Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spätsommer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin



Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 8:38 pm

Jack sah Abraham kurz an, und nickte dann. "Natürlich, komm mit.", meinte er zu seinem Kumpel und ihm entging nicht das er irgendwie... nervös war.
Er fragte sich was sein Kumpel ihm wohl zu erzählen hatte, denn er hatte ihn eigendlich noch nie um ein vier Augen Gespräch gebeten.
Jack zog die Schlüssel hervor, und suchte den zu seinem Büro heraus.
Er lief den Flur entlang, zu seinem Büro und schloss auf.
"Nach dir.", lud er seinen besten Freund ein herein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 8:51 pm

Abraham folgte Jack durch den Gang zu dessen Büro und nickte leicht. Er trat ein und wartete, bis Jack ebenfalls im Büro war.
"Ich muss eine Weile untertauchen", erklärte er.
"Die Polizei sucht vermutlich dort bereits nach mir", gestand Abraham und überlegte, wie er alles erklären konnte, aber alles, was ihm einfiel, klang so verrückt, dass Jack ihn gleich hier ein Zimmer zuweisen würde.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 9:11 pm

Jack schloss die Bürotür ab und steckte die Schlüssel wieder in seine Tasche.
"Setz dich.", meinte er und er holte ein Glas und Wasser und stellte es seinem Kumpel hin.
Er hörte ihm zu und er zog eine Braue nach oben.
"Und weshalb glaubst du das die Polizei hinter dir her ist?", fragte er dann, da die Informationen nicht übereinstimmten mit dem was er sah, bzw das was er Abraham ansah.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 9:27 pm

"Sie werden glaube, dass ich Rosanne und die Kinder getötet habe", gab er leise zu. Es is zu verrückt, als dass sie mir die Wahrheit glauben würden", meinte er und atmete tief durch.
"Als ich von einem Hausbesuch zurück kam, waren die Kinder tot und ein Fremder... er trank Rosannes Blut. Ich weiß, es ist verrückt, aber es war ein Vampir und ich habe das getan, was ich tun musste: Ich habe sie enthauptet und dann begraben. Dann bin ich hierher gekommen", erzählte er ihm nun, ganz gleich, wie verrückt es klang. Vermutlich hatte Jack schon Verrückteres gehört und es tat einfach gut, zu reden.
Er hatte seine Hände zu Fäusten geball und spürte Tränen erneut in sich aufsteigen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 9:56 pm

Jack: Ich bin den ganzen Tag von Irren umgeben... die reden viel wenn der Tag lang ist.
_______________________________________________________________________________

Jack hörte seinem Kumpel zu und er streckte sich nun doch nach seinem kleinen Notizblock aus, und er nahm seinen Stift aus seiner Kitteltasche, den er mitlerweile über den Stuhl gehangen hatte.
Er machte sich rasche Notizen, wobei diese recht wirr auf dem Blatt aussahen, und sie mehr einem Brainstorm glichen, als richtigen Notizen.
Hier und da strich Jack etwas durch, zog Verbindungslinien und unterstrich einiges.
Während Abraham jedoch gesprochen hatte, hatte Jack den Blick auf ihn gerichtet.
Als Abraham geendet hatte, legte Jack den Stift weg, und er sah seinen Kumpel an.
"Es... es tut mir Leid.", meinte er dann leise, aber er verurteilte Abraham nicht.
Er hatte sogar eine Theorie parat, was Abraham gerade zu schaffen machte..., vielleicht kam Abraham besser mit den Schuldgefühlen zurecht wenn er es ihm erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 12:11 am

Dann erklär mal Herr Doktor xD
___________________

Abraham entging nicht, dass Jack sich Notizen machte, sagte aber nicht deshalb. Warum auch?
"Danke", entgegnete er, sah Jack aber nicht an, sondern auf seine Hände.
"Vermutlich hältst du mich für verrückt", stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 10:42 am

Jack schüttelte seinen Kopf, "Nein, zumindest nicht mehr als sonst auch.", meinte er dann und er sah seinen Kumpel an.
"Es gibt eine logische Erklärung für das was du gesehen hast, eigentlich sogar zwei.", meinte er dann ruhig.
Dennoch sah Jack Abraham abwartend an. Er wollte ihn nicht gleich mit seinen Theorien zutexten.
Abraham trauerte um seine Familie, da waren psychologische Erklärungen wohl kaum von Interesse.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 2:07 pm

Abraham hörte Jack zu. Es war klar, dass Jack Erklärungen parat hatte. Er verurteilte ihn nicht deswegen, immerhin war das sein Job und es war ja auch verständlich, dass Jack das nicht glaubte und ihm nur helfen wollte.
"Sag sie mir später", bat er Jack, da er gerade nicht die Nerven für eine Psychoanalyse hatte.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 2:17 pm

Jack: Psychoanalyse? Da gibt's nicht viel zu analysieren. Diagnose nicht therapierbar.
__________________________________________

Jack nickte denn er hatte schon mit soetwas gerechnet.
"Natürlich.", meinte er dann und er musterte seinen Kumpel kurz.
Er beschloss ihn dennoch eine Nacht hier unter zu bringen.
Und eine Strategie wie hatte er ebenso. Es hieß ja immer man soll die Patienten da abholen wo sie gerade standen.
"Du kannst die Nacht hier verbringen wenn du willst. Keine Polizei sucht jemand in einem Sanatorium.", schlug er vor.
Abraham glaubte das er gesucht wurde- auch wenn es fies klang so konnte Jack dies für sich ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 5:17 pm

Abraham höre Jack zu und nickte leicht.
"Danke", meinte er ehrlich und dachte nicht so weit, dass Jack damit eine Strategie verfolgte. Ihn beschäftigten die Ereignisse des letzten Tages einfach noch zu sehr und er hatte zugegeben Angst davor zu schlafen, denn die wird sicher von Alpträumen geprägt sein. Er hatte noch keine Minute seit dem Tod seiner Familie geschlafen...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 5:35 pm

"Keine Ursache.", meinte er leicht Lächelnd zu seinem Gegenüber.
Jack war ziemlich froh das sein Kumpel darauf einging. Es war zwar schon etwas fies, aber gut.
"Dann komm mit.", meinte er zu ihm, und er war froh das ihm jegliche Diskussionen erspart blieben.
"Ich hab oben noch ein paar freie Zimmer.", meinte er dann und er erhob sich dann.
Die Flasche Wasser und das Glas nahm er dann mit.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 7:25 pm

Abraham erhob sich und nahm seine Tasche, in der er einige Sachen von sich einfach reingestopft hatte. Auch das Tagebuch von deinem Onkel, der über Vampire geschrieben hatte, hatte er mitgenommen. Er würde es später genauer lesen. Vielleicht würde er irgendwann in das Landhaus nach Amsterdam zurückkehren, da hatte er eine große Bibliothek und er würde sicher einige Nützliche Informationen finden. Dass er nicht mehr einfach als Arzt weiterarbeiten konnte, war sicher. Er würde diesen Vampir finden und zur Strecke bringen!
Er folgte Jack und bewgte sich kurz falsch, was wieder eine Schmerzenswelle durch seinen Oberkörper jagte, was zweifelsohne noch von seinem Aufprall gegen die Wand stammte.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 1:58 am

Jack lief mit seinem Kumpel durch die Gänge des Sanatorium bis sie die vierte Etage erreichten.
Dann schloss er ein Zimmer auf und sah sich um, und er zog schnell die Vorhänge zu.
Dann wartete er bis Abraham herein kam, und insgeheim war er wirklich froh Leiter hier zu sein, denn so musste er niemandem Rechenschaft ablegen wenn er wann und wie lange hier beherbergte.
Und da er das Hausrecht und den obersten Posten inne hatte war er die oberste Instanz, und es gab keine Konsequenzen wenn er seinen Posten missbrauchte um einem Freund zu helfen.
________________________

Och wenn Vanni ganz lieb fragt kriegt er bestimmt ein Schlafmittel. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 9:48 am

Das glaub ich gern xD auch gern versehentlich eine Überdosis  xD
________________________

Abraham folgte Jack und ging in das angebotene Zimmer. 
"Irgendwann revangiere ich mich für die Hilfe", meinte er und stellte die Tasche ab, wobei er innerlich die Wohnzimmerwand verfluchte, als er sich aufrichtete und wieder alles schmerzte. Er hatte sich wohl ein paar Rippen angeknackst...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 11:03 am

Jack schüttelte seinen Kopf, "Wofür hat man den Freunde?", fragte er.
Er blieb noch im Zimmer und ihm entging nicht das Abraham schmerzen hatte.
"Ich kann mir das ansehen.", bot er an, da ihm nicht entging das seinem Kumpel das Bücken und Aufrichten Probleme bereitete.
_________________________________________________________

XD oh ja, auszuschließen wäre es nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 1:15 pm

Alter Mann mit kaputter Hüfte xD machst du bei Verwirrspiel?
______________________
Abraham sah zu Jack und dachte kurz nach nickte dann aber. Dass er einige Prellungen und ein paar angeknackste Rippen hatte, wusste er zwar selbst, aber vielleicht glaubte ihm Jack ein wenig mehr, denn selbst wenn er sich das eingebildet hatte, wie hätte er sich so zurichten sollen?
Also knöpfte er sein Hemd auf und zog es aus, damit sich Jack das Ganze ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 1:30 pm

Jep, ich will nur noch mal den Wikipedialink nachlesen damit ich Jack auf die richtige Spur bringen kann. ^^
Jack: Wie ist der eigentlich an eine Eliteuni gekommen? Denken ist nicht so seine Stärke was?
Phdb: Abraham steht vielleicht unter schock?
Jack: Ja aber ersetze den Vampirmist schlicht durch Serienmörder... und du hast des Rätsels Lösung.
____________________________________________________________________________

Jack half seinem Kumpel aus dem Hemd und er setzte sich hinter ihn um sich die Verletzungen anzusehen.
Er hatte eine Erklärung parat, und wahrscheinlich kam Abraham morgen von selbst darauf, wenn er eine Nacht darüber geschlafen hatte.
Er verstand das er unter Schock stand, ihm würde es wohl nicht anders gehen wenn ein Psychokiller seine Familie ermorden würde.
Er verurteilte ihn nicht, unter Schockzuständen spielte einem das Gehirn gerne mal fiese Streiche.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 1:44 pm

Abraham ließ Jack geduldig die Verletzungen untersuchen, doch der kam wohl zu demselben Ergebnis wie er - nur hatte er vermutlich eine rationalere Erklärung. An Jacks Stelle, würde er wohl auf einen Schock schließen, der wohl irgendwann zu einer PTS werden würde, wenn man nichts machte. Aber was konnte man gegen di Wahrheit schon machen?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 2:51 pm

Jack nahm eine Heilsalbe und versorgte die Prellungen und Schürfwunden. "Ich kümmere mich um deine Verletzungen und dann schläfst du erst mal eine Runde.", meinte er zu seinem Kumpel.
Wahrscheinlich steckte er immernoch in seinem Vampirwahn. Aber morgen würde er sich wohl seiner Trauer hingeben und diesen Vampirschwachsinn selbst als total dämlich abtun.
Jack gab nichts auf diesen Unfug über Vampire, würde er alles glauben was ihm seine Patienten so erzählten, hätte er hier schon eine Zombieplage gehabt, eine Alieninvasion und in seinem Keller lagerte ein Leprechaunschatz.
"Kann ich dich allein lassen?", fragte er seinen Kumpel dann. Er hoffte bloß er fing nicht an sich irgendwelchen komischen Ideen zu verheddern und sich eingehend mit Vampiren zu befassen.
Abraham sollte mit nichts in Berührung kommen was seine Fantasie beflügelte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 6:04 pm

Abraham nickte leicht.
"Vermutlich ist das wirklich das Beste. Ich habe noch nicht wieder geschlafen", gab er zu und zog sich sein Hemd wieder an, als Jack fertig war.
"Danke, dass ich erstmal hierbleiben kann. Ich gebe zu, ich war mir nicht sicher, denn du kannst wohl kaum Ärger mit der Polizei brauchen. Ich befürchte, London wird oben auf ihrer Liste stehen", gestand er.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 7:14 pm

Jack: Darf ich bei dem eine Elektroschocktherapie machen? *lieb schaut* ... Warum sollte die Polizei ermitteln wenn niemand den Mord meldet?
phdb: Danke Jack, das frag ich mich auch. ^^°
_____________________________________________________________________________

Jack nickte leicht, er würde seinem Kumpel wohl morgen erstmal erklären müssen wie Justizia funktionierte.
"Kein Problem, und ich mace mir dahingehend keine Sorgen. Kein Polizist sucht einen Flüchtigen in einem Sanatorium.", fügte er hinzu.
Natürlich wusste Jack das Abraham nicht gesucht wurde, aber wie hieß es immer, man sollte jemand da abholen wo dieser stand.
"Außerdem wäre es nicht das erste Mal das ich dir die vom Hals schaffe.", gab er zu bedenken, wenn auch eher deshalb um Abraham Sicherheit zu vermitteln, zumindest so lange bis dieser von selbst Begriff was er sich da zusammenphantasierte.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 8:05 pm

Nicht dein Ernst, oder? O.o xD
Die sind keine Eremiten xD vanni hat eine Praxis und ist Dozent. Wenn da keiner auftaucht, dann wird jemand nachschauen und Vanni hat nicht erst aufgeräumt. Und bevor du fragst: Rosanne und die Kinder hatten auch Freunde. Wenn die plötzlich verschwinden, ist das verdächtig xD
_________________
Abraham nickte.
"Ja, das hast du", gab er zu, nur konnte man schlecht einen Vampir beweisen und wenn  er das aussagte, dann würden sie ihn nicht nur einen Mörder, sondern einen verrückten Mörder...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 8:27 pm

Jack: Der hat die beerdigt, was auf eine Krankheit mit Todesfolge zu schließen lässt. Mensch bin ich denn...
phdb: *legt Jack eine Hand auf die Schulter* so denken wir beide Jack... aber wir denken auch nicht normal...
_____________________________________________________________________________________

"Ich lasse dich dann mal allein.", meinte Jack zu seinem Kumpel. Was sollte er auch noch sagen?
Er hoffte für Abraham das er morgen diesen Vampirquatsch hinter sich gelassen hatte.
Ansonsten... hatte er ja schon an die richtige Tür geklopft.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyMo März 03, 2014 9:00 am

Und warum ruft der nicht den Bestatter? Wenn jemand seine Familie im Garten verscharrt, wenn sie eine Familiegruft haben, würde ich das schon verdächtig finden und damals waren die ja noch stärker auf alles drum und dran bedacht xD
_________________________

Abraham nickte und legte sich auf das Bett und obwohl er völlig erschöpft war, konnte er nicht schlafen und nahm schließlich das Tagebuch hervor. Er las die Einträge seines Onkels, bis er nach einigen Stunden doch einschlief, auch wenn es ein sehr unruhiger Schlaf war und er immer wieder von Alpträumen geplagt wurde.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyMo März 03, 2014 10:52 am

Warum sollen irgendwelche Leute da rein gehen. Und denkst du nicht wenn Abraham keine Anzeige aufgibt, und die Familie heimlich im Garten beerdigt, die Nachbarn gleich darauf kommen das da ein Mord passiert sein kann.
Ich würde eher denken das sie in einer Nacht und Nebel Aktion weggezogen sind. Denkst du die graben den Garten um um eventuelle Leichen zu finden? ^^ Sorry aber gegen Jacks rationales Denken kommst du nicht an. XD
_____________________________________________

Jack war inzwischen nach Hause gegangen um Ramona die schon früher gegangen war, die traurige Nachricht zu übermitteln.
Die junge Frau weinte fiel und sie machte sich Vorwürfe das sie nicht alles getan hatte um ihrer besten Freundin zu helfen.
Doch schnell fand sie ihre Rationalität zurück und sie schwor sich diesem Virus den Kampf anzusagen!
Und Jack unterstützte sie dabei.
Am nächsten Morgen fuhren beide Wissenschaftler zum Sanatorium und Jack legte rasch alle Sachen in sein Büro ehe er an die Tür seines Kumpels klopfte.
Bestimmt würde er sich gleich für den Mist entschuldigen denn er gestern geredet hatte- Vampire!
Pah! So ein Schwachsinn. Das gehörte in die Abteilung Schauermärchen.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 EmptyMo März 03, 2014 1:56 pm

Also ich glaube, ich würde schon skeptisch sein, zumal da solche Nacht- und Nebelaktionen nahezu undenkbar waren xD Da Ohne den mann konnten die Frauen damals kaum überleben - kein Geld, etc. Da war noch nix mit gleichberechtigung xD Und wenn man einen A*** als Mann hatte, konnte man nur hoffen, dass er schnell ins Gras beißt xD
___________________________________
Abraham wachte irgendwann kurz nach Sonnenaufgang auf und die Uhr verriet, dass es dreiviertel sechs war, aber er wusste, dass er nicht mehr schlafen konnte und widmete sich so wieder dem Buch, als es klopfte. Er lege das Buch zur Seite und ging zu der Tür, um diese zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spätsommer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spätsommer   Spätsommer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spätsommer
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: