgendwo in diesem Land/Stadt?
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyFr Apr 24, 2015 6:27 pm

Würde ich sagen, das das so ist.

PS: Vielleicht sollte man eine Reihenfolge bestimmen, die eingehalten werden soll. Gerade wird das etwas unübersichtlich, weil es keine richtige Reihenfolge gibt. Es kann auch passieren, das jemand ausgelassen wurde oder man nicht weiß, wer jetzt dran ist.
Die nicht vorhandene Reihenfolge könnte vielleicht auch ein Grund sein, warum das RPG immer wieder etwas stockt. Wink
Nach oben Nach unten
Mavis Gray




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.15

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 4:19 pm

Hallo, ich habe mich schon im Bereich Vorstellung vorgestellt. Dennoch wollte ich mein Charakter hier kurz noch mal erörtern. Der Charakter ist noch lange nicht so gut erdacht und es gibt mit Sicherheit im Laufe der Zeit, wo was hinzukommt.


Steckbrief

Name: Mavis Mable Gray
Alter: (an dem muss ich noch schrauben) Aktuell Geburtsjahr 1922 - wegen dem Post habe ich das Geburtsjahr etwas weiter nach vorne geschraubt.
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Braunes Haar - rest kommt nach (Bild und so Smile )
Mutation: Besitzt Heilfähigkeiten und kann diese auch auf andere übertragen. Statt wie Wolverine und der Tochter solche Klingen zwischen den Fingerwurzeln wachsen zu lassen, hab ich mir überlegt, dass sie halt in Japan und China (China eher kurz bereist) lebte und dort das Schwert erlernte als auch den Umgang mit Messern/Wurfmessern. Immerhin ist allein das Heilen selbst eine passive Fertigkeit. An sich stellt sich im Laufe der Entwicklung fest, dass sie auch ein Schutzschild bilden kann. Ähnlich wie im Film Incredible die Tochter. Nur kann mein Char es nicht bewußt steuern. So gesehen bräuchte sie jemanden der ihr das beibringt/lehrt.
Weiter habe ich mir gedacht:
Die Kugel steckt nach wie vor in ihrem Kopf, das sich nur langsam den Weg nach Außen bahnt. Die Fähigkeit mit dem Schutzschild liegt unterbewusst genau um der Kugel. Es kann nicht erfasst werden von irgendwelche bekannten elektrischen Geräte, da allein wegen den hohen magnetischen Anziehungskräfte, die auf dieses Stück Metall, ihr sonst Schmerzen zufügen täte. Drum das "Schild" Drumherum. Sie leidet selbst oft an Kopfschmerzen. Zurück zu führen, wegen der Kugel. Normal verlassen Fremdkörper recht schnell ihr Körper, in diesem Fall leider nicht.
Charakter: Sie ist recht unabhängig. Sie weiß, dass Kommunikation ein wichtiger Bestandteil ist und versucht eher die Gesprächsführung so zu leiten, dass sie so wenig wie möglichst mit den Menschen zu tun hat. Gespräche zu analysieren gehört zu ihrem Leben dazu, vor allem um die Menschen gegenüber kennenzulernen. Nami bezeichnete Mavis vom Charakter her als "gewaltiges Ego". Mavis Gray besitzt einen starken Willen und verfolgt zielstrebig ihre Ziele und Pläne, und wenn sie einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann bringt sie nicht so schnell des Weges ab. Der Vater und Mavis Mentor von Nami bezeichnet sie gern als "Herbststurm" - 野分き, grob übersetzt ein heftiger Wind im Herbst. Aber er wusste, dass trotz der Sturheit tief im Inneren total emotional ist, sie ließ sich ungern in die Karten schauen.
Unter ihrer harten Schale verbirgt sich ein großes, großes Herz und ein treuer Kern.
Zu den positiven Eigenschaften zählt ihre Geselligkeit, treue und sie ist optimistisch
Negativ sticht stark ihre Eitelkeit hervor, durch das bereits lange Leben ist sie gegenüber den anderen etwas ruppig und manchmal taktlos. Ein Gewisses Maß an Einfühlungsvermögen hat sie durch das Alter verloren

Geschichte:
Vater: Matthew Gray
Mutter: Elizabeth Mable De Vere Gray
Geschwister: Eduard Gray geb. 1914 - †1943 Soldat, hat versucht Mavis zu retten.
Alexander Gray geb. 1924 †2021

1922 kam Mavis Gray zur Welt. Schon als Kind wusste sie, dass sie Menschen helfen wollte und entschied sich für den Beruf als Krankenschwester. Im 2. Weltkrieg konnte sie das gelernte Wissen umsetzen und erweiterte ihr Wissen. 1943 wurde sie getötet. Ihr Bruder, der zu diesem Zeitpunkt mit ihr zusammen auf den Weg in ihre Heimat war, wurde getötet. Sie zu beschützen gelang ihm nicht.
Mavis wachte Stunden später auf einem Berg von Leichen auf. Sie floh. Irritiert, doch ihr wurde nach einer gewissen Zeit klar, was sie war. Doch konnte sie es keinem sagen, ohne verurteilt zu werden. Aus Angst über das Leid, was kommen kann, schwieg sie. Nach Kriegsende reiste sie nach Japan um dort den verletzten zu helfen und ihr medizinisches Wissen im Bereich Nukleartechnik zu erweitern. Doch konnte sie so nicht lange in dem Leben existieren, es würde auffallen, dass sie nicht alterte. Sie blieb in Japan und wechselte oft ihr Standort. Sie nutzte den Vorteil für sich, dass die Ausländer in Japan für sie gleich aussehen. Sie besuchte Schulen für Kampfsport, um wenigsten sich verteidigen zu lernen.
Jahre vergingen und bei einer lebensrettenden Aktion riskierte sie ihr Leben. Als Dank nahm der Vater von Nami sie bei sich auf. Er stellte sich als Kenichi Mizuhara vor und war Schreinpriester. Aufgrund seiner Weisheit und seinem Bezug zum Glauben, ahnte er, welche Macht sie hatte.
Er nahm sie in seine Lehre und sie wurden auch ein Paar.
Nami und Mavis wurden sehr gute Freundinnen, beruflich begannen im Polizeidienst von Japan zu dienen. Auch da verging einige Zeit und Mavis entschied sich in die USA zu gehen. Vorerst. Kenichi und Nami begleiteten sie. Kenichi verstarb zwei Jahre später aus unbekannten Gründen. Nami und Mavis gründeten eine Detektei für vermisste Personen. Später kam Simon Gibson dazu, er hatte ein gutes Gespür, Personen zu finden. Vermutlich eine latente Fähigkeit. Nami selbst war normal.
Mavis entzieht die restliche Lebensenergie von Nami Körper. Nami selbst lag aufgrund von schweren Verletzungen in Sterben, aufgrund vom mangelnden Lebenswillen, schaffte Mavis nicht sie zu heilen. Vielleicht weil sie selbst zu diesem Zeitpunkt unter einem Schock stand und dadurch ihre Fähigkeiten blockiert wurden. Mavis gibt sich zum Teil die Schuld.

Hobby: In Japan entwickelte sie das Interesse an Pflanzen. Zu Anfang, wegen dem Weg des Kriegers (Kampfsport) legte sie sich ein Bonsaibaum an. Da sie in Japan auch als Krankenschwester arbeitete, nachdem sie einiger Maßen sicher im Umgang mit der japanischen Sprache war, erkannte sie, dass Pflanzen das Leben bestimmen. Entscheiden über Heilung und sogar Tod. Bis zu dem Zeitpunkt, gab sie den Pflanzen wenig Interesse.
Ihr Zuhause gleicht eher einem kleinem Urwald. Entsprechend herrscht dort ein eigenes Klima. Ihr Wissen in der Pflanzenkunde ist sehr umfangreich. Wer gute Kenntnisse hat, erkennt in der ein oder anderen Pflanzen Heil-, Kräuter- und gar Giftpflanzen. Seitdem sie entschied, nicht mehr als Krankenschwester zu arbeiten, entwickelte sie umsomehr ein größeres Interesse an der Botanik.
Sie liebt es Violine/Geige und Klavier zu spielen. Egal ob klassisch oder etwas moderneres. Sie "kann" auch auf einer Flöte spielen, mehr schlecht als recht, zumindest besitzt sie eine.

Interessen: Sie liebt Kunst, die Künstler selbst sind ihr egal. Es kann Gemälden sein, Statuen oder einfache Zeichnungen. Aber auch Architektur empfindet sie als Kunst. Sie liebt lateinamerikanische Tänze und mochte es in alten Zeiten zu Tanzen (klassisch, Samba, Salsa). Klarvier, Geige/Violine

LG Smile

EDIT zu den Fähigkeiten: Im Post habe ich erwähnt, dass sie die Lebensenergie aussaugt. Sie kann es in geringem Maßen bei gesunden Menschen, um zB. ihn kurz zu schwächen, wirkt jedoch nicht bei jeder Person; bei Sterbenden ist das eine Form von Sterbehilfe. Jedoch macht sie das absolut ungern, da es ein beengendes/klammes Gefühl verursacht. HIER darf der Spieler selbst entscheiden, ob Mavis diese Fähigkeit bei dem Charakter anwenden kann. PM einfach Wink

EDIT: Hobby und Interessen sind hinzugekommen. (Immernoch in Ausbau), sowie ein Zweitvorname. Zweitvorname auch der Mutter. Sogesehen steht in ihrem aktuellen Ausweis der Zweitvorname von ihrer Mutter. Mavis ist der Meinung aktuell ihren richtigen Namen nach Jahren wieder zu nutzen, sowie weil sie den Zweitvornamen ihrer Mutter sehr mochte, hat sie den hinzugefügt.
Im Ausweis ist sie lt. Geburtsjahr aktuell 18 Jahre alt.


Zuletzt von Mavis Gray am Mo Aug 31, 2015 1:25 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 5:08 pm

Bei deinem Steckbrief fehlen noch jegliche Informationen. Ich wollte nur dich darauf aufmerksam machen Mavis. Wink

Nach oben Nach unten
Mavis Gray




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.15

Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 5:22 pm

Entschuldige, Daten sind jetzt vorhanden Smile
Hab zuerst im Browser getippt, bis mir die Erleuchtung kam, es in Word zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutant Live - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutant Live   Mutant Live - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutant Live
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mutant Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Planung :: Mehrspieler RPG's-
Gehe zu: