das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia



Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 5:10 pm

Dieser Burning war wirklich sehr feurig und...ich vergaß für einen Moment, dass ich hier auf einer Mission war. Mir gefiel es, wie seine Hände über meinen Rücken glitten und ich konnte mein Schnurren nicht unterdrücken. Seine Worte ließen mich leicht grinsen und ich sah hoch zu ihm.
"Welches Spiel denn?", raunte ich ihm zu und kurz darauf küsste ich sanft seinen Hals, ließ ihn dann aber los. Kurz schloss ich meine Augen, denn ich hatte schon, was ich wollte. Durch diesen kleinen Kuss wusste ich nun, wie der Mann aussah, mit dem Burning geredet hatte. somit könnte ich herausfinden ,wer er war und ihn selbst ffragen, was los war.
"Ich bin nicht so begeistert davon, wenn man meine Klamotten wegkokelt, von daher einen schönen abend noch.", meinte ich dann zwinkernd, ließ Burning los und warf dem Barkeeper seine Münzen zu, bevor ich aus der Bar ging. Kaum war ich draußen, teleportierte ich mich direkt weg, denn ich war mir beinahe sicher, dass Burning versuchte, mir nach zu spionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 5:22 pm

Das mit dem Kuss is so ne art zauber oder wie?
___________________

Es gab eine Simple Erfindung, es nannte sich: Peilsender. In der Heutigen Zeit waren diese Teile klein unscheinbar und ziemlich leicht an zu bringen, zumindest wenn man wusste wie. Und so ungerne Richard Tricks mochte, diese Frau stand auf sowas. "Das Spiel so zu tun als würdest du nicht versuchen Informationen aus mir raus zu bekommen." meinte er auf ihre Frage hin und schaute ihr grinsend hinterher. Hatte sie aufgegeben? Nein, das glaubte er nicht. Entweder sie hatte was sie wollte oder sie würde es wann anders nochmal probieren. Er selbst bezahlte sein Getränk und verließ dann die Bar. Entweder diese Frau war sehr gerissen oder eine Zaubererin. Auf jeden Fall sollte er sich in Acht nehmen. Der Befragte war inzwischen entweder untergetaucht oder war so doof gewesen und hat seinem Chef von ihm erzählt, dann hätte er sich auch gleich von Richard umbringen lassen können.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 5:48 pm

Ja genau *grins* sie kann durch eine Berührung die letzten Bilder desjenigen sehen und somit konnte sie das Gesicht des Befragten sehen ^^
___________________________________________________
Zurück in meienr Welt ging ich direkt in mein büro, schmiss den Computer an und checkte alles durch, wo ich diesen Typen finden konnte. ich wusste es, er war kein normaler Mensch, er war einer aus einer anderen Welt. Schnell hatte ich ihn ausfindig machen können und schon war ich unterwegs, um diesen mir mal vor zu nehmen. Ich war darauf bedacht, diesen Burning mal schön auf Abstand zu halten...er war ein großer Kandidat, der meine PLäne kreuzen konnte und das nicht nur wegen Evolus...seine Aura hatte etwas, was mich beinahe schwach werden ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 6:02 pm

hab ich schon gesagt das es mir echt spaß macht^^
_____________

Richard hatte sich direkt auf den Weg gemacht. Ein kleiner Sender würde ihm zeigen wenn sie ihm zu nahe kommen würde. Er hatte es sich im 'Wohnzimmer' des seltsamen Hauses bequem gemacht. Der Mann war tatsächlich so dumm gewesen und hatte praktisch suicid begangen indem er zu seinem Chef zu laufen und wurde natürlich für den Verrat mehr als nur gevierteilt.

__________
soll ich mir was zu dem Haus ausdenken oder du?

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 6:06 pm

du weißt gar nicht, wie viel Spaß ich da dabei habe *breit grinse* ich liebe es, mal so richtig geile Charas zu spielen xD
________________________________
ich machte mich direkt auf den Weg, diesen Kerl ausfindig zu machen und es war auch wirklich nicht schwer. Schnell hatte ich seine Adresse heraus bekommen und vollmontiert mit allen Waffen sowie mit einem gewissen Zauber umgeben machte ich mich auf dem Weg und erkundete das Haus erst einmal von außen. Es sah sauber aus, doch ich traute dem frieden nicht, der im Moment herrschte.
Misstrauisch schaute ich durch die Fenster hinein, doch alles war finster..er war gar nicht da oder wie sah das nun aus?
Ich ging weiter ums haus herum und verschaffte mir dann leise Zugang ins Haus. Zu gut, dass ich mich komplett lautlos bewegen konnte.
_______________
Och mach du nur ^^ Ic kann ja notfalls was dazu machen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 6:14 pm

Das Haus war relativ seltsam geformt. Es sah eher aus wie eine kleine Waabe. Ok bei einer Art Insektenvolk auch nicht soo seltsam wenn man drüber nachdenkt. Allerdings war es nicht so als würden sie aussehen wie Insekten, zumindest nicht auf dem ersten Blick. Tarnung, sogenannte Mimose war schon bei den Insekten auf der Erde bekannt. Und wieso nicht als Menschen tarnen? Innendrinnen wirkte alles wie als wäre es komplett selbst organisch, zumindest die Baumaterialien. Die Möbel selbst waren denen Erde gar nicht so unähnlich.
Richard selbst saß in einem Sessel und wartete gespannt wie lange es dauern würde als sein Signal anfing zu piepsen. Sie war also da.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:09 pm

oh du kommst aus Bayern???
_____________________________
die Häuser in dieser Welt sahen hier wirklich ulkig aus. unsere waren schon anders und runder, aber die hier....als ich mir Zugang verschafft hatte, ging ich lautlos hinein. es war Nacht, somit machte ich mich erst auf dem weg ins Schlafzimmer. dort fand ich aber niemanden...ich ging weiter, sah mich aber trotzdem im Schlafzimmer um in der Hoffnung, dass ich etwas gutes dort finden könnte. doch leider fand ich nichts...ich ging die Treppen hinunter und dann fiel mir etwas auf...hier war jemand. ich hielt inne und ließ meine sinne ein wenig wandern. jemand war im Wohnzimmer und so machte ich mich auf dem weg dort hin...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:20 pm

Ja, wie kommste den darauf? :-P

_______________

Richard schaute auf den Eingang als sie sich in das Wohnzimmer und machte dann das Licht an. "Ich bin sehr gespannt auf die Erklärung." meinte er und musterte sie. "Oder kennst du den Typen etwa per Zufall?" fügte er noch grinsend hinzu.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:40 pm

Du hast es unter deinem Profilbild stheen und ich komme auch aus Bayern *grins*
_________________________________________________
ICh war gerade im Wohnzimmer, wusste, wo derjenige saß, als auf einmal das Licht anging. Kurz erschrak ich, doch ich blieb äußerlich komplett ruhig.
"Raffiniert geplant, Burning.", meinte ich dann grinsend und lehnte mich mit verschränkten Armen gegen die Tür.
"Wie ich sehe, habe ich mich entweder im haus geirrt oder das Haus hat seinen Besitzer gewechselt, hm?", fragte ich dann und atmete einmal tief durch, tastete mit meinen SInnen noch einmal das ganze Haus ab, doch von dem Mann war keine Spur..da hatte wohl schon jemand aufgeräumt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:46 pm

"Der Vorbesitzer war dumm." mehr gab es als Erklärung nicht. Richard selbst musterte seine Gegenüber genau. Er würde jede auffällige Bewegung bemerken. Irgendwie hatte er sich das angewohnt. Zu viele Kämpfe erlebt und überlebt. Er hatte natürlich auch ein paar Fallen aufgebaut. Ein paar offensichtliche die aber eher zum Schutz von ihm waren, durchaus auch mit Magie. Und ein paar gänzlich ohne Magie. Er wusste ja nicht ob sie Magie spüren konnte oder nicht.

__________

Ingolstadt um genau zu sein^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:51 pm

hui okay..naja bei mir stehts ja, wo ich her komme hehe Very Happy
_________________________________________
Meine Augenbraue zog sich wieder in die Höhe, als ich die Worte hörte und musste dann leise lachen, wand kurz meinen Blick ab und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Interessant..ihr standet euch nicht sehr nahe, hm?", fragte ich belustigt. Ich wusste, dass hier alles voller Fallen war, ich war nicht dumm, deswegen blieb ich auch hier an der Tür stehen. Mein Blick wanderte neugierig durchs Zimmer, doch ich behielt diesen Burning gut im Auge.
"Was willst du eigentlich, Feuerboy.", fragte ich dann gerade hinaus und sah diesem Mann direkt in die Augen...und ich musste mich zusammenreißen, denn...mir fiel nicht zum ersten Mal auf, dass er wirklich gut aussah. aber nein, die Arbeit zählte, Kerle waren fehl am Platz..ganz zu schweigen davon, dass ich noch nie einen hatte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 7:59 pm

jopp das steht bei dir da^^ ich glaub wir hatten sogar irgendwann mal schon mal bilder ausgetauscht^^

_________________

"Ich hab ihn erst in der Bar kennengelernt." erklärte ich. Auf ihre Frage musste ich grinsen. "Unendlichen Reichtum, ein paar schöne Frauen und dass du dich raus hällst." erklärte er dann, wohl wissend das der unendliche Reichtum vermutlich genauso weit weg war wie sein letzter Wunsch. Was die Frauen anging: Nun da gab es ein paar in der Galaxie Razz

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:15 pm

BIlder???? o.O
___________________________
Ich schüttelte leicht den Kopf und nickte dann.
"Habe ich mir fast gedacht..du gehst gerne mit deinen Leuten so ruppig um, hm?", fragte ich, verlagerte mein Gewicht etwas und hörte dann seine weiteren Worte und fing an zu lachen. Das waren wirklich die typischsten Wünsche, die ein Kerl haben konnte und sowas von Klischeehaft.
"Du könntest beinahe als Komiker durchgehen.", meinte ich dann belustigt und nahm mir meine Waffe heraus, spielte damit ein wenig.
"Also..damit das hier nicht zu eintönig wird..wie sieht es nun aus? Was hat der Kerl dir gesagt"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:24 pm

außer ich verwechsel dich. ich glaub das war kurz vor beginn von dem "Guardian" play, schon ne Weile her also^^

_________________________

"Wieso sollte ich dir das sagen? Da er von seinem Chef getötet wurde bin ich der Einzige der das weiß was er mir gesagt hat, abgesehen von seinem Auftraggeber und ich hab nicht vor es dir zu verraten. Es sei den es lohnt sich. Aber da du kaum etwas an zu bieten hat was den Wert von Evolus übersteigt, fürchte ich bleibt es bei einem: Halt dich da raus." machte er dann seine Position weiter deutlich. Er hatte keineswegs vor seine Informationen zu teilen. Erst recht nicht mit dieser etwas überheblichen Frau.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:27 pm

Okay...ach ich weiß das gar nicht mehr *lach* und überheblich??? ÜBERHEBLICH?? xDD
________________________________
Ich hörte burning gespannt zu und musste grinsen, als er meinte, ich solle mich da heraus halten. Ach ja, so lief das also.
"Ich werde dir auch bestimmt nichts bieten. Du bist genauso nutzlos, wie alle anderen auch und mich würde mal interessieren, was du bitteschön mit Evolus anfangen willst. Kannst du sie dnen überhaupt anfassen, wenn du so brennst, wie sonst was?", fragte ich nun provokant und stellte mich nun frontal zu ihm. Ich wusste nicht wo die Fallen waren, deshalb blieb ich dort stehen. Der Kerl war gut, doch ich ebenfalls und ich würde schon an ihn heran kommen..irgendwie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:38 pm

jo, ich hab das bild aber nimmer^^
________________

"Das mit dem Rankommen und benutzen und sowas kannst du schön mein Problem sein lassen. Ein bisschen Kontrolle habe ich dann doch noch über mich." meinte er dann und machte dadurch auch ein bisschen klar das er manchmal die Kontrolle wohl verlor. Aber halt nur manchmal. Er musterte sie weiter. Sie sah gut aus. verdammt, sie sah wirklich gut aus und wenn sie nicht sein Gegner wäre hätte er vermutlich schon lange versucht mal mit ihr das Bett hier aus zu probieren. Aber so standen die Dinge nun mal nicht.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:41 pm

okay xD
______________
Wieder hob ich meine Augenbraue und grinste belustigt.
"Ach ein wenig Kontrolle hast du noch? Na das ist ja beonahe schon süß.", meinte ich dann und überlegte kurz, wie ich ihn überlisten konnte. Ich spürte die Magie, ich war Magierin, genau deswegen überlegte ich, wie ich diese Fallen ausschalten konnte. Mein Blick schweifte locker durch den Raum und ich wusste, was ich tun würde.
Ein kleiner Blockadezauber und alles wäre lahm gelegt.
"Aber nun schluss mit dem herumgealber." Und damit legte ich los. Mit einem kleinen Wort setzte ich all seine Fallen, die magisch waren außer Gefecht und zog meine beiden Pistolen, zielte auf ihn und entwaffnete ihn mit dem nächsten Zauber, ging langsam auf ihn zu.
"Wo ist Evolus."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:49 pm

Wo ist Evolus, hielt sie ihn für so blöd das wenn er das wüsste er hier sitzen würde und mit ihr reden würde? Dann hätte er doch schon lange ein paar Leute zusammengetrommelt und es gestohlen. Oder wäre alleine losgegangen. Er lachte als nur als sie vor ihm stand und stand langsam auf. "Du meinst dein kleiner Zauber schützt dich? Du meinst die Fallen die du siehst sind alle? Du meinst du kannst mich besiegen?" meinte er und wurde dabei immer etwas bedrohlicher was seine Stimmlage angeht. Seine Augen blitzen wieder. War das Mordlust oder nur Spaß am Adrenalin was man in seinen Augen erkennen konnte?

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 8:54 pm

Burning war nicht schlecht. Er stand langsam auf und versuchte mich mit seiner Stimme ein wenig ein zu schüchtern...doch...er..schaffte etwas anderes damit. ICh wollte es selbst kaum glauben, aber es erregte mich ein wenig, wie er mit mir sprach, dieses funkeln in seinen Augen zu sehen. Puh, Jenni reiß dich zusammen!
"Ich weiß, dass du noch mehr hast."; meinte ich locker und schoss auf eine Falle, die los ging und ich duckte mich lässig und schon war die Falle deaktiviert. Ich sah zu Burning und zwinkerte ihm zu.
"Du brauchst nicht denken, nur weil ich eine Frau bin, dass ich schlechter bin aus du, mein Hübscher." Wieder ein Schritt weiter und ich zielte weiter auf ihn.
"Also..welche Adresse wurde genannt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:03 pm

"Dieses ganze Haus ist eine einzige Falle. Es sieht nicht nur aus wie eine Waabe, sondern ist praktisch gesehen auch irgendwie eine Waabe. Und wie wir alle wissen Ist sowas in Kombination mit Feuer nicht das praktischste sofern man drinnen steht. Du bist praktisch umgeben von meiner Falle." er schaute zu ihr und schmunzelte als sie eine Falle aktivierte und ihr auswich. Er streckte die Arme von sich und schaute zu ihr. "Erschieß mich und du wirst nie irgendwas erfahren." meinte er dann und ging grinsend auch auf sie zu.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:06 pm

Das,w as er sagte, war wirklich wahnsinnig clever, denn das war wirklic hetwas, was ich nicht mit einberechnet hatte. Aber gut, daran hatte ich nicht gedacht, würde ich aber auch nicht zugeben. Nun wusste ich es ja. Schmunzeln sah ich, wie er auf mich zuging, doch meine waffe sank nicht.
"Ich habe nicht vor, dich zu erschießen.", raunte ich ihm zu und legte meinen Kopf schief. Wenn er noch ein wenig näher kam...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:11 pm

Richard knöpfte sein Hemd auf und zeigte ihr somit seine Narbe. "Folter ist denke ich auch sinnlos." meinte er dann und ja, wenn es etwas gab bei dem er gut war dann Fallen in Kombination mit Feuer. Er stoppte seinen Weg aber nicht, bis er vor ihr stand. "Ich frag zum letzten mal: Wer bist du?" meinte er dann und schaute ihr in die Augen.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:14 pm

Okay, nun wurde es...interessant..er knöpfte sein Hemd auf und ich musste schlucken..diese Muskeln. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, natürlich sah ich die Narbe, doch sein Körper..verdammt, das konnte ich doch jetzt nicht tun!
Er kam langsam näher und beinahe vergaß ich, was ich vor hatte. Als er vor mir stand, war ich so in versuchung, ihn einfach an zu fassen, seine Brust zu berühren..doch ich musste mich an meinen Plan halten. Es war schwer, wenn derjenige dir dann noch in die Augen sah und dann noch mit diesen Augen...
"Dein Sandmann.", meinte ich dann und drückte ab. ICh hatte in einer Waffe nämlich eine richtige Patrone, in der anderen einen Betäubungspfeil mit einem kleinen Serum, welches seine kompletten Magischen Kräfte aussetzte. Ich lächelte ihn an, zwinkerte und wartete ein paar Sekunden, bevor er auf den Boden sank. Dann lief ich kurz um ihn herum, packte ihn und schleifte ihm zum Sofa, setzte ihn darauf und beugte mich zu seinem Ohr.
"In der einen Pistole war diese Kugel..was wohl in der anderen sein wird?", raunte ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:22 pm

Richard fluchte leise als sie wirklich schoss. Betäubungspfeile, ok gut, hätte er auch selbst drauf kommen können. Aber das war etwas anderes. Das Feuer in ihm gehorchte ihm nicht mehr. Er schaute zu ihr und grinste. "Ich habe schon so viel erlebt. Ich habe keine Angst vor Schmerzen. Sonst hätte ich draußen gewartet und das Haus abgefackelt sobald du drinnen wärst. Oder ich wär gar nicht erst hier her gekommen."


________________
was kann er denn noch machen und was nicht? also bewegen oder so?

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:27 pm

also er kann sich nicht mehr groß bewegen, labern schon und er ist auch wach, nur etwas benommen und seine magischen Kräfte sind komplett blockiert ^^
___________________________________
Ich hörte sein Fluchen und grinste, wuchtete ihn dann erst einmal auf das Sofa und setzte mich neben ihn.
"Große Sprüche klopfen kannst du echt gut.", meinte ich grinsend und sah kurz auf seine Brust, bevor ich ihn wieder an sah.
"nun...du kannst jetzt gerne ein wenig plaudern. Ich werde hier bleiben, bis du mir diese Adresse genannt hast und glaub mir...diese Betäubungspfeile halten lange an.", erklärte ich Burning dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und lehnte mich entspannt zurück.
"Und wir wissen beide, dass uns die Zeit davon läuft..Damon hat Evolus, damit wird er bald alle Galaxien an sich reißen.", meinte ich dann locker, auch wenn es ein ernstes Thema war.
_____________
okay ich hab grad echt ne idee *grins* aber ich denke, das geht vielleicht etwas zu weit *lach* blödes kopfkino bei so geilen charas xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Dez 28, 2013 9:40 pm

Richard lies sie reden und schaute an der Decke. Ein Funke würde ausreichen und alles hier würde in die Luft gehen. Feuer hatte ihm noch nie irgendwas angetan. "Wer sagt das ich nichts dagegen habe wenn er erstmal ein bisschen Chaos anrichtet?" meinte er dann und schmunzelte. "Ich hab alle Zeit der Welt. Mein Chef weiß wo ich bin und er weiß was ich weiß." fügte er dann noch hinzu.

____________
mach was du willst^^

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: