das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Arawn   Sa März 10, 2012 12:41 pm

Inhalt
Steckbrief
Charaktere
Spielerprofil
Leseproben
Fotos
Die RPGs und ich


Steckbrief

Name: Anne (aber ich bevorzuge im I-Net Arawn oder cma ^^)
Geburtstag: 23.1.1991
Wohnort: Chemnitz/Augsburg (ich pendel zwischen Chemnitz und Schule in Augsburg xD)
Hobbys: schreiben (RPGs, Fanfictions,...), lesen (Historik, Fantasy, Psychothriller, Horror)
Beruf: im Moment wieder Schüler (zuvor Mediendesign und Ergotherapeut - zumindest als Ausbildung xD)
Lieblingslied: Da gibt es viele... und immer andere... Ich würde auf Gehtsemani (Jesus Christ Superstar), Massenkompatibel (Rainald Grebe), Falcon in the dive/Falke auf der Jagd oder Where's the girl/Das Mädchen von früher (The Scarlet Pimpernel) Aber das ändert sich bald monatlich xD
Lieblingsbücher: Tintenwelt-Chronik (Cornelia Funke), Die Elenden (Victor Hugo), Dunkle-Turm-Saga (Stephen King), Das Scharlachrote Siegel (Baroness Orczy), Die verratene Heilige (Johanna Hoffmann), Dracula (Bram Stoker), Harry Potter - und der Gefange von Askaban (J.K. Rowling), ...
Lieblingsspiele: Vampires Dawn (RPG-Maker), Fable II, Helden (RPG-Maker), CivCity Rom, Stronghold, Pokemon (ja, ich bekenne mich xD), Mario Kart, ...

Auflistung der von dir gespielten Charaktere

Fynn Miller (Gen 13 Evolution)
Elias Leon Groß (Dreamworld)
Arawn (Ärger auf dem Olymp)
Frederick Trumper (Unfreiwillige Zweisamkeit)
Ethan Craven (Geliebter Feind - vergessen und verliebt)
Henry Gates (Illusion vom Paradies)
Cillian (Die Sonnenbraut)
Johann Schmied/Flammentänzer (Zauberhafte Kunst)
Eva Maria Vogel/ Javert (Nebel des Grauen und virtueller Datenmüll)
Balthazar Blake (Der Zauberlehrling)
Abraham van Helsing/Rosanne Havering (Frühsommer oder Neulich im Hörsaal)

Dein Spielerprofil

Name: Arawn
Bevorzugte Genres:
  • Real Life
  • Fantasy
  • Historik

Vorlieben: Bösewichte spielen, Action (sprich Schlachten, ...), Polizisten oder Künstler spielen
Abneigungen: pure Schnulzerei xD (Liebesbeziehungen ok, aber nicht nur ^^ Das wird ganz schnell mit Tragödien gespickt xD)
Ich spiele am liebsten m/w: m

Leseproben

So, einer von meinen Monsterposts (die werden selten so lang xD) Ich denke, hier dürfte alles ansatzweise abgedeckt sein =)

Zitat :
Henry weckte sie nicht, als er aufstad.
"Es war auch einer meiner schönsten Tag", flüsterteer nur lächelnd und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er leise das Zimmer verließ und sich auf den Weg nach White Chapell machte, wo sein heutiges Opfer sein würde.
Etwa zwanzig Schritte wartete der Kutscher wieder auf ihn, während er eben dabei war, die Frau geschickt um ihr Herz zu erleichtern.
Er hatte noch nicht einmal zur Hälfte seine Arbeit getan, als er plötzlich die Pferde wiehern und die Kutsche davonfahren hörte.
Bevor er auch nur darüber nachdenken konnte, weshalb der Kutscher floh, traten auch schon insgesamt zehn Polizisten aus den Gassen, so dass er eingekesselt war.
Henry leistete nicht den geringsten Widerstand - diese Männer taten nur ihren Job. Es wäre ungerecht, sie dafür zu töten. Genauso sinnlos war es, irgendetwas zu leugnen - er hatte noch das Seziermesser in der Hand, war mit blut befleckt und der einzige Mensch bei der Leiche.
Man brachte ihn in den Tower, wo er auf seine Verurteilung warten sollte - was überflüssig war, denn jeder wusste, dass er gehängt wurde. Es ging nur um die Wahrung der Normen und die Festlegung des Wanns. Wahrscheinlich so schnell wie möglich, jedoch spät genug, dass alle erst davon erfahren würden und somit die gute Areit der Polizei bestaunen konnten.
Henry wusste nicht, wie lang er in seiner Zelle hockte, da er im Keller gelandet war, als die Wachablösung war und er im Fackelschein das Gesicht eines Mannes erkannte, dessen Sohn er vor nicht ganz zwei Jahren das Leben gerettet hatte, als kein anderer Arzt helfen wollte. Damals war der Mann ein unbekannter Tagelöhner - und nun eine Wache im Tower.
"Alexander. Ich weiß, dass du mich nun sicher verachtest, aber ich möchte dich um etwas bitten-", begann Henry.
"Bitten? Du hast unzählige Frauen ermordet und bist der wohl grausamste Man in London", erweiderte Alexander und hatte sich nicht einen Millimeter bewegt.
"Und dennoch habe ich deinen Sohn Andrew das Leben gerettet. Ich nahm damals kein Geld und du sagtest, eines Tages würdest du mir dafür danken", entgegnete Henry ruhig.
"Damals warst du noch kein Mörder."
"Du hast selbst im East End gelebt. Nur wenige Töten aus purer Freude. Auch ich hatte meine Gründe. Aber ich bitte dich nicht, mich freizulassen oder ähnliches. Ich möchte nur meine Frau noch einmal sehen und ihr alles erklären. Mehr möchte ich nicht. Wenn sie mich nicht sehen will, dann werde ich sie nicht zwingen, aber ich will nur, dass sie versteht, warum", erwiderte Henry.
"Das kannst du während der Verhandlung erklären."
Nun lachte Henry freudlos und trocken.
"Glaubst du, sie würden sich die Mühe einer Verhandlung machen? Irgendwann wird man mich hier einfach abholen und zum Henker bringen", erwiderte Henry und nun schwieg Alexander.
"In acht Stunden ist Wachablösung. Dan gehe ich zu deiner Frau und sag ihr es einmal. Damit ist meiner Schuldigkeit genüge getan", meinte Alexander schließlich.
"Vielen Dank", erwiderte Henry schlicht und schwieg dann.

Zitat :
"Da haben wir ja überraschenderweise etwas gemeinsam", stellte er mit gespielter Überraschung fest und lachte dann.
"Wieso kann nicht jeder Tag so schon sein, wie dieser?", fragte er rhetorisch und gab ihr einen Kuss, während er seine um sie legte und ihre Nähe genoss.

Zitat :
"Das hast du zu spät erkannt. Du hast ihr nun die Möglichkeit gegeben, sich frei in deiner Gegenwart zu bewegen und das wird sie so lange tun, bis sie hat, was sie will - und ihr lebt beide lange. Und komme nun nicht auf die Idee, dich vor einen Zug zu werfen, bevor du deine Ausbildung beendet hast", schärfte er ihm ein."
Wahrscheinlich wird sie demnächst als deine Mitschülerin auftauchen. Für die beiden ist das ganze nur ein Spiel", meinte Balthazar.

Sind jetzt alles aus 2er-RPGs gewesen. In den großen RPGs haben die so bisschen Monsterpostlänge - wenn Action ist xD

Fotos


Ich bin in der Mitte, mit dem hellblauen T-Shirt Wink Das war bei einem Pantomime-Workshop der letzte Tag, als wir als Pantomime dann über den Marktplatz in Chemnitz sind xD


Ich auf der Leipziger Buchmesse 2011 - als Javert verkleidet xD


Und ich mit Chris *_* Das war am 14.1. in Darmstadt *_*


Und Eddie Very Happy Meine Bartagame - und sie ist ein Weibchen xD

Die RPGs und ich

Seit wann schreibst du RPGs?

Seit ich 12 bin xD
Wer war dein erster RPG Partner?
.__. Keine Ahnung xD
Wie bist du auf RPGs aufmerksam geworden?
Habe das mal durch ein Zelda-Forum entdeckt und da einen Shiekah namens Cyrias gespielt xD (was man sich so alles merkt xD)
Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG?
Habe ich eben erzählt xD Aber ich glaube, das war mein erster und einziger Chara, der nicht völlig verpeilt war xD Oder alle anderen waren genauso verpeilt, wie ich, so dass es nicht auffiel xD
Dein derzeitiges Lieblingsrpg?
Ohje... schwierig... Ich würde sagen, das Vampire Nights in einem anderen Forum, aber hier könnte es auch mein neues 2er werden, wenn es startet xD Aber das ändert sich ständig - je nachdem, wo gerade Action ist xD
Dein derzeitiger Lieblingscharakter?
Ich würde sagen Abraham ^^
Schreibst du lieber 2er RPGs oder größere RPGs?
Das ist schwierig... bei 2ern geht es halt relativ zügig voran, aber bei größeren sind mehr Überraschungen drin... Aber die meisten sind 2er, eben weil ich nicht nur einen Post pro Woche schreiben will ^^°
Wie viele RPGs schreibst du zur Zeit?
Oha... wohl eher sollte man fragen, wie viele Charas, denn bei dem einen habe ich so sieben oder acht Charas xD Und dann noch die elf hier xD
Dein Lieblingsgenre?
Am meisten Reallife und Fantasy, also würde ich sagen, eines der beiden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
 
Arawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: User-
Gehe zu: