das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jarina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Jarina   Sa Sep 01, 2012 2:56 pm

Summer ist User in der Schreiberschachtel

Inhalt

Steckbrief
Charaktere
Spielerprofil
Leseproben
Die RPGs und ich


Steckbrief

Name: Ihr könnt mich Jarina oder Jany nennen, oder von mir aus auch Summer, so hieß ich früher^^
Geburtstag: 27. 01.
Wohnort: irgendwo in Österreich (:
Hobbys: schreiben, zeichnen, fotografieren, klettern, zocken...in Wahrheit bin ich fast die ganze Zeit auf tumblr.
Beruf: Schülerin
Lieblingslied: Keines wirklich...sagen wir, This Is Halloween
Lieblingsbücher: Tschick, und natürlich Homestuck, wenn man das zählen kann.
Lieblingsspiele: Pokémon, Psychonauts, Portal/Portal 2, Minecraft, Shatter, Off


Charaktere

Lyra Walker (Switch)
Dia Torres (Switch)
Jay Anderson (Geheimnis)
Sean Wright (Geheimnis)
Colin Greene (Geheimnis)
Jason Miles (Geheimnis)

Spielerprofil

Name: Jarina
Bevorzugte Genres: Fantasy, Fan-RPG's, bin aber grundsätzlich offen für alles.
Vorlieben: Dinge, die ein bisschen ausgedacht sind
Abneigungen: reine Tragödien und oberflächliche Romanzen
Ich spiele am liebsten m/w: beides
Bevorzugte Perspektive: habe bisher nur in der dritten Person geschrieben, aber ich würde auch genau so in der ersten schreiben.
Suche Partner für Fan-RPG's von: Psychonauts(!), Homestuck(!!!)


Leseprobe

Zitat :
Ma...Magie?? Lyras Augen weiteten sich. Das war doch unmöglich! Ihr hatte man schon immer gesagt, dass Magie nur in Geschichten und Filmen existierte. Aber wenn das stimmte, was dieser Mann ihr da gerade sagte, dann hieß das...habe ich etwa gerade die Magie aktiviert? fragte sie sich erschrocken. Dann wäre damit der Zweck dieser Kugel erklärt. Und die weiteren komischen Vorfälle, wie ein verschwindender Mann. Trotzdem kam es ihr sehr unwahrscheinlich vor, dass Magie wirklich existierte. Was war, wenn dieser Mann hier log? Vielleicht steckte etwas ganz anderes dahinter, wer wusste, was man mit Technik so anstellen konnte. Obwohl, teleportieren...?
Ihre Hände klammerten sich an den Brunnenrand. Unsicherheit stieg in ihr hoch. Wenn es Magie wirklich gab, dann war das sehr gefährlich. Man könnte damit ziemlich viel Macht haben, und Macht war grundsätzlich gefährlich. Dazu würde die Welt wohl in Chaos verfallen...
Was hast du jetzt vor? fragte sie vorsichtig. Sie musste wissen, was er jetzt tat - denn sie musste ihm helfen. Offensichtlich war es ihre Schuld, dass die Magie aktiviert worden war. Sie hatte das Chaos hergestellt, und darum musste sie es auch rückgängig machen. So lief das.

Die RPGs und ich

Seit wann schreibst du RPGs?
Ich habe extra für euch nachgesehen: mein erster RPG-Post war am 12. Juli 2010.
Wer war dein erster RPG Partner?
Ich habe mit großen RPG's gestartet, aber das erste 2er war, glaube ich, ein RPG mit Zesse. Leider wurde es schon ziemlich schnell inaktiv.
Wie bist du auf RPGs aufmerksam geworden?
Im WarriorCats-Forum gab es eine RPG-Abteilung, die mit der Zeit meine Aufmerksamkeit erweckt hat.
Erinnerst du dich noch an dein erstes RPG?
Jop, sonst könnte ich ja nicht nachschauen, oder? (: Es war ein WarriorCats-FanRPG und hieß Warrior Clans des Waldes. Gibt es schon lange nicht mehr.
Dein derzeitiges Lieblingsrpg?
Ich hab zurzeit keines, aber Geheimnis hat gerade erst angefangen, und ich hab ein gutes Gefühl dabei
Dein derzeitiger Lieblingscharakter?
Ich hab zwar noch nicht oft mit ihm gepostet, aber zurzeit würde ich sagen, Jay Anderson
Schreibst du lieber 2er RPGs oder größere RPGs?
Ich kann mich nicht entscheiden, wirklich nicht.
Wie viele RPGs schreibst du zur Zeit?
Geheimnis schreib ich gerade, und Switch gibt es auch, das aber im Moment inaktiv ist.
Dein Lieblingsgenre?
Wie schon gesagt, FanRPGs und Fantasy, aber ich bin für alles offen. Fast zumindest (;

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jarina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: User-
Gehe zu: