Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySa Jan 19, 2013 2:50 pm

"Frag mich nicht. Ich kenne seine Gefühle, nicht seine Gedanken, aber eigentlich ist er so ja eigenlich, seit wir ihn aus diem Forschungsdingsens rausgeholt haben. Aber vielleicht war er zuvor auch durch Jack abegelenkt"", erwiderte Eva, die Abrahams Verhalt auch nicht so wirklich ganz verstand.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySa Jan 19, 2013 3:41 pm

"Ich frag mich was sie herausgefunden haben. Ramona erlaubt sich keinerlei Gedanken daran. ich hätte ja vorgeschlagen das Jack sich mit ihm mal unterhällt, aber so wie es aussieht kommt wohl nicht mal er an Abraham heran.",
meinte Chealsea, während sie aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySa Jan 19, 2013 5:44 pm

"Wenn Jack gut zu Fu ist.... wenn ich frage, was mit ihm ist, geht er wortlos und ist einige Tage weg. was ich noch machen soll, weiss ich nicht", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySa Jan 19, 2013 6:30 pm

Hat Vannis ständiges Verschwinden einen bestimmten Grund oder weis die phdb nicht was sie tippen soll? ^^
Bei ersteren könnte Jack vlt ja helfen- bei zweiterem... hmm.
Mir gehen auch langsam die Ideen aus. ^^*
______________________________________

Chelasea seufzte lautlos.
"Vielleicht sprichst du ihn das nächste mal nicht darauf an.",
schlug sie vor.
"Vlt bleibt et dann etwas länger hier.",
meinte sie.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySo Jan 20, 2013 1:36 pm

Naja, der ist depri wegen der Tatsache, dass er wegen Mord verurteilt ist und dass Ramo nicht da ist, macht den traurig und das verwirrt den und er kommt sich wie ein halbet Ehebrevher vor...
________________________________________________
"Viel mehr bringt das auch nicht. Länger als einen Tag bleibt er nicht", sagte sie.
"Würde man ihn nicht töten wollen, würde er von mir aus überall sein können, aber so..."
.......................
Hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptySo Jan 20, 2013 3:00 pm

Markus: Du und deine Moralvorstellungen. *Augen verdreh*
Phdb: Hmm ich hatte eine, eine ziemlich seltsame. Sagen wir so, wen Ramo in Gefahr geraten würde, würde Abraham ihr zu hilfe kommen?
____________________________________________________

Chealsea sah schweigend nach draußen.
Mit Ramona verhielt es sich nicht viel anders, aber sie konnten sie ja auch nicht festbinden.
Sie war nur froh das Markus und Jack ihr soweit keine Probleme machten.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyMo Jan 28, 2013 10:10 am

wenn abraham das mitkriegt, ja Smile
..............
Eva überlehte, was sie tun sollte, aber mehr als hoffen, dass er eine Klippe besonders attraktiv fand, konnte sie nicht. Sie hatte ja versucht, mit ihm zu reden, aber mehr als ein 'das verstehst du nicht' und weg, war immer nur das resultat.
"Jack könntest du mit ihm reden? Einige offene Rechnungen dürfte es doch noch geben. Diese ständige Depri-Laune mit der Unsicherheit, ob er nicht mal irgendwas Dummes anstellt, schlägt langsam aufs Gmüt", sagte sie zu Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyMo Jan 28, 2013 1:53 pm

Jack hatte sich, nachdem er sich eingerichtet hatte, zu den beiden jungen Frauen gesellt.
Offenbar war er bemerkt worden, auch wenn er das Wort nicht erhoben hatte, denn Eva wandte sich direkt an ihn.
Er ahnte schon was mit Abraham los war und verdrehte seine Augen.
Aber er würde Evas Bitte nachkommen- manche Dinge brauchten eben einen gut platzierten Tritt in den Hintern damit sie endlich in Rollen kamen... und hier brauchten den wohl zwei.
Er grinste nur, "Sollte Abraham es wieder hier her verschlagen rede ich mit ihm.",
meinte Jack und hoffte das das nicht allzu lange Dauerte- denn das Ganze konnte man sich wahrlich nicht mehr mit ansehen.
Er konnte Eva verstehen, das musste einen ja runter ziehen.
Dabei lag des Rätsels Lösung so nah- gut im Moment nicht, im Moment befand sich des Rätsels Lösung am anderen Ende der Welt.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDi Jan 29, 2013 5:34 pm

Eva nickte.
"Danke", meinte sie. Damit wäre ein Problem erstmal gelöst.
nun musste sie sich nur überlagen, was sie mit Konrad tun sollte. Er wusste noch immer nichts...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDi Jan 29, 2013 9:07 pm

Jack nickte nur und setzte sich mit einem Buch über- wie sollte es anders sein- moderne Medizin in einen Sessel setzte und las.
Chealsea beobachtete dies und schmunzelte- gut gesprächig war Jack noch nie großartig.
Aber er verschwand auch nicht einfach, er war nicht depresiv und er machte keine Dummheiten.
Markus war wieder mal- auf Vergnügungstour und Ramona... naja.
Doch plötzlich blühte vor ihnen eine Blume auf, eine Lilie, sie wuchs in Sekundenschnelle aus dem Boden empor.
Die Blüten wuchsen rasch und öffneten sich ziemlich schnell, und aus den geöffneten Blüten fiel ein Zettel- direkt vor die Füße der Mädchen.
Dann welckte die Lilie recht schnell wieder, und zerfiel zu Erde- die im Boden einsickerte.
Der Zettel blieb jedoch.
Chealsea bückte sich und hob ihn auf- so eine Show zog nur Ramona ab.
Auch wenn Chealsea sich fragte was Ramona damit bezwecken wollte-
Sie konnte sie doch jederzeit per Gedanken erreichen oder sich herteleportieren.
Chealsea las die Zeilen.

"Chealsea,
ich trenne mich nun entgültig von eurer Gruppe.
Für Erklärungen habe ich keine Zeit.
Machts gut, und sucht blos nicht nach mir,
da wo ich bin geht es mir gut.
Machs gut,
Ramona."


Chealsea hielt den Zettel in ihrer Hand, und ihre Miene verdüsterte sich.
Sie wusste nicht was sie davon nun halten sollte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 12:32 am

Eva bemerkte das.
Noch theatralischer ging es niccht", stellte sie fest.
Was schreibt Ramona?", fragte sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 6:43 am

Chealsea verdrehte ihre Augen. "Ich glaube das wir hier waren und das gesehen haben war Zufall.", meinte sie nur und sie reichte Eva den Zettel.
"Hier, Ramona will von uns nichts mehr wissen."
_____________________________

Eva oder Vanni können ja dahinter kommen das Ramo in Gefahr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 2:34 pm

"Und das sagt sie dir nicht per Gedanken? Zumal sie die ganze Zeit nicht hier ist? Also ehrlich gesagt, ich finde das ziemlich seltsam", gab Eva zu Bedenken.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 8:14 pm

"Mir kommt das auch sehr komisch vor. Aber ich bekomme auch keine Antwort von ihr. Ich frage sie was das soll, aber sie reagiert nicht.",
gab Chealsea zu und seufzte leise.
"Jetzt sag noch mal Abraham ist verkorkst, der schickt keine komischen Zettel."
stellte Chealsea fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Feb 14, 2013 7:45 pm

"Gerade deshalb finde ich es seltsam, denn soweit ich weiß, ist Ramona nicht so drauf. Wenn du mich fragst, stimmt da irgendwas nicht", erwiderte Eva.
"Nicht, dass sie sie wieder in die Finger bekommen haben. Oder ähnliches. Oder sie hat einfach nur ein Aufmerksamkeitsproblem.Was wahrscheinlicher ist, kannst du dir raussuchen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Feb 14, 2013 8:26 pm

Ramo hat kein Aufmerksamkeitsproblem... ^^
_________________________________________________________

"Ich fürchte bald ersteres.", gab Chealsea zu und seufzte.
"Nur können wir mal nicht eben nach Rio um ihr zu helfen.",
gab Chealsea zu und seufzte.
Und doch wurde der Studentin mulmig bei dem Gedanken das Ramona in Schwierigkeiten steckte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Feb 14, 2013 8:59 pm

"Abraham macht aber offensichtlich genau das. Zumindest entfernt er sich ausnahmsweise mal zielsicher", stellte Eva seufzend fest.
Hoffentlich stellt er nichts dummes an", hffte Eva inständig.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Feb 14, 2013 9:19 pm

Chealsea riss ihre Augen auf, "Was? Woher weis Abraham plötzlich das Ramona in Schwierigkeiten steckt. Er war nicht hier, zumindest habe ich ihn nicht gesehen.",
meinte Chealsea und sie seufzte.
"Es ist schon dumm da runter zu gehen, ich hoffe sehr du irrst dich.",
meinte Chealsea nur.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyDo Feb 14, 2013 10:13 pm

"Frag mich was einfacheres. Zumindest ist er plötzlich zielstrebig losgerannt", erklärte sie.
"Vielleicht hat er auch so eine Nachricht bekommen", vermutete Eva.
"Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 7:44 am

"Glaub ich kaum. Ramona ging Abraham aus dem Weg- frag nicht, jedenfalls wäre er wohl der letzte den sie um Hilfe bitten würde.",
gab Chealsea zu bedenken.
Sie wusste das Ramona etwas für den blonden Jäger empfand, und das sie sich von ihm fernhielt.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 11:05 am

"Aber er ist im Moment auch der Jäger, dem sie am Meisten vertraut und der wie sie seine Identität krnnt. Nichts gegen dich Jack. Oder es ist eine Falle, Ramona wird dazu gezwungen und in Abrahams Nachricht stand der Ort, denn er weiss scheinbar wohin und wenn es um Ramona geht, würde er im Moment alles stehen und liegen lassen und losstürmen", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 2:31 pm

Chealsea seufzte leise. "Seit wann denn das?", fragte sie perplex und erntete nur ein verächtliches Schnauben von seiten Jacks.
"Als ob das nicht offensichtlich ist.", stellte er fest.
Dann trat er zu den Beiden hin da sie ihn ja mittlerweile bemerkt hatten.
"Ich folge ihm, denn diesen Typ kann man nicht alleine lassen.",
stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 6:14 pm

"Ja, besser wäre es. vielleicht sollte dich Konrad begleiten, bevor er die nächste Fanmeile entdeckt", schlug Eva vor.
Zudem wäre etwas Ablenkung ja ganz gut für ihn und sie würde versuchen, Javert dabei zu helfen, bei Menschenblut nicht gleich durchzudrehen und langsam wuurde er immer besser.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 6:48 pm

"Dann los.", meinte Jack nur und er hielt nach Konrad ausschau.
Er wollte so wenig Zeit wie möglich vergehen lassen.
"Warscheinlich keine schlechte Idee.", stimmte Chealsea zu,
während Jack bereits auf den Weg zur Tür war,
doch er brauchte etwas um Abrahams Spur zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 8:53 pm

Konrad trat aus seinem Zimmer, da er alles mitbekommen hatte.
"Ich hoffe, du kannst seinem Geruch folgen. Mit der Richtung oder so kann ich dir leider nicht dienen", gestand Eva.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 EmptyFr Feb 15, 2013 9:39 pm

"Schon okay, ich denke ich habe ihn, ich hoffe nur er rennt nicht sonst wo hin.",
stellte Jack fest und er sah zu Konrad, der soeben zu ihnen gekommen war.
"Hy Konrad, Lust auf eine kleine Weltreise?", fragte Jack schmunzelnd.
Er würde ihm folgen, er hoffte Konrad kam mit, auch wenn er es verstehen konnte wenn er nicht wollte.
Er war mit Beiden eng befreundet, aber Konrad?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "When the white Winds blow" || Arawn ~ Raven
» Arawn
» Arawn
» Arawn
» Arawn (Technik)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: