Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleyd Zuzuki

Nach unten 
AutorNachricht
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Fleyd Zuzuki Empty
BeitragThema: Fleyd Zuzuki   Fleyd Zuzuki EmptyMo Aug 13, 2012 12:29 am

Name: Fleyd Zuzuki (Wird von gemeinen Leute immer Roter Pinochio gennant)

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Wesen: Tengu-Phönix (Erklärung Tengu: Klick)

Aussehen: Als Tengu: Fleyd hatt braunes Haar, das wegen seiner Hautfarbe sehr
rot wirkt. Fleyd hatt eigentlich ein Schönes Gesicht, doch seine 7 Zentimeter lange Nase passt nicht zu seinem Rest. Er hatt Violette Augen. Seine Flügel im Nacken sind etwas rötlich aber an den spitzen pechschwarz. Häufig hatt er eine Sonnenbrille auf. Fleyd Trägt eine braune Jacke. Dadrunter hatt er ein Schwarz-Rot karriertes Hemd an. Seine Jeans ist Blau-grau. Fleyd trägt stylische Sportschuhe.

Größe: 1,65

Charakter: Fleyd versucht Cool zu sein, was ihm meisten misslingt. Er lacht häufig über Sachen, wo andere nicht verstehen, was daran witzig war. Fleyd ist ziemlich Nett, aber er läst sich häufig auf Sachen ein. Meistens, wenn es ein Kampf ist, verliert Fleyd. Fleyd ist ab und zu etwas geistig Abwesend, was wohl mit den zu tun hat, was seinen Eltern zugestoßen ist.

Besonderheit: Er kann sich in einen Phönix verwandeln. Da er ein Tengu-Phönix ist, altert er langsamer. (letzteres Hab ich erfunden) Durch seiner Langen Nase, spricht er hochnäsig, obwohl er das nicht will.

Kann: Feuer in den Händen ersaffen und abfeuern, fliegen Als Phönix, flattern als Tengu , sich in einen Phönix verwandeln, Rennen.

Kann nicht: schwimmen, Normal zu reden, Zaubern.

Fachstärke: Flugtrainning, Geschichte.

Fachschwächen: Biologie, Music, Physic

Eltern: Sein Vater hatt keinen Namen, da er ein Phönix ist. Seine Mutter hieß Takami Zuzuki.

Geschwister: Bruder Syfu.

kurzer Lebenslauf: Als Fleyd geschlüpft war, waren seine Eltern von Orks gefangen genommen worden und er musste sich und Syfu alles Selbst beibringen. Erst als er 10 War, fing er an in Schulen zu gehen. Eines Tages ging er nun in diese des RPG´s.
Nach oben Nach unten
 
Fleyd Zuzuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleyd Zuzuki
» Fleyd, Franke, Alexander, Semaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Schüler-
Gehe zu: