Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spätsommer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Arawn
Admin



Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDi März 18, 2014 1:18 pm

Abraham hörte ihm zu und schmunzelte leicht.
"Ganz so egoistisch binn ich nicht. Und in einem Jahr findet sich waffentechnisch alles. Die Armbrust ist zum Beispiel Marke Eigenbau. Heute nutzt kaum noch einer eine Armbrust und sie sind nicht stark genug, daher habe ich die Technik etwas angepasst. Wenn du nicht allzusehr an diesem Ort hängst, gehen wir nach Amsterdam, wenn ich den Vampir in Sankt Petersburg erledigt habe und dann kann ich dir dort auch eine machen", erklärte er.
"Und die Dolche bekommen wir auch ran", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDi März 18, 2014 6:48 pm

Jack hörte seinem Kumpel zu und er lächelte leicht. "Nein, ich hänge nicht sonderlich an diesem Ort.", meinte er und er betrachtete die Armbrust noch einmal ganz genau.
Dann zog er eine Braue nach oben, "Und wo genau bekommst du sowas?", fragte Jack dann und er deutete auf die Dolche.
Kurz streckte er seinen Arm danach aus, zog ihn dann aber wieder zurück.
"Danke. Wenn das Jahr um ist hast du dann eine als Ersatz.", meinte er schmunzelnd- und Jack gewann die Erkenntnis das es tatsächlich leichter war sich mit dem baldigen Tod abzufinden wenn man es mit einer Briese Humor nahm.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDi März 18, 2014 7:31 pm

"Pessimistisch wie eh und je", meinte er seufzend.
"Hör zu, nur weil dir ein Vampir ans Leder will und dir davon Visionen schickt, ist das nicht dein Todesurteil. Ich kann an den Fingern nicht mehr abzählen, wie viele Vampire mich umbringen wollen und lebe immer noch. Da ist einer ja nun wirklich kein Problem.Zumal wir seine Gabe kennen. Illusionen sind fies, aber es hätte schlimmer kommen können", meinte er zu seinem Kumpel.
"So, da wir nun das geklärt haben, machen wir weiter. Weißt du, wie eine Armbrust funktioniert?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDi März 18, 2014 11:16 pm

Schnelle Foren *strahl*
Mal ne Frage, wie regeln wir das hier mit den Vampiren, kann Silber die verletzen, lähmen oder töten, oder nicht?
_________________________________________________________________

Jack sah auf und er sah seinen Kumpel zweifelnd an. "Dessen bin ich mir bewusst. Nur gibt es einen kleinen aber sehr feinen Unterschied zwischen uns. Du könntest es wohl locker mit mehreren Vampiren gleichzeitig aufnehmen, während ich für einen Vampir warscheinlich nicht einmal eine Aufwärmübung bin.", gab er zu bedenken, und er sah zu Abraham.
Dann sah er zu der Armbrust und er schüttelte seinen Kopf. Zwar hatte er versucht hinter das Prinzip zu kommen während er die Armbrust gereinigt hatte, aber das war ihm misslungen.
"Nein, das weis ich nicht.", gab Jack dann zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDi März 18, 2014 11:37 pm

"Ich habe nach acht Monaten meinen ersten Vampir erledigt. Für die Grundlagen reicht ein Jahr. Zudem lasse ich dich doch nicht allein da stehen. Ich bin auch noch da und wir wissen, wann er zuschlägt und können das Wo bestimmen. Das ist schon fast zu schön, um wahr zu sein", meinte er.
Bei Jacks nächsten Worten nickte er.
"Du klemmst die Sehne hier dahinter und ziehst den Hebel hier nach hinten, bis er einrastet. Das geht recht straff, aber das hält die Armbrust aus. Dann einfach hier den Abzug drücken und vor allem die Armbrust gut festhalten. Es ist doch ein relativ kräftiger Rückstoß", erklärte er und hatte es vorgemacht.
"Versuch du es", meinte er und gab ihm die Armbrust.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 12:28 am

Jack hörte Abraham zu und er sah genau zu wie er seine Armbrust betätigte.
"Ich bezweifle das er mich das wo bestimmen lässt.", gab er dann zu und er sah genau zu wie Abrahams die Sehne spannte und einklemmte, und dann einen Hebel betätigte.
Jack nahm dann die Armbrust und er legte zwei Finger an die Sehne und versuchte sie ebenfalls zu spannen, doch wie Abraham ihm schon prophezeiht hatte, ging das ziemlich schwer.
Jack biss sich auf die Unterlippe, und das er doch ziemlichen Respekt vor der Waffe hatte, machte es nicht sonderlich besser.
"Ich muss zugeben das mir mein Bogen lieber ist.", gab er zu, als er es nach einer gefühlten Ewigkeit hinbekommen hatte.
Das abfeuern unterlies er jedoch besser, er war nicht sehr geschickt, und er wollte nur ungern Abraham oder seine Einrichtung verletzten / ruinieren.
Dennoch hielt er die Armbrust, wie Abraham sie gehalten hatte, oder besser gesagt er versuchte es zu immitieren.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 12:42 am

Da ist doch gar kein Bolzen drin xD
_____________________
Abraham schüttelte den Kopf.
"Wenn er dich will, muss er zu dir kommen", meinte er nur und schmunzelte bei Jacks Worten.
"Es ist reine Gewohnheitssache. Drück ruhig ab, um ein gefühl dafür zu bekommen. Ohne Armbrustbolzen kann nichts passieren, versicherte er Jack und nickte ihm ermutigend zu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 1:01 am

Na und, trotzdem macht Jack da nichts drann. Du würdest es doch auch nicht sonderlich toll finden wenn ich deine Gitarre nehmen und wahhlos an den Saiten herumzupfen würde. ^^
Ich gestehe ich wäre nicht sehr begeistert wenn jemand der sich nicht damit auskennt meine Fäden wahllos verdrehen würde...apropo Fäden... ._. XD
____________________________________________________________________________

"Oder er sorgt dafür das ich zu ihm komme, durch eine Illusion oder wie auch immer.", gab Jack dann zu bedenken. Es war eine nicht selten angewandte Taktik, und nicht jeder Mörder kam zu seinem Opfer.
Manche lockten ihre Beute zu sich, wiegten sie in Sicherheit.
Jack sah Abraham dann skeptisch an, drehte sich dann mit der Armbrust zur Tür um dann abzudrücken. Er kannte sein seltenes Talent für komische Verletzungen, bei seinem Glück viel irgendetwas auseinander.
Jack drückte ab, und er bekam die Wucht des Rückstoßes zu spüren.
Nein, seine Lieblingswaffe würde die Armbrust wohl nicht werden...
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 9:02 am

Ach, die Gitarre hat schon schlimmeres erlebt xD
_____________________________
"Notfalls fessel ich dich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dir etwas vorgaukelt. Aber zum einen ist dir klar, dass er das kann und ich bin auch noch da", entgegnete er.
"Ich habe Leute schon aus schwierigeren Situation gerettet. Zum Beispiel in der Nacht aus einer Gruft", meinte er und spielte damit auf ihre letzte Begegnung an.
Er beobachtete, wie Jack abdrückte.
"Halte die Waffe besser so", meinte er und brachte seine Finger in die jeweilige Position.
Bei einer Entfernung von 40 m oann ein Millimeter sehr viel ausmachen. Zu mal du nur einen Versuch hast. Sie neu zu spannen dauert zu lange", erklärte er Jack geduldig.
"Versuch es nochmal. Ich habe diese Armbrust verstärkt, deshalb ist der Rückstoß stärker", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 10:38 am

Jack hörte ihm zu und er schmunzelte. "Ich hör ja schon auf. Mit dir konnte man schon damals nicht diskutieren.", stellte er fest, war jedoch eher belustigt als verärgert. "Manches ändert sich wohl eben nie.", meinte er dann.
Er trat zu Abraham hin und er sah ihm genau zu wie er die Armbrust hielt und ließ ihn seine Finger in die richtige Position bringen.
Jack drückte erneut ab, nachdem er gezielt hatte und wieder spürte er den Rückstoß- nein sein Liebling würde die Armbrust wohl nicht werden.
Er fand sie doch etwas umständlich, der Bogen war da doch einfacher zu bedienen.
Aber Abraham wusste schon wovon er sprach und wenn er nicht von ihm lernen konnte, von wem dann?
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 12:07 pm

"Ich gebe zu, es ist gewöhnungsbedürftig, aber sie hat die meiste Durchschlagskraft auf die Distanz. Spàter kann ich dir den Unterschied zum Bogen demonstrieren. Ich glaube, wenn du den Unterschied siehst, ist die Motivation höher", vermutete er schmunzelnd.
"Nungut, dann die Wurfdolche. Mit der richtigen Technik sind sie einfach zu handhaben und ich finde, damit zu zielen ist am einfachsten. Ich gebe zu, die sind meine Lieblingswaffe. Ich glaube, dir wird es nicht anders gehen", prophezeite er.
"Mit ihnen werden wir morgen auch beginnen", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 1:01 pm

Jack schmunzelte etwas, "Das er mehr Kraft glaube ich dir sogar.", gab er zu und er sah zu den Wurfdolchen. "Wie geht man damit um?", fragte er dann neugierig und er nahm einen und hielt ihn so als würde er einen Speer werfen wollen.
Dann sah er zu Abraham, sicher hielt er den Dolch verkehrt.
Er hatte ja auch nicht vor zu werfen, und solange Abraham nichts sagte konnte er ja die Handhabung etwas ausprobieren.
Es war schon seltsam solche Waffen in den Händen zu halten, aber er musste lernen sich zu verteidigen, in einem Jahr lief seine Uhr ab- und in dem Jahr wollte er so viele Biester wie möglich vernichten.
Wenn er auch nur drei Familien vor einem Schicksal wie seinem bewahren konnte, war ihm das Lohn genug für seine Mühen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 1:14 pm

Abraham beobachtete Jack und nahm dann selbst einen Wurfdolch.
"Schau her", meinte er und zeigte ihm die richtige Haltung.
"Ich habe diese Wurfdolche an meine Hand angepasst, es kann also sein, dass sie dir nicht so sicher in der Hand liegen. In Amsterdam änder ich ein paar für dich ab", meinte er zu Jack.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 1:21 pm

Jack zog eine Braue nach oben, "Das geht?", fragte er dann und er sah Abraham dann zu wie er den Dolch richtig hielt, und machte es ihm dann nach.
Ein wirklich gutes Handling war es für ihn nicht, aber Abrahams Erklärung ergab Sinn, und so machte er sich nicht allzu viel draus.
Mehr noch, wenn er mit Abraham unterwegs war und er auf dessen Waffen zurück greifen musste, war es vielleicht ganz gut wenn er sich an seine mit gewöhnte, so wie er Abraham in Amsterdam überreden würde, mit seinen Waffen zu üben, damit sie im Ernstfall nicht daran scheiterten das sie mit den Waffen des jeweils anderen nicht umgehen konnten.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 1:44 pm

"Es geht alles. Mein Keller ist mittlerweile ein Mix aus Labor und Waffenwerkstatt", gab er leicht belustigt zu.
"Es war doch ganz gut, dass ich das Landhaus damals nicht verkauft habe, stellte er fest. Ansonsten hätter sich wohl etwas anderes damals suchen müssen und das wäre ziemlich kompliziert gewesen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 6:45 pm

Jack legte den Dolch wieder zur Seite und er grinste. "Ich bin schon gespannt.", gab der einstige Arzt zu und er war doch gespannt wie Abrahams Landhaus inzwischen aussah.
"Das glaube ich. Ich muss mir wohl irgendwann etwas ganz Neues suchen. Das Sanatorium ist verkauft, und ein Waffenarsenal in einer Irrenanstalt?", gab Jack belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 7:37 pm

"Die Selbstmörder in Spe würde es freuen", meinte er belustigt.
"Aber da findet sich was. Vorerst kannst du im Landhaus mit unterkommen. Es ist ohnehin mehr Lagerhalle und Werkstatt, als Haus. Ich bin die meiste Zeit auf Reisen", erklärte er seinem Freund.
"Naja, zum Dolch muss ich nicht viel sagen: Nehmen, stechen und hoffen, dass du was triffst. Aber das üben wir auch - nur nicht mit diesem Dolch, ich hänge an meinem leben. Aber wenn ein Vampir dich gepackt hat, ist es schwer, an den Dolch zu kommen und ihr zu verwenden. Dir wird es vermutlich schon schwer fallen, wenn ich dich halte. Ein Vampir bricht dir locker den Arm, die Rippen und wenn du Pech hast, auch das Rückgrat. Es gibt einige Möglichkeiten, wie du seine Kraft etwas gezielt lenken kannst, dann kannst du ein wenig bestimmen, was notfalls bricht. Dass irgendwelche Knochen dran glauben müssen, ist bei einem Nahkampf nahezu unvermeidlich, wenn er dich zu Packen bekommt - deshalb solltest du dich möglichst nie auf einen solchen einlassen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 11:29 pm

Jack nickte erneut, "Okay, irgendwo müsste ich noch kleine Äste haben mit denen ich üben kann.", meinte er dann, da er sich zugegeben weigerte den Dolch gegen Abraham einzusetzen.
Dann grinste er, "Na schönen Dank auch, und wie erkläre ich die plötzliche hohe Sterblichkeitsrate?", fragte er dann belustigt.
"Das kann ich mir gut vorstellen.", meinte Jack, denn Abraham war schon zu Studienzeiten der Stärkere von ihnen gewesen, einmal hatte er es selbst zu spüren bekommen.
Und die mehr als zweijährige Jägererfahrung tat dann wohl ihr Übriges dazu.
"Am besten bringst du mir das zuerst bei, wie ich das ein wenig lenken kann, bei meinem Glück.", meinte Jack, behielt jedoch den Gedanken für sich, das er sich am Ende wenigstens aussuchen wollte wie genau er sterben würde.
Abraham glaubte zwar daran das sie gewinnen würden- doch er hatte nicht gesehen was er selbst gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 11:37 pm

Abraham nickte leicht.
"Aber erst, wenn ich sicher sein kann, dass du dir nicht selbst war brichst oder dir das Auge ausstichst. Zudem muss ich dann wieder fest stehen können und da ich vermute, dass mindestens eins meiner Beine gebrochen ist, wird das unter sechs Wochen auf keinen Fall etwas, vielleicht auch erst in sieben oder acht. Also konzentrieren wir uns zuerst auf die Schusswaffen und wohl Ausdauer und Kraft. Eines wäre noch interessant: Willst du in diesem Jahr ebenfalls jagen? Wenn ja, werden wir auch etwas gegen deine Höhenangst unternehmen. Ich glaube nicht, dass du von selbst etwas dagegen getan hast - oder doch?", fragte er seinen Kumpel.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 11:56 pm

"In Ordnung, das Argument lasse ich gelten.", meinte Jack und er nahm wieder die Armbrust in die Hand. Mit den Fingern ging er die Griffe und Bewegungen durch, die Abraham ihm vorhin gezeigt hatte.
Wenn er schon sterben musste dann wollte er wenigstens so viele dieser Viecher mit den Tod nehmen.
Also stand sein Entschluss fest.
"Ja, wenn ich schon sterben muss, dann will ich so viele Biester wie möglich mit in den Tot nehmen.", meinte Jack mit ernster Miene und er meinte es verdammt ernst.
Dann aber schüttelte er seinen Kopf, "Nein, nicht wirklich.", gab er dann zu.
Seine Höhenangst... die hatte Jack doch etwas ausgeblendet.
_______________________________________________________________________________
._. und ich dachte ich kann die dezent wegrationalisieren ohne das es auffällt. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 12:12 am

Nix da xD Das wird noch einige Zeilen füllen, wenn mir nix mehr einfällt xD
____________________________________
Abraham nickte.
"Gut, dann kümmern wir uns auch darum, aber erst, wenn ich wieder auf den Beinen bin", erklärte er und sah Jack schweigend zu.
"Hast du etwas zu essen da? Ich gebe zu, ich habe langsam Hunger", gestand er. Seine letzte Mahlzeit ist nun auch schon mindestens zwei Tage her. Bei Nachforschungen kam das manchmal zu kurz.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 12:49 am

Jack war ganz in seinen Gedanken versunken, als er von Abraham aus diesen gerissen wurde.
"Ja, wenn du mit Bratkartoffeln leben kannst.", meinte er dann.
Er hatte heute Mittag welche gemacht, mit Rosmarin, ein paar waren noch übrig- wobei ein paar hier bedeutete es wurden locker 5 Leute für mindestens vier Tage davon satt.
Jack ging in seine Küche und er tat ein paar Bratkartoffeln in eine Schale und erhitzte sie über der Kochstelle.
Er hatte sie zudem leicht gewürzt, er hatte einfach ein paar Sachen ausprobiert.
Als Einsiedler hatte er nicht sonderlich viel zu tun... da hatte er den ganzen Tag zeit irgendwelche Sachen zu probieren.
Als die Kartoffeln warm waren tat er sie wieder auf einen Teller und brachte diesen zu Abraham.
"Hier, ich hoffe es schmeckt.", meinte er. Er war nicht wirklich auf Besuch vorbereitet gewesen, daher hatte er keine Rücksicht auf Abrahams Geschmack nehmen können.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 12:56 am

"Damit kann ic leben", meinte er. Er hatte in der Unizeit wochenlang von Brot und Honig gelebt - irgendwann war man nicht mehr wählerisch.
So wartete er und setzte sich vorsichtig auf, als Jack zurück kam.
"Danke" meinte er und begann zu essen. Es war ziemlich lecker und vor allem machte es satt und er stellte den leeren Teller auf den kleinen Tisch am Bett und legte sich hin. Irgendwie würde er morgen hinaus kommen...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 1:17 am

Plant Vanni irgendetwas suspektes...? XD
___________________________________________________________________

Jack hatte sich in der zwischenzeit ebenfalls etwas genommen. Er hatte ziemlich Hunger, was er jetzt wo er zur Ruhe gekommen war erst richtig bemerkt hatte.
So saß er neben Abraham am Bett und aß ebenfalls.
Er befand das er noch etwas mehr würzen könnte, und er wollte seinen Arm gerade nach seinem Notizblock ausstrecken, als ihm einfiel das sein Leben in Zukunft nicht mehr vom da sitzen und in die Ferne sehen geprägt war, sondern vom Lernen wie man Vampire tötete.
Also verwarf er den Gedanken recht schnell wieder.
Stattdessen ging er im Kopf wieder und wieder die Handgriffe durch, das hatte er damals als er studierte auch so gemacht...
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 8:45 am

Nö xD also Jack unterrichten xD hab nur ein müssen vergessen xD
________________________________
Abraham überlegte derweilen, wie er morgen hinaus kommt. Er hatte kurz versucht, beide Beine zu bewegen mit dem Ergebnis, dass Beide gebrochen waren.
"Hast du einen Rollstuhl? Oder wenigstens einen Stuhl und zwei oder vier Räder. Morgen muss ich nach draußen, um mit dir den Fernkampf zu üben und ich gebe zu, dass Laufen wohl gerade nich drin ist", meinte er. Er hatte schon hin und wieder welche gehabt, aber immer vom Krankenhaus geliehen. So drei bis viermal brach er sich mindestens etwas und vor knapp acht Monaten war schonmal eines dran gewesen. Ein ziemlich fieser, offener Bruch, der fast zwei einhalb Monate gebraucht hatte, um zu heilen. Mit einem gebrochenen Arm konnte er wenigstens jagen, aber einem gebrochenen Bein... es war gestern wohl einfach nicht sein Tag gewesen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 12:48 pm

Bääh, jetzt hab ich die Szene von diesem Film Frozen im Kopf, wo der eine vom Skilift gesprungen ist und sich beiden Beine gebrochen hat...
________________________________________________________________

"Ich schau mal ob ich einen finde, ansonsten gibt's einen der Marke Seward.", meinte Jack. Manchmal wurde etwas an das Ufer geschwemmt, was er nutzten konnte.
Aber ein paar Räder hatte er sogar noch gefunden bzw noch hier im Haus.
"Nicht wegrennen.", meinte Jack dann schmunzelnd, ehe er sich auf die Suche machte.
Zur Küste würde er nachher gehen. Erstmal schaute er ob er Räder da hatte.. oder ob diese auch nur eine Illusion waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spätsommer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: