Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee für großes RPG

Nach unten 
+2
Arawn
Amunadenus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie soll der "Hub" sein?
Kleines Wohnzimmer mit Türen zu den Welten.
Idee für großes RPG Empty40%Idee für großes RPG Empty
 40% [ 2 ]
Große Halle mit mehreren Portalen.
Idee für großes RPG Empty40%Idee für großes RPG Empty
 40% [ 2 ]
Plattform im Nichts, mit Brunnen drauf.
Idee für großes RPG Empty20%Idee für großes RPG Empty
 20% [ 1 ]
Ein Raum mit nur einer Tür und einem Hebel.
Idee für großes RPG Empty0%Idee für großes RPG Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyMo Apr 14, 2014 10:29 pm

Ich hab eine Idee für das große RPG:

Also das RPG geht um mehrer Welten, die miteinander über den "Hub", einer Art Zwischenwelt, verbunden sind. Die Welten unterscheiden sich stark voneinander, aber jede Welt ist auf seiner Art und Weiße skurril. Die eine Welt besteht vielleicht aus fliegenden Inseln, während in einer anderen Welt gerade Roboter Metal-Music hören. Aber dies sind nur Beispiele.

Aber nicht jeder kann in den "Hub" und somit in andere Welten.
Die Wesen müssen alle besondere Fähigkeiten haben, damit sie Auserwählt werden. Doch nicht jeder Auserwählte hat nur gutes im Kopf.

Das RPG ist ein witziges, verrücktes und trotzdem ernsthaftes RPG. Es ist eher eine Art Fantasy-Komödie mit ernsten Tönen und fantastischen Welten. (Vielleicht ein bisschen Action auch noch drin.)


Also wie findet ihr die Idee? Wenn ihr sie gut findet können wir uns zusammen überlegen wie die Welten sein sollten und wie viele es geben wird.


PS: Mir war leider der erste Text flöten gegangen, also musste ich ihn neu schreiben. Leider war aber der erste Text um einiges besser als dieser jetzt.
Naja, manchmal hat man halt eben Pech.
Und so war meine erste Reaktion:  Idee für großes RPG 1892650967


Zuletzt von Amunadenus am Do Mai 01, 2014 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 15, 2014 9:13 am

Das mit dem Text kenn ich xD
Also ich finde die Idee gut Very Happy vor allem, weil es viele Möglichkeiten bietet Smile
Erinnert mich an den "Dunklen Turm" von Stephen King xD der Turm verbindet alle Welten xD
Mal sehen, was die anderen so sagen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 15, 2014 10:40 am

Oh ja, das Problem ist mir nicht fremd. ^^*

Erinnert mich etwas an Digimon oder Winx. ^^*

Okay, da ich eventuell sogar ne Charaidee, nein eigentlich sogar zwei hab, ich denke ich wäre mit dabei.
^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 15, 2014 6:22 pm

Warten wir nochmal, bis noch mehr was dazu gesagt haben, dann kann man sich ja überlegen, wie das RPG und so alles sein sollen.

Vielleicht gibt es dann für jede Welt eine Wiki, wo alles mögliche über diese Welt drin ist.
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyMi Apr 16, 2014 7:35 pm

Das klingt extrem umfangreich. Lustig klingt es ja - meine Gedanken gingen sofort in Richtung der Bücher "otherland" mit jeder Menge virtueller, verrückter Welten.
Lust zum mitschreiben hätte ich, aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyFr Apr 18, 2014 7:19 pm

Schade das nicht noch mehr User hier was dazu gesagt haben.
Habt ihr Ideen für das RPG? Denn das ist erst die Grundidee. Und mit eurer Hilfe kann man sich noch alles in Ruhe überlegen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptySo Apr 20, 2014 10:03 am

Wir könnten erstmal überlegen, ob und welchen Plot und welche Welten. Ich wäre für eine mittelalterliche, eine Gegenwärtige, ein sci-Fi Welt, eine fast kaputte und eine vllt. So zw. Mittelalter und Gegenwart. So industrialisierung hoch zehn (wie bei Technomage (oder so xD) wers kennt xD)
Ja, das wären so meine Ideen xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptySo Apr 20, 2014 10:29 am

Die Ideen klingen gut. Smile
Ich würde noch eine Schattenwelt vorschlagen, dürfen ja ruhig mehrere sein. ^^

Plot, wie wäre es damit.

Die Schattenweltler wollen die Welten ins Chaos stürzen und sie mit Dunkelheit überziehen, und allem Lebenden die Energie die Hoffnung etc nehmen.
Ja ich weis, typisch Klischee. ^^

Und die die zwischen den Welten reisen können, sind dazu bestimmt diese Bedrohung bin Schach zu halten.

Man kann ja zudem sagen das diese Welt aber nicht zerstört werden darf, um das Gleichgewicht nicht zu stören.
Ohne Finsternis kein Licht. ^^
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptySo Apr 20, 2014 4:30 pm

Hi,

also die Idee klingt ja wirklich gut.
Allerdings bin ich nicht so er komödienfan oO
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptySo Apr 20, 2014 7:57 pm

John: Das RPG muss nicht zwangsläufig witzig sein. Die Komödie sollte auch nicht ganz so stark sein, es kann auch nur ein wenig witzig sein.

Arawn & Seward: Ich hatte eher gedacht, das die Welten alle irgendwie Fantastisch sind. Jede Welt sollte eigentlich schon etwas ungewöhnlich sein. Wink

Hier sind mal die Welten, die ich mir so grob vorstelle:
-Eine Sci-fi Welt.
-Eine Welt mit Steampunk-Elementen.
-Eine etwas kaputte Welt.
-Eine Welt, die aus Höhlen besteht.
-Eine Welt, die dem Himmel gleicht. Doch eigentlich ist diese Welt nicht so harmlos, wie sie aussieht. (Also eine Schattenwelt, die nicht nach Schattenwelt aussieht.)

Das RPG wird eher mehrer Plots haben müssen. Das mit den Schattenweltlern ist vielleicht eine Bedrohung, doch es gibt mehr Sachen, die passieren. Aber fürs erste geht das mit der Schattenwelt.
Vielleicht gibt es noch andere Sachen, die wehrendessen passieren.

Dies Soll ja das ganz große RPG werden, so wie es die "PB-School" war. Es soll ja recht viele Leute ansprechen und soll nicht einfach vorbei sein, wenn das mit den Schattenweltlern erledigt ist. Danach passiert dann halt was anderes großes.

Ich hatte auch das mit der Wiki vorgeschlagen, damit jeder seine Ideen vorschlagen kann. Und wenn dem Staff diese Idee für die Wiki dann allen zusagt, kommt diese Idee in die richtige Wiki. Die oberen Kategorien sind dann erst die Welten. In all diesen Kategorien ist dann eine Unterkategorie für Pflanzen, eine Für Tiere und Wesen und eine für Orte.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyMo Apr 21, 2014 10:29 pm

Oooooh ich mag die Ideen für die Welten! Aber wir müssen aufpassen, wir dürfen das Ganze nicht ZU groß machen oder wir enden in kleinen Gruppen, bei denen eine nach der Anderen inaktiv wird...

Öhm, die Sache mit der Schattenwelt finde ich ehrlich gesagt etwas, naja, über-klischeehaft. Es muss ja nicht unbedingt die Schattenwelt sein, oder? (Nichts gegen Invasionen...)

Ich fänds auch interessant, wenn vielleicht die Welten quasi "krank" werden würden. Hmm, vielleicht, dass in den Welten an manchen Stellen einfach plötzlich "Nichts" ist, ein bisschen so wie in "Die Unendliche Geschichte".

Hey, hey, hey, wasss wenn wir die Sci-Fi Welt und die etwas kaputte Welt kombinieren? Und dann noch ein paar Cyborg-Menschen dazugeben? Ist das ein Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyMo Apr 21, 2014 11:51 pm

Beim ersten, kann man halt das doch so machen, das dann das beim letzten passiert. Dann hat man zwei Welten zu einer kombiniert und es gibt weniger Welten. Aber das Szenario in dieser Welt erinnert mich etwas an Terminator.

"Krank"? Hm... klingt irgendwie interessant. In der Mitte des Nichts könnte ja eine große Eisenkugel schweben. Diese Kugeln könnten ja um das Nichts herum einen Effekt bewirken, das dort jeder in der Nähe anfängt unsichtbar zu werden. Das Blöde ist nur, das man dann wie ein Geist ist. Aber man kann geheilt werden. (Aber wie das gehen soll, weiß ich noch nicht.)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 8:47 am

Mich erinnert es eher an Digimon xD
Das Problem scheint mir nur darin zu liegen, dass die Welten dann halt futsch sind ._. Oder kommen die Digimonlike Stück für Stück wieder?
Und die Welten sind ja dann ähnlich denen, die ich vorgeschlagen habe Smile
Von mir aus können wir die kombinieren Smile ich mach dann später mal nen Umriss, wie ich die mir dann so vorstelle, aber das mach ich am PC xD mit der mobilen Version kann man ja de facto nichts machen -.-
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 12:20 pm

Hm... Irgendwie kann man schon dieses Problem lösen.

Und 4 Welten reichen glaube ich auch fürs erste. Wenn das doch zu wenige sein sollten, könnte sich dann im Hub ein neues Portal öffnen. Wink
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 12:27 pm

Wie soll nun eigentlich der Hub aussehen? XD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 12:50 pm

Ich stelle mir entweder so ein Tor alà Stargate vor, oder ein Portal das in einen Raum führt von dem aus dann vier (?) Türen abgehen. ^^

Und vielen Dank Arawn, Digimon ging mir auch als erstes durch den Kopf. XD
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 2:18 pm

Ich hatte mir auch irgendwie so einen kleinen Raum mit 4 Türen vorgestellt. Das Portal müssen aber die "Weltenwanderer" dann selbst für sich aktivieren. Der Raum kann ja wie ein Wohnzimmer aussehen. Vielleicht ist da in dem Zimmer ein menschenähnliches Wesen, das sich "Der Wächter" nennt. (Vielleicht hat das Wesen ein Geweih auf dem Kopf)
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 4:41 pm

Wesen mit Geweihen find ich ziemlich cool^^

Es könnte ja auch Bruchstücke von bereits toten Welten geben, von denen nur mehr ein kleiner Teil ohne viel physikalischer Logik existiert...
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 5:00 pm

Wesen mit Geweih... irgendwie kommt mir jetzt meine Buchreihe in den Sinn die ich über Ostern angefangen habe. XD

Aber die Idee finde ich cool. ^^

Jarinas Idee finde ich auch cool, und der Wächter bewacht diese aber versehentlich landet ein solches bereits krankes Bruchstück in einer der Welten und lässt diese nach und nach krank werden.

Hmm für eine Welt habe ich sogar eine Idee wie. XD
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 5:27 pm

STARGATE Razz
Baam da bin ich dabei Razz


Wächter klingt auch gut. vlt so wie in dem Film Thor (falls man keine Geweihe mag Razz) wo ja Heimdall den Bifröst bewacht.
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Apr 22, 2014 6:35 pm

Jarina + Seward:
Das mit den Bruchstücken klingt wirklich gut. Diese Bruchstücke schmuggeln halt manche der "Weltenwanderer" in andere Welten, weil diese halt die alten Welten zurückholen wollen. Aber das Geht nur, wenn eine andere Welt davor von dem Splitter vernichtet wurden ist. Man kann aber diese Welten retten, wenn man den Splitter findet und zum Wächter bringt.
Um den Splitter bilden sich ja vielleicht Golems, die dann den Splitter bewachen. Manche Golems wandern aber auch in der Welt umher um einen Meister zu finden, der sich als würdig erweißt damit der Golem ihn gehorcht. Die Golems währen also nur in Welten da, die "Krank" sind. Wink

Die Kreatur ist ja ein Wächter,  also ist das Wesen dann wie Heimdall. Aber das Geweih bleibt. ^^


Zuletzt von Amunadenus am Mo Jun 02, 2014 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyMo Jun 02, 2014 9:36 pm

Ich habe mal alles wichtiges Zusammengefasst und poste es hier:

Das RPG geht um mehrer Welten, die miteinander über den "Hub", einer Art Zwischenwelt, verbunden sind. Die Welten unterscheiden sich stark voneinander, aber jede Welt ist auf seiner Art und Weiße skurril. Die eine Welt besteht vielleicht aus fliegenden Inseln, während in einer anderen Welt gerade Roboter Metal-Music hören. Aber dies sind nur Beispiele.

Aber nicht jeder kann in den "Hub" und somit in andere Welten.
Die Wesen müssen alle besondere Fähigkeiten haben, damit sie Auserwählt werden. Doch nicht jeder Auserwählte hat nur gutes im Kopf.

Das RPG ist ein verrücktes und trotzdem ernsthaftes RPG. Es ist Fantasy gemischt mit etwas Sci-fi (Vielleicht ein bisschen Action auch noch drin.)

Hier sind mal die Welten, die ich mir so grob vorstelle:
-Eine Sci-fi Welt, die etwas kaputt ist. Mit Cyborgs.
-Eine Welt mit Steampunk-Elementen.
-Eine Welt, die aus Höhlen besteht.
-Eine Welt, die dem Himmel gleicht. Doch eigentlich ist diese Welt nicht so harmlos, wie sie aussieht. (Also eine Schattenwelt, die nicht nach Schattenwelt aussieht.)

Das RPG wird mehrer Plots haben.

Es gibt eine Wiki, damit jeder seine Ideen vorschlagen kann. Und wenn dem Staff diese Idee für die Wiki dann allen zusagt, kommt diese Idee in die richtige Wiki. Die oberen Kategorien sind dann erst die Welten. In all diesen Kategorien ist dann eine Unterkategorie für Pflanzen, eine Für Tiere und Wesen und eine für Orte.

Ich hatte mir irgendwie so einen kleinen Raum mit 4 Türen vorgestellt als Hub. Der Raum kann ja wie ein Wohnzimmer aussehen. Vielleicht ist da in dem Zimmer ein menschenähnliches Wesen, das sich "Der Wächter" nennt. (Vielleicht hat das Wesen ein Geweih auf dem Kopf) Das Wesen ist ähnlich wie Haimdahl von Thor

Es könnte ja auch Bruchstücke von bereits toten Welten geben, von denen nur mehr ein kleiner Teil ohne viel physikalischer Logik existiert...
Diese Bruchstücke schmuggeln halt manche der "Weltenwanderer" in andere Welten, weil diese die alten Welten zurückholen wollen. Aber das Geht nur, wenn eine andere Welt davor von dem Splitter vernichtet wurden ist. Man kann aber diese Welten retten, wenn man den Splitter findet und zum Wächter bringt. 
Um den Splitter bilden sich Golems, die dann den Splitter bewachen. Manche Golems wandern aber auch in der Welt umher um einen Meister zu finden, der sich als würdig erweißt damit der Golem ihn gehorcht. Die Golems währen also nur in Welten da, die "Krank" sind.
Golems sind starke Gegner, die meistens nur mit einer Gruppe besiegt werden können.


Ps: Ich hoffe das das richtig war was ich zusammengefasst habe.
Ausserdem hat das RPG jetzt einen richtigen Namen bekommen: Splitter of ancient
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Jun 03, 2014 7:32 am

Ich würde sagen das fasst unsere Debatte recht gut zusammen.
Da könnten wir ja eigentlich anfangen das ganze aufzubauen und einzurichten, oder was meint ihr?

Wollen wir den Welten noch Namen verpassen, wegen der Übersicht und der Orientierung? ^^*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Jun 03, 2014 11:42 am

Ja, können wir ^ und mit den Namen - entweder nummerieren wir sie einfach durch oider lassen uns halt Namen einfallen xD Ideen? xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG EmptyDi Jun 03, 2014 2:01 pm

Kaputte Sci-fi Welt: Sektor 13
Steampunk-Welt: Zishwards
Höhlenwelt: Nagu-terra
Himmel(Schattenwelt): Uthea

Das sind so meine Ideen zu den Namen der Welten.

Und man kann das so langsam wirklich aufbauen.
Aber ich würde dann jeder Welt erstmal eine typische Rasse zuweisen. Wie zum Beispiel Menschen in "Sektor 13".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee für großes RPG Empty
BeitragThema: Re: Idee für großes RPG   Idee für großes RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee für großes RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues großes RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Lob, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: