das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 John Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: John Black   Mo Okt 01, 2012 10:36 pm

Name: John Black
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Schattenbesitzer (siehe LL)
Aussehen: John ist eher als der hagere, blasse Typ zu sehen. Er ist relativ groß und drahtig. Er hat kurze Schwarze Haare, was sein Gesicht noch etwas blasser aussehen lässt. Wenn er nicht so blass wäre, genetisch veranlagt, dann wäre er ein echt gut aussehender Junger Mann. Durch die hellere Hautfarbe wird er aber meist erstmal gemieden, da es doch etwas seltsames ist, zumindest unter Menschen.
Größe: 1,89
Charakter: Er ist sehr verschwiegen und schafft es meist einfach unbemerkt anwesend zu sein, wie ein Schatten eben. Allerdings weiß er immer sehr genau was er tut und wägt gut ab, meist schweigend und für sich, bevor er handelt. Er hasst Streitereien mit anderen und weicht deswegen Konflikten immer aus, was meist als Ignoranz angesehen wird, aber reiner Selbstschutz ist.
Besonderheit: Seine Familie ist wenn man so sagen will eine sehr alte Familie von 'Schattenbändigern'. Er kann also rein genetisch schon Schattenbändigern, zumindest ein bisschen, ohne Ausbildung natürlich nicht viel. Eben dadurch, ist allein der Versuch von Lichtbändigen für ihn sehr Schmerzhaft und könnte zum Tode führen. Dadurch das seiner Familie das Schattenbändigern relativ leicht fällt, kann er dafür umso schwerer alle anderen Elemente bändigen.
Kann: Schattenmagie
Kann nicht: Lichtmagie, andere Elementarmagie nur schlecht. Allgemein Sonne ist nicht so seins.
Fachstärke: Elementarmagie, Alchemie, alte Sprachen
Fachschwächen: Kunst, Chor
Eltern: Richard und Elisa Black
Geschwister: Fargon Black
kurzer Lebenslauf: Zu seinem Lebenslauf muss man eins Wissen: Ein Fluch hat seine Familie vor sehr sehr langer Zeit befallen. Seit dem bekommt jedes Paar immer nur einen Sohn und kein Mädchen. Erst wenn dieser Sohn stirbt kann ein zweiter Sohn geboren werden. Das führte dazu das die Kinder sehr geschützt wurden, damit das im späten Alter nicht passiert bevor nicht wieder ein Sohn da ist. Zusätzlich muss sich jeder Mann in der Familie immer eine Frau von außerhalb suchen und finden. Allerdings bleibt der Clan sehr gern für sich und auch die Ausbildung findet innerhalb der Familie statt. John ist nun seid Jahrhunderten der ERSTE Zweitgeborene. Er gilt selbst in seiner Familie als Sonderling da keiner weiß ob der Fluch nun gebrochen ist oder nicht. Er wurde immer etwas anders behandelt wie sein älterer Bruder, der immer behandelt wurde wie ein Schatz. So wurde John, entgegen der Familientradition auch an die Schule geschickt. Er ist nun der erste Black auf der Phantasie Bording School, und niemand, selbst seine Familie weiß nicht, ob seine Gene den Fluch besiegt haben oder es einfach nur Zufall war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
John Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Black Dagger Clan
» John Green - Autor
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Schüler-
Gehe zu: