Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin



Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 12:52 am

Chealsea teilte natürlich Jacks Gedanken und sie nickte ihm kurz zu.
Dann beugte sie sich zu Eva um ihr rasch etwas ins Ohr zu flüstern,
"Jack möchte das Abraham das Zimmer verlässt, damit wir ungestört reden können.",
klärte sie ihre Freundin über Jacks Absichten auf.
Dann erhob sie sich, Jack hatte ihr gedanklich versichert das er liegen blieb,
und tatsächlich rührte Jack sich keinen Millimeter.
Chealsea zitterte zwar leicht, und es kostete sie alle Überwindung, doch sie spürte das Jack vieles loswerden wollte, und wenn sie ehrlich war, so hätte sie auch gerne ein paar Fragen gestellt.
Da kam Chealsea ihr gutes Gedächtnis zu Hilfe, denn sie wusste noch aus dem RPG das Abraham Konservenblut nicht mochte- was er Jack damals erklärt hatte.
"Wenn... wenn Sie das Konservenblut nicht mögen, das Erzgebirge, der Schwarzwald, oder die Alpen bieten genug Wald zum Jagen.",
meinte sie, und sie wich zur Tür zurück, und biss sie gleich auf die Unterlippe.
Aber sie wusste das, wenn Abraham annahm, Jack genug Zeit hatte um mit ihnen zu sprechen... und Ramona würde sie wohl so auch einen Gefallen erweisen- was diese ihr sofort bestätigte.
Sie bot Chealsea sofort an für Abraham die Wache zu übernehmen.
"Ramona würde auch herkommen und Sie ablösen.", meinte sie noch und klang ziemlich unsicher. Hatte sie zu viel gesagt?
"Ramona hat auch die Blutprobe untersucht- sie hält es für ungefährlich wenn er ein wenig bekommt.", erklärte sie rasch.
Chealsea wandte sich um um nach Jack zu sehen, doch wie er bereits versprochen hatte, hatte er sich keinen Millimeter bewegt.
Nur seine Augen hatte er geschlossen, und Chealsea sah ihm an das er sich eine kurze Erholungspause gönnte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 7:23 am

Eva spürte Abrahams Misstrauen, tat aber nichts dagegen, sondern sorgte nur selbst dafür, dass sie völlig ruhig war und erahnte Abrahams Gedanken.
"Es ist etwas auffällig, wenn ich mir Tierblut hole. Transfusionsbeutel kann ich durchaus immer mal aus dem Krankenhaus schmuggeln, wenn du aber unbedingt auf das Jagen bestehst, dann solltest du das nicht gerade in einer Region tun. Es fällt auf, wenn plötzlich tote Tiere herumliegen und das wird dann sofort deutschlandweit von den Medien aufgepuscht und dass sie ewig nach dem Grund suchen, will ich eigentlich vermeiden, daher gewöhne ich Javert auch an das Menschenblut", meinte sie nur.
"Es ist deine Entscheidung, aber du siehst nicht so aus, als hättest du die letzte Zeit was getrunken und ob ich nun nur auf Konrad oder Konrad und Jack achte, macht nicht den Unterschied, da beide erstmal außer Gefahr sind", meinte sie und Abraham nickte nur.
"Ich brauche nicht ewig. In ein paar Stunden bin ich wieder da", meinte er nur zu Chelsea, aber Eva spürte auch, dass sein Misstrauen etwas zurückgegangen war, da Evas Ausführungen durchaus logisch waren und sie nicht wirkte, als würde sie lügen.
"Ich bin bald zurück", meinte er und verschwand.
"Warum können nicht alle einfach die Tür nehmen", meinte sie, als Abraham durch das Fenster verschwand.
Es wäre gut, wenn du vor Abraham nicht so offensichtlich lügst und ihn hinauskomplimentierst. Er wurde doch arg misstrauisch", meinte sie.
Natürlich hatte sie das Video mitgenommen, aber wenn sie ihre Gefühle abgeschirmt hätte, musste sie ruhig bleiben, was diesmal einfach war, da Javert schlief und Konrad völlig abgelenkt war. Auch wenn sie schon verwundert war, wie Javert die ganze Zeit schlafen konnte, aber gut, für ihn earen die letzten Tage ebenso anstrengend gewesen und er hatte selbst so gut wie gar nicht geschlafen.
"Ich hoffe, du hast nichts gegen Blutkonserven", meinte sie zu Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 11:21 am

Chealsea verdrehte ihre Augen, "Ich habe von Jack die Ansage bekommen das Abraham verschwinden soll. Und Jack kann ganz schön Autoritär sein.",
erinnerte sie ihre Freundin und schmunzelte dann.
Klar, Jack leitete ein eigenes Sanatorium, auch wenn man es kaum glauben mochte, wenn man ihn so sah.
"Du hättest die Art hören sollen wie er es mir anwies, aber was habe ich erwartet. Er leitet ein eigenes Sanatorium, da muss man streng sein.",
meinte sie und nahm sich ein Glas Wasser.
Als Eva mit einer Konserve zurückkam, öffnete Jack seine Augen,
"Mir ist das gleich, Blut ist Blut.", meinte er, und streckte eine Hand nach der Konserve aus.
Chealsea setzte sich auf das Sofa und sah ihn an, ehe es aus ihr herausbrach.
"Woher weist du davon?", fragte sie und Jack wusste sofort worauf sie anspielte.
"Ich war dabei. Ich habe es geschafft zu fliehen, und habe dieses Labor, den Kontrollraum, wie auch immer ihr das nennen wollt, entdeckt. Ich konnte mich untermischen, und dann sah ich diesen riesigen Bildschirm, wo gerade die Szenen gezeigt wurden.",
Jack drehte den Kopf etwas zur Seite,
"Ich nehme an die Widmung am Ende steht immernoch da?",
fragte er.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 1:21 pm

"Ja, sie steht nach wie vor da. Was mich aber eher interessiert - was macht so ein Kontrollraum dort? Ich meine, etwas unlogisch war das Ganze öfters, aber Kameras im 19. Jahrhundert mit Internet, haben wir sicher nicht reingebracht. Dass das echt ist, wurde mir klar, als Javert plötzlich in der Spree seine Runden drehte, aber dies hier würde heißen, dass das ganze hier geschieht, aber wo sollte das sein? Zumal es letztlich unsere eigenen Einfälle waren. Da beamen sicher nicht paar Außerirdische eine 1:1 Kopie her und setzen die wer weiß wo ab, zumal das alles auf der Erde ist und wir hätten wohl davon gehört, wenn mal eben Rom noch eine riesige unterirdische Stadt hat. Zumal nicht nur ihr, sondern scheinbar alles, was die RPG-Welt so hergibt Realität ist. Numal wir nicht eben so Leute steuern können und wer weiß wie viele Versionn von euch schreiben", meinte sie ruhig, da sie ihre Gefühle noch immer offen ließ.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 1:44 pm

Jack sah Eva ernst an,
"Eine unterirdische Stadt gibt es nicht, das wäre in der Tat ziemlich auffällig.",
meinte Jack und er war sichtlich froh das er nun endlich offen sprechen konnte.
"Es mag seltsam klingen, aber es gibt eine zweite Erde, hunderte von Kilometern unter dem was ihr- wir als Erde kennen. Ich nehme an ihr kennt die Geschichte von der Reise zum Mittelpunkt der Erde?",
Chealsea nickte blos.
"So in etwa lautet das Prinzip. Zwischen Erdkruste und Erdkern haben Bauleute, Ingineure und Wissenschaftler eine Art zweite Welt erschaffen, aber von Anfang an.",
meinte Jack und trank nun etwas Blut.
"Habt ihr euch nie gewundert das die Türkei nicht in die EU eintreten darf, weil sie gegen das Menschenrecht verstößt, wo hingegen die USA, Schwerverbrecher und Mörder reihenweise hinrichten lassen, und jeder nimmt das so hin? Ist euch dieser Logikfehler noch nie aufgefallen?",
fragte Jack, und jetzt wo er es sagte, jagte Chealsea ein eisiger Schauer über den Rücken.
"Die, ich nenne es Spiele sind der Grund all dessens. Die Menschen dort sterben nicht wirklich, ihnen wird lediglich ein Gift injiziert, das sie lähmt. Für alle sieht es aus als wären sie tot, keiner sucht mehr nach ihnen, keiner vermisst sie.",
erklärte Jack, und fuhr dann fort.
"Zuerst waren diese Areale tief unten eine Art Straflager für Gefangene, doch irgendwann wurde es zu kostspielig. Aber woher Geld beschaffen? Die Reichen waren die Lösung, biete ihnen etwas ausgefallenes und sie lassen das geld nur so fließen. Also wurden überall Webcams installiert, und den Reichen die Passwörter gegeben damit sie alles ansehen konnten, gegen eine Monatsgebühr von 20.000 Euro, Dollar, Yen... versteht sich.
Doch irendwann wurde es vielen zu öde, mit anzusehen wie Leute ziellos durch die Gegend irren, also wurde das System überarbeitet, Spielwelten wurden aufgebaut, doch auch das reichte nicht, und letztlich wurden Systeme entwickelt die das Geschehen steuern sollten. Ein wahrer Boom brach aus, doch es gab irgendwann zu wenig Spielmacher, Leute die das Geschehen lenkten wie Resigeuere, für zu viele Welten- und da kommt ihr ins Spiel. Denn zeitgleich brach ein Hype aus, Onlinespiele wurden modern, und jeder spielte mindestens eins dieser sogenannten RPG's. Eure PC's wurden gehackt und mit dem unterirdischen System verbunden, und ihr wurdet mit dem System verbunden. Ihr merkt davon nicht viel, außer wenn ihr plötzlich Ideen für einen neuen Charakter habt, und es euch unter den Fingern brennt diesen zu schreiben, dann kam zeitgleich ein neuer Gefangener in unsere Welt.",
erklärte Jack ehe er noch etwas zu sich nahm.
___________________________________________________________________
Muss los, Eva kann ja Fragen wie Jack das rausgefunden hat. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyMi Okt 10, 2012 3:06 pm

Die USA ist in der EU?
____________________
Eva hörte Jack schweigend zu. Es klang ziemlich verrückt, aber wenn irgendwann drei Vampire bei ihr herumrannten, war das nicht weniger verrückt.
"Nun, wenn es so wäre, müsstet ihr Menschen sein. Selbst mit Genmanipulation kann man nicht mal eben Vampire schaffen. Und zudem ist es etwas seltsam, wenn ich mich von Büchern mal eben inspirieren lasse und dann plötzlich ein Mensch so wird. Wie soll ein komplettes Leben mal eben geändert werden. Teile, ja, aber alles. Ich glaube ja nicht, dass wir die Daten von Namen und allem bekommen. Und was ware dann mit Kindern? Die werden ja sicher nicht da runtergeschickt, denn diese werden nicht einfach hingerichtet", sagte sie.
"Und sowiele Todesstrafen, wie Charas weltweit gibt es nicht... Davon mal abgesehen: woher weißt du so genau bescheid?", fragte Eva Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 12:58 am

Naja das war eher so versinnbildlicht... das halt ein Land sich alles rausnehmen darf ohne das es dafür politisch bestraft wird und das Andere eben nicht...
wobei ganz unter uns gesagt, mich würds nicht wundern wenn die Amis schon heimlich Mitglied in der EU sind... oder die EU schon der inoffizielle 52 Bundesstaat. XD
________________________________________________________________________

Jack lies sie ausreden, er verstand ihre Bedenken... wenn sie wüsste.
"Es geht ihne schon lange nicht mehr um das Bestrafen irgendwelcher Krimineller. Wie viele vermisste Menschen gibt es auf dieser Welt. Männer, Frauen, Kinder, die Spurlos verschwinden? Deren Leichen nie gefunden werden?"
Jacks graue Augen ruhten auf den Mädchen.
"Ihr könnt zu 100 Prozent davon ausgehen das all diese Menschen dort unten sind und für die Bespaßung der Reichen um ihr Leben kämpfen, oder was auch immer.",
Jack trank noch etwas Blut ehe er fortfuhr.
"Eva, wenn du wüsstest wie weit entwickelt die moderne Technologie schon ist, dagegen ist die ITS in Berlin noch tiefstes Mittelalter. Die Technik die sie dort unten haben ist dazu in der Lage den Menschen komplet zu verändern. Sie können das Gehirn manipulieren, dem Bewusstsein Dinge einreden die nie passiert sind. Aber das tun sie selten, meist nehmen die Vorlage die sie bekommen und dichten es grob um, damit es authetisch bleibt.", fügte er sarkastisch hinzu.
"Das bedeutet Abraham hat, als er hier lebte, ebenfalls als Arzt gearbeitet.", erklärte er.
"Dann gibt die Schauspieler, diejenigen die Geld dafür bekommen ihre Rolle dort zu spielen, denen ein schönes Leben geboten wird, meist sind es Straßenkinder. Miss Lamia Lacrima ist so ein Fall, oder was denkt ihr woher sie das Geld für teure Villen nimmt obwohl sie nicht arbeitet? Sie wird gesponsort. Und dann gibt es noch die Freiwilligen. Töchter und Söhne Reicher, die sich in jemanden aus den Arealen verliebt hat, jemanden Toll findet, oder abgrundtief hasst, das gab es alles schon. So ein Fall war im Übrigen auch Amy Watson, deshalb die Widmung am Ende des Films.",
Jack legte sich wieder hin, da er sich, ohne es zu wollen etwas aufgerichtet hatte als er gesprochen hatte.
"Die Kinder erklären sich ebenfalls dadurch, entweder es sind Straßenkinder, oder aber Kinder die ausgesetzt wurden, in Russland z.B gibt es tausende von Vierteln in denen ausgesetzte Kinder leben... es mag ironisch klingen, aber für die Regierung ist es ein wahrer Segen. Ihr seht also, es gibt mitlerweile verschiedene Mittel und Wege an neue... Figuren zu kommen. Wie sie entstehen, sie werden hypnotisiert, ihnen werden spezielle Drogen und Medikamente verabreicht..., nur eine Sache erschließt sich auch uns oder mir nicht. Nämlich wie es kommt das ihr, also die Spielemacher es schafft auch Gefühlswelten zu beeinflussen. Ich vermute das es mit Schallwellen zu tun hat, die auf euch Programiert wurden.", meinte er.
"Fakt ist das auch ihr wenn nötig manipuliert werdet, sonst wäre Amy niemals mit Abraham zusammen gekommen."
Chealsea hatte den Ausführungen gelauscht, und war mit jedem Satz blasser geworden. "Wo... woher...?", flüsterte sie leise.
"Am Anfang wurde in jedes Areal eine versteckte Tür eingebaut, wer sie fand war ein freier Mann, hatte seine Strafe abgebüßt. Diese Türen gibt es in jeder Welt. Zudem haben die Leute dort eins nicht einkalkuliert, das Gehirn lässt sich manipulieren, das Unterbewusstsein nicht. Ich fing irgendwann an zu spüren das etwas nicht stimmte, ich beschloss dem auf den Grund zu gehen, und fand schließlich den Ausgang, ohne es zu wollen. Ich landete in einem Raum, er war kalt und leer. Es gab eine Tür, und ich trat hinaus, da packte mich jemand und zog mich mit sich. Ich befürchtete erst getötet zu werden, doch es stellte sich heraus das es eine andere Figur war, ein Söldner... ich glaub er hieß Seru (Sry ich konnts net sein lassen XP), ihm war ein paar Monate zuvor ebenfalls die Flucht geglückt. Zumindest taten wir uns zusammen, mischten uns unter, und dann kam jener Tag an dem dieses Video entstand. Ihr müsst wissen, Freiwillige stehen unter speziellem Schutz, ihnen darf kein Leid geschehen, nun, ihr wisst so gut wie ich was mit Amy passierte. Und ihr könnt euch vorstellen wie begeistert Amys Vater darüber war. Er half uns hier rauf zu fliehen, er erklärte uns viel, zeigte uns viel und bat uns inständig dem Treiben ein Ende zu bereiten.",
schloss Jack und er schloss erschöpft seine Augen, er erlitt einen starken Hustenanfall... das Sprechen hatte ihm viel Kraft genommen.
"Euch ist übrigends ein kleiner Fehler unterlaufen, Ramona war nicht meine Frau, sondern meine kleine Schwester. (Das wollt ich schon lange mal loswerden! XP) Denn auch das wird in der Regel berücksichtigt, Beziehungen, Freundschaften, Familiäre Bande. Es kommt nicht selten vor das Freunde zusammen entführt werden. Was da schief gelaufen ist... keine Ahnung. naja wie dem auch sei."
______________________________________________________________________________

By the way, wie sieht das dann aus sollten hier noch die Drillinge dazu kommen? Spürt Eva dann die Gefühle der Drei, während Chealsea deren Gedanken wahrnimmt... arme Eva... arme Chealsea... XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 9:29 am

*sich das Vorstell* *rofl*
Sollte Ramo nicht ursprünglich ne Fremde sein, wie ist sie plötzlich zu der Schwester geworden? xD
__________________________________________________________
"Das lag am ungenauen Steckbrief", meinte Eva nur.
"Nun, wenn das so ist, dann gibt es das Problem, dass ich bezweifle, dass wir paar Leutchen da wenig allein machen können. Sicher gibt es noch andere, die plötzlich hier herumlaufen. Was ist zum Beispiel aus diesem Seru (Gustav wäre lustiger gewesen xD) geworden?", fragte Eva.
"Willst du noch was trinken? Ich werde Tee machen. Ich sollte sowieso nach Konrad sehen. Zumal hat Abraham seine Jagd beendet. Ich schätze, in einer halben Stunde ist er in etwa da, nehme ich an. Er ist wohl doch nicht bis Sachsen, sondern irgendwo in Brandenburg jagen gewesen", stellte sie fest.
"Aber wir müssen ihm und den anderen das auch sagen", stellte Eva fest und seufzte leise.
"Ich glaube, das verschiebe ich bei Abraham, bis er wenigstens ausgeschlafen hat, sonst dreht der mir irgendwnn noch den Hals u. Er war schon nicht begeistert, hier zu sein... Aber dann wäre die Frage, ob es wirklich richtig wäre, alle zurückzuschicken, andererseits würden sie hier dann sicher unaufhörlich gejagt, nicht wahr?", meinte Eva.
Am meisten Gedanken machte sie sich um Konrad. Einerseits sollte er die Wahrheit erfahren, aber andererseits würde er dann sicher seinen Glauben verlieren und das war das einzige, was ihn aufrecht hielt. Es war nicht absehbar was geschehen würde. würde er Amok lufen? Völlig depressiv werden? Gut, er würde wissen, dass er nie wirklich Tausende von Menschen getötet hat, was ihn vielleicht erleichtern würde, andererseits würde er so seinen Lebenszweck verlieren...
"Ich weiß nicht, was ich mit Konrad machen soll", stellte sie fest.
"Ihm würde das komplett den Boden unter den Füßen wegziehen, denn er stützt sich voll und ganz auf seinen Glauben und ich glaube nicht, dass er sich darauf dann noch stützen kann.
______________________________________
PC-Tastatur <3
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 12:33 pm

Ein Gefühl von Freiheit. ^^
Ja ganz Ursprünglich sollte sie weder Jack noch Abraham persönlich kennen..., bzw van Helsing nur aus Erzählungen.
Und eigendlich sollte sie Vanni mehr aus dem Hintergrund unterstützen weil doch damals alles und jeder hinter dem her war XD naja RPG's und ihr eigenleben.
Aber mitlerweile merk ich das die Beiden sich wie Bruder und Schwester verhalten... was ich ja auch tippen würde..., aber das habt ihr mir ja dezent vermasselt. <.< XD
Ich hab auch erst zwischen Gustav und Ginny geschwankt... XD
_______________________________________________________________________

"Aber es würde Jahre dauern und extrem Kostspielig alle wieder hier in die Gesellschaft zu intigrieren. Versuch dir mal Lamia in der heutigen Zeit vorzustellen. Sie ist Vollblutrömerin.",
gab nun Chealsea zu bedenken, und Jack nickte.
Chealsea senkte den Blick, wie würde wohl Ramona darauf reagieren? Markus der kam hier gut klar, ihm war es herzlich egal wo Frauen ihm zu Füßen lagen, ob hier oder dort.
Aber Ramona... die junge Frau tat ihr zusehendst Leid, sie hatte nichts woran sie sich festhalten konnte.
"Ich denke das sollte man Situationsanhängig machen, für Lamia wäre es vielleicht sozialer sie dort zu lassen, wo hingegen ich mir bei Ramona nicht wirklich sicher bin.", gab sie zu.
Als Eva fragte ob sie unaufhörlich gejagt wurden, nickte Jack.
"Ja, wir würden in Forschungslabore gesperrt und unsere Körper analysiert... uns wäre ein Lebens als Versuchskaninchen vorbestimmt, es sei denn es gelingt uns unter zu tauchen, aber dennoch lebt man in der ständigen Angst entdeckt zu werden.", antwortete Jack ihr.
___________________________________________________________________

phdb: Ähm warum nicht? Konrad könnte auch hier als Pfarrer arbeiten... im Dom der kleinen Gemeinde. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 1:21 pm

Der fliegt doch nach jeder predigt raus und seine Aufgabe ist vor allem Vampire zu bekehren.... Ich mein, wenn unsere 4 sonst nichts zu tun haben xD
___________________
Was passiert, wenn jemand nicht weitergeschrieben wird. Denn jetzt habe ich alle anderen nicht mehr weitergeschrieben und ich bezweifle, dass ich das weiter tun könnte. Leben sie dann ganz normal ihr Leben da unten?", fragte Eva.
"Und was ist mit denn, die zurückkehren. Da ich bezweifle, dass ihr euch bis ans Ende eurer Tage Konrads Predikten anhören wollt, weiß ich nicht, b er hier auf Dauer bleibn wöllte, denn er ist immerhin mehr oder weniger erfolgreich auf Missionarsmission.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 1:41 pm

Ich stell grad fest, der Einzige der eigendlich wirklich was Sinnvolles macht ist Jack, der hat sein Sana... ^^
____________________________________________________________________
"Ja, entweder leben sie dort unten ganz normal, oder aber die Verbindung riss deswegen ab, weil sie ebenfalls geflohen sind, oder aus irgendeinem Grund rausgenommen wurden.",
Jack wandte sich direkt an Chealsea,
"Chealsea, du hast vor drei Jahren auch plötzlich aufgehört mich zu schreiben, stimmts?",
Chealsea nickte leicht, und Jack fuhr fort.
"Das war der Tag an dem ich den Ausgang gefunden hatte."
Chealsea verzog leicht ihre Lippen.
"Entweder so, oder wenn ihnen ganz langweilig ist wird das Areal komplett zerstört, um Platz für ein neues zu schaffen.",
erklärte Jack.
Er trank noch etwas, ehe er fortfuhr.
"Ramona ist auch so ein Fall, sie wurde rausgenommen du hattest irgendwann keine Verbindung mehr zu ihr, warst nicht mehr in der Lage ihre Geschicke zu lenken, ihr hattet diese Zwischenwelt, stimmts, aus der alle entkommen sind, außer Ramona, sie blieb zurück. Eigendlich sollte sie eliminiert werden, und ihre Leiche irgendwo abgelegt werden damit der Fall für die Polizei abgeschlossen werden konnte, ab und an tun sie sowas denn zu viele ungeklärte Entführungen machen auf Dauer misstrauisch, aber aus irgendeinem Grund gab man ihr eine zweite Chance.",
erklärte Jack und war froh das keiner der Zwei anwesend war.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyDo Okt 11, 2012 2:01 pm

"Aber solange die Abraham & Co. hier sind, sollten sie wissen, was Sache ist, denn auch sie sind in Gefahr und das sollten sie wissen", stellte Eva fest und erhob sich.
"Abraham ist gleich da", meinte sie.
"Ich mache für alle Tee", verkündete sie dann und ging in die Küche.
Tatsächlich klopfte es kurz darauf und Eva öffnete die Tür und Abraham trat wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyFr Okt 12, 2012 12:50 am

Jack nickte, und beendete das Thema.
Chealsea sah Eva kurz nach, "Dann... dann sollte ich vielleicht Ramona ebenfalls bitten her zu kommen...",
meinte sie, als es auch schon klopfte und Abraham in der Tür stand.
"... oder lieber nicht.", fügte sie noch hinzu, mehr zu sich als zu Eva und Abraham.
Jack hatte derweil seine Augen geschlossen, die Unterhaltung hatte ihn mehr geschafft als er zugeben wollte, und so hatte er beschlossen sich tatsächlich etwas zu erholen und auszuruhen.
Er stand nun mit seinen Problemen nicht mehr allein da, was für ihn eine spürbare Erleichterung war, und so war Jack doch in einen leichten Schlaf gefallen.
___________________________________________________________________

Ob ich Ramo noch dazu hole...entscheide du ob Eva und Abraham Chealseas Frage hören oder nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyFr Okt 12, 2012 7:28 am

Ach klar, hol die ruhig dazu und dann darf Jack alles nochmal erzählen xD
____________________
"Hol sie ruhig her. Ich wecke Javert. Dann müssen wir es nur zweimal erklären bzw. du lässt Markus mithören", meinte Eva nur.
Sie brachte eine Tasse zu Konrad.
"Trink den und versuch noch ein wenig zu schlafen. Draußen ist gerade Jack, Chelsea und Abraham, daher mache ich die Tür zu, damit du Ruhe hast", sagte sie zu Konrad.
"Ich spure ja, wenn du schlecht träumst, dann komme ich wieder, wie abgemacht", versprach Eva.
"Wie geht es Jack?"
"Schon relativ gut. Er braucht noxh viel Reuhe, aber er ist gerade fitter, als du, also mach dir keine Sorgen", sagte sie und schloss dann die Tür. Konrad sollte besser nicht mithören. Ihm würde sie es gesondert erklären.
"Hier", meinte sie und brachte eine Thermoskanne und ein paar Tassen.
"Hallo Abrahm. Bist ganz schön schnel gewesen. Du warst gleich in Brndenburg jagen, nicht wahr?", meinte Eva leicht lächelnd.
"Nimm dir ruhig auch eine Tasse Tee. Wir müssen dir einiges erzählen und da tut dir der Tee ganz gut", prophezeite sie und ging zu Javert. Leicht schüttelte sie ihn.
"Javert? Wach auf", sagte sie und kurz darauf wachte er auf und sh sich kurz etwas orientiert um.
"Ist etwas passiert?", fragte er dann.
"Wir müssen euch etwas sagen", erklärte und Javert nickte, setzte sich auf und band sich erstmal einen Zopf.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptyFr Okt 12, 2012 1:16 pm

Wozu kann man Texte kopieren? Razz
_____________________________________________________________________

Jack hatte auch weiterhin seine Augen geschlossen, auch wenn er sehr wohl mitbekam was um ihn herum passierte.
Chealsea verzog sich derweil ins Wohnzimmer, und übermittelte Ramona die Nachrricht das sie zu Eva kommen sollte.
Ramona wirkte sichtlich irritiert, allerdings klingelte es wenige Minuten später.
"Das ist Ramona.", informierte Chealsea ihre Freundin und sie öffnete die Tür.
Ramona trat ein und wirkte ziemlich irritiert, was es wohl so dringendes gab das Eva ihre Anwesenheit duldete.
Das Abraham anwesend war, machte es für Ramona nicht gerade erträglicher.
Sie hob ihre Hand zum Gruß, damit die Anwesenden merkten das sie sie nicht ignorierte.
Dann aber verzog sie sich gleich auf einen Hocker der neben dem Sofa stand, und zog ihre Beine an.
Auch Markus war quasi live dabei, und er wirkte ausnahmsweise interessiert.
Jack dachte derweil darüber nach, ob er ihnen vielleicht auch ein Video zeigen sollte... ein harmloses diesmal.
Er schlug seine Augen auf und sah Eva an, als sie mit den Tassen herkam.
"Kann... kann ich deinen Laptop noch einmal bekommen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySa Okt 13, 2012 7:30 pm

Evas Wohnung wird immer größer xD
____________________________
Eva stellte die Tassen auf dem Tisch ab und nickte.
"Hier", meinte sie und gab Jack ihren Laptop und setzte sich dann neben Javert und nahm sich eine Tasse Tee, während sie sich innerlich gegen das Gefühlschaos widmete, das sie erwartete. Konrad war mittlerweileeingeschlafen und sie hoffte, dass er nicht gerade dann schlecht träumte, wenn dieanderen beiden aufgewühlt oder sonstwas waren.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySa Okt 13, 2012 7:37 pm

Was zeig ich denn für ein Video...? Die CharaKombi ist mies... XD
_______________________________________________________________

Jack streckte seine Arme aus, und nahm Eva den Laptop ab.
Chealsea erhob sich und kauerte sich auf den Boden um Jack zu stützen, damit dieser sich wieder einloggen konnte.
Jack sah derweil aufmerksam in die Runde, ehe ihm etwas einfiel,
Lamias Ernennung zu einer Ältesten, das hatten alle gesehen, naja fast alle.
Also flitzten Jacks Finger erneut über die Tastatur,
und wieder gelangte er zu den Ordnern.
Javert würde hoffentlich den einen oder anderen wiedererkennen, und Ramona war auch nicht von hintervorgestern.
Also öffnete Jack einen Ordner Namens Rom, und klickte das Video 'Eröffnungsfeier' an.
Chealsea wusste was geschehen würde, sie nahm Jack den Laptop ab, und stellte ihn auf den Tisch damit alle es ansehen konnten.
Diesesmal hatte Jack den Ton angelassen, und bald schon hörte man Jubelrufe, und die Hymne, und Lamia die den Eid sprach... alles in allem ein harmloses und doch episches Video, was so oder so für Gänsehaut sorgte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySa Okt 13, 2012 10:16 pm

Eva sah, dass Jack ein anderes Video ausgewählt hatte. Javert sah erkannte zwar Lamia, war aber nie im Unterirdischen Rom gewesen, daher erkannte er es nicht und er verstand auch, sicht, was Lamia sagte.
"Hier wurde Lamia in den ältestenrat aufgenommen. Das war eine ganze Weile, bevor du sie kennengelernt hast", erklärte Eva Javert, der nun verstand - oder auch nicht, denn er verstand nicht, wie er das sehen konnte. Abber das fragte er sich wohl nicht als einziger, wie er merkte, als er in das Gesicht von abraham und Ramona sah.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 1:59 am

Ramona hatte sich nun doch zu den anderen dazu gesellt und wirkte leicht irritiert als Jack irgendetwas mit dem Laptop zu machen schien.
Das Video sah sie sich an, und war gänzlich überrascht als sie Lamia sah. Zwar war sie selbst nicht dabei gewesen, doch sie wusste was sie dort sah.
"Lamia? Wie...wie ist das möglich?", fragte sie ziemlich perplex, und sie warf einen fragenden Blick zu Eva und Jack. Auf diese Erklärung war sie gespannt.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 12:00 pm

Da Jack wohl nicht noch einmal alles wiederholen wollte, übernahm das Eva. Sie glaubte, die Zusammenhänge alle grob verstanden hatte - ob die anderen das auch tun würden, war eine andere Frage - und vor allem WIE.
"Es ist so, dass das ganze hier geschehen ist. Viele Kilometer unter uns befindet sich zur Belustigung von Steinreichen eine zweite Erde, Welt, wie auch immer. Ich nehme an, dass es wohl mehrere Ebenen gibt. Das Ganze wird mit einer Kamera aufgezeichnet und kann per Kamera verfolgt werden. Die Spielfiguren sind Straftatäter oder entführte Leute und werden irgendwie von uns gesteuert. Wie genau weiß ich auch nicht, aber das ist wohl Nebensache. Jedenfalls kommt mit jeder neuen Person eine neue Idee und diese werden dann mit Gehirnwasche und Genmanipulation auf das Spielerprofil angepasst. In jeder Ebene gibt es wohl einen Ausgang, den Jack zufällig gefunden hat. Er hat sich unter die Arbeiter gemischt und weiß daher das alles. Amys Tod war gegen die Regeln, was Amys Vater sauer machte und er half
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 12:16 pm

Jack und einem anderen da raus, damit sie das Ganze aufhalten. Natürlich wollen die anderen das verhindern und werden uns nun alle umbringen wollen", sagte Eva frei heraus und eine Weile herrschte Schweigen.
Eva spürte die Verwirrung und Ungläubigkeit der beiden.
"Also bin ich entweder ein Sträfling oder ein Entführter?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage von Abraham.
"Ja, so sieht es aus", meinte Eva nur.
Es war keineswegs so, dass es ihr egal war, nur bemühte sie sich, die Gefühle der beiden voneinander abzuschirmen und zu dampfen. Warum blieb das ständig an ihr hängen? Abraham wurde wütend, während von Javert verzweiflung kam. Abraham wollte nicht glauben, dass sein ganzes Leben nur erfunden war - gesteuert zu werden, ist eine Sache, aber hier gelebt zu haben und dann einfach ein anderes Leben vorgegaukelt zu bekommen war etwas ganz anderes!
Javert beschäftigte es mehr, wer er gewesen war - was, wenn er ein Sträfling gewesen ist? Immer hatte er sie verabscheut - was, wenn er selbst einer war?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 8:30 pm

"Das alles ist ein Spiel? Nicht weiter als ein beschissenes Spiel?",
fragte Ramona und sie sah Eva entsetzt an.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen, sie begriff was gesagt wurde.
Sie wurde leichenblass, ihr war schlecht geworden.
"Meine Kinder die ich unter höllischen Qualen zur Welt gebracht habe, mussten sterben damit ein paar reiche Schnösel was zu lachen haben?",
fragte sie nun laut und sie hatte sich erhoben.
Ihr drohte der Kopf zu platzen, alles schien sich um sie herum zu drehen.
Sie musste hier raus! Sie musste ganz schnell hier raus.
Ramona wandte sich um und trat zur Tür. Sie musste hier weg! Sicher war das alles nur ein Alptraum.
Und selbst wenn sie eine Mörderin war, so würde sie lieber sterben als noch länger zur Bespaßung der Reichen zu Leiden.
"Ich bin raus aus der Nummer!", sprach sie eiskalt und wirkte ganz wie die Jägerin die sie war... und Chealsea verstand was Ramona vorhatte.
"Ramona!", rief die junge Technickstudentin.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 8:44 pm

Ach, das erklärt, warum Chelsea immer da ist - sie ist Studentin xD
____________________
Eva sagte nichts, das musste Chelsea mit Rmona ausmachen, sie hatte genug mit ihren beiden Charas zu tun, wusste zugleich aber, dass es richtig gewesen war, selbst wenn es für alle ein Schock war, sollten sie wissen, was Sache war.
Abraham zügelte seine Gefühle endlich selbst und sah zu Ramona.
"Ramona, es bringt keinem etwas, wenn du jetzt wegrennst", meinte er dann nur.
Wir eussten schon vorher, dass es ein Spiel war und ob wir nun von den beiden zu ihrer Bespaßung gesteuert wurden oder zu der anderer ändert nichts daran, dass man uns wohl umbringen will und wenn du jetzt wegrennst, machst du genau das was die wollen - du sorgst für ihr vergnügen. Also überlegen wir, wie wir verhindern, dass sie mit uns und anderen ihren Spaß haben, statt wegzurennen", meinte Abraham bestimmt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 9:19 pm

Ramona hielt kurz in ihrer Bewegung inne, doch dann schüttelte sie ihren Kopf.
"Was ihr macht ist mir völlig egal, ich weis was ich tun werde.",
antwortete sie und sie sah Abraham ernst an.
Chealsea erhob sich nun ebenfalls,
"Ramona, Abraham hat recht, dein Vorhaben bringt keinem etwas. Du willst rebellieren, das kann ich verstehen, das können wir alle, aber so?
Ramona, wir lassen uns etwas einfallen.",
versuchte die junge Studentin Ramona zu überreden, doch diese schüttelte nur den Kopf.
"Ramona bitte... bitte hilf uns... danach kannst du tun was immer du auch tun möchtest.", versuchte Chealsea es erneut, und Ramona schwieg eine Weile...ehe sie sprach.
"Dann darf ich tun was ich tun möchte, ohne das irgendjemand mich aufhällt?",
Chealsea nickte stumm, und in Ramonas Blick trat etwas entschlossenes,
ehe sie dann kurz nickte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 10:05 pm

"Du bringst sie auf wirklich wundervolle Gedanken", meinte Abraham kopfschüttelnd. Ramona würde sich von der nächsten Klippe stürzen. Sie sollte Wissen, dass er das nicht zulassen würde... Nungut, darüber würde er sich später Gedanken machen.
Eva hatte sich derweilen darum gekümmert, dass Javert nicht die ganze Zeit sich fertig machte, ob er ein Verbrecher war. Sie hatte ihm gesagt, dass jeder schon einige Grundzüge hatte und er somit ganz sicher kein Verbrechen begangen hatte.
Javerts Sorgen hätte sie manchmal gern. Sie musste sich daruber Gedanken machen, wie sie Konrad das Ganze beibrachte ohne, dass dieser sich vor den nächsten Zug warf - da wäre an das Bett gefesselt wie er war am Besten, aber er war jetzt schon ein psychisches Wrack...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 EmptySo Okt 14, 2012 10:13 pm

Chealsea verdrehte ihre Augen,
"Wenn wir ewig dagegenhalten dreht sie komplett durch und tut sich erst recht etwas an. So hällt sie inne, und wer weis, vielleicht findet sie ja wieder neuen Lebensmut.",
gab Chealsea zu bedenken, und sie wusste das das genau das wäre war Jack ihr raten würde.
Doch Chealsea ahnte das das nicht geschehen würde... wenn nicht ein großes Wunder geschah.
Ramona hat den Sinn ihres Lebens gänzlich verloren, und irgendwie tat sie ihr Leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]   Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebel des Grauens & virtueller Datenmüll (Linchen on the machine & Arawn]
Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "When the white Winds blow" || Arawn ~ Raven
» Arawn
» Arawn
» Arawn
» Arawn (Technik)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: