das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kaiserin stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Kaiserin stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 10:44 am

Hallöchen meine Lieben =)

Da mich die liebe Arwan auf das Forum gebracht hatte dachte ich mir melde ich mich an und stell mich auch direkt vor. Smile

Real heiße ich Nena (Ja genau...wie die Sängerin xD) ihr könnt mich aber gern Kaiserin nennen  queen (xD), bin fast 18 Jahre alt und lebe in einem kleinem aber feinem Dorf im wunderschönen Österreich. Ich mache eine Ausbildung zur Einrichtungsberaterin und genieße ansonsten das typische Leben eines Teenagers.
Ich bin begeisterter Musicalfan und gehe dementsprechend sehr gern ins Theater. Mein lieblings Musical ist schwer zu sagen aber ich würde mal meinen es ist "Der Besuch der alten Dame" und "Elisabeth".
Wenn ich also nicht gerade im Theater in Wien hocke sitze ich Zuhause in einem Bücherhaufen und lese oder schreibe etwas.
Mein Lieblingsdarsteller ist André Bauer (*___*) und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte wir wären so etwas wie..."Freunde".

Was meine RPG-Vorlieben angeht...ich spiele so gut wie alles außer Slash. Slash mag ich nicht einfach weil ich es nicht spielen kann. Ich spiele seit mittlerweile ca fünf Jahren und würde daher behaupten ich kann es relativ gut. Ich bevorzuge den FF-Still. =)

Sollten noch weitere Fragen offen sein dann stellt sie mir ruhig. Ich beiße nur sehr, sehr selten ;-).
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 10:56 am

Dann mal ein Herzlich Willkommen!  Knuddel 
Auch wenn wir die ganze Zeit schon über whats App schreiben xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 11:02 am

Ja...na ist ja egal! Danke!  Knuddel xD
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 5:22 pm

Willkommen Kaiserin,
Ich hoffe dir wird es hier gefallen. Wenn nicht...

...dann ist auch nicht schlimm. Wink

lg,
Amunadenus

_________________
Denken:ist bei meinen RPG´s Grün.

"Ist das ganze Leben nicht wie ein Angelteich?
Wir sitzen alle dran und werfen unsere Angeln aus, die einen die Teuren die anderen die Billigen, doch so mancher zíeht einen Dicken Fisch aus dem Teich egal welche Angel man benutzt! Es kommt nur auf die Beharlichkeit an und auf den Köder denn man benutzt!"
Zitat von Gronkh

"Ich wollte wissen wie viel die Welt kostet. Doch als ich das Erfahren hab, nahm ich lieber ne Cola Light!"
Zitat von Simon alias. Ungespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Mo Mai 19, 2014 8:22 pm

AYEEE! Noch ne Österreicherin! Wow, Mumble, wenn du noch aktiv oder so wärst würde ich jetzt sagen schau mal, wir sind nicht meh so allein aber eh...

Wooo denn in Österreich? Ich sitz hier ganz im Westen :3

Das mit Slash kenn ich, Slash konnt ich seeehr lange auch nicht schreiben und schau mich jetzt an...es ist ne Gewöhnungssache^^

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cato

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Sa Mai 31, 2014 1:23 pm

Huch!
Da ist man ein paar Monate Tage nicht aktiv und es regnet neue Mitglieder^^
Schön noch einen Österreicher in unseren Reihen zu haben <3 Die meisten Österreicher hier sitzen westlich (Vorarlberg *räusper*). Meine Wenigkeit ebenso.
Klasse noch jemanden mit Ösi-Power hier zu haben <3
Viel Spaß hier und alles Gute für den "Start"
lg ~

_________________
#Stillalive
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://creatix.forumieren.net
DieSusa

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 31
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   Sa Mai 31, 2014 6:42 pm

Herzlich willkommen und ich Wünsch dir viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kaiserin stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Die Kaiserin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» Ein "Hamburger Jung" stellt sich vor
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: