Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleyd, Franke, Alexander, Semaya

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amunadenus
Admin



Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptySa Dez 22, 2012 2:33 pm

(wartet doch, das geht mir gerade etwas zu schnell. Ihr müsst meinen Cara auch eine Chance zum posen geben. Ich hätte schon nach Jons Post schreiben wollen, aber jetzt kann ich das nicht mehr. Naja, dann schreib ich jetzt meinen Post.)
_________________________________

Fleyd Zuzuki

Fleyd merkte, das Alexander denn Raum inspizierte.
Plötzlich meldete sich wieder Franke zu Wort. Sie war anscheinend nicht davon begeistert, das hier vieleicht noch Monster waren. Sie fing dann an was zu sagen und drehte sich kurz zu Fleyd. Nachdem sie ihren Satz beendete, meint Fleyd beruhigend:"So weit wird es schon nicht kommen!" Fleyd machte eine kurze Pause, da Alexander anfing was zu sagen.
Daraufhin sagte Fleyd recht gebend:"Das wollte ich auch fast so sagen."
Dann fing Franke wieder an Semiya zu beleidigen.
"Ähm..." meinte Fleyd etwas mit leichter Angst. "Ich glaube nicht, das meckern keine Lösung ist. Klar hat er das Mittagessen für alle Schüler versaut, aber das ist jetzt nicht wichtig!" meinte Fleyd dann nur.
Er wich schon ein paar Schritte zurück, falls jemand ihn angreifen wollte. Fleyd war schon drauf gefasst. Er ließ seine Adern in der Hand aufleuchten, was Symbolisierte, das er jeden Moment Feuer hätte schießen können.
Fleyd musste mit dem schlimmsten Rechnen.
Fleyd wusste aus Erzählungen, das Greifen sich nicht gerne Beleidigen ließen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptySa Dez 22, 2012 3:34 pm

(also wenn du nach mir posten wolltest, dann hatteste mehr als genug zeit ...)
____________________________________

"Also ich hat genug Zeit zu essen." meinte Alexander während er sich umschaute. Er hatte keine Angst angegriffen zu werden. Er hielt das Mädchen für schlau genug und der Greif würde vermutlich eh erst das Mädchen angreifen falls überhaupt. Da er sich ja aber nicht verwandeln konnte vermutlich auch letzteres. Er war nur auf die nächste Aufgabe gespannt und wollte dann so schnell es geht hier wieder raus.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2013 11:36 pm

"Schon klar Alexander mein kleiner schleimer!"
lachte Franke gehässig.
"In Samayas Arsch bist du schon sicher! Kriech besser noch tiefer rein du kleine Schwuchtel! Das wird ihm gefallen! Vielleicht nimmt er dich sogar in seinen Golf-Club... ich meine "Clan" auf!", sie lachte sarkastisch und rau wie die Zunge einer Katze.
"Ihr seid bemitleidenswert! Euer Niveau ist noch kleiner als euer Gehirn... oder besser.. eure Schwänze!"
Sie lachte so laut, das isch das Echo wie Finger durch die ganze Höhle grub.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Jan 02, 2013 12:31 am

Fleyd Zuzuki

Fleyd war sprachlos, als Franke anfing sogar Alexander zu beleidigen. Das war ungerecht, da Alexander nichts böses getan hatte oder gesagt hatte.
"sollten wir uns nicht besser darauf konzentrieren hier raus zu kommen, als hier rumzu diskutieren oder zu meckern?!" meinte Fleyd etwas wütend aber auch leise, da Fleyd Angst hatte, das die Situation eskalieren würde.
Fleyd stand schon fast an der nass kalten Wand dieser Katakomben.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Jan 16, 2013 6:20 pm

Sie drehte sich zu Fleyd um und grinste.
"Natürlich Fleyd!", säuselte sie.
"Du hast recht!"
Sie rannte wieder auf ihn zu und Umarmte ihn nochmal.
"Mein kluger Held!", grinste sie während sie ihren Kopf an seine Brust presste.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 3:35 pm

Semaya wüschte sich, jetzt verwandeln zu können, um diese Welt von einem Geschwür zu befreien...
"Vor drei Generationen, vernichtete mein Clan eine gesamte Hexensiedlung. Ihr seid allsamt erbärmlich schwach und damit keiner merkt, wie erbärmlich ihr seid, reißt ihr die Klappe auf. Du hast dich doch verkrochen, als ich ein Greif war. Was kannst du eigentlich? Allein fliegen kannst du nicht, das, was ihr Verwandlungen nennt, ist lächerlich, eure Sinne und Körper sind schwach.
Wenn du ansatzweise an mich heranreichst, dann nehme dich vielleicht mal als ein denkendes Wesen und nicht nur eine lästigen Wurm wahr. Aber dazu wird es nicht kommen. Du bist und bleibst ein schwacher, kleiner Mensch", meinte er.
________________________________
Wann kommt die nächste Aufgabe?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 5:19 pm

Alexander seufzte nur und setzte sich auf den Boden, lehnte sich gegen die Wand. Er hatte genug davon zu versuchen zu schlichten und hoffte gerade kurz dass sich die beiden einfach gegenseitig töten würden damit er endlich Ruhe hatte. Er sagte nicht zu irgendwelchen der Kommentare.

______________________
wie schon öfters gesagt: Cat is dran mit der aufgabe^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 2:15 pm

Fleyd Zuzuki

Langsam reichte es Fleyd, das Franke ihn andauernd umarmte. Er hatte nur etwas sinnvolles gesagt, das jeder hätte sagen können. Das war noch nicht besonders klug.
Fleyd verbergte seine Wut indem er gelassen sagte:"Ich bin halt schlau!"
Das war gerade dumm gewesen, Fleyd! Du hättest das Mädchen anbrüllen und den Greif Beruhigen sollen!
Innerlich wurde Fleyd wieder etwas mulmig.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 6:17 pm

Über den Rücken hinweg. Nur ungern löste sie sich von Flexd blieb allerdings an seiner Seite, den Arm um seine Taille geschlungen. Was denkt sich diese Samaya? Wieder mal das er etwas besseres ist? Typisch Greif.
"Anscheinend haben Greife ein Kurz-Zeit-Gedächtnis!", sagte sie und shcaute etwas dümmlich drein.
"Lass mich dich daran erinnern dass du dir.... etwas für einer Stunde.... Vierzig mal in deine erbärmliche, hässliche Fresse geschlagen hast. Na wenn das nicht stark ist! Und außerdem....", sie lächelte und drückte ihren Kopf an Fledys schulter.
"Kann mich mein Fleyd vor so Dummheit wie dich beschützen!"
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:18 pm

Semaya lachte.
Der Typ will doch nicht ma in deiner Nähe sein.Er hat nur Schiss, dass du ihn verfluchst, das ist der einzige Grund.Ziemlich erbärmlich, sich von soetwas einschüchtern zu lassen", stellte er fest.
"Und glaubst du, mir macht so ein Fluch Angst? Wütend vielleicht, wenn du glück hast", meinte er.
_______________________________
So, mein letzter Post hier. Ich mache erst wieder mit, wenn die neue Aufgabe startet. Bis dahin könnt ihr mich überspringen ^^
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyFr Feb 15, 2013 4:55 pm

Alexander saß da und hatte sich per Erdmagie einen kleinen Würfel gemacht den er nun benutzte um den anderen nicht zuhören zu müssen bei ihrem ewigen gezanke und um die Zeit zu vertreiben bis es endlich weiter geht.

______________________

Cat is mit der Aufgabe drann^^
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 9:20 pm

Franke

"Achja? Wer sagt das? Der Super-gedankenleser?!", sie lachte abfällig und drehte sich von Samaya weg las wäre er nie geboren.
Sie drehte sich zu Fleyd.
"Samaya ist schon ein Idiot nicht war?", fragte sei ihn.

__________________________________

Was für 'ne Aufgabe? Hab ich da eine bekommen?
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 3:00 pm

Fleyd Zuzuki

Fleyd hatte angst vor Franke bekommen, doch er wirkte nach außen hin immer noch gelassen. Dann sagte Fleyd auf Frankes Frage:"Ja, ja! Glaube schon! Aber jetzt ist auch genug mit der Streiterei!"

--------------------

Denk dir einfach ein Aufgabe aus.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyDo Feb 21, 2013 9:08 pm

Franke

Sie lachte auf Fleyds Antwort und umarmte ihn. Dann ließ sie ihn los und stolzierte auf Samaya zu. "Du kleiner Idiot! Dir werde ich es zeigen was Kraft ist! Lust ein paar Schläge einzustecken? Du bekommst...." Weiter kam sie nicht weil plötzlich alles Anfing zu beben. Ein Loch tat sich auf und Franke stolperte hinein. Plötzlich schob sich eine Wand auf die die Gruppe voneinander trennenten. Alexander und Fleyd waren auf der einen Seite, Samaya mit der eingestürzten Franke auf der anderen. Die lang verschlossene Tür sprang auf, und alle konnten sie erreichen doch nicht die Seite wechseln. Das Loch in das Franke fiel war voll wiederlicher schwarzer Schlamm. Benommen schaute sich Franke in der Dunkelheit um. Ihre Beine waren schon zu den Knien eingesunken und ihre modische Kleidung shcon total verschmutzt. "Hilfe!", schrie sie. Der Moor blubberte und verschlang zehn Zentimeter von Frankes Beinen. "Samaya! Beweg deinen Arsch hier her und hilf mir hier raus!", schrie sie.
"Oder weißt du was? Ich pfeif auf deine Hilfe hier komm ich selber raus! Schliesslich bin ich ja eine starke Hexe kein dummer Vogel!"
Der Schlamm blubberte und kroch ihre Beine hoch.
Sie versuchte sich anhand Levitation hier her raus schweben lassen, doch der Schlamm war zäh und dickflüssig und blieb an ihr kleben.. Außerdem hatte sie das Gefühl dass er ihre Kraft nahm weil sie auch plötzlich müde un sehr Schwach wurde.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 EmptyMo März 11, 2013 8:40 pm

Hatte nicht bemerkt, dass es weitergeht ^^° Ne PM hätte es auch getan Wink
____________________________
Semaya sah zu Franke.
"Und warum sollte ich? Sie zu, wie du selber klarkommst. So ist allen ein Gefallen getan", meinte er nur. Warum sollte er der helfen? Dazu hatte er keinen Grund.
Sie hatte sich über seinen Clan lustig gemacht und wenn er sie im Moment nicht töten konnte, ließ er sie halt sterben. Gewissensbisse würde er als letzter haben. Sie war nur ein schwache, kleine, dumme Hexxe, die nun in diesem Loch zur Freude aller, verrecken würde.
drehte sich um und ging Richtung Tür.
_______________
Sorry, aber großerherzig retten ist bei dem nicht ^^°
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fleyd, Franke, Alexander, Semaya   Fleyd, Franke, Alexander, Semaya - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleyd, Franke, Alexander, Semaya
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Semaya Quill
» Franke Kenstone
» Fleyd Zuzuki
» Fleyd Zuzuki
» Alexander von Galgor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Specials-
Gehe zu: