das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sims

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hexxe
Moderator | Mentor


Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 12:50 am

Ok, ich spiele grad wieder mehr Sims, daher kommen jetzt mal wieder ein paar Bilder:


Fleur übt ihre Sprayer-Fähigkeit^^


Ein lustiger Bug, den ich eingefangen habe: Sie schwimmt den Steg entlang über dem Wasser XD


Fleur ist eine Rebellin und organisiert deswegen gerne Proteste und offenbar auch mit gewissem Erfolg^^


Tja und hier mal Fleur gerade


Ok, Kräuter in den Kamin werfen ist nicht unbedingt immer eine gute Idee^^






Eleonore Marabu - ärgert mich, dass ich mit der nicht mehr spielen kann, weil dann immer gleich mein Spiel abstürzt -.-




Eleonore, wie sie ein abgestürztes UFO untersucht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 12:56 am

Coole Bilder... hmm Sims... irgendwo liegen drei Simsspiele seit Monaten (oder kann ich mitlerweile von Jahren sprechen) unangetastet bei mir herum. ^^°

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 7:36 pm

Ich liebe Sims^^

Die Bilder hab ich gestern hochgeladen, während ich gespielt habe, jetzt kommen mal die anderen:


Da sitzt sie im Cockpit auf dem Pilotensitz XD


Nachdem Eleonore von dem Außerirdischen da entführt wurde. Keine Ahnung, was die mit ihr gemacht haben oder was mit dem los ist, dass der so merkwürdig davon gegangen ist. Ernsthaft, Nosferatu reloaded XD


Ich sollte erwähnen: Eleonore ist eine Hexe und der Eisklumpen da nebenan war ein Zombie, der die angreifen wollte *hüstel*


Fragt nicht, das Kleid sieht allein extrem hausbacken aus, aber an Eleonore sah es irgendwie elegant und chic aus oO


Den Kerl da hat Eleonore geheiratet...seht ihr noch XD


Achja, jetzt kommen Bilder von der Hochzeit.


Ja...der Bräutigam trägt einen Kilt und ein Uralt-Professor-Tweed-Jacket...Ich konnte nicht widerstehen XD












Ein Besucher fand die Hochzeit besonders toll und hat einfach nciht aufgehört zu klatschen xD


Janet mit einer Schlange, die sie damals gefangen hat XD


Das Foto hab ich eigentlich gemacht, weil die zwei Hanseln da so ulkig dastehen XD Fashiontastic XD


Ah, da hatten sich Skip und Janet gerade kennen gelernt  *_*
Janet sollte die Pflicht erfüllen, einfach irgendwen zu küssen und Skip hat begeistert zurück geküsst. Ich find die beiden immernoch drollig-knuffig XD




Janet hat das Verwaltungszentrum besichtigt...mit Skip...


Sie hat "Ja" gesagt XD


Ein Hochzeitsgast *hust*


Dadadadamm dadadadamm dadadadadadadadadadamm *summ*






Inzwischen sind Skip und Janet umgezogen und haben eine Hundeseniorin - Senta - und ein Fohlen - Serafina - adoptiert  *_*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 10:05 pm

Ich hab letztens wieder ein wenig Sims 2 gespielt, ich starts, lösch erst mal alle alten Sims weil die dumm ausschauen, öffne das Menü für einen Neuen...und habe jede Menge Zeug bei dem ich nicht weiß wann ich es herunter geladen habe??? Darunter sind alle Charaktere von Homestuck, ein paar Kleider, ein paar Frisuren, eine blaue Hautfarbe und eine merkwürdige Alienfrisur, Wunden, ein Roboter-Skin...jetzt im Ernst, wann hab ich das alles bitte herunter geladen? Meine einzig logische Reaktion war natürlich, zwei Sims zu machen und danach noch mehr Zeug herunter zu laden ^-^ Ich glaub, ich verwende mehr Zeit damit, neue Sims zu machen, als wirklich was mit ihnen zu tun...

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 11:03 pm

XD
Das kenn ich, geht mir auch oft so XD Und ich entwerfe auch andauernd neue Anziehsachen für die, aber im Mom spiel ich sogar relativ viel mit denen^^
Ich hab auch ein Kleidungsstück (oder zwei), da denk ich mir "Wann und wo hast du dir das geholt?", weil die mir nicht sonderlich zusagen XD Eines davon ist auch auf den Bildern und es sieht auch immer noch merkwürdig aus. Ich werde irgendwann demnächst auch mal probieren, wie das mit dem Trendsetting bei Into the Future dann ist, mal sehen, ob ich irgendeinen schrägen Trend in der Nachbarschaft in Umlauf bringen kann XD

Stellst du auch Bilder rein, Jarina? =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jarina

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 20
Ort : Skaia

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 16, 2014 11:06 pm

Ja, aber auf meinem Computer ist Linux und Windows, und Sims geht natürlich nur auf Windows...das heißt, ihr müsst warten, bis ich mal Windows für irgendwas brauch^^

_________________
List of Awesome
Luminary Children: "You killed six prisoners this week. It's Monday, Citore."
Homestuck: "I Suddenly Dont Understand Anything"
Psychonauts: "Ein Sieg des guten Geschmacks."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sims   Mo Feb 17, 2014 3:03 am

Ich hab auch Ubuntu und Windows, aber seitdem ich mir TuneUp Utilities besorgt habe, läuft das wieder relativ schnell, da bin ich grad wieder mehr bei Win, wenn ich wieder in Stutti bin vermutlich wieder mehr bei Ubuntu^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 23, 2014 10:15 pm




Senta beim Spielen =)


Das Baby kommt und Skip rastet total aus XD Die haben gerade erst DRILLING (O_O) bekommen und kommen kaum zu Rande und der Kerl will noch ein Kind oO


Da kommt Janet mit den Drillingen aus dem Krankenhaus. Belle, Diana und - für Arawn XD - Chris XD


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Sims   So Feb 23, 2014 10:27 pm

Drillinge? Deine SIMS machen das VN nach. *rofl*

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexxe
Moderator | Mentor
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sims   Mi Feb 26, 2014 10:15 pm

Sind aber zwei Mädels und ein Junge XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims   

Nach oben Nach unten
 
Sims
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3
» The Sims 2/3/4/...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: