das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evolus (John Smith - Felia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Felia



Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Sep 22, 2014 1:07 pm

oh okay...na irgendwie wird das schon ^^ Ich bin jetzt endlich Studentin und nächste Woche ziehe ich nach Wien Smile Mal gucken, wie das wird *grins*
_______________________________________________-
Wieder sah ich zu Richard und schüttelte den Kopf. Seine Frage verwirrte mich, aber ich kannte auch die Antwort darauf nicht...ich wischte mir über mein Gesicht, denn es hatten sich Tränen gebildet. Das alles hier basierte auf eine Lüge und ich konnte es erst vor einigen Tagen aufdecken...schon traurig, so heraus zu finden, wer man wirklich war...
"Ich weiß es nicht..das, was ich Euch gesagt habe, ist alles, was ich weiß.", erklärte ihc leise und senkte meinen KOpf wieder...ich horchte nach draußen und ich schien nun die Möglichkeit zu haben, unentdeckt nach draußen zu gehen...und genau das hatte ich auch vor, weshalb ich mich langsam erhob.
"ich...sollte jetzt wirklich gehen.", murmelte ich noch und drehte mich langsam um, um dann nach draußen zu gehen..aber natürlich vergaß ich nicht, erst nach den Wachen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Sep 24, 2014 6:21 pm

uh, und dann glei nach Wien^^
_____________________________

Richard mussterte sie, er nickte als sie gehen wollte. Er wurde nicht ganz schlau. Konnte sie sich nicht errinnern was vorher war? oder dachte sie dass sie vielleicht vorher verzaubert wurde? Aber egal, sie war traurig und wollte hier weg. Vielleicht hatten sie zusammen eine Chance.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Sep 25, 2014 9:41 pm

oh ja Very Happy auch wenn mich jetzt etwas die Angst einholt, aber das legt sich hoffentlich noch ^^
_______________________________
Richard sagte nichts mehr weiter und kurz sah ich noch einmal zu ihm, bevor ich dann langsam die Tür öffnete und wieder nach draußen huschte. Es wurde Zeit, dass ich ins Bett ging, denn ich würde morgen wieder einiges tun müssen, vor allem für Damon..

In meinem Zimmer angekommen, zog ich mich wieder um und legte mich hin, doch so recht schlafen konnte ich nicht. Richards Fragen beschäftigten mich und irgendwie bekam ic hden Gedanken nicht los, dass er mich vielleicht...ach nein, wie sollte er mich hier raush olen können, er war ja selbst ein Gefangener...es sei denn....ich drehte mich um und beschloss, diesen Gedanken bis zum Nächsten Tag erst einmal zu verwerfen..was fiel mir ein, so überhaupt nur ansatzweise zu denken...aber es wäre eine Chance, dem hier zu entfliehen und ein neues Leben zu starten...in Freiheit...dort wo ich hin gehörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Sep 28, 2014 11:30 am

das wird schon Razz
_______________________

Richard schloss wieder die Augen als sie den Raum verließ. Es wurde schlagartig wieder wärmer und er versuchte in sich hinein zu horchen. Er hatte es noch nicht ganz akzeptiert das er angeblich Evolus sein sollte. Und wenn er es war dann schlummerte irgendwo in ihm eine Kraft die diesen ganzen Planeten einfach in Asche verwandeln könnte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Okt 02, 2014 12:45 am

ja bis jetzt hat alles geklappt Smile bin auch schon in Wien angekommen und morgen hab ich meinen ersten Unitag..bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich auch alles finden werde...
___________________________________
Am nächsten Morgen wurde Damon von schlechten NAchrichten wach. Die Wachen des Königs hatten alle ihre Geschütze aufgestellt, um ihn nun entgültig zu besiegen. Tja nur leider hatten sie wohl vergessen, dass Damon immer noch Evolus hatte....doch Jenni versuchte sich das zum Vorteil zu machen..sie wusste, dass ihr Richard niemals seine Kraft gegen ihr Volk wenden würde und so wusste sie, dass sie so Damon austricksen könnten...nur musste Jenni erst einen Weg nach drinnen finden und vor allem erst einmal Richard finden...sie vermisste ihn stark und machte sich Sorgen..aber eher nur, dass Richard die falschen Entscheidungen treffen könnte...

Damon orderte an, dass RIchard eine Mahlzeit bekommen sollte und dann wieder zum Trainingsfeld gebracht werden sollte...wieder brachte Leana ihm das Essen und sie hatte sehr wohl ihre Begegnung die nacht nicht vergessen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Okt 03, 2014 2:54 pm

Und wie ist Uni? Razz
__________________

Richard war in seiner Meditation zu einem ergebniss gekommen: Er würde sich von niemanden Benutzen lassen. Weder Damon noch den König. Im Notfall würde er einen Weg finden Evolus zu vernichten oder einfach alle anderen zu vernichten. Er war noch nie wirklich einer der 'Guten' gewesen. schließlich hatte er selbst genügend Leute schon getötet. Und so saß er nun da, bekam sein essen und begann zu essen. Bei seinem Zellentrakt war nicht all zu viel los und so bekam Richard nicht mit was alles gerade passierte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Okt 04, 2014 1:24 am

Ganz cool, nur ich merke schon, dass es was gaanz anderes ist, als in der Schule...viel Schreibarbeit und ich muss mich echt ran halten, dass ich ja nicht faul werde xD
__________________________________________
Evolus sprach nicht, als ich hinein kam...ich schluckte leise, ging aber auch ohne eines Wortes hinaus..vielleicht war es besser so, auch wenn ich nicht genau wusste, wieso. Mir kamen einige Wachen entgegen, die die tür zu Richards Zelle schwungvoll aufrissen und Richard mehr oder weniger sanft nach draußen baten. Ich wurde neugierig und versteckte mich in einer kleinen Spalte in der Wand, sodass mich niemand sah und beobachtete, wie der Mann, der so gefährlich schien, weg gebracht wurde...und auf leisen sohlen versuchte ich zu folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Okt 15, 2014 6:06 pm

ich dachte ich hätte schon geantwortet lol

oh ja, das Problem mit der Faulheit und Uni kenne ich
_______________________________________________
Richard sprach nicht weil er nicht sicher war wer alles zuhörte. Und natürlich weil er gerade selbst genug nachdachte. Als er rauskommen sollte hob er die Augenbrauen, ging aber mit. Noch war nicht die Zeit gekommen. Er war nie ein Mann mit viel Geduld gewesen aber selbst ihm war klar dass jede Information hier wichtig war um zu überleben.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Okt 16, 2014 5:29 pm

tzz also du wieder *lach*

Oh noch bin ich echt gut am Ball..schreib fleißig mit und notiere alles nach der Uni nach..ist zwar viel Arbeit, aber sie wird sich lohnen, da bin ich mir sicher *grins*
____________________________________
Ich erwartete Richard schon auf dem Trainingsfeld und erhob meinen KOpf, als ich ihn sah. Sehr schön, wer war da und schien auch zu koorperieren.
"Willkommen, Evolus. Hattet Ihr eine gute Nacht? War das Essen in Ordnung? ich denke ja mal schon, Ihr sehr gut ausgeschlafen aus."; meinte ich dann total locker, um das Ganze hier auch schön locker zu beginnen.

Leana folgte leise und so unauffällig, wie es nur ging, denn sie wollte wissne, was Richard machen musste...oh sie war einfach viel zu neugierig..aber sie genoss hier doch einige Privilegien, sodass sie im MOment keine Arbeit mehr hatte...das hieß Freizeit, die sie eben dafür nutzte, Damon ihren Herrn ein wenig auszuspionieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Okt 18, 2014 11:02 pm

Razz

das ist gut, und freut mich Razz
_______________________________________

"Mein Name ist Richard." meinte er nur. Er sagte nicht mehr. Sein Gastgeber würde wissen dass er nicht wirklich viel schlief und so war die Frage eigentlich sinnlos gewesen. "Was gibt es? fragte er dann eine gegenfrage um zu erfahren was los war.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Okt 22, 2014 10:38 am

hihi finde ich auch Very Happy

Und sorry, dass es mit der antwort nun so lang gedauert hatte..hab viel um die Ohren zur Zeit...vor allem weil ich alles noch regeln muss, dass ich nun im Ausland wohne und so weiter ^^
____________________
Ich ließ seinen Kommentar, dass er Richard hieße, erst einmal links liegen. Sollte er doch darauf herumpochen, er wusste gar nicht, as ihm noch alles bevorstehen würde. Bald würde er gar nicht mehr wissen, wer Richard einmal war..alles, was er nun wusste, würde verschwinden und Evolus würde ganz und gar durch seine Adern fließen und ihn kontrollieren. Doch bevor dies passierte, wollte ich ihn zuerst kontrollieren, lenken, leiten..und zwar nach meinen Vorstellungen.
Natürlich fiel mir auf, dass er mir keine einzige Frage beantwortete, stattdessen stellte er eine Gegenfrage. Kurz hielt ich inne, bevor ich leicht grinsen musste, wurde dann aber wieder ernst.
"Dein Training muss bald vollendet werden. es wird dich großes erwarten.", erklärte ich nur knapp und ließ nun ein paar meiner Soldaten auf dem Platz erscheinen.
"Kämpfe gegen sie, aber ohne deine Kräfte. Ich will sehen, ob du so auch geschickt genug bist.", meinte ich dann locker und ging etwas weiter zurück.

Ich beobachtete das Schauspiel von etwas Entfernung..noch hatte mich niemand entdeckt und ich schluckte hart, als ich sah, dass Richard gegen die Soldaten kämpfen musste. Ich verkroch mich weiter in meiner kleinen Niesche, hatte den Verdacht, dass er seine Kräfte einsetzen würde, versuchte aber noch alles mitzuverfolgen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mi Okt 22, 2014 9:03 pm

hehe np, dauert bei mir ja auch ab und an mal Razz

___________________________________________

Richard musterte seinen Gegenüber. Er konnte ihn nicht einschätzen. Egal was es war, er würde schon irgendeinen Weg finden ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. "Ohne meine Kräfte? Dann besorgt mir eine Waffe." Er war Magier und das shon seid er sich errinnern kann. Wie sollte er ohne eine Waffe gegen ein paar ausgebildete Soldaten kämpfen. Wenn es nur einer wäre oder zwei, dann wäre es machbar, aber so nicht. Zumindest nicht ohne Waffe.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Okt 24, 2014 4:26 pm

okay wenn du das so locker siehst...danke Smile Neben dem Unistress hab ich noch vieles um die Ohren mit den Beamten hier...
_______________________
Meine Vorstellungen wuchsen..ich wollte es schaffen, aus ihm eine Killermaschine zu machen, die komplett für mich arbeitete...und das würde ich auch schaffen. Da kam mir direkt eine tolle Idee. Doch erst einmal erfüllte ich Richards Wunsch udn ließ ein paar Schwerter erscheinen.
"Und nun zeig, was du kannst. Sieh es als aufwärmung."; meinte ich nur und ließ meine Soldaten los.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Nov 01, 2014 11:10 pm

Richard nach ein Schwert. Es war für eine Hand gedacht und so nutzte er es auch. Klar, am liebsten hätte er sie einfach in die Luft gesprengt, aber er wusste das er vermutlich kämpfen musste bis er sie wirklich ohne Magie besiegt hatte. In diesem moment fragte er sich mal wieder was passieren würde wenn er Damon einfach in eine Flammensäule hüllte. Dann aber waren die Soldaten bei ihm. Er hatte nur einen Vorteil: Er war schneller. Allein schon weil er keine Rüstung anhatte.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Nov 02, 2014 11:58 am

ich spul mal ^^ damit wir mal von der stelle kommen Very Happy
__________________________
Das Training zeigte sich als ziemlich produktiv. Jedenfalls schien Evolus so langsam zu begreifen, wie der Hase lief. Das konnte aber auch trügen. Aber ich wollte ja mal nicht so sein und lud ihm nach dem Training zum gemeinsamen Abendmahl ein. Es wurde ZEit, dass ich die Pläne mit meinen Männern besprach. Wir mussten den König so schnell es ging angreifen, damit ich endlich meinen Thron besteigen konnte...um das natürlich perfekt zu machen, würde ich mir noch eine Frau an meine Seite holen. Und ich wusste auch schon wen...

ICh hatte das Training komplett mit angesehen und war....sehr beeindruckt, aber auch beängstigt, mit welcher Kühle Richard die Soldaten angegriffen und einen nach den anderen getötet hatte. Kurz bevor Richard abgeführt wurde, verschwand ich in meine Gemächer, zog mich um und begab mich in die Küche, um für das Abendessen mitzuhelfen. Ich wusste noch nicht, was mir blühen würde...meine Gedanken galten meiner Familie...ob ich sie jemals sehen würde....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Nov 06, 2014 2:14 pm

Richard spielte mit. Er hatte nicht vor den König an zu greifen. oder vielleicht doch, schließlich war dieser zu einem großteil mit Schuld an seiner Lage. Vielleicht würde er aber auch einfach so tun als würde er mitmachen und dann darau warten dass sich die beiden Heere gegenseitig besiegen würde. Dann würde er zumindest für eine Weile in Ruhe gelassen werden. Er war gerade auf dem Weg zu dem Abendessen zu dem er 'eingeladen' worden war.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Nov 06, 2014 2:38 pm

Komischer weise wurde ich nicht lange in der Küche geduldet. ich sollte mich eher für das Abendmahl zurecht machen. Das war leicht komisch, eigentlich half ich immer bis zum Auftischen. Aber gut, ich zog mich in mein Zimmer zurück, zog mir etwas feineres an und machte mich dann ebenfalls auf zum großen Speisesaal.

Damon war schon dort und er schien mich zu erwarten..jedenfalls winkte er mich zu sich und so setzte ich mich neben ihn. Er lächelte mich so komisch an, dass ich leicht rot wurde. Ich war noch etwas verwirrt, ahnte aber nicht, was mich nun erwarten würde...auch Richard traf ein und Damon stand auf und breitete die Arme aus.
"Oh Evolus! Schön, dass du dich mit in unsere Runde begibst!", rief er quer durch den Raum. "Setz dich, das essen wird gleich angerichtet sein!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Fr Nov 07, 2014 3:28 pm

Richard musterte beide und nickte dann. "Da ich vermutlich nichts anderes bekommen würde, kann ich ja schlecht nein sagen." erwiederte er dann und setzte sich. Es ging ihm nicht unbedingt darum zu behaupten das es ihm schlecht ging, sondern wie eigentlich immer um ein bisschen Provokation.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Sa Nov 08, 2014 10:30 am

Es waren viele Leute hier am Tisch versammelt...doch das war schon immer so gewesen. Damon liebte die Masse und er liebte es, seine Macht zu demonstrieren. Ich schluckte, als ich Richard sah..er war ziemlich provokant, doch Damon schien sich das alles gefalen zu lassen. Das kannte ich so gar nicht von ihm..mein Blick wanderte nach unten auf meinen Schoß. Irgendetwas passte heute nicht, aber ich wusste nicht was.

"Aber aber, Evolus, wir sind doch heute nicht so grantig.",
meinte ich total entspannt..äußerlich jedenfalls. Ich wusste schon, wie ich ihn ganz locker wieder auf den Boden der Tatsachen bringen konnte...ich brauchte nur Jenni erwähnen...doch nun kamen doch erst einmal meine Bediensteten und brachten das essen.
"Ahhh...Braten! sehr schöne Idee! Na dann lasst es euch allen schmecken!"; rief ich aus nud stand auf, erhob mein Glas und wollte nun mit allen noch anstoßen.
"Auf einen guten bevorstehenden Kampf und natürlich glorreichen Sieg! auf Evolus!"; rief ich erneut und jeder rief mir zu, klatschte und trank mit mir..die Runde wurde eröffnet und die Gaukler spielten musik. So war es am schönsten...und bald würde ich noch etwas bekannt geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Nov 09, 2014 4:38 pm

Richard hob nur leicht sein Glas, murmelte ein auf mich und trank es dann auch. Das Essen war nicht seins. Zu viel pömpöm. Aber er würde wohl mitspielen. Auch wenn ihm das ganze vermutlich an zu sehen war.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Do Nov 13, 2014 10:18 am

Ich prostete ebenfalls und mein Blick ging danach auch zu Richard. er wirkte aber alles andre als glücklich. man merkte, dass ihm das alles nicht zusagte...mir ehrlich gesagt auch nicht aber was konnte ich als bedienstete schon sagen. wir fingen an zu essen und es war wirklichköstlich. alle unterhielten sich, Musik wurde gespielt und es war wirklich so ein wenig wie ein Fest. ich schwieg, mir stand es eigentlich eh nicht zu, groß zu reden...jedoch änderte sich das schnell. damon lächelte mich an und erhob sich plötzlich.
"Meine Damen, meine Herren! ich möchte noch eine Bekanntgabe machen! um meine zukünftige Amtszeit als neuer König schön beginnen zu können, werde ich mir noch eine Frau zu eigen machen.", verkündete er laut und ich wurde ganz bleich, als sein Blick wieder zu mir ging.
"Leana...hiermit halte ich um deine Hand an.", sagte er nun...mehr oder weniger sanft und die Welt um mich verschwamm. ich war mir nicht sicher, ob ich richtig gehört hatte...dem Blick kurz durch die Menge schweifend schien es aber wahr zu sein...und ich hoffte, dass das hier nur ein böser Traum war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Di Nov 18, 2014 5:07 pm

Richard musterte Damon als dieser anfing zu reden. Er hatte sich schon die ganze Zeit gewundert was Leana an dem Tisch machte, behandelte er sie doch die ganze Zeit eher wie eine Sklavin. Als er dann um ihre Hand anhielt hob er eine Augenbraue. Würde sie sich trauen nein zu sagen oder würde etwas anderes passieren was das ganze aufhalten würde? Richard war gespannt.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 07, 2014 11:35 am

Ich wusste genau, dass Leana sich nicht trauen würde, nein zu sagen. Wenn sie es tun würde, würde sie meinem Ruf schaden und das würde ihr richtig schaden. So wartete ich nur auf ihr 'Ja', doch das zog sich hin. Es war total still im Saal und ich sah direkt in Leanas Augen. Sie war erschrocken, das sah ich an ihrem Gesicht, was beinahe so weiß wie der schnee war. Jedoch fiel mir noch etwas auf..ihre Augen wurden glasig. Ich hob etwas meine Augenbrauen, sah sie fordernd an, doch sie gab keinen Ton von sich. Nun gut, sie wollte nicht reden, also machte ich das ganze einfach schneller:
"So wie es aussieht, hat es unserer Leanna die Sprache verschlagen! Oh es tut mir wirklich leid, dich so überrascht zu haben.", schwindelte ich sie an und lächelte aufgesetzt gütig. Ich küsste langsam ihre Hand und sah ihr dabei in die Augen.
"Du wirst an meiner Seite eine wundervolle neue Königin mein Königreich..nein unseres sein!", rief ich aus und erhob das Glas.
"Die Hochzeit wird schon in drei Tagen statt finden! Wir sollten keine Zeit verlieren, schließlich gehört das Reich bald uns! Auf die Hochzeit!", rief ich nun und prostete allen zu, bevor ich einen Schluck trank und dann zu Leana sah und mich zu ihr hinüber beugte..dicht an ihr Ohr.
"Ich würde dir raten, mitzuspielen, sonst wirst du es noch bereuen.", flüsterte ich ihr drohend zu. Dann setzte ich mich wieder und sah kurz zu Richard. Ja ich wollte ihm meine Macht demonstrieren und grinste leicht, prostete ihn zu und trank einen Schluck. Das sollte ihm zeigen, dass ich machen konnte, was ich wollte und bekam, was ich wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   So Dez 14, 2014 8:19 pm

Richard wusste genau was für eine Macht der Mann in seinem eigenen Haus hatte, wusste aber auch dass er außerhalb davon vermutlich nicht all zu viel davon noch wirklich nutzen konnte. Es war klar das eine Art Sklavin die ihn nicht heiraten wollte, nicht wirklich nein sagen würde. Er wertete es sogar eher als klare Abneigung das sie nicht wirklich ja gesagt hatte. Er trank einen Schluck ohne den Prost zu erwiedern oder ähnliches zu tun.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21
Ort : Coburg

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Di Jan 06, 2015 5:59 pm

Mein Kopf war komplett leer...ich wusste nicht, was ich noch denken sollte...ich realisierte nicht mal, was gerade passiert war. Mir war wahnsinnig schwindelig und am liebsten würde ich jetzt wegrennen, doch das konnte ich nicht. Ich sah zu Richard, welcher das ganze sicherlich mitbekommen hatte, doch ich konnte nicht zuordnen, wie er das fand...ich fand es schrecklich und..hatte Damon wirklich um meine Hand angehalten? ich war verwirrt und zitterte leicht. Dann senkte ich meinen Kopf und überlegte mir eine Ausrede, wie ich gehen konnte...da kam sie auch schon,d enn jemand verschüttete etwas Wein.
"Ich kümmer mich darum.", rief ich aufgesetzt lächelnd, sprang auf und machte mich daran, das Glas weg zu bringen und alles sauber zu machen...kaum war ich in der Küche bemerkte ich, wie sich mein Hals zuschnürrte und alles vor mir zu verschwimmen begann..es war niemand da, so ließ ich es einfach raus, brach zusammen und weinte leise. Das konnte doch alles nur ein Albtraum sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Smith
Mentor
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Mo Jan 19, 2015 6:38 pm

ups Smile
________

Richard konnte ihr kaum hinterherrennen, also blieb er fürs erste sitzen, trank noch etwas und stand dann auf. "Ich glaube ich ziehe mich in meine Zelle zurück." meinte ich und ging ohne eine Antwort ab zu warten aus dem Raum raus. Falls e sie hören sollte auf dem Weg, würde er schauen ob er sie finden würde.

_________________


Das Stargate RS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: