Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben

Nach unten 
AutorNachricht
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben Empty
BeitragThema: Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben   Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben EmptyDi Apr 14, 2020 1:08 pm

Ein Forumieren Forum mit Augenkrebs-Design. Der letzte Post: 28.4.2016, einer von zwei Posts aus selbigem Jahr. Es ist eine Geisterstadt. Vergessen, verloren. Aber plötzlich...!

Wieso, zur Hölle, kriege ich plötzlich einen Newsletter?

Um volle Klarheit zu schaffen: Ich...warte, war ich Admin? Ich war in 90% der Foren, in denen ich war, Mod, aber hier weiß ich es nicht mehr. Ich habe auf jeden Fall mal nichts gemacht oder geändert, und ich glaube, sonst hat es auch keiner. Ziemlich sicher dass Forumieren das gaaaanz DSGVO konform so eingerichtet hat, um gleich ein wenig Werbung in das Mail zu packen. Ich schau mal, falls ich Admin bin, ob ich das deaktivieren kann, lol

Ich denke nicht, dass ich als einzige einen yikes Moment hatte, auf jeden Fall. Wenn jemand jetzt noch seinen Account löschen will, dann kann ich das verstehen. Ich RP mittlerweile auf Discord. Wer will, kann mich adden, Jaye#2200

Ich schau mir auf jeden Fall das mal an, stay safe and write on
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben Empty
BeitragThema: Re: Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben   Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben EmptyDi Apr 14, 2020 1:11 pm

Update: Bin kein Admin, oder Mod. Kann nix machen, was das Forum angeht, aber mein Angebot mit Discord steht noch. Außerdem wow, diese alte Foren-Signatur. Wow
Nach oben Nach unten
 
Forumieren, wtf? Für alle, die diesen "Newsletter" erhalten haben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: NEWS-
Gehe zu: