Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jarina

Nach unten 
AutorNachricht
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Jarina Empty
BeitragThema: Jarina   Jarina EmptyMo Sep 17, 2012 7:43 pm

Name: Jarina

früherer Name: Summer

Bevorzugte Genres: Eigentlich bin ich offen für alles, so lange eine richtige Idee dahinter ist. Besonders bei Fantasy ist mir wichtig, dass es auf Magie bezogen ein bisschen ein System gibt, nicht einfach Hokus-Pokus jetzt passiert das, sondern wirklich irgendwo noch ne Logik. Was ich nicht mag, sind reine Tragödien oder reine Romanzen, es tut mir leid, aber so was langweilt mich einfach. Außer, ihr habt dafür eine richtig geniale Idee. Ich liebe richtig geniale Ideen.

Vorlieben: Ich mag es, wenn das RPG etwas von allem hat. Action, Spannung, Witz und Gefühle jeglicher Art. Es sollte eine Handlung haben, die nicht zu eintönig ist, ich mag es, wenn etwas passiert. Außerdem mag ich Charaktere, bei denen man sieht, dass sie wirklich ausgedacht sind. (Ich unterscheide zwischen zwei Arten von RPG-Chars: die, nach denen die Beschreibung verfasst wurde und die, die der Beschreibung folgen sollten).

Abneigungen: Wenn ein RPG nicht vorwärts geht und alle nur auf der Stelle rumtanzen, als endlich einmal die Handlung weiter zu bringen, das ist einfach nervig. Ich habe nichts gegen ausführlichere Szenen, und ich will euch nicht hetzen, aber irgendwann sollte die Story schon weiter gebracht werden.
Noch ein Wort zu den Charakteren, ich fände es nett, wenn ihr euch dabei Mühe geben würdet, sie etwas dreidimensional zu machen. Nicht einfach nur "böse" oder "supernett", es gibt viel mehr und ich schwöre, mit solchen Charakteren macht RPGs schreiben auch viel mehr Spaß.

Ich spiele am liebsten m/w: Vollkommen flexibel.

Fandoms für Fan-RPGs:
Psychonauts (bitte, irgendwo ein Psychonauts-Fan?)
Homestuck (BITTE)

Beispielpost:
Zitat :
Lyra blieb unsicher stehen, wie eine Statue. Nicht bewegen - umschauen - nein, nicht bewegen - aber umschauen sollte sie sich doch, das hatte John doch gerade gesagt! Naja, schau ich eben gerade aus. dachte sie sich. Überraschenderweise hatte sie das Teleportieren dieses mal ziemlich gut überstanden. Ihr war nur ein klein wenig übel, aber das legte sich bereits.
Vor Lyra standen viele, viele Bäume. Knorrige, dicke, alte Bäume, die ihren knarzenden Äste überall hin streckten. In der Nacht war dieser Wald bestimmt ein ziemlich gruseliger Ort - naja, es war ja Tag. Noch.
Als Lyra sich schließlich gestärkt genug fühlte, sah sie sich noch weiter um, und ging ein paar Schritte - aber irgendwie sah es überall gleich aus. Bäume, und noch mehr Bäume, und noch mehr Bäume, und auf dem Boden jede Menge altes Laub. Es war zu dunkel, als das irgendwelches Gestrüpp sich auf dem Boden breit machen würde - eine der wenigen Sachen, für die Lyra den Bäumen dankbar war. Ähm...John? Wo...wo genau sind wir hier eigentlich? Diese Frage quälte Lyra schon die ganze Zeit, sie musste es einfach fragen. Erwartungsvoll blickte sie in seine Richtung.
Ich kann keine langen Posts versprechen, aber Einzeiler gibt es bei mir nicht. Außerdem heiße ich jegliches Feedback willkommen.

Bevorzugte Perspektive: Ich habe zwar noch nie in der ersten Person geschrieben, bin aber motiviert, das auszuprobieren, also...hier ganz nach euch^^
Nach oben Nach unten
 
Jarina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best Of Jarina
» Jarina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielersuche :: Spielerprofile-
Gehe zu: