das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frühsommer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin


Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 19, 2014 8:49 pm

Ich fürchte eher nicht... ^^° Höchstens Ramona aber die ist meine. ^^° Vlt Ephraim. ^^
__________________________________________________________________

Jack sah das sich die Tür öffnete und er wollte sich gerade zu dem Nebeneingang fahren, als er die Nachrricht bekam das sein Kumpel im Tower fest saß.
Er seufzte leise, zum Tower war es durch die halbe Stadt.
Und sein Arm schmerzte jetzt schon höllisch, aber nichts desto trotz machte er sich auf den Weg zum Tower.
Und nach sage und schreibe drei Stunden schaffte es Jack diesen zu erreichen.
Er hoffte nur das er die Besuchszeiten noch erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 19, 2014 9:10 pm

Der ist schon fertig xD aber der kann ihm helfen, wenn ich wüsste wie xD
___________________________
Abraham hatte sich auf sein Bett gesetzt, da er Ärger aus dem Weg gehen wollte. Sein Auge war von gestern bestimmt blau und seine Lippe war auch dick. Der wirklich beste Start....
Die Besuchszeit war schon bald zu Ende, als er zum Besuchsraum gerufen wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 19, 2014 9:39 pm

Eben, den gibts schon. ^^ Höchstens Rosanne...als dritte Unterstützung... aber ansonsten... ._.
______________________________________________________________________________________

Jack wurde noch hinein gelassen, und man führte ihn in den Besucherraum.
Der junge Student wurde gründlich durchsucht, und durfte nun im Besucherraum warten.
Seinen Arm hatte er auf seine Knie gelegt, und er hielt ihn gut fest.
Ein paar Minuten ruhe wollte er ihm gönnen, ehe er heute Nacht wieder einfrig trainierte.
Jack hörte Schritte und er wandte seinen Kopf zur Tür.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 19, 2014 9:50 pm

Abraham betrat den Besucherraum und sah Jack.
"Hi", grüßte er ihn und setzte sich zu ihm. Er hatte sich ziemlich verändert. er trug nun die blau Gefängniskluft, hatte die Haare kurz geschnitten und noch die Zeichen der letzten Prügelei. 
"Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du heute noch kommst", gab er zu, denn in einer halben Stunde endete die Besuchszeit.
"Ich hätte dir ja Bescheid gesagt, aber ich darf nichtmal eine Nachricht überbringen lassen", meinte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Mi Feb 19, 2014 10:01 pm

Jack musterte Abraham, als er den Besucherraum betrat.
"Hi.", grüßte er zurück, und er hob seine linke Hand zum Gruß.
"Du siehst so aus wie ich mich fühle.", gab Jack zu, lies jedoch offen wie er es meinte.
Er hörte ihm zu und er nickte, "Ich habs gemerkt. Die Polizeiwache hätte mir wenigstens eine Nachrricht zukommen lassen können. Die wussten doch das ich jeden Tag komme.", stellte er fest.
Er sah sich kurz im Raum um. Er wollte etwas sagen, doch er wusste nicht genau was.
Ob er Abraham von seiner Entdeckung erzählen sollte?
Aber sein Kumpel sah so schon fertig aus...

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 12:36 am

"Wie sieht es aus? Geht irgendetwas voran? Hier erfährt man nichts und die behandeln mich, als wär ich schon verurteilt. Und Kinderschändung inklusive Mord ist hier offenbar das schlimmste Vegehen. Zugegeben weiß ich nicht, ob ich mich das nächste Mal wieder zurückhalten kann und die Polizisten würden mir wohl daraus einen Strick drehen...", stellte er fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 10:09 am

"Nein, nicht wirklich. Ich warte seit Wochen auf einen Verhandlungstermin.", gab Jack zu und er hörte ihm zu.
Er erinnerte sich noch zu gut an seine zwei Wochen die er hier verbracht hatte- doch damals waren sie noch gnädig mit ihm umgegangen.
"Egal was ich sage, früher oder später wirst du dich wohl doch hinreißen lassen.", meinte Jack denn das sich Abraham mit so einer Aktion nur noch weiter rein ritt das wussten sie wohl beide.
Dann sah er ihn ernst an.
"Ich habe gestern eher zufällig etwas gefunden.", gab er zu war sich jedoch selbst unsicher wie viel er erzählen konnte...
______________________________________
Sollte Jack nicht auch noch von Vannis extrastunden mit der Dozentin erfahren? ^^*

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 4:31 pm

Ja xD Deswegen hatte ich den Direktor sagen lassen, dass die Leroy den zurückgepfiffen hat xD
Ansonsten wird der halt danach ertappt xD
____________________________________________
"Da hast du Recht. Ich bin selbst überrascht, dass ich mich noch nicht gewehrt habe", gab er zu und lehnte sich etwas zurück.
"und was hast du gefunden?", fragte er seinen Freund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 5:04 pm

Hab ne andere Idee, Vanni könnte ja krank werden und weil kein Arzt den behandeln will darf Jack das machen. Er erkennt das man das nur bekommt wenn man wechselnde Geschlechtspartner hat. Jack wird erstmal misstrauisch, beschließt dann jedoch Abraham noch mal zur Rede zu stellen und der könnte dann ja eventuell auf die Idee kommen Jack die Wahrheit zu sagen was da vorgefallen ist. ^^
______________________________________________________________________

Jack hörte ihm zu, ließ es jedoch unkommentiert. Ihm gefiel es zwar nicht sonderlich aber er wusste das er Abraham hier nicht 24 Stunden überwachen konnte.
Dann lächelte er leicht.
"Ich war gestern im Park und da habe ich eine Falltür entdeckt und drei mal darfst du raten was sich dahinter verborgen hat.", meinte Jack zu seinem Kumpel.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 5:14 pm

Ok xD Und dann kommt erstmal Aufklärungsunterricht *rofl*
________________________________
Abraham hörte Jack zu und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Sag mir bitte, dass sich der Mörder versehentlich selbst eingeschlossen hat", meinte er, da er langsam genug von dem Ganzen hatte...
"Oder noch etwas, was man mir anhängen könnte?"
_________________________________
Abraham bekommt im Knast ne Geschlechtskrankheit... ähm... ja... das bedient Klischees xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 5:45 pm

Ich kann gerne Ramona dazu setzen wenn Vanni das Lieber ist. Razz
Ramona: Spinnst du! Wenn der mir auch nur einen Schritt zu Nahe kommt!!
Phdb: Du darfst Vanni auch noch im Tower besuchen.
Ramona: Du lässt deine Griffeln schön bei dir van Helsing!

Tippst du auch im VN???
_________________________________________________________________

Jack schüttelte seinen Kopf. "Weder noch.", meinte er und er lehnte sich etwas über den Tisch, ehe er rasch einen Plan hatte. "Wie lange sind hier die Besuchszeiten? ", fragte er dann.
Dann sah er seinen Gegenüber an.
"Den Mörder hab ich nicht gefunden,  aber haufen Zeugs mit dem man locker jemand umbringen könnte. Und an einigen Gegenständen klebte noch Blut.", meinte er und er seufzte leise.
"Wenn ich die Polizisten irgendwie darauf aufmerksam machen kann, aber für die ist das Ganze schon abgeschlossen. Und ich bezweifle das die Leiche noch in der Pathologie ist ", gab Jack zu.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 6:02 pm

"Ich glaube, bis um ist noch Besuchszeit", meinte Abraham und hörte Jack zu.
"Ich glaube, die würden dann nur sagen, dass ich dort das Ganze gemacht habe. Sie scheinen regelrecht zu wollen, dass ich es war. Soviel zum Thema unser Freund und Helfer. Sie wollen nur pünktlich Feierabend haben", meinte er seufzend.
"Ich weiß nicht, ob die Leiche noch dort ist, aber selbst wenn, würdest du weder legal noch illegal dort rein."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 9:12 pm

Jack seufzte- gut für die paar Minuten lohnte es sich nicht erst seinen Arm zu bewegen.
Dann nickte er leicht, "Ja, vermutlich schon.", gab Jack zu und senkte den Blick.
"Deshalb hab ich denen noch nichts gesagt.", stellte er fest und er stimmte Abraham dann gedanklich zu. Ja, weder so oder so kam er in die Pathalogie. "Ja, weder legal noch illegal.", wiederholte er leise.
Und doch begann er heimlich sich zu überlegen wie er doch da rein kam- er musste wieder laufen können, dann hätte er eine reelle Chance.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 9:48 pm

Abraham nickte.
"Gibt es da etwas, was mich eindeutig entlasten könnte? Dann könnte man es ihnen zeigen", meinte er und dachte nach.
"Vielleicht kann ein Student, der seine Doktorarbeit macht, in die Pathologie. Wenn du Pathologe werden willst, weil das mit Rollstuhl deine einzige Möglichkeit ist...", überlegte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 9:59 pm

Jack überlegte kurz, "Naja, die ganzen Waffen, wenn sie davon Fingerabdrücke nehmen würden, und sie mit deinen vergleichen würden... würden sie sehen das du damit nichts zu tun hast.",
gab Jack zu bedenken und sein Blick ging durch den Raum.
Dann sah er seinen Kumpel und und runzelte seine Stirn.
"Ich kann keine zehn Minuten auf meinen Beinen stehen und will Leichen sezieren? Das kauft mir die niemand ab.", gab Jack zu bedenken, und er dachte weiter nach.
Das er in die Pathalogie musste war klar, die Frage war nur... das wie.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 10:08 pm

"Und wenn du ein Angehöriger wärst... nein, wenn die dich erwischen ziehst du bei mir hier ein", beantwortete er selbst.
"Dann heißt es wohl warten...", stellte er seufzend fest. Eine wirklich beschissene Situation...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 10:17 pm

Jack zog eine Braue nach oben. "Wenn ich erwischt werde treffen wir uns gleich am Galgen, dann führen wir unsere letzte Diskussion darüber wer zuerst aufs Schafott darf, bzw welchen Hebel sie zuerst umlegen.", stellte Jack nüchtern fest. Auch wenn er wusste das es hier um Leben und Tot ging.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Do Feb 20, 2014 10:28 pm

"Natürlich mich - ich nerve viel mehr", erwiderte er und lachte freudlos.
"Die Besuchszeit ist zu Ende", meinte der Wärter.
"Bis bald", sagte er noch und wurde dann auch schon wieder abgeführt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 5:24 am

Jack hörte seinem Kumpel zu und er lachte ebenfalls ziemlich sarkastisch.
Er wollte eben etwas erwidern als der Wärter auch schon kam und Abraham abführte.
"Bis bald.", verabschiedete sich Jack und er sah Abraham kurz nach.
Dann wurde auch er hinaus begleitet und Jack machte sich auf den Heimweg.
Währenddessen grübelte er nach wie er es anstellen konnte in die Pathologie zu gelangen...
er wusste das er dort Antworten finden konnte, antworten die Abrahams Unschuld beweisen würden.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 12:36 pm

Abraham ging wieder in seine Zelle. Er war ziemlich erschöpft, aber gut, die letzten zwei Wochen waren auch nicht gerade ein Erhilungsurlaub. Bis zum Essen war es noch eine viertel Stunde, also schloss er seine Augen - hier gab es ja nicht wirklich etwas zu tun. Essen, schlafen, langweilen und duschen - mehr gab es hier nicht, was gerade für jemanden wie ihn, der eigentlich nie wirklich zur Ruhe kam und immer in Bewegung war, eine wahre Qual war und sehr zermürbend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 4:13 pm

Jack fuhr derweil den verlassenen Parkweg entlang zu sich und seinen Eltern.
Der Tag und der Besuch im Tower hatten ihm zugesetzt.
Er stellte seine Tasche ab und fuhr gleich ins Bad um sich zurecht zu machen.
Jack zog sich um und nahm sich etwas zu Essen mit und legte sich hin.
Ihm war nach nichts zu mute, er lag, an die Decke sehend, im Bett und er grübelte nach.
Irgendwie musste er doch beweisen können das Abraham unschuldig war.
Jack lag den ganzen Abend da, er wollte sich ja nicht hängen lassen, aber er wusste nicht was er tun sollte.
Wie sollte er in die Pathologie gelangen, mit Rollstuhl.
Er drehte seinen Kopf zum Fenster, ihm musste eine Lösung einfallen, ganz ganz dringend.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 4:49 pm

Fragt er Ephraim nett xD die haben bestimmt Schulden bei ihm xD
_________________________

Abraham würgte wenigstens ein Teil von dem Essen herunter. Normalerweise aß er alles, was auf dem Teller kam, aber ihm wurde ja schon bei dem Gedanken ans Essen schlecht, aber gut, so, wie das essen aussah und roch, war es nicht verwunderlich.
Am nächsten Morgen wachte er mit Kopfschmerzen auf und befürchtete langsam, krank zu werden - super Timing, wirklich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 5:20 pm

Schulden bei Ephraim? Wohl eher hat Ephraim noch Schulden bei Abraham, für die wochenlange Pflege. XD
_________________________________________________________________

Jack war irgendwann über seinen Gedanken eingeschlafen, jedoch in der Nacht aufgewacht, um dann weiter zu trainieren.
Er wusste das er sich so in eine Sackgasse manövrierte aber was sollte er tun?
Die Polizisten hatten wahrscheinlich schon lange die Ermittlungen eingestellt, toll da fühlte man sich doch gleich viel sicherer!
Irgendwann klingelte sein Wecker, und Jack machte sich wieder zurecht um zur Uni zu fahren.
Aber auch nur um dort seinem Kumpel nachzueifern und den Unterricht zum Schlafen zu benutzen.
Später würde er noch im Tower vorbei schauen...

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 6:29 pm

Na die Pathologie meinte ich doch xD
_______________________
Abraham schleifte sich mehr schlecht als Recht durch den Tag. Gut, es gab auch nicht viel zu überstehen,denn viel zu tun gab es hier ja nicht. Vielleicht wurde er ja gerade deshalb krank? Es war ja oft so, dass man gerade dann krnak wurde, wenn man mal Ruhe hat - auch wenn es gerade nicht wirklich Ruhe war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 6:47 pm

Ach so, die Pathalogie hat Schulden bei Ephraim. Naja... wir wollten Jack ja auch mal zwei Tage in den Knast stecken, bevor er auf kaution frei kommt.
Jack: Und woher kriegt Abraham dann das Geld dafür zusammen?
phdb: gute Frage... ^^°
____________________________________________________________________________________

Jack schleifte sich irgendwie durch den Unialltag, und er war unheimlich froh als er endlich das Unigebäude verlassen durfte.
Er fuhr in den Park, da dieser der kürzeste Weg zum Tower war, und er würde wohl auch heute nicht vor 17 Uhr dort sein.
Jack verfluchte sich und seinen erbärmlichen Zustand.
Abraham schaffte es ihn aus der Toskana nach London zu holen, und er schaffte es nicht einmal die Unschuld seines Kumpels zu beweisen!
Jack stand irgendwann vor dem Tower... doch er war sich unsicher ob er hinein fahren sollte oder nicht...?

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Frühsommer...   Fr Feb 21, 2014 8:05 pm

Ein Wärter bemerkte den jungen Mann im Rollstuhl.
"Was wollen Sie?", fragte er ihn.
Abraham saß derweilen auf der Pritsche und lehnte seinen Kopf an die Wand. Den anderen konnte er heute zum Glück recht gut aus dem Weg gehen können. Ob Jack heute wohl kam?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühsommer...   

Nach oben Nach unten
 
Frühsommer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: