Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sims

Nach unten 
+2
Third Eyed Raven
Hexxe
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Sims   Sims EmptyDi März 27, 2012 7:21 pm

So...wer ist wie ich auch ein Sims-Suchti? Ihr dürft es ruhig zugeben^^

Ich hatte die komplette Sims 1 Reihe, habe bis auf "Family-Fun-Accessoirs" die komplette Sims 2 Reihe (muss ich nur wieder installieren) und alles, was bisher von Sims 3 erschienen ist und Sims Mittelalter. Dafür spiele ich außer Sims keine PC-Spiele XD

Hier mal ein paar Bildchen^^

Sims Screenshoty16us4evhc

Nicht über die Klamotten wundern, das sind ihre Arbeitsklamotten^^

Sims Screenshot2rndxvs73h0

Und das ist die, mit der ich aktuell am meisten spiele - und nicht wundern, wenn ihr die mit unterschiedlichen Kerlen seht *hust*
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyFr März 30, 2012 12:57 pm

Cool, ich hatte mal SIMS auf dem Handy. ^^
Aber ich fürchte ich schrotte meinen Lappi wenn ich mir ein Spiel installiere. ^^°

Da fällt mir ein, hast du noch die SIMS Bilder die du mal vor Jahren für unser RPG gemacht hast? ^^
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyFr März 30, 2012 2:44 pm

Auf dem PC auf jeden Fall nicht mehr. Ob die noch in dem Thread waren, weiß ich nicht, kannst ja mal gucken
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyFr März 30, 2012 10:05 pm

Ich werd mal hier mitreden. (Selten das ein Junge Sims spielt)

Ich hatte mal Sims2 und Sims3. Sims3 werde ich mir dch bald wieder insterlieren.
Dann werd ich mich mal wieder urück ziehen.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptySa März 31, 2012 12:02 am

Wieso selten?

Ich mein, Sims kann schon vielseitig sein: Die einen lieben es, Sims zu erstellen und bei der Kleidung herumzuexperimentieren oder am Aussehen (zukünftige Designer, Stylisten und Schönheitschirugen), andere nutzen ihre Sims als Schauspieler (Regisseure, Drehbuchautoren), wieder andere bauen am liebsten Häuser ((Innen-)Architekten) und die letzte Gruppe macht einen Mix aus all dem am liebsten, erstellt ständig neue Nachbarschaften und hat andauernd neue Ideen, für man einen neuen Versuch braucht oder killt auch mal aus Spaß die sims (zukünftige GÖTTER).

Ich hoffe ihr wisst, dass ich mich in der letzten Gruppe wiedererkenne XD

Bietet denk ich genügend Möglichkeiten auch für Jungs - und ich hoffe doch mal ganz stark, dass nicht alle Jungs nur Egoshooter spielen wollen^^
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptySa März 31, 2012 10:03 am

Man ein Mädchen das Sims tötet. *böse lach* Twisted Evil

Da freut sich der Tod.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 4:44 pm

Ich kenns auch! Da ist so cool! Nur leider sterben meine immer! Sad
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 5:45 pm

Absichtlich oder unabsichtlich?
Am besten fängt man mit einem Sim an, der bekommt viel Aufmerksamkeit und stirbt dann auch nicht so leicht XD
Ich hab eine meiner "Studentinnen" mal auf Reisen geschickt. Mal sehen, ob ich bilder reinstell...
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 5:47 pm

Unabsichtlich! Naja! jetzt kann ichs besser aber früher sidn mir immer alle ggestorben! Sad
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 6:40 pm

Ich hab auch gerade eine Familie, wo es sehr schwer mit den Bedürfnissen ist.
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 6:52 pm

Die dinger haben Bedürfnisse?
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Okt 16, 2012 9:35 pm

Ich hoffe mal, das war ironisch gemeint.

Joa, ich hatte mal Sims 2. Betonung auf hatte. Denn dann ging mein Computer kaputt, und ich musste feststellen, dass ich die Spielanleitung mit dem Product Key verloren hatte, die für die Installation nötig war. Naja, ich habe immer noch Inselgeschichten und Lebensgeschichten, also nicht so schlimm xD

So, und hier möchte ich mal ein paar "weise" Worte anbringen.

1. 99% der Sims-Spieler lassen sich in eine der folgenden Kategorien einordnen: die, die Sims ermorden, und die, die immer wieder "aus Versehen" auf Techtelmechtel klicken.

2. Ich zitiere hier einmal Yatzeeh, "Sims ist das wahrscheinlich böseste Spiel aller Zeiten". Denn es bringt uns dazu, unsere Freizeit mit noch mehr Arbeitsalltag zu verbringen. Und er hat verdammt noch mal recht.

3. Wie auch immer, Body Shop ist cool. Joa. Wenn ihrs findet, schauts euch mal an, sogar mit Paint kann man schon ein paar nette Sachen machen, und sonst kann man GIMP ja kostenlos runterladen.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 6:42 pm

So, ich führe euch mal ein paar Bilder vor, die ich hier hab^^

Sims Screenshotibta7lchqj
Sims Screenshot2qg68eb3ryo
Sims Screenshot4uf6i2zyolg
Sims Screenshot3zm0unit8sh
Sims Screenshot5c0uyad2w97
Sims Screenshot6o2t95mfs17
Sims Screenshot78ouvq417xg
Sims Screenshot8cdtzjx93k7
Sims Screenshot9au4o2zbw3t
Sims Screenshot10eg1cf38bya
Sims Screenshot11d783jpk4fz
Sims Screenshot12trf6ogwh3c
Sims Screenshot13oy2haq6ilk
Sims Screenshot146nrb51ief0
Sims Screenshot15hfx2cizl8b
Sims Screenshot160zsw2uojc5
Sims Screenshot178mkxegasq7
Sims Screenshot18bv3pifncyo
Sims Screenshot19okimtsfbjh
Sims Screenshot22v45l8g3x7u
Sims Screenshot2123uv1kqj0f
Sims Screenshot20ret97qpjk1
Sims Screenshot25385g4sdzqa
Sims Screenshot238torzh0sw3
Sims Screenshot241og3i7at5w
Sims Screenshot260v8zdpa9wh
Sims Screenshot28ykhfax8big
Sims Screenshot29sd6cf04ktv
Sims Screenshot309rb47wnvk2
Sims Screenshot32znbjoypls5
Sims Screenshot335n8gxjekda
Sims Screenshot311k754z2so0
Sims Screenshot34czolmt1yuj
Sims Screenshot35fu0ples6bm
Sims Screenshot362791s6myg8
Sims Screenshot37viljo1c2ug
Sims Screenshot38a6kxmtc91l
Sims Screenshot39g07fjcud9z
Sims Screenshot40mxlcyow31b
Sims Screenshot411h6gf2cdku
Sims Screenshot45zmrkijyf7b
Sims Screenshot43boyrkpzei0
Sims Screenshot449z8bxtrywk
Sims Screenshot46gb0wvatocs
Sims Screenshot47198acxmzwj
Sims Screenshot42p7isugme49
Sims Screenshot48x0t5z3qei6
Sims Screenshot494rol91w6pe
Sims Screenshot49d47gs1bef8
Sims Screenshot50vph2id0fub
Sims Screenshot51wzgndj5ho3
Sims Screenshot529bohplyz5d
Sims Screenshot53lcg0d374hv
Sims Screenshot54aq2stkhfzv
Sims Screenshot559ypzkivreh
Sims Screenshot56jvrkiul3wm
Sims Screenshot57rq59lj8vn2
Sims Screenshot58cas915z03q
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 8:48 pm

o.O was geht denn bei deinen Sims ab? XD
Na, nu möchte ich auch lesen was da passiert. Sieht ja teilweise schon ziemlich gruselig aus. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 9:14 pm

Ich habe die 2 und hatte die 3, aber irgendwie fand ich die drei doof.Die hat nicht so viel Spaß gemacht, wie die 3 xD
Nur kiann ich nicht wirklich Bilder machen - ein Wunder, dass es auf meinem Notebook überhaupt läuft xD

Sims Snapsh10
Sims Snapsh11

Meine beiden Familien - und bis auf einen, der 6 Enkel will (wer wird es wohl sein xD) wollen alle Klinikleiter werden xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 9:28 pm

Okee, ersteres weis ich wer das ist, aber wer sind letzten zwei?
Laila und Percy... wobei... nee Percy und Grau? o.O

Haha, sorry aber du solltest noch das RPG vor das Familie setzen, sonst klingt das leicht krank. ^^°
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 9:30 pm

Rebecca und Jack -.-
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 9:34 pm

Wo sind Stetoskop und Arztkittel? Razz
Was ziehst du dem an? Der steht auf sportliche Poloshirts (beige oder weis) und schwarze Jeans. ^^

Naja... Familie... definiere das mal bei den zweien *rofl*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 9:44 pm

Stimmt... Jack flirtet mit der, aber Rebecca hat sich scheinbar in irgendeinen Arbeitskollegen von Jack verknallt xD
Und der Arztkittel wollte nicht xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 10:07 pm

Hm...
Es sind viele Bilder... Und bei den meisten müsste sich das von allein erklären^^

Die Fee mit den lila Flügeln macht auf ganz vielen Bildern mit wem Schluss. Die hat nämlich ein "Problem": Die muss nur irgendwo rein kommen und schon hab ich eine Liste voller Liebeserklärungen von allen männlichen Wesen im Raum. (Fragt mich nicht, warum die Frauen scheinbar weniger auf sie stehen)

Und auf den letzten Bildern, die Fee mit den türkiesen Flügeln und den hellblonden Haaren, das ist Fleur. Aber die kann man immer so schlecht sehen, weil die Bilder größer sind. Könnt ihr im Adminbereich eine Maximumsgröße einstellen, dann regelt sich das von allein...

Von den Spezialpersonen mach ich dann noch Bilder, bei denen spiele ich dann weiter. Hab mir für die extra die Nachbarschaft "Monte Vista" gekauft, weil die so italienisch angeheucht ist =)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi März 12, 2013 10:19 pm

Einfachbeim Hochladen 320 px auswählen, dann geht das Wink
Der Hochladeanbieter ist ja nicht von forumieren... aber ich schau mal, was sich machen lässt Wink
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyMi März 13, 2013 3:29 pm

Sims Screenshot59ojryqeh8s2
Die kleine Familie
Sims Screenshot60yc89arhsub
Das Haus, in dem die beiden wohnen werden.
Sims Screenshot6126mdne8x0c
Noch mal die beiden.
Sims Screenshot62aur3ekg8yl
Aktion: "Ein romantisches Foto machen."
Sims Screenshot63uavdjx6g48
Paarbild
Sims Screenshot64zo41rqda69
Das ist so klein, da sieht man ihre Augen nicht so gut...
Sims Screenshot650tbapy1xhu
"Einschüchtern" XD
Sims Screenshot669pt1fdgcio
Yammy!
Sims Screenshot67vlxn4z7w6p
Diese Aussicht *_*
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDo März 14, 2013 4:41 pm

Ich hab auch mal wieder ein wenig Sims gespielt, nachdem es meine Schwester wieder installiert hat, und ich hab auch die wichtigsten Sachen runtergeladen...ich bezweifle aber, dass ich all zu viel spielen werde.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptyDi Jun 11, 2013 4:32 pm

Hier etwas, wo ich wirklich seeeehr lachen musste XD

http://lemonsaremydivision.tumblr.com/post/51062143936
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims EmptySo Feb 16, 2014 12:50 am

Ok, ich spiele grad wieder mehr Sims, daher kommen jetzt mal wieder ein paar Bilder:

Sims Screen10
Fleur übt ihre Sprayer-Fähigkeit^^

Sims Screen11
Ein lustiger Bug, den ich eingefangen habe: Sie schwimmt den Steg entlang über dem Wasser XD

Sims Screen12
Fleur ist eine Rebellin und organisiert deswegen gerne Proteste und offenbar auch mit gewissem Erfolg^^

Sims Screen13
Tja und hier mal Fleur gerade

Sims Screen14
Ok, Kräuter in den Kamin werfen ist nicht unbedingt immer eine gute Idee^^

Sims Screen15

Sims Screen16

Sims Screen17
Eleonore Marabu - ärgert mich, dass ich mit der nicht mehr spielen kann, weil dann immer gleich mein Spiel abstürzt -.-

Sims Screen18

Sims Screen19
Eleonore, wie sie ein abgestürztes UFO untersucht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sims Empty
BeitragThema: Re: Sims   Sims Empty

Nach oben Nach unten
 
Sims
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: