Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühsommer...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 4:18 pm

"Ja, das hoffe ich auch. Das alles hier geht mir schon viel zu lange", meinte er seufzend.
"Ich glaub, wenn ich hier raus bin, siehst du mich so schnell nicht wieder - ich glaube, ich muss erstmal Bewegungsdrang abbauen. So einmal quer durch England zu Fuß oder so", sagte er dann im Scherz.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 5:15 pm

Jack stimmte ihm zu. "Ja. Und ich will das Thema endlich abschließen.", gab er zu.
Auch ihm dauerte das alles zu lange. Zudem wollte er weiter trainieren.
Sein Vater half ihm zwar, aber er hatte selten Zeit, und er war selbst sehr unsicher was das Training mit seinem Sohn anging.
"Am liebsten würde ich die Zeit verdrehen.", gab er leise zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 5:21 pm

Abraham nickte.
"Aber bitte erst, wenn du was hast", erwiderte er leicht lächelnd. Er wollte hier auch am liebsten schnellstmöglichst raus und das lebend. Er fragte sich, warum er solches Zeug anzog. Einmal, ok, aber gleich zweimal falsch beschuldigt mit der Aussicht auf dem Strick? Das ist ziemlich unfair.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 5:34 pm

Vorallem wie oft holt Jack Abraham vom Galgen runter? Spätherbst mit einbezogen, drei Mal. XD
____________________________________________________________________

Jack lachte belustigt, "Das vorraus gesetzt.", meinte er grinsend. "Ich habe wenig Lust deine Hinrichtung mitzusehen.", stellte er klar, und er sah auf seine Uhr.
Er sollte sich dann wohl langsam überlegen wie genau er Abraham da raus bekam.
Denn seine Theorien setzen sich leider nicht von allein in die Praxis um.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 7:26 pm

"So schnell wirst du mich nicht los. Wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht", meinte er, bemerkte aber, wie Jack auf seikne Uhr sah.
"Du solltest langsam gehen. Genieße die Ruhe, solange ich noch hier bin", sagte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 8:01 pm

"Ich nehm dich beim Wort, Kumpel.", meinte Jack und er schmunzelte.
Dann nickte er. "Okay, dann mach ich mich mal auf den Weg, zwei Wochen, für genug Beweise zu sammeln. Wenn ich länger nicht auftauchem dann bis ich mit Forschen beschäftigt.", meinte er, ehe er sich umwandte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyFr Feb 28, 2014 2:08 pm

Abraham nickte.
"Na dann bis spätestens in zwei Wochen", verabschiedete er sich von seinem Kumpel und als dieser gegangen war, legte er sich wieder hin und gönnte sich noch etwas Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyFr Feb 28, 2014 8:45 pm

Jack nickte leicht, "In Ordnung, dann bis später.", meinte er zu Abraham.
Er fuhr hinaus und gab den Wärter bescheid das er nun als Abrahams Verteidiger fungierte.
Jack blieb stehen und er dachte nach.
Irgendwie musste er eine Lösung für das Problem finden.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyFr Feb 28, 2014 9:15 pm

Abraham verbrachte die nächsten zwei Tage noch auf der Krankenstation, dann musste er zurück. Er wäre am liebsten noch geblieben, da ihn dann wieder die anderen erwarten. Würde er sich zur Wehr setzen dürfen, würde es ihn nicht stören und wenn es ein faires Verhältnis war, aber das war es nicht...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 11:02 am

Jack verbrachte die nächsten Tage damit sich eine Strategie zu überlegen. Das hieß er hatte eine, aber die war etwas kompliziert. Es waren für ihn nur noch wenige Tage bis zur Verhandlung, bis dahin brauchte er einen Plan oder ein Geständnis.
Also machte sich Jack auf den Weg zu dem Raum den er gefunden hatte- vielleicht kehrte der wahre Mörder ja zurück.
Und das tat er auch, und Jack beobachtete ihn.. oder Viel mehr sie.
Es waren gleich mehrere Männer oder eher Jungen die sich versammelten.
Jack schlug das Herz bis zum Hals, und er betete das er nicht entdeckt wurde- und seine Gebete wurden erhört.
Irgendwann zogen die Männer sich zurück und Jack folgte ihnen unauffällig- denn mittlerweile hatte er eine Krücke bekommen, Ramona hatte sie ihm versorgt, und kurze Strecken konnte er mittlerweile so zurück legen.
Es war Mühsam aber er war unheimlich froh das er nicht mehr permanent auf den Rollstuhl angewiesen war.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 4:50 pm

Abraham verbrachte die nächsten Tage immer mal auf der Krankenstation, mal in seiner Zelle. Je nachdem und wie er sich wehrte. würde es nach ihm gehen und er müsste nicht ständig an sich halten, würde er wohl mehr Gesellschaft in der Krankenstation haben oder sie ihn einfach in Ruhe lassen. Durfte er aber nicht, daher hatte er immer mal Urlaub im Krankenzimmer, was aber sogar recht angenehm war, sah  man davon ab, dass seltsamerweise immer seine Nase lädiert war.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 5:17 pm

Hmm... lass den mal etwas kränkeln, damit Jack grund hat den Abstrich zu machen. ^^
___________________________________________________________________________________

Jacks Tage waren da schon Ereignissreicher. Ihm war es doch tatsächlich gelungen sich in diese Gruppe der jungen Männer zu integrieren. Ihm war seine Verletzung zu Hilfe gekommen, denn er hatte schlicht weg behauptet die stamme von einer Prügelei.
So traf er sich jeden Tag mit den Jungs, und er spürte wie er immer mehr an seine Grenzen kam.
Seine Beine schmerzen höllisch, und manchmal ertappte er sich dabei das er sich wünschte er wäre wieder gelähmt. Denn dann spürte er diese Schmerzen nicht mehr.
Doch Abrahams Freilassung stand auf dem Spiel- also hieß es Zähne zusammen beißen.
Den Schwächsten der Gruppe hatte er fast soweit- er musste ihn verunsichern um unfrieden in der Gruppe zu stiften.
Und sein Plan schien aufzugehen..., er würde wohl bald Abraham wieder besuchen können.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 5:27 pm

Ok xD
______________________
Abraham lag einmal mehr auf der Krankenstation. Es spürte wieder diesen sehr hartnäckigen Juckreiz und die Kopfschmerzen waren auch wieder da, aber vielleicht kam das ja von seiner Nase. Dass er sich wie gerädert fühlte verwunderte ihn auch nicht - hätten die ein Rad, würden sie ihn Rädern.
Dennoch fühlte es sich mehr nach krank sein, als wie Prügelei an, aber hier konnte er sich auch alles mögliche eingefangen haben.
______________________
Aber warum merkt der selbst nicht, was Sache ist? Die Dinger sind mit bloßen Auge sichtbar xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 5:42 pm

Das Kommentar das jetzt von mir kommen würde... geht etwas sehr unter die Gürtellinie. ^^°
__________________________________________________________________________________

Jack hatte an diesem Tag irgendwie die Uni überstanden, oder wohl eher verschlafen, und er machte sich auf den Weg.
Um seinen Beinen eine Pause zu gönnen, setzte er sich in den Rollstuhl und er machte sich auf den Weg zum Tower.
Mitlerweile hatte er eine Art Besucherausweis und kam jeder Zeit in den Tower um den Inhaftierten 35712 zu sprechen.
Als Abrahams Strafverteidiger durfte er ihn jeder Zeit sehen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySa März 01, 2014 7:35 pm

*rofl*
Und, bist du dahinter gekommen, wie die Sträflingsnummer zustande kommt oder hast du abgetippt? xD
_______________________________

Abraham machte sich gerade fertig, um wieder in seine Zelle überzusiedeln, als er zum Besucherraum gerufen wurde. Langsam nervte es, ständig nur mit einer Nummer angesprochen zu werden. Wenn man mal nicht gleich genau hinhörte und sich nicht gleich angesprochen fühlt, gab es immer gleich eine Strafpredigt. Wozu gab es denn bitteschön Namen?
Er ging zum Besucherraum und sah Jack.
"Hi", grüßte er seinen Freund.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 1:47 am

Ne Knobelaufgabe? Nu muss ich mit dir schimpfen, hättest du mich net am Donnerstag schon drauf hinweisen können? Da hätte ich Ablenkung während der Nachtschicht gehabt.
Aber weder noch, Copy and Paste. XD
Aber dafür hab ich vorhin gegrübelt- erst dachte ich wenn man die Zahlen addiert kommt zwölf raus- aber das haut net so wirklich hin.
Dann dachte ich das sind unsere nächsten Musicaltermine, aber da fehlen der April, Fulda ist im Juni und Houdini im Oktober fehlt auch, kann es auch nicht sein.
Da kam mir die dritte Überlegung, die Gebbis derer die im Dezember haben?
Also quasi 12 ist der Monat, und 3 5 7 sind die Tage derer die dir wichtig sind, oder schlichtweg die die da haben.
Ja das wäre die perfekte Ablenkung für die letzte Nachtschicht gewesen. ^^*
_____________________________________________________

"Hy.", grüßte er seinen Kumpel als dieser herein geführt wurde.
"Tschuldige das ich die letzten Tage nicht da war.", entschuldigte er sich bei seinem besten Freund.
"Wie geht's m", fragte er dann und er musterte ihn gründlich.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 9:44 am

XD
Dann erklär ich es dir mal: Jean Valjean ist die 24601 und nun immer eins nach rechts kommt man auf 35712 (bei der 0 vor zur 1 xD) 
_______________________________
Abraham grinste.
"Wenn ich hier raus bin, bewerb ich mich auf den Titel des Boxweltmeisters - oder des Boxsacks von ihm", entgegnete er und setzte sich.
Von seinem anderen Problemchen sagte er nichts, denn es gab Sachen, die gingen auch Jack nichts an und wenn er was nicht wollte, dann Aufklärungsunterricht von seinem Kumpel in seinen möglicherweise letzten Tagen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 11:11 am

"Das glaube ich gerne. Wenn du einen Leibarzt brauchst...", begann er, ließ den Satz jedoch unvollendet.
Dann wurde er jedoch wieder ernster und er sah sich kurz im Raum um. Jedoch stand eine Wache in seiner Nähe und er wollte nicht das er hier noch Besuchsverbot bekam.
Er überlegte kurz, wie fuhr er am Besten fort...
__________________________________________________

Jack: *roles Eyes* als ob das das erste Mal wäre... es gab Zeiten da musste ich dich täglich auf... Problemstellen untersuchen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 1:23 pm

Abraham: da war ich bewusstlos -.-
PhdB: ach, das lässt sich einrichten... xD
_______________

"Ich glaube, ich will den Arzt hier nicht um seinen Daseinszweck bringen", erwiederte er leicht belustigt. Es schien hier nur den einen Arzt zu geben und der hat seine Ausbildung wohl nur mit einem Medizinbuch wenn überhaupt absolviert. Meistens musste er dem Arzt sagen, was er tun sollte.
"Und wie kommst du voran?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 3:05 pm

Jack: Dann mach! Ramona will ihren Abstrich haben.
Ramona: Will ich das...?
Phdb: Ja willst du.
Ramona: ...
_______________________________________________________________________________

Jack verdrehte seine Augen, "Ich meinte auch eher wenn du deine Karriere als Profiboxer startest.", stellte er fest.
Dann lächelte er leicht. "Ich bin fast soweit. Aber mehr kann ich noch nicht sagen. Nur so viel- Psychologie ist doch zu etwas nutze.", gab er verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 6:13 pm

Und wie? Umkippen lassen und Jack stürzt sich auf den? XD
________________________

Abraham nickte leicht.
"Gut, ich hoffe, was auch immer du vor hast, klappt", meinte er ehrlich, denn er hing an seinem Leben und will hier gern raus, ohne als Ziel den Galgen zu haben. Irgendwie geriet aber auch nur er in so etwas rein...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 7:24 pm

Zum Beispiel. ^^° Wenn Abraham nicht mitmacht lassen ir das. War ja auch nur ne Idee- sollte das das mit Jacks kleinem Knastaufenthalt zwecks Leichenschändung nicht klappen. ^^

Na schau mal einer an was scheinbar von den Toten auferstanden ist: Closed Heaven XD
_______________________________________________________________________

Jack schmunzelte etwas, "Ja, das hoffe ich auch. Aber ich bin fast soweit. Drück mir die Daumen das nichts schief geht.", bat er seinen Kumpel dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 8:19 pm

Ui xD ist das nun Open Heaven? XD
__________________
Abraham nickte.
"Wie kommst du mit dem Laufen voran?", fragte er seinen Kumpel dann, da Jack etwas besser gelaunt wirkte, wie das letzte Mal.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 8:55 pm

*lach* ja, wird auch Zeit. Dezember war angekündigt, nun haben wir März. XD
________________________________________________________________________________

Jack lächelte leicht und er kommentierte Abrahams nicken mit einem, "Danke"
Dann sah er Abraham kurz an, und beschloss ihm zu zeigen welche kleinen Fortschritte er gemnacht hatte.
Jack fuhrt zum Tisch, und stemmte sich dann auf seine Beine.
Dann richtete er sich auf, und lief vier Schritte, hielt sich jedoch weiterhin am Tisch fest.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 11:34 pm

Abraham sah Jack zu und lächelte leicht.
"Das ist wirklich großartig. Es geht gut voran", stellte er aufrichtig erfreut fest. Er wusste, wie viel Jack es bedeutete, wieder laufen zu können und war froh, dass dieser nun solche Fortschritte machte.
"Ich sollte mir bei diesen Sprüngen wohl öfter ein paar Tage Urlaub nehmen", meinte er schmunzelnd und lehnte sich etwas zurück. Er war zugegeben ziemlich k.o. und wenn er hier raus war, würde er wohl erst einmal eine ganze Weile schlafen - und dann wohl einige Überstunden am Hafen schieben, einfach um sich mal wieder richtig auszupowern - und zwar indem er sich einfach mal so richtig bis zum Umfallen anstrengte - und damit war nicht das Umfallen nach einem Schlag auf den Hinterkopf gemeint.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 EmptyMo März 03, 2014 5:20 am

Jack lächelte leicht, ehe er sich wieder in den Rollstuhl fallen lies. "Vergiss es. Sonst trete ich dir zwei Mal in den Hintern.", drohte er seinem Kumpel belustigt.
Jack sah seinen Kumpel an, und er ahnte was in ihm vorging, er wollte etwas sagen, aber er erinnerte sich das sein Kumpel aus dem Studium geworfen wurde- und er selbst stand wohl mittlerweile selbst auf der Abschussliste.
Aber im Moment hatten sie Beide wohl ganz andere Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühsommer... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Frühsommer...   Frühsommer... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühsommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: