das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
John Smith
Mentor


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Jan 19, 2015 6:38 pm

ups Smile
________

Richard konnte ihr kaum hinterherrennen, also blieb er fürs erste sitzen, trank noch etwas und stand dann auf. "Ich glaube ich ziehe mich in meine Zelle zurück." meinte ich und ging ohne eine Antwort ab zu warten aus dem Raum raus. Falls e sie hören sollte auf dem Weg, würde er schauen ob er sie finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Jan 21, 2015 2:39 pm

ups?
______________________
Ich zog leicht die Augenbrauen hoch, als Leanna so plötzlich aufsprang und den Weinfleck weg machte. Gerade wollte ich sie noch zurück ziehen, ihr sagen, dass sie heute nicht arbeiten muss, da war sie schon in die Küche unterwegs.
Kaum war sie verschwunden, stand auch Evolus auf und wollte gehen. Um jetzt nicht gar so böse da zu stehen, stand ich kurz auf, erhob mein Glas und nickte ihm zu, lächelte breit.
"Einen schönen Abend wünsche ich!", rief ich ihm noch nach, bevor ich mich meiner Runde wieder widmete und den Abend einfach weiter genoss.

Ich wollte hier raus, hier wegrennen, aber wie sollte ich das denn anstellen, wenn überall Wachen waren...noch immer lehnte ich an der Tür, weinen tat ich aber nicht mehr...was hate es auch für einen Sinn, deswegen noch zu weinen, es war ja doch nur Verschwendung.
Ich hörte Schritte und richtete mich schnell wieder auf, strich mein Kleid glatt. Ich hatte Angst, es könnte Damon sein...hoffentlich war es nur eine der Mägde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Jan 25, 2015 1:40 pm

hatte ne weile gedauert, weil ich gedacht hatte schon geantwortet zu haben, deswegen ups Razz
_________________

Richard schaute sich um, er hatte sie gehört und merkte das sie ihn wohl auch gehört hatte. Dann fand er sie und musterte sie. "Alles in Ordnung?" meinte er dann als er vor ihr stand,

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Di Jan 27, 2015 2:41 pm

Ich versteifte mich nur noch mehr, als ich schnell feststellen musste, dass es sich um keine Magd handelte...es ein Mann und ich wusste noch nicht welcher. Als er jedoch das sprechen anfing, atmete ich zittrig ein und aus...es war Richard.
Er hatte mich hier gefunden und komischer weise beruhigte ich mich direlt...ich sah zu ihm hoch, wischte mir die tränen aus dem Gesicht und stand langsam auf.
Seine frage stieß mir mächtig auf denn eigentlich war es ja sowas von ersichtlich, dass es mir ganz u.d gar nicht gut ging. Doch ich wollte darüber eigentlich nicht mitihm reden..ich kannte ihn ja kaum...
"Ja alles in Ordnung.", murmelte ich leise und setzte an zu gehen...ich musste mit der Situation klar kommen es führte ja kein weg daran vorbei...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Feb 18, 2015 5:16 pm

Richard legte ihr die Hand auf die Schulter und ließ etwas seiner Wärme in sie übergehen. Dann drehte er sich um und ging Richtung 'Quartier'. Er hatte nicht das Recht über Damos zu urteilen. Er war bei weitem selbst kein guter Mensch und es gab genug schlechte Taten die er verübt hatte. Vermutlich hätte sein eigentlicher Chef sogar das selbe gemacht und er wäre dann auch irgendwie mit eingezogen. Sofern dieser die Chance gehabt hätte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Feb 19, 2015 10:18 am

Ich erschrak, als Richard mich berührte, wusste zuerst nicht, was er mir tun würde, doch dann durchflutete mich so eine gewisse Wärme....zuerst wusste ich nicht, woher sie kam, doch dann dachte ich an seine Fähigkeiten..das blendete ich aber sofort wieder aus, denn nun bekam ich ein ganz anderes Gefühl...geborgenheit...
Als Richard ansetzte zu gehen, lief ich ihm einfach hinterher und umarmte ihn fest, legte meinen Kopf auf seine Brust, schloss meine Augen und fing wieder an zu weinen.
"Bitte....ich msus hier raus..", flüsterte ich verzweifelt und drückte ihn nur noch stärker...irgendwie bekam ich einfach das gefühl, dass ich bei ihm sicher war, dass er mir helfen kann und dass ich vor ihm keine Angst zu haben brauchte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Feb 19, 2015 6:39 pm

Richard musterte sie. "Es tut mir leid, ich kenne keinen Weg um hier raus zu fliehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich stark genug bin Damos zu besiegen solange er nicht alleine ist." Abgesehen davon das er gar nicht wusste wie stark Damos überhaupt war.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Feb 19, 2015 7:16 pm

Ich wollte nicht weinen...geschweige denn überhaupt zeigen, dass ich schwach war...doch mir fiel es im Moment so schwer...selbst Richards Worte munterten mich nicht auf und ich schluchzte leise...mein Entschluss stand aber fest, ich musste hier raus!
"Dann..dann suchen wir uns einen Weg! Ich kenne mich hier gut aus und ich weiß, wann Damon verwundbar ist.", konterte ich dann direkt und sah Richard entschlossen an...bemerkte dann, was ich hier tat und trat sehr betreten einen Schritt zurück...
"Ver...Verzeih...", stammelte ich dann mit rotem Kopf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo März 02, 2015 5:14 pm

Richard musterte sie. "Dir muss bewusst sein das ich keiner der Guten bin. Ich bin nicht auf Damons Seite, sondern auf meiner eigenen, wenn du also einen Weg kennst Damos zu besiegen, dann bin ich ganz Ohr." erklärte er ihr dann.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi März 11, 2015 11:25 am

Ich verstand seine Worte nicht ganz, denn normalerweise hatten wir ja ein gleiches Ziel. Er wollte wissen, wie man Damon ausschalten konnte und ich überlegte angestrengt nach. Ehrlich gesagt, wusste ich das nicht...unruhig fing ich an, auf und ab zu laufen.
"Ich...kenne seinen Tagesablauf...kann das helfen?", fragte ich Richard dann, jedoch würde das GEspräch nicht mehr lange weiter gehen, da man plötzlich die Alarmhörner hörte.
Erschrocken blickte ich mich um, bevor ich zu Richard sah.
"Jemand will auf die Festung.", erklärte ich und schon rannte ich zur Tür...war die Armee nun da? Die Leute, von denen Damon geredet hatte`?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi März 11, 2015 3:00 pm

Richard schaute ihr hinterher und folgte ihr einfach mal. Allerdings nicht all zu hektisch. Er war neugierig was da passierte, aber nicht als wollte er all zu schnell mitmischen. Außer es bot sich eine Möglichkeit zur Flucht. Deswegen versuchte er auch wenn möglich unentdeckt zu bleiben.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: