das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:40 pm

Richard lies sie reden und schaute an der Decke. Ein Funke würde ausreichen und alles hier würde in die Luft gehen. Feuer hatte ihm noch nie irgendwas angetan. "Wer sagt das ich nichts dagegen habe wenn er erstmal ein bisschen Chaos anrichtet?" meinte er dann und schmunzelte. "Ich hab alle Zeit der Welt. Mein Chef weiß wo ich bin und er weiß was ich weiß." fügte er dann noch hinzu.

____________
mach was du willst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:45 pm

Hihi dann könnte Jenni ja einen kleinen Moment unachtsam sein und Richard könnte das nutzen, indem er sie vielleicht durch einen Kuss außer gefecht setzt? *grins* aber nur, wenn du möchtest ^^
_____________________________
"Bist du dir sicher, dass Damon bei dir eine Ausnahme machen würde? Er würde uns alle vernichten, ob du es willst oder nicht. Er wird seine Welt über alle anderen stellen und ich bin mir sicher, dass das nicht dein oder das Ziel deines Cheffs ist oder?", fragte ich Burning dann locker und streckte mich noch etwas. Ich hatte die Wirkung gut eingestellt, jedoch hatte ich nicht mti einberechnet, dass Burning einen schnelleren Stoffwechsel hatte, gerade weil er Brennen konnte.
"Weißt du...das Spiel mit dir, wird schnell langweilig, wenn du so gleichgültig bist.", ich lehnte mich zu ihm, spielte ein wenig mit ihm..das konnte ich gut..meine Hand wanderte über sein Hemd, strich es ein wenig nach außen, sodass ich seine Brust wieder sah.
"Da hast du wohl einmal zu viel gebrannt, hm?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:50 pm

Durch einen Kuss außer Gefecht setzen?^^
_______________

"Ich liebe Chaos, ich liebe es wenn alles um mich herum brennt und explodiert. Auch wenn ich noch lieber natürlich selbst dafür verantwortlich bin." beantwortete er ihre Frage. Er spürte wie seine Kraft langsam wieder kam. Er merkte das er sich langsam wieder bewegen konnte, nicht zauber und nicht schnell, aber zumindest bewegen. "Streng genommen hat mich da irgendwas auseinander geschnitten." meinte er nur und wartete einen günstigen Moment ab.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:54 pm

joah so ungefähr *grins*
_____________
Ich schüttelte belustigt den Kopf darüber, als ich das hörte und sah Burning ein wenig ungläubig an.
"Wie kann man nur so fanatisch danach sein..", meinte ich dann leise, sah wieder auf die Narbe und meine Augenbrauen gingen nach oben, als ich meine Antwort auf diese bekam.
"Auseinander geschnitten?", fragte ich ungläubig und sah dann hoch zu ihm. Wow, ich wollte nicht wissen, was da genau passiert war.
"Haben sie dir auch einw engi in dein Gehirn geschnitten?"; fragte ich provokant und zwinkerte ihm nun zu. Ich atmete einmal tief durch und wollte dann aufstehen, denn ich wollte heir langsam mal fertig werden.
"So nun aber genug mit den Spielchen...was hat dir der Typ gesagt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:01 pm

Richard schmunzelte. Der Kuss. Das musste es gewesen sein, sie hatte durch den kleinen Kuss am Hals scheinbar irgendwie sein Gedächtnis angezapft. Er konnte sich nicht wirklich auf einen Kampf einlassen das war ihm klar. Vielleicht konnte er seine Vermutung überprüfen. Ganz abgesehen davon das ein Kuss alleine ja nicht unbedingt wenig verlockend war. "Soweit ich weiß ist mein Gehirn noch vollkommen funktionstüchtig." meinte er und hielt ihre Hand leicht fest als sie sich lösten wollte, mit der anderen griff er ihren Nacken und zog sie runter. Er hatte nicht seine volle Kraft, aber vermutlich würde der Überraschungsmoment ausreichen. Kurz darauf küsste er sie also, ob sie erwiederte oder nicht und vor allem ob er mit seiner Vermutung recht hatte, würde sich wohl noch rausstellen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:06 pm

Ich schmunzelte bei seinen Worten udn sah ihn dann leicht grinsend an.
"Bist du dir da auch sicher?" Ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen, kicherte leise und wollte dann aufstehen. Zu meiner Überraschung aber hielt mich Burning davon zurück, denn er hatte meine Hand gepackt. Im nächsten Moment spürte ich seine andere Hand um meinen Nacken und dann....verdammt küsst er mich etwa? Ich war total überrumpelt, das ganze ging viel zu schnell und ich hatte nicht einmal eine Ahnung, was ich nun zu tun hatte. Ziemlich geschockt schaltete sich mein Hirn dann irgendwie aus und auch wenn ich so gut wie noch nie einen Mann geküsst hatte, erwiderte ich einfach und auch wenn ich Burning nicht kannte, er war...atemberaubend..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:10 pm

"Ziemlich." hauchte ich dann während ich dann ihre Hand losließ und ihren Kopf festhielt. Er merkte dass sie noch nicht oft geküsst hatte, aber es war ihm egal, noch unfähig irgendwas zu zauber oder sonst irgendwas zu tun, hielt er sie einfach fest und küsste sie lange und innig. Er konnte sich bewegen, was aber keineswegs hieß das er viel Kraft hatte oder sie gar gegen ihren Willen wirklich halten konnte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:13 pm

Oh nein, ich musste mich konzentrieren. Ich versuchte mich gegen all das hier zu wehren, doch es klappte nicht. Dieser Kuss, diese Lippen, dieser Kerl..ich spürte, wie ich all meine Gedanken über den Haufen warf und nur noch diese Lippen spürte. Dass Burning das gerade ausnutzte, hatte ich gar nicht mehr im Kopf, ich gab mich gerade komplett hin ohne zu wissen, dass das hier eigentlich ein Täuschungsmanöver war. Meine Augen schlossen sich und meine Hände legten sich auf Burnings nackte Brust. Ich wollte ihn nicht wegdrücken, nein, das verbot mir gerade mein Körper...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:22 pm

Richard schaute ihr zu den Geschlossen Armen und so saß sie nicht wie das Feuer langsam in seine Augen wiederkehrte. Eine Hand löste sich von ihrem Kopf und griff nach ihrer Pistole, die Andere packte sie dann am Hals (also so von hinten) und drehte sie dann auf den Rücken, er drückte sie an sich und ihr die Pistole an die Schläfe. "Es tut mir leid diesen Wunderschönen Moment unterbrechen zu müssen." hauchte er dann in ihr Ohr. "Und ja er war schön" fügte er hinzu und biss noch einmal nicht wirklich fest in ihr Ohr. "Aber du hast mir immer noch nicht gesagt wer du eigentlich bist."

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:28 pm

Ich spürte, wie sich seine Hand langsam von meinem Kopf löste, doch ich realisierte es kaum. Ich war gefangen in Burnings Kuss und er machte mich damit immer angreifbarer. Genau wie ich es schon zu Anfang ein wenig befürchtet hatte, packte er mich dann und urplötzlich drehte er mich, presste mich mit dem Rücken an mich und ich spürte meine Pistole an meiner Schläfe. Seine Worte ließen alles in mir kribbeln und ich biss mir auf die Lippe, konnte seine noch darauf schmecken. Ich versteifte mich jedoch, als er mir leicht ins Ohr biss und dann seine Frage wieder stellte..er wollet wissen, wer ich war.
Ich lächelte leicht, schmiegte mich noch einen kurzen Moment an Burning, denn was er nicht wusste...durch seine Berührung im Moment konnte ich ein wenig in seinen Gedanken wühlen und hatte dort die Adresse heraus bekommen, die mir weiter helfen würde.
"Wirklich schade, wenn es in den schönsten Momenten enden muss...gehe doch ein wenig forschen oder..ach ich vergaß, du gehst ja eher auf das Volle.", meinte ich dann, drehte meinen KOpf leicht, küsste noch einmal Burnings Wange und strich sanft über seine Brust.
"Wir sehen uns beim nächsten Mal." und damit schloss ich meine Augen und teleportierte mich aus seinen Armen aus dem Haus und damit zurück zu meiner Basis...und dort musste ich mich erst einmal wieder fangen.
_______________
*breit grinse* sorry, das musste sein Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:35 pm

Burning fluchte laut als sie sich aus seinen Armen teleportierte. Natürlich, deswegen war sie so schnell gewesen, aber gut, das hatte er vorher nicht wissen können. Er stand auf. Er war wütend, genervt, schon wieder ist er nicht weiter gekommen, als er das Haus verließ ging hinter ihm das Haus in Flammen auf. Es wurde Zeit. In einem Zustand wie diesem konnte er zwar noch klare Gedanken fassen, aber es war geradezu optimal um ein Haus zu stürmen, ein paar Leute zu töten, einen Typen zu kidnappen, ihn zu Foltern und dann weiter zu machen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 12:50 am

Als ich zurück in meinem Zimmer war, musste ich mich erst einmal gegen die Wand lehnen und das alles, was gerade passiert war verdauen. Natürlich war ich eigentlich eine knallharte Kriegerin, doch das...war selbst für mich nicht einfach und vor allem hatte es mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich wusste, dass es nur als ablenkungsmanöver gedacht war, doch....ich berührte sachte meine Lippen und ich konnte immer noch spüren, wie dieser Burning seine Lippen auf meine presste..
Ich schüttelte meinen Kopf, musste das unbedingt los werden und beschloss, erst mal zu duschen und dann mich hin zu legen. Ich hatte meien INformationen bekommen und würde mich am nächsetn Tag auf den Weg machen.
____________
Ich bin dafür,d ass beide in eine Hinterhalt geraten und gefangen sind ^^ dann können sie voneinander nicht mehr abhauen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:12 am

ok, da Richard ja gleich aufbricht wartet er dann im gefängnis^^
__________________

Richard war sofort aufgebrochen, er hatte keine Zeit zu verlieren. Es ging um Evolus, um die Waffe die Galaxien zerstören oder einen konnte. Er selbst hatte mit allem gerechnet aber selbst nachdem er so einiges in die Luft gejagt hatte, für alle nachkommenden an den Brandspuren zu erkennen wurde er schließlich überwältigt und in eine Art Canyon geworfen. Ein natürliches gefängnis, durch starke Magie ausbruchsicher gemacht (also gegen teleportieren und so^^)

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 12:03 pm

gute Idee!!
________________
ich hatte alles vorbereitet, war auf alles gefasst und so besuchte ich auch die Adresse. es schien alles zu klappen, ich kam in das Gebäude herein, konnte micj durchkämpfen, doch dann....ich war in einen Hinterhalt geraten und dieser kostete viel Energie. ich kämpfte gegen eine ganze Armee der schattenkrieger, doch sie streckten mich nieder und ich wurde bewusstlos.man brachte mich in eine große schlucht, in der Magie einem nichts nützte...doch davon bekam ich nocj nichts mit, ich war nocj bewusstlos.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 12:13 pm

Richard musste ja fast schon Lachen als Jennifer zu ihm ins Gefängnis gebracht wurde. Aber nur fast. Klar er hätte jetzt sonst was tun können und fast hätte er es auch getan. So aber fand er es fast witziger sich einen Stein zu suchen, sich drauf zu setzen und sie zu beobachten. Nachdem er ihre Kleidung etwas durcheinander gebracht hatte natürlich. Sie durfte sich ruhig fragen ob er was getan hat oder nicht. Eigentlich wollte er sie nur nochmal komplett außer Fassung sehen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:20 pm

Du bist fies Razz
____________________
ich kam so langsam wieder zu mir, doch ich blieb noch ruhig liegen. Meine Sinne strömten erst einmal aus, suchten alles ab und...ich bemerkte, dass ich mich in einer Schlucht oder ähnlichem befand. Die Magie war hier abgeschirmt, das merkte ich daran, dass es weh tat, was ich gerade machte. Zu allem übel war ich auch nicht alleine. Als ich meine Augen dann öffnete, sah ich direkt den Canyon hoch..super, wie sollte ich hier nun ohne Magie raus kommen? Ich bemerkte noch etwas, Blicke. Als ich meinen Kopf leicht drehte sah ich ihn.
"Burning.", knurrte ich und richtete mich langsam auf. Was ich nun noch fand, ließ mich richtig sauer werden. Mein Oberteil war zur Hälfte offen und..sofort zog ich alles zu, machte meine Haare wieder richtig und ich wusste, dass ich knallrot angelaufen war. Echt klasse vor allem vor diesem scheiß Kerl. Ich sah doch schon, wie er sich ins Fäustchen lachte und ich wusste, dass er es sowas von heim gezahlt bekam.
Als alles gerichtet war, blickte ich mich um. Rings herum alles nur Gestein und zwar so hoch, dass es wahnsinnig schwer war, hier jemals raus zu kommen. Ich war mir sogar sicher, dass diese Schlucht hier mit einem Zauber belegt war, dass man hier niemals raus kam. Echt klasse und das alles nur, weil ich einen kleinen Moment nicht achtsam war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:28 pm

Richard musste sich ein Lachen wirklich verkneifen. "Miss 'Ich bin besser wie alle anderen' ist also auch hier gelandet, dann bin ich ja beruhigt." meinte er dann mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht während er auf sie runterschaute. Nein er würde ihr nicht sagen das er nichts getan hatte außer sie natürlich zu berühren, das musste er ja (^^), zumindest noch würde er es ihr noch nicht sagen. Er musterte sie weiterhin. Er hatte schon ein paar stunden Zeit gehabt und sich ein bisschen umgeschaut, hier war zumindest nichts wo man alleine rauskommen würde.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:32 pm

Ich verdrehte die Augen, als dieser Burning seine Klappe aufriss. Langsam stand ich auf und sah dann zu ihm, grinste leicht.
"ach ja? und Mister 'Ich brenne alles nieder' hat es also auch nicht weit geschafft, hm? Wie schade.", meinte ich dann so wahnsinnig sarkastisch und sah mich dann wieder um. ich seufzte leise, denn teleportieren brachte mir auch nicht viel..ich atmete tief durch und ging zu der einen Seite der Schlucht, sah mir die beschaffenheit der Steine an und fluchte leise. Perfekt zum Klettern, aber hier war es überall zu steil. Alleine würde ich es hier besitmmt nicht raus schaffen und mit diesem Vollidioten an der Backe würde es noch schwerer werden.
So drehte ich mich um und ging einfach in eine Richtung...dieser Burning sollte sich ja hüten, mich weiter zu belästigen. Ich war zwar stärker mit meiner Magie, doch auch im Nahkampf hatte ich einiges zu bieten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:41 pm

"bin nicht ganz durchgekommen jopp." meinte er schmunzelnd. "Du wirst nicht nicht rausschaffen, außer du hast irgendwo Flügel versteckt." meinte er. "Im Osten ist eine tiefe Schlucht ich konnte kein Ende erkennen, vermutlich ist es da unten rot und heiß. Im Westen, Süden und Norden wider rum ist eine Steilwand wie die vor der du stehst. Ich hab schon überlegt die Schlucht einfach runter zu springen, mir war das Risiko aber zu groß." erklärte er dann und meinte mit einem grinsen. "Im Grunde kannst du dich also neben mich legen und Sonnen."

_______________
wir haben schon über 5 Seiten oO

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 1:52 pm

wir sind gut xD
_________________________-
Ich blieb stehen und hörte dem Herrn mal etwas genauer zu. Als er geendet hatte, drehte ich mich grinsend zu ihm um und legte meinen KOpf schief.
"Na da war aber einer schon fleißig, hm? und au´ßerdem..seid wann macht dir etwas heißes so viel aus?", fragte ich ihn provokant und sah dann in die Richtung, in der diese Schlucht liegen sollte.
"Ich werde mich hier jetzt aber nicht auf die faule Haut legen. Sonn du dich mal schön, du hast es bitter nötig.", meinte ich dann und drehte mich um. Ich würde mir diese Schlucht mal ansehen gehen und da würde dieser Großkotz nicht viel ausrichten können. So ging ich los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:04 pm

Richard nickte. "Mache ich." meinte er schmunzelnd. Hitze machte ihm nichts aus, das war richtig. Zumindest sofern er Magie hatte. Wenn er allerdings nicht wusste ob da unten wirklich Lava oder sowas war und ob es ihn nicht trotzdem verbrennen würde. Abgesehen davon hatte er keine Ahnung was er machen sollte wenn er da unten war. Er legte sich auf seinen gut warmen Stein und begann sich zu Sonnen, nachdem er sein Hemd, nicht mehr ganz so ganz, er hatte ja nach dem Kampf kein neues bekommen, einigermaßen ordentlich zusammengelegt hatte und schloss die Augen. "Würde es nicht sogar langen wenn du mich küsst und dir einfach in meinen gedanken anschaust wie es dort aussieht?" meinte er nur grinsend.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:10 pm

Als ich diese Worte hörte, war ich kurz davor, ihm eine zu klatschen. Wer war ich denn bitteschön? Ich ballte meine Hände zu Fäusten, wusste kurz nciht, was ich sagen sollte, schloss meine Augen, blieb kurz stehen und atmete tief durch. Ich wollte und durfte jetzt ja nichts falsches sagen, so atmete ich tief durch und drehte mich um, lächelte ihn zuckersüß an.
"Hat da jemand sehnsucht nach mir?", mir stockte jedoch dann leicht der Atem, denn Burning hatte sich doch tatsächlich oben herum ausgezogen und lag nun mit seinem nackten Oberkörper auf einem Stein. Okay gut, das verstand ich un wirklich nicht.
"Sag mal..dir kann es doch nicht scheiß egal, dass da oben-" ich zeigte aus der schlucht hinaus. "Jemand versucht unsere Galaxien zu zerstören oder?" fragte ich hin nun ziemlich sauer, doch...ich besann mich, atmete tief durch udn nickte.
"Gut...dann sonn du dich mal schön weiter, ich gehe schauen, was in der Schlucht ist.", beschloss ich und drehte mich wieder um, ging dieses mal mit sicheren schritten los.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:15 pm

"Und was wäre wenn?" antwortete ich mit einem Schmunzeln und breitete die Arme aus um mehr sonne ab zu bekommen. Was brachte Sonnen den schon wenn man komplett angezogen war? "Wieso sollte es mir egal sein wenn jemand die Galaxie zerstört? Irgendwo will ich schließlich auch noch Leben." meinte er mit geschlossenen Augen. "Abgesehen davon ist der Feind meines Bosses auch mein Feind, so einfach ist das."

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:22 pm

Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Der Kerl hatte nerven, das war echt der Wahnsinn. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Du wärst nicht der Erste, aber auch nicht der letzte.", meinte ich dann, auch wenn es eher gelogen war...ich hatte noch nie einen Mann, ich brauchte sie auch nicht. Wozu auch? man war gebunden und emotional hatte man eine Schwachstelle, die einem schnell in meinem Beruf zum Verhängnis wurde. Da war so etwas wirklich fehl am Platz.
"Du liegst da, sonnst dich und ganz ehrlich du erweckst nicht den Eindruck, als itneressiert es dich, was hier passiert.", sagte ich, ging dann weiter. Das gerede ging mir auf den keks und so ignorierte ich ihn nun...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:25 pm

Alles hatte einen Sinn, sogar das sonnen. Steine wurden unter Sonnenstrahlen verdammt heiß, und wenn er lang genug liegen blieb würde er schon merken ob ihn diese Zauberei auch empfindlich gegen Hitze machte, oder ob es bei ihm noch tiefer verwurzelt war und nicht aus zu schalten war. "Sehr schade." meinte er nur und schaute weiter in den Himmel. Er hatte eh nichts besseres zu tun und hei, der Kuss war wirklich gut gewesen, auch wenn es natürlich nur gewesen war um nicht erschossen zu werden.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 29, 2013 2:28 pm

Ich ignorierte seine Worte, ging einfach weiter und kam nach einigem Laufen bei dieser Schlucht an...als ich hinunter schaute, musste ich schlucken. Oh ja da unten war wirklich einiges am Werk, es war warm und ich war mir sicher, dass hier musste Lava sein..aber vielleicht gab es dort einen Tunnel, der aus der Schlucht führte. Es gab immer irgendwelche Schlupflöcher.
Ich ging die Spalte entlang und suchte mri enie Stelle aus, an der ich gut hinunter gehen konnte. Als ich diese Gefunden hatte, ging ich in die Hocke, suchte mir mit meinen Händen einen guten Halt und schwang mich nach unten..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: