das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia



Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:28 pm

Ich ignorierte seine Worte, ging einfach weiter und kam nach einigem Laufen bei dieser Schlucht an...als ich hinunter schaute, musste ich schlucken. Oh ja da unten war wirklich einiges am Werk, es war warm und ich war mir sicher, dass hier musste Lava sein..aber vielleicht gab es dort einen Tunnel, der aus der Schlucht führte. Es gab immer irgendwelche Schlupflöcher.
Ich ging die Spalte entlang und suchte mri enie Stelle aus, an der ich gut hinunter gehen konnte. Als ich diese Gefunden hatte, ging ich in die Hocke, suchte mir mit meinen Händen einen guten Halt und schwang mich nach unten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:34 pm

Richard lies sich eine Weile zeit. Er wusste das der Stein eigentlich verdammt heiß war und genoss es gerade irgendwie. Er konnte die Hitze die sich in seinem Körper breit machte nicht kontrollieren aber sie machte ihm nichts aus. Wie eine Eidechse regte die Wärme seinen Körper an was zu tun. Ein Warmblüter konnte man also sagen. Solange wärme da war, ging es ihm gut. Nach einer Weile grinste er breit und stand auf, schnappte sich sein Hemd und ging mal nach seiner Mitgefangenen suchen. Er könnte sicherlich runterspringen und es einfach riskieren in die Lava zu fallen und nicht in heißen stein, er hatte aber nicht vor nackt rum zu laufen. Seine Kleidung war zwar Feuerfest, aber Lava war doch nochmal was anderes. Er schaute von oben kurz runter und suchte Jennifer, band sich dann sein Hemd um die Hüfte und begann ebenfalls mit dem Abstieg.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:38 pm

Es war wahnsinnig anstrengend, den ganzen Weg nach unten zu klettern, denn es wurde immer heißer und meine Kräfte ließen langsam nach. Nach einer Weile hatte cih es aber geschafft, gut fünf Meter nach unten zu Klettern und auf einen Vorsprung zu stoßen. Zu meiner Überraschung ging dort sogar ein kleiner Weg entlang direkt zu einer Art höhle.
ICh wollte jetzt meine Waffe ziehen, doch ich besaß ja keine mehr, was mich leise seufzen ließ. Also ging nun alles nur noch über Faust. Das würde ja interessant werden. Langsam ging ich auf diese Höhle zu...
________
Sie könnten ja dann durch diese Höhle gehen und auf eine Art Dschungel stoßen...wenn sie sich dort durchgekämpft haben, können sie aus dem Gefängnis hoch und sich auf die Suche nach Evolus machen..wasm einst du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:46 pm

klingt nach nem plan jopp

_________________

Richard war kurz nach ihr auf dem Vorsprung gelandet und schaute ihr erstmal nach, noch waren seine Kräfte gehemmt, leider, also sagte er nichts und folgte ihr einfach. Sie würde schon merken dass er hinter ihr war. Ganz ungeniert musterte er sie soweit er das in der Dunkelheit konnte von hinten. Auch ihre Kleidung war nicht mehr die neueste. Gespannt wo es hingehen würde folgte er ihr. Sie würde gefahren schon rechtzeitig bemerken, so viel traute er ihr dann schon zu.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:50 pm

guti Very Happy
_________________
Ich bemerkte, dass hinter mir etwas war, doch ich bewegte mich erst einmal weiter. ich sah ,dass es ein stück weiter vorne um eine Ecke ging und das würde ihc mir zu nutze machen. Als ich in diese Höhle ging, ging ich um diese Ecke, wartete kurz und als der Übeltäter dort auch entlang kam, packte ich seinen Arm, trat ihn gegen das Knie und brachte ihn so zu boden ,warf mich auf ihn und drückte ihn hinunter..mein Gesicht war dicht bei seinem und ich wusste, dass es Burning war...
"Mach das nie wieder.", knurrte ich und sah ihn lange noch ernst an...er sollte nicht denken, dass ich beschützt werden musste, noch dass man mich reinlegen konnte. Ich war erfahrene Kriegerin und Wächterin von Evolus, ich hatte so einige Tricks auf LAger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:59 pm

Richard beschloss mehr auf zu passen als er ziemlich flott auf dem Boden lag. Aber hei, er hatte ja wirklich praktisch gar nicht aufgepasst. "Nicht schlecht. Aber eigentlich hab ich gar nichts gemacht außer hinter dir her zu laufen." meinte er dann. "Hätte ich mich anschleichen sollen und dich dann erschrecken oder so?" fügte er mit einem schmunzeln hinzu. "Ich hab nicht vor dir etwas zu tun, sonst wärst du schon lange Tot, vergiss das nicht." erklärte er dann.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:01 pm

Es war echt erstaunlich, wie ruhig der Kerl sein konnte und vor allem dass er immer noch so eine Klappe haben konnte. ic hschüttelte nur den Kopf und sah ihn ernst an.
"Demnächst kannst du mir auch einfach mal etwas sagen, verstanden!", meinte ich dann genervt und ging von ihm runter. Seinen Spruch, er hätte mich ja schon längst umgebracht, konnte er sich sparen. Da fiel mri noch etwas ein..als er sich aufgerappelt hatte, klatschte ich ihm ordentlich eine.
"Das war fürs letzte Mal.",erklärte ich dann ernst und ging einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:10 pm

Richard grinste breit als sie ihm eine klatschte und hielt sich kurz die Wange. "Ich würde trotzdem fast soweit gehen und behaupten dass es es immer noch wert war." meinte er dann während er neben ihr her ging. Burning schaute sich um während er ging, schließlich lief er jetzt auch an der Front und nicht mehr nur noch hinterher. "Und deiner Reaktion nach kann der Kuss gar nicht so schlecht gewesen sein." fügte er noch mit einem lächeln hinzu. "Wie wärs mit einem Deal? Das nächste mal darfst du mich zuerst küssen?"

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:16 pm

Ich sah Burning einfach nur fassungslos an, schüttelte den Kopf udn ging dann einfach weiter. So ein Geschwafel musste ich mir wirklich nicht antun. In der Höhle war es dunkel, doch komischer weise konnte man so viel sehen, dass es beinahe so aussah, als wäre sie beleuchtet. Ich konzentrierte mich eher auf die Höhle als auf Burnings gerede, bis zu seinen letzten beiden Sätzen. Ich blieb stehen udn sah ihn an.
"Wer sagt, dass ich dich noch einmal küssen würde?", fragte ich ihn nun und meine Augen verengten sich.
"und wer sagt, dass meine Reaktion nicht gespielt war?", damit ging ich weiter, denn das ging mir nun wirklich auf den Keks.
"Ach halt deine Klappe, Feuerboy.", war mein einziger Kommentar zu seinem..'Deal'.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:20 pm

Richard ging schmunzelnd neben ihr her. "Es ist schon wahnsinnig schlimm zu zu geben das ein Kuss gut war." meinte er deutlich ironisch während er sich weiter umschaute. Im Gegensatz zu ihr war er nicht stehen geblieben. "Niemand sagt das. Aber hättest du den Deal angenommen hättest du mich einfach nicht mehr küssen brauchen und die Sache wäre erledigt." erklärte er dann lächelnd als sie auch wieder weiterging. Er selbst hatte ja schon gesagt das er den Kuss gut fand, zumindest dachte er dass.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:24 pm

Ich verstand gerade überhaupt nicht, was er damit bezweckte, dass er jetzt über diesen verdammten Kuss redete. Er ritt immer weiter darauf herum und es war eine kleine Schwachstelle bei mir und mein Geduldsfaden riss dann entgültig.
"Sag mal, wenn dieser scheiß kuss so gut war, dann ist es doch schön! aber kannst du bitte entweder dein Großmaul mal schließen oder über etwas anderes quatschen!", knurrte ich dann sauer und ging schneller. So langsam ging er mir wirklich auf den Sack, aber gehörig..die Höhle war wahnsinnig lang und ees gba einige abzweigungen..nach der Dritten blieb ich dann stehen, denn so langsam gefiel mir das hier nicht mehr. ICh war wieder konzentriert und sah mich genau um. Ich hatte das Gefühl, dass wir ein wenig im Kreis liefen und ich suchte nach etwas, wie wir unseren Weg markieren konnten...Steine! Ich sammelet ein paar und legte sie an die Seite zu einem kleinen Haufen. Jeder Haufen repräsentierte den WEg, wohin wir gehen würden, sollten wir an einer Gabelung vorbei kommen...würde dort ein Haufen sein, würden wir wissen, dass wir im Kreis gelaufen waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:31 pm

Richard wollte sie wirklich aus der Fassung bringen. Er wollte die Wahre Jennifer sehen nicht diese Maske hinter der sie sich seiner Meinung nach versteckte. Außerdem waren Menschen in Notsituation egal welcher Art meist irgendwie ehrlicher. Als sie ihn anschrie nickte er lächelnd und ließ sie mal davonlaufen.
Er hatte ebenfalls dass Gefühl das sie im Kreis liefen. Würde er nur zaubern können, dann wäre das ganze hier kein Problem. Aber irgendwie funktionierte der Zauber scheinbar auch hier unten und im Grunde war er Machtlos, wie er sowas hasste.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:34 pm

Achtung, Richard weiß ihren namen noch nicht ^^
__________________________
Mir gefiel es nicht, wie dieser Burning mit mir spielte...ich hasste es, wenn man mich so auf den Arm nahm und wenn er so weiter machte, würde ich ihm mal zeigen, was es hieß, mich sauer zu machen.
Er schien jedoch die Ideen mit den Steinen nicht schlecht zu finden und siehe da am ende sahen wir, dass wir wirklich im kreis gelaufen waren.
"Super...und nun.", murmelet ich und überlegte mir, ob es wirklich so schlau war, wenn wir nun die andere Abzweigung nehmen sollten. Das Problem war nämlich, dass ich so langsam müde wurde und dann in einer Höhle fest zu stecken war vielleicht keine so gute Idee..der Hunger bahnte sich auch an, ganz zu schweigen vom Durst. Doch zugeben würde ich das natürlich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:40 pm

"Was gibt es da zu überlegen? Wir gehen einfach den anderen Weg." beschloss Richard und ging vor. Wieso auch etwas anderes Machen? Ihre Gegner würden ihnen kein Essen geben und so war es hier unten so gut wie oben, noch dazu war das eine Höhle, also das Klima für sie vermutlich sowieso wesentlich angenehmer. Nun ging er also vor und schaute sich dabei aufmerksam um.

___________________

ich wollte nur net immer "Die Frau" oder sowas schreiben^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:43 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und beschloss, dem Kerl einfach mal zu folgen.Wir saßen beide in einem Boot und wir wollten hier beide heraus, dessen waren wir beide usn bewusst. also würde ein kleiner Führungswechsel schon nicht schaden. Mir gefiel es nur nicht, wie es mir langsam schlechter ging. Ich hatte das Gefühl, jemand bohrte sich gerade in meinen Kopf, doch ich versuchte ruhig zu bleiben. Tatsächlich schafften wir es, uns nicht mehr zu verlaufen und ich sah schon wieder licht am Ende des tunnels. dSa war gut, denn ich brauchte gerade wirklich frische Luft..mir wurde ganz schummrig.
___________
Ach so Very Happy na das ist okay..war mirn ur nicht sicher ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:50 pm

Richard schaute sich um und hoffte gerade nur das jetzt nicht noch irgendeine Magische Barriere kam die verhinderte das sie rauskommen. Sein Körper versteifte sich etwas und er ging immer vorsichtiger an den Ausgang ran, er lugte erstmal in alle Richtungen, bevor er dann einen Schritt nach draußen setzte. Entweder das war eine kluge Falle, ein dummes gefängnis, oder etwas was von den Machern seltsamerweise einfach übersehen worden ist.

____________
Du schreibst wenn sie wieder zaubern können und so ok?^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 3:55 pm

Irgendetwas passte hier nicht...ich hatte das Gefühl, dass wir beobachtet wurden udn das nicht vom Ausgang aus. Immer wieder sah ich hinter uns, doch ich erkannte nichts. Mein kopf fühlte sich nun an, als würde von innen jemand versuchen, den Kopf zu sprengen. Ich war etwas nach hinten Gefallen, somit war Burning viel eher am Ausgang. Ich dümpelte noch etwas weiter hinten herum und hielt mir nun schmerzhaft meinen Kopf. Hier passte doch irgendetwas nicht. Es handelte sich hier auch um eine Höhle, die Magiern wie mir Energie raubten und gerade dadurch, dass ich müde war, konnten sie das umso einfacher..wir durchbrachen gerade ide Barriere, die uns in der Schlucht festgehalten hatte und ich kämpfte damit, diese zu überwinden. Burnign fiel es leichter, da seine Magie aufgrund von Feuer aufgebaut war..meine nicht. Ich konnte nicht mehr grade aus Laufen, stützte mich an der Wand, sah noch, wie Burning ins Freie trat, da stöhnte ich leise schmerzhaft auf und meine Knie gaben nach. Ich musste hier raus, doch ich spürte, wie man mich regelrecht auseinander nahm..
_____________
Direkt jetzt danach ^^ hat sich mti dem post jetzt eig geklärt..hoffentlich war das jetzt logisch o.O

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:02 pm

Richard schaute sich draußen um, er fühlte sich gut und spürte wie die Hitze in ihm wieder kam und er immer stärker wurde. Er wollte sich gerade nach seiner Begleiterin umschauen, in der Hoffnung dass sie sich noch nicht einfach wieder wegteleportiert hatte und sah sie dann in der Höhle liegen. Also doch irgendeine Art von Barriere dachte er sich und war kurz am überlegen. Aber hei, ihre Fähigkeit sich zu teleportieren würde auch ihm hier raushelfen, also wieso sie liegen lassen. Lag es an seiner Art der Magie dass es ihn nicht so stark beeinflusste wie sie? Er betrat die Höhle wieder und spührte wie er praktisch schlagartig wieder alle zusätzliche Kraft verlor. Er kniete sich zu ihr, hob sie dann hoch und trug sie aus der Höhle raus, in der Hoffnung dass sie nicht dabei starb.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:05 pm

Ich hielt mir schmerzhaft meinen KOpf und spürte, wie sich Arme unter mich legten.
"Nicht.", keuchte ich, denn ich wusste nicht, was passierte, wenn ich diese Barriere überbrückte. Ich spürte, wie es meinem Kopf immer schlimmer wurde, keuchte immer mehr und bis mir zuletzt auf meinen Ärmel, bevor ich spürte, wie alles um mich herum Schwarz wurde.
So eine starke Barriere konnte ich alleine nicht überbrücken, somit musste man mich tragen, was Burning auch getan hatte. jedoch war ich nicht stark genug, dieser stand zu halten, dass ich ohnmächtig wurde..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:10 pm

Richard ignorierte sie einfach und legte sie draußen hin. Sie war ohnmächtig, zumindest konnte sie sich jetzt nicht einfach weg teleportieren. Er schaute kurz zu ihr und dann in den Urwald. Er brauchte Wasser, allerdings wusste er nicht was hier lauerte. Wenn er das Gefängnis gebaut hätte, hätte er dafür gesorgt das hier irgendwas ist was alle die es durchschaffen einfach umbringen konnte. Irgendein Urwaldviech halt. Und wenn er sich die Frau so anschaute, war das ja auch gar nicht so schwer. Er konnte sie also nicht alleine Lassen. In Der Hoffnung dass sie bald wieder zu sich kommen würde blieb er einfach sitzen und schaute sich dabei um.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:15 pm

oh man ich sprüh vor ideen xD
_____________________
Alles um mich war schwarz...doch das hielt nicht lange an..mit einem Mal war ich in einem Gang. Ich lief ihm langsam entlang und kam zu einer Tür..durch diese Tür ging ich wiederum und kam in einen Raum und wen ich dort sah, ließ meinen Atem stocken. Drei Männer knieten vor einer im schwarzen Umhang gehüllten Person...es war Damon.
"Nun ist es vollbracht...die Waffe ist unser und wir werden die Galaxien an uns reißen!", verkündete er und mir lief es kalt den Rücken hinunter.
"Sobald Neumond ist und alle Welten in dunkelheit gehüllt sind, werden wir diese für immer andauern lassen..", sprach er weiter und die Männer applaudierten laut.
"Wir werden alle vernichten...jeden...einzelnen!"
Keuchend wachte ich auf, sprang sofort auf und mein erstes Wort, was ich heraus brachte war:
"Damon!" Ich sah mich hektisch um, wusste im ersten MOment nicht, wo ich war und wollte schon los rennen. Ich muste Damon aufhalten..irgendwie, aber in einer Woche war Neumond,d ann wären die Welten verloren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:25 pm

"Nicht ganz mein Name." meinte Richard und schaute zu ihr. "Alles in Ordnung?" fragte er dann nach und musterte sie. Er hatte ihr angesehen das sie einen nicht gerade schönen Traum gehabt haben musste. Er selbst stand auch auf. "Kannst du uns hier raus teleportieren?" fragte er dann einfach mal nach.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:28 pm

Ich erschrak, als ich Burnings stimme hörte und stolperte. Ich war noch total benommen und fiel daraufhin direkt beinahe wieder hin. Kurz atmete ich tief durch und schüttelte auf seine Frage den Kopf.
"Wir haben eine Woche...dann wird Damon Evolus benutzen und wir sind geliefert.", erklärte ich ihm und atmete tief durch. Ich sah Burning etwas verwirrt an, als er mich fragte, ob ich uns hier hinaus teleportieren könnte und ich sah mich erst einmal um.
"ich..kann es versuchen..", meinte ich und sammelte meine Energie, doch genau in dem moment, wo ich einen kleinen Sprung versuchen wollte, stach mir etwas wieder in den Kopf und ich stöhnte heftig auf, hielt mri meinen Kopf.
Ich fluchte und kniff meine Augen zusammen.
"Ich..fürchte nicht..", erklärte ich dann leise und holte erst einmal tief luft.
___________
Beschließen wir mal, dass sie ihre Kräfte nur begrenzt einsetzen können hehe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:36 pm

RIchard beobachtete sie und nickte dann etwas enttäuscht und stand auf. "Ich hab auch schon probiert den Wald hier in die Luft zu jagen, hat nicht funktioniert. Erstmal müssen wir hier raus." meinte er. "Kannst du laufen?"
Er selbst schaute sich um und hatte sich schon eine Richtung ausgesucht in die er gerne laufen würde und ging sofern sie sagte dass sie laufen konnte nun auch in die Richtung.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:44 pm

Ich nickte bei Burnings Worten und seufzte leise, rieb mir noch einmal meine Schläfen und sah mich dann um.
"Ich denke eher, dass wir für heute ein Lager aufschlagen sollten.", meinte ich dann und sah, wie er schon los lief.
"Ja ich denke schon. mir bleibt ja nix anderes übrig.", sagte ich dann und ging los. Ich war noch etwas unsicher auf den Beinen, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lief Burning einfch hinterher. Es wurde langsam dunkel und ich hatte Hunger und Durst und die erschöpfugn legte sich nun erst recht über mich..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 4:51 pm

Richard schüttelte den Kopf. "Ich glaub die haben hier Augen und Ohren überall, ich will hier raus so schnell es geht und dann ein paar Köpfe zusammenschlagen." grummelte er und schaute sich um. Kleine Flammen umspielten seine Handflächen während er lief. Wenn er hier raus kommen würde, würden erstmal Köpfe rollen. Oder besser gesagt Köpfe brennen.

____________
So schnell wie das hier geht, schonmal mit nem Chat RS probiert? :-P

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: