das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 7:46 pm

Es ist Abend und ich hatte alles soweit fertig. Meine Fernrohre waren justiert und ich hatte mich schon dunkel angezogen. Gerade band ich noch meine Haare zurück, als schon ein Signal bei mir ankam. Super, Schichtwechsel.
Das war meine Chance. Ich sah in meine Fernrohre und grinste, denn die Abgabe geschah so, dass ich mich unbemerkt hineinschleichen konnte...ich machte mich fertig, steckte mir meine Pistolen mit Schalldämpfer in meine Halfter und dann ging ich los.
Der Hügel war leicht überwunden, da presste ich mich schon mit meinem Rücken an die Wand, atmete tief durch und lauschte den Gesprächen. Als die Wachen weiter gingen, war es meine Chance und ich schlich mich um das Haus herum und schlüpfte in einem unbemerkten Moment ins Haus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 8:24 pm

Tarnung? Tarnung war etwas für Schwächlinge, er stand in einer dunklen Ecke und beobachtete sein Zielort. Er hatte den letzten Tag damit verbracht den Ort zu beobachten. In der Hoffnung das die Wachablösungen zur selben Zeit war ging er los als es Zeit wurde und zog seine zwei Pistolen. Es wurde Zeit ein bisschen Chaos zu verbreiten. Er huschte ziemlich flott Durch die ersten Lücken. Chaos war gut, aber zu früh entdeckt zu werden war immer blöd, besonders bei einem Gegner den man nicht unterschätzen durfte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 8:38 pm

Ich ging den Gang entlang, versteckte mich im Schatten und in Einkerbungen, sodass ich nicht entdeckt wurde. Ich wusste nicht, dass ein Mitläufer dabei war, interessierte mich auch nicht groß, denn ich war beschäftigt und solange er mich nicht störte und mit meiner Beute verschwand..
Ich schaffte es unbemerkt bis vor in einen Gang, wo noch zwei Wachen standen..super und die standen direkt vor der Tür, in der nach meiner Ortung Evolus drin war. Ich atmete tief durch, denn ich wusste, was zu tun war...ich schlich mich von der Seite her an und sobald mich der eine sah, bekam er meinen Fuß ins Gesicht. Damit fiel der erste SChon einmal um, doch der zweite hatte mich damit bemerkt. Er ging auf mich zu und ich konnte sehen, dass er den Alarm auslösen wollte. Tja zu spät, schon hatte ich mich gedreht und ihm meinen Ellbogen in die Rippen gehauen. Somit war er kurz außer gefecht. noch einmal um ihn herum gewirbelt, ordentlich auf den Rücken drauf und er lag genauso wie der andere dort.
Perfekt...ich stand vor der Tür, lächelte leicht und sah mir nun das Schloss an. Da die lieben leute nicht an Kameras gedacht hatten, konnte ich in ruhe versuchen das Schloss zu knacken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 8:53 pm

Richard war bisher nur den haben Weg gekommen, seine Augen mussten alles etwas genauer anschauen, dann grinste er. Zeit für etwas Chaos. Dachte er und zielte mit seiner Pistole auf ein Fenster welches nach draußen ging. Dann rief er laut "Feuer!" während sich die Kugeln in kleine Flammenkugeln verwandelten und der Garten praktisch in Flammen aufging. Abgesehen davon das sie nun in einem Flammenmeer gefangen waren hatten die Wachen jetzt erstmal zu tun und Richard rannte mit einem grinsen weiter Richtung Waffe.

OOC: soll ich auch in der ichform schreiben?

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 8:59 pm

ne ne schreib so, wie es dir am liebsten ist ^^
_____________________________
Ich hatte gerade das Schloss geknackt, als ich einen ordentlichen Knall hörte. Ich sah mich um, doch ich konnte nichts sehen, so ging ich hinein und schloss die Tür wieder ab.Als ich mich umdrehte, sah ich Evolus..aufgebahrt auf einem Tisch in der Mitte. Doch ich wusste, dass hier auch noch einmal alles verkabelt war...ich nahm mir meine eine Flasche, sprühte es in die Luft, pustete dagegen udn siehe da, überall Laserstrahlen. Ich wollte mir gerade einen Weg durch die Laser bahnen, als der Alarm los ging. Also war der Knall doch etwas Feindliches. Ich seufzte, denn somit durfte ich mich nun extra beeilen. Ich rannte durch den Raum und suchte den Kasten ab. Super das war so einfach abgesichert, wie gar nichts. Ich nahm mir mein Tuch, wickelte es um meine Hand und schlug auf den Glaskasten ein...nun war ich nah dran und ich nahm evolus in meine Hände..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Dez 27, 2013 9:20 pm

Richard erreichte kurz darauf auch den Raum und entdeckte die zwei Leichen, dann sah er die Frau und zielte mit der Pistole auf sie, seine Augen funkelten und man konnte die Flammen darin entdecken. "Finger weg!" meinte er dann, wollte aber nicht direkt schießen, wer wusste schon wie die Waffe reagieren würde. Er musterte seine Gegenüber, während er ein paar Schritte von der Tür wegging und mit der zweiten Pistole auf die Tür zielte. "Du hast da was was mir gehört."

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 10:25 am

Ich hatte gerade das gute Stück eingepackt, als ich eine Stimme hörte, die mich aufforderte, Evolus los zu lassen. Aha gut zu wissen, also hatte ich nun einen kleinen Spielkameraden. Leicht grinsend und langsam drehte ich mich um und siehe da, dort stand ein stattlicher Kerl mit zwei Babys in den Händen. Eine davon zielte auf mich. Showtime würde ich nun mal sagen. Meine Augenbrauen gingen nach Oben, als ich seine nächsten Worte hörte. Lässig lehnte ich mich gegen die Bahre und legte den Kopf leicht schief.
"Ach so! Oh tut mir leid, ich dachte, das wäre ein kostenloses Souvenir.", meinte ich dann belustigt und ging langsam rückwärts, mein blick war aber entspannt, genauso wie meine Körperhaltung..innerlich war ich aber auf alles gefasst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 12:44 pm

Burning war sein Name und wie gerne hätte er die Frau gerade in eine Lebende Fackel verwandelt, eine hübsche lebende Fackel, wobei das mit dem Lebend vermutlich dann nicht mehr all zu lange angehalten hätte. Sie bewegte sich und es sah nicht so aus als würde sie ihm das Teil freiwillig überlassen. Ok, irgendwie war das ja klar und er hätte es sich auch denken können. Auf jedenfall bewegte er seine Waffe ein bisschen und eine Kugel flog knapp an ihrem Kopf vorbei und explodierte hinter ihr an der Wand. "Ich sagte her damit." wiederhohlte er seine Aufforderung.

OOC: sag mir bescheid wenn ich dann den wirklichen besitzer der waffe auftauchen lassen soll Razz

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 12:47 pm

Der Kerl schien wohl nicht so auf scherze aus zu sein. Schade eigentlich, dabei spielte ich so wahnsinnig gerne. Leicht grinsend wich ich elegant aus, als er abfeuerte und sah dann wieder zu ihm.
"Komm und hol es dir.", raunte ich ihm kichernd zu, sprang auf die Bahre und sah hin herausfordernd an. Ich musste aus der Tür raus, hier konnte ich mich noch nicht teleportieren, doch wenn ich im Gang stand...

________________
Am besten direkt im Anschluss..Jenni kann in deinem post ja aus der Tür raus und dort wird sie dann umgerannt oder außer gefecht gesetzt und-...öhm...der dunkle Prinz Very Happy stielt dann die Waffe und verpufft sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 1:50 pm

Richard schaute zu ihr. "Glaub mir, ein Mädchen wie du will nicht dass ich Gewalt anwende." meinte er nur. Es gab nur einen Eingang, es war ihm also durchaus klar wo sie hinwollte. Allerdings war auch klar dass wenn jemand kommen würde, derjenige von dort kommen würde. Zu spät sah er dass gerade ein Mann, komplett in einem Mantel gehüllt den Raum betrat und mit einer tiefen, leicht krächzenden Stimme meinte. "Ihr habt es gewagt in mein Haus ein zu brechen? Meine Leute zu töten, mein Haus in eine halbe Ruine zu verwandeln und wollt jetzt mit meinem Schatz abhauen?" meinte sie nur und man konnte die rot leuchtenden Augen im Schatten der Kapuze sehen. "Tut mir leid euch da enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht so dumm und lasse meine Wertgegenstände einfach so unbeschützt." fügte er dann noch hinzu und plötzlich pulsierte die Waffe. Noch bevor Richard reagieren konnte reagierte die Waffe, oder eher die Sicherung der Waffe und jeder im Raum wurde bewusstlos. Bis auf ihr Gegner natürlich. Wieso er sich nur die Waffe nahm und dann abhaute ohne sie zu töten? Nun, vermutlich einfach weil das Haus gerade am zerfallen war.

OOC: Ich hoffe so auch ok?

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 2:02 pm

perfekt!!
____________________
Ich ging gerade geschmeidig in Richtung Ausgang gelaufen, als ich dort eine Person sah. Sofort blieb ich stehen, musterte den jenigen und als ich die Augen sah, wusste ich, wer es war.
"Damon...", murmelte ich und ich spannte meinen ganzen Körper an. Er war es, welcher Evolus von uns entrissen hatte und welcher die Welten unterjochen wollte.
"Nun ja...eine Möglichkeit wäre es.", meinte ich dann grinsend, doch plötzlich spürte ich, dass meine Tasche vibrierte. Es wurde saumäßig warm und ich musste meine Zähne zusammenbeißen, um die waffe nicht weg zu werfen. Und genau in dem Moment wurde alles schwarz...

Als ich wach wurde, spürte ich, wie die Wände immer heftiger wackelten. als ich mich leicht drehte, sah ich, dass ein Stück Decke hinunter brach und ich rollte mich gerade noch rechtzeitig weg, bevor sie neben mich mit einem lauten Knall aufkam. Ich rappelte mich auf, war sofort hellwach und überprüfte meine Tasche, doch...
"Verdammt!", fluchte ich und stand auf, sah mich um, doch ich wusste, wer damit abgehauen war...Damon...ich musste hier raus, denn das haus würde jeden MOment einstürzen. Als ich auf die Tür zusteuerte, sah ich den Mann bewusstlos dort liegen und...kurz hielt ich inne. Ich wusste nicht, was mich ritt, doch ich konnte ihn hier nicht einfach liegen lassen. Er war zwar feindlich, nur...irgendetwas in mir polte sich geraed um und ich sah noch, wie ich ihm einen Protektor auf die Brust legte, sodass er von Trümmern geschützt war. Damit ging ich auf den Gang und teleportierte mich zurück in meine Welt...mit schlechten Neuigkeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 2:23 pm

Richard war ebenfalls umgehauen worden. Ein paar Millisekunden nach der Dame. Er hatte sich seinen Kopf unschön angehauen, sodass er etwas länger lag und erst aufwachte als das Haus gerade endgültig zerfiel. Er bemerkte den Protektor erst als ein Teil direkt auf seine Brust viel, aber ihm seltsamerweise nicht den Körper zerfetzte. Er rappelte sich auf und fluchte laut. Almosen, als würde er Almosen brauchen, er, der Dämon des Feuers, wie er einmal genannt worden ist. Er brüllte und es war als würde die Luft um ihn herum kochen. Der Brustschutz wurde weggeworfen und er ging einfach aus dem Haus raus. Scheiß auf Tarnung. Alles in der Nähe was leicht brennbar war und noch nicht brannte ging praktisch in Flammen auf und es schien als wäre die Luft so eine Art Schild welches ihn Schütze. Jetzt durfte er wieder suchen. Nächstes mal würde er den Tag Beobachtung weglassen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 2:28 pm

Kaum war ich im Königreich angekommen, berichtete ich sofort, was passiert war. Natürlich wurde mir das nicht gerade hoch angerechnet, denn kurz gesagt hatte ich versagt, doch ich bekam noch eine Chance und diese musste ich unbedingt schaffen. Ich musste Evolus zurück bringen, ich konnte und durfte nicht noch einmal versagen...
So machte ich mich direkt am nächsten Tag auf den Weg auf die Erde, natürlich verkleidet als eine normale Frau und schaute mich ein wenig um...ich wusste wo man uns Überwelter treffen würde und so würde ich in eine Bar gehen und dort ein wenig mich umhören...wer weiß, wen man da so alles treffen würde.
____________
Richard könnte da ja auch unterwegs sein ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 2:48 pm

Gute Idee :-P
_________________________________

Richard saß tatsächlich in dieser Bar. Er sah nicht sehr gut gelaunt aus und eigentlich redete er gerade mehr als eindringlich auf einen Kerl der Gegenüber von ihm saß ein. Es war meist keine Bar in der Man(n^^) die freundlichsten Kerle antraf, aber Informationen, gerade über die Bösen waren hier meist am einfachsten zu finden. Die Frau hatte er noch nicht bemerkt, sonst hätte sich sein Blick bestimmt nicht zum Guten verändert.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:04 pm

hehe sehrgut Very Happy
_________________
Ich hatte mir etwas sehr reizendes angezogen. Schwarze enganliegende Jeans, weites oberteil, haare offen und eine kleine Tasche dabei. In meinen Stiefeln waren ein paar Messer versteckt und ich hatte auch noch ein paar kleine Überraschungen in meiner Tasche. Keiner würde es wagen, mir meine Waffen weg zu nehmen, deswegen ging ich auch sehr selbstsicher in die Bar. Die ersten Kerle drehten sich zu mir um, doch mein Weg ging zur Bar. erst einmal ein guter Drink und dann würde es los gehen.
"Guten Abend, Larry. Mach mir mal einen Doppelten.", meinte ich dann zum Barkeeper, zwinkerte ihm zu und drehte mich leicht um, checkte erst einmal die Bar komplett ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:14 pm

"DU sagst mir jetzt sofort was ich wissen will." raunte Richard seinem Gegenüber gerade bedrohlich zu, seine Hand an seinem Kragen hatte er ihn etwas über den Tisch zu sich gezogen und die Gesichter waren nicht mehr weit entfernt. Seine Augen blitzen förmlich. "Sonst wirds hier um ein paar hundert Grad heißer." fügte er noch hinzu. Vom anderen Ende der Bar, nämlich vom Barkeeper hörte man ein. "Burning! Wenn hier was kaputt geht, zahlst du!" Richard winkte nur mit der freien Hand ab. "Wofür hat man Versicherungen." meinte er und blickte seinen Gegenüber weiter an. "Du bist doch versichert oder?"

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:20 pm

Ich bekam ein Gespräch mit und hörte ein wenig mit zu, jedoch so, dass man es mir nicht ansah. Die Stimme die ich da hörte, kam mir ziemlich bekannt vor. Als ich dann Larry hörte, musste ich leicht grinsen und trank mit einem Mal mein Glas aus, drehte mich leicht und schon trafen sich die Blicke des Herren und mir.
Ich hob meine Augenbraue und musste leicht grinsen, zwinkerte ihm zu und stand dann auf.
"Bin gleich wieder da, Larry.", meinte ich dann zu ihm und ging in Richtung Tanzfläche. Ein wenig musste ich hier die Leute ja aufmischen und wer weiß, vielleicht kam dieser Burning ja auch einmal auf mich zu..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:33 pm

OOC: ich geh mal davon aus das mit "Blicke des Herren und mir" Richard gemeint ist Razz

__________________________

Richard war gerade mit seinem Opfer beschäftigt als die Dame seinen Blick kreuzte und grinste. Er fluchte leise. "Ich will eine Addresse. Jetzt!" sagte er noch einmal mit nachdruck und sein Griff verfestigte sich während der Kerl dann endlich doch etwas ausspuckte und dann von Richard losgelassen wurde. "geht doch. Wenn das eine Falle ist, finde ich dich und deine Familie und Spiel Wunderkerze mit dir." fügte er noch hinzu und stand auf. Sein Blick suchte die Frau. Sie wusste etwas, zumindest wollte sie auch die Waffe haben.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:47 pm

jep Very Happy
_____________________________
Ich sah, dass Burning ein ziemlich ernster Kerl zu sein schien...mal schauen, ob ich ihn etwas weich tanzen konnte. Lächelnd schloss ich meien Augen und fing an, mich zur Musik zu bewegen und genoss es, mal ein wenig abschalten zu können, auch wenn ich hier mit einem Auftrag war.
Der Kerl sah mich an und ich sah zu ihm, nickte leicht, sodass er rüber kommen durfte und war gespannt, wie das hier nun werden würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 3:53 pm

Richard stand auf und ging auf die Tanzfläche. Er war bekannt und nein nicht wirklich gern gesehen, zumindest bei den meisten. Die Chance war zu hoch dass irgendwann irgendwas in die Luft ging. Irgendwann stand er vor Jennifer. "Wer bist du?" fragte er sie. Er war ja wie gesagt etwas zu spät gekommen um die Waffe selbst zu klauen und kannte deswegen ihr Gesicht nicht wirklich.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 4:10 pm

Und wie ich es mir gedacht hatte, kam Burning direkt auf mich zu. Die anderen Leute gingen etwas weg und ich sah mich etwas um, blieb aber ganz ruhig. Leicht grinsend sah ich, dass Burning mich versuchte, mit seiner kleinen Macht einzuschüchtern.
"Sollte die Frage nicht eher lauten, was ich hier will?", fragte ich frech zurück und tanzte weiter. Die Musik war laut und das war auch gut zu. ich zwinkerte Burning zu und tanzte dann etwas weg, ließ ihn ein wenig auf heißen Kohlen sitzen und spielte ein wenig mit ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 4:31 pm

"Du willst den Evolus, genau wie ich, das ist ja auch wohl kaum zu übersehen gewesen." meinte er einfach nur. "Und das man wenn man keine Ansätze hat hier her kommt ist auch nicht sooo schwer zu erraten. Im Gegensatz zu dir, bin ich nur schon einen Schritt weiter." fügte er noch hinzu und drehte sich um. Klar sie war hübsch, das konnte er nicht verneinen, aber es ging hier um mehr wie hübsche Frauen und da würde er sich nicht so leicht rumkriegen lassen. Der Befragte hatte sich schon lange aus dem Staub gemacht und er selbst war dem Barkeeper eine Münze zu und verließ die Bar dann, ging um eine Ecke und beobachtete von einer dunklen Ecke heraus den Eingang der Bar.

OOC: sofern sie ihn nicht auffhällt natürlich^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 4:35 pm

hehe mal gucken, wie das wird Very Happy
______________________________________
Ich war überrascht, denn ich hatte es heir ja mit einem richtigen Draufgänger zu tun. Interessant zu wissen, er war jemand der seine Pläne gerne offen dar legte..das war gut, so würde ich ihn auch schnell um den Finger wickeln, es sei denn das war alles seine Taktik. Als ich sah, dass er schon gehen wollte, ging ich auf ihn zu, schmiegte mich dann an seine Brust und hielt ihn leicht zurück.
"Hey hey hey..du willst doch nicht schon gehen..", raunte ich ihm zu und sah zu ihm hoch.
"komm..schenke mir diesen einen Tanz..", bat ich ihn, denn ich wollte ja schlie´ßlich wissen, was er so herausgefunden hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 4:55 pm

Richard war nur ein Kerl der ungern in unklaren Situationen war und somit selbst immer gleich klarheit reinbrachte. Wieso nicht zugeben das man der Gegner war wenn man einer war? Er schaute zu ihr und als sie sich an ihn schmiegte, legte er einfach seine Arme um sie und seine Hände fuhren kurz ihren Rücken hinab hin zu ihrem Hintern. "Wenn du nicht willst dass ich dich zu der Herrentoilette schleife und dir die Kleider vom Leib brenne, dann solltest du mit dem Spiel aufhören." raunte er ihr dann ins Ohr wenn sie schon so nah bei einander standen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 5:10 pm

Dieser Burning war wirklich sehr feurig und...ich vergaß für einen Moment, dass ich hier auf einer Mission war. Mir gefiel es, wie seine Hände über meinen Rücken glitten und ich konnte mein Schnurren nicht unterdrücken. Seine Worte ließen mich leicht grinsen und ich sah hoch zu ihm.
"Welches Spiel denn?", raunte ich ihm zu und kurz darauf küsste ich sanft seinen Hals, ließ ihn dann aber los. Kurz schloss ich meine Augen, denn ich hatte schon, was ich wollte. Durch diesen kleinen Kuss wusste ich nun, wie der Mann aussah, mit dem Burning geredet hatte. somit könnte ich herausfinden ,wer er war und ihn selbst ffragen, was los war.
"Ich bin nicht so begeistert davon, wenn man meine Klamotten wegkokelt, von daher einen schönen abend noch.", meinte ich dann zwinkernd, ließ Burning los und warf dem Barkeeper seine Münzen zu, bevor ich aus der Bar ging. Kaum war ich draußen, teleportierte ich mich direkt weg, denn ich war mir beinahe sicher, dass Burning versuchte, mir nach zu spionieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: