Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexxe

Nach unten 
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Hexxe Empty
BeitragThema: Hexxe   Hexxe EmptyMo März 05, 2012 2:19 pm

Nick: Hexxe
Alter: 18
bevorzugte Genres:
- Romance (das muss eigentlich immer mit dabei sein, sonst wird mir das schnell langweilig)
- (Dark) Fantasy
- Real Life
- History
- Mystery
- SiFi (kommt aber auf die Story an)
Anzahl der bisher eingewiesenen Neulinge: 0
Eigenheiten: Ich bin eigentlich für fast alles zu haben - aber eben nur für fast alles. Metzel- und Gewalt-RPGs mag ich überhaupt nicht. Wenn ihr Folter- und Kampfszenen schreiben wollt, dann seid ihr bei mir falsch. Ich mein, ein gewisses Maß an Gewalt akzeptiere ich durchaus, aber wenn es Ü16-Gewalt ist, dann könnt ihr das ruhig schreiben, aber ich werde das nicht tun. Meine Charas machen sich dann besser als Opfer.
Bei sexuellen Texten hab ich da wesentlich weniger Hemmungen. Liegt daran, dass das eigentlich friedlich sein sollte und für die Charas ein nettes Erlebnis ist. Es besteht weniger die Gefahr, dass jemand dabei draufgeht und es ist etwas, was völlig natürlich ist und den meisten Wesen gut tut. Folter würde ich dagegen jetzt nicht direkt als etwas Natürliches ansehen.
Was ich aber nicht mag, ist Horror. Psychothriller im Sinne von Mystery aber gerne. Krimis finde ich eher langweilig.
Nach oben Nach unten
 
Hexxe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexxe
» Hexxe
» Kinda Magic... I guess... (Cain & Hexxe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Mentorenecke-
Gehe zu: