das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom RPG ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Rom RPG ^^   Mi Dez 31, 2014 2:11 pm

Name: Fynn
Alter: 27
Aussehen:
Lebenslauf:

Fynn wurde in einem kleinen Dorf in Britannien geboren. Er war 10, als Römer in sein Dorf einfielen und nahezu alle töten. Am Ende überlebten sieben Dorfbewohner von 150 Einwohnern.
Sie wurden an Sklavenhändler verkauft und nach und nach verkauft. Fynn wurde von einem Patrizier gekauft, um in dessen Haus zu arbeiten. Dort blieb er vier Jahre, als jedoch die Tochter sich in ihn verliebte, verkaufte sein Herr ihn an einen Gladiatorenbesitzer. Dort wurde in der Gladiatorenschule getrimmt und bestritt mit fünfzehn seinen ersten Arenakampf. Er sammelte Erfahrungen und wurde zunehmend besser. Er kämpft seit nunmehr zwölf Jahren in der Arena und oft siegreich. Wenn er unterlag, war das Publikum ihm bisher stets wohlgesonnen und verschonten sein Leben.



Name: Victor Valerius
Alter: 28
Aussehen:
Lebenslauf:

Victor ist der älteste Sohn der Patrizierfamilie Valerius. Diese ist eine sehr alte, einflussreiche Familie und er wurde schon früh dazu erzogen, in die Politik einzutreten. Er genoss die beste Bildung, war einige Jahre in einer Art Universität, begann mit 17 im Senat mitzuwirken. Als er 21 wurde, wurde er mit Rosea, mit der schon viele Jahre zuvor durch seine Eltern verlobt worden war, verheiratet. Ein Jahr später erblickte Linus das Licht der Welt.
Der junge Senator erregte Aufmerksamkeit durch sein Geschick und hat sich zu einem der Berater des Ceasar hochgearbeitet. Er ist mit 28 auch der jüngste der zehn Berater. Zudem ist er zuständig für die Veranstaltungen und Finanzen in Rom.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mi Dez 31, 2014 2:12 pm

Rosea Valeria
Alter: 28
kurzer Lebenslauf:
Rosea ist die älteste Tochter der angesehenen Patrizierfamilie von Markus Victorius. Die schwarzhaarige junge Frau entwickelte schon früh ein Gespür für die Politik.
Sie wurde von ihrer Mutter bestens auf ihre Bestimmung vorbereitet und sie sowie ihre Schwestern erhielten eine umfassende Bildung. Jedoch stand für Rosea schon im Jugendalter fest das sie am liebsten einen Senatoren heiraten wollte.
Ihr Vater schaffte es tatsächlich die Familie Valerius von Rosea zu überzeugen und ein Verlöbniss zu arangieren, was wenige Jahre später mit einer Hochzeig besiegelt wurde.
Rosea offenbarte der Familie Valerius schon recht bald ihr politisches Gespür und sie erwies sich bald als wertvolle Beraterin für Victor.
Ein Jahr später erblickte ihr Sohn Linus das Licht der Welt.

Daeneria Victoria
Alter: 25
kurzer Lebenslauf:
Daeneria kam bereits im Alter von sechs Jahren zu den Pristerinnen der Vestalinnen. Sie wurde ausgewählt und da ihr Vater keine Kinder mehr plante war er stolz darauf eins seiner Kinder bei den Vestalinnen zu wissen.
Sie absolvierte ihre Ausbildung und sie stellte sich dabei äußerst geschickt an.
So erlangte sie schon bald hohes Ansehen.

Name: Romina Victoria:
Alter: 21
kurzer Lebenslauf:
Romina ist das jüngste Kind der Patrizierfamilie Victorius und sie nimmt sich ihre große Schwester zum Vorbild.
Sie schaut zu ihr auf und sie eifert ihr in allem Nach.
Auch Romina möchte eine "einflussreiche" Frau sein. Dafür lernt sie viel und sie bildet sich weiter wo sie nur kann.
Und doch hat sie eine heimliche Vorliebe für die Kampfkunst.
Heimlich übt sie den Umgang mit Waffen wo sie jedoch stets aufpassen muss nicht erwischt zu werden, da sich die Kriegskunst für eine Frau nicht ziemt.

Illia
Alter: 27
Lebenslauf:
Illia kam etwa im Alter von 10 Jahren nach Rom. Er wuchs auf einem Bauerngut auf und wurde in der Viehzucht geschult. Aber auch Tiermedizin wurde ihm beigebracht denn Tierpflege bestand eben nicht blos aus füttern und tränken.
Illia ist sehr ruhig und verschwiegen, er spricht nur wenn es absolut notwendig ist.
Viel lieber vergräbt sich Illia hinter Büchern und lernt und eignet sich Wissen an was er gerade für sich notwendig hält.
Warum Illia kaum spricht weis niemand so genau, doch er verrichtet seine Arbeit gewissenhaft.
Zudem versteht sich Illia recht gut mit dem Sohn des Gutsherren, Iulius.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire


Zuletzt von Lady Seward am Fr Jan 02, 2015 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Do Jan 01, 2015 6:14 pm

Name: Tiberius Caverinus Quintus
Alter: 34
Lebenslauf:

Tiberius ist der fünfte Sohn einer Metzgerfamilie. Als der Letztgeborene hatte er nie die Aussicht, die Metzgerei zu übernehmen und so meldete er sich für den Militärdienst. Er entpuppte sich als hervorragender Kämpfer und stieg schnell auf. Er kämpfte in vielen Schlachten mit, bis ihm eines Tages mitgeteilt wurde, dass er der neue Leibwächter des Caesars sei. Seitdem weicht er Caesar fast nie von der Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   So Apr 05, 2015 3:41 pm

Iúlius hat noch gar keinen Stecki xD

Name: Iúlius Plius Minimus
Alter: 30
kurzer Lebenslauf:
Iúlius ist der einzige Sohn eines Gutsherren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, woran der Vater ihm die Schuld gab. Zwischen ihm und seinem Vater herrschte nie ein gutes Verhältnis. Ganz gleich, wie sehr er sich anstrengte, sein Vater sah ihn nie als vollwertigen Sohn, was wohl an seiner geringen Größe von 1,35m lag. Als Iúlius 13 war, nahm sein Vater ein Sklavenkind auf. Sein Vater machte keinen Hehl daraus, dass er llia lieber als Sohn hätte. Die ersten Wochen war Iúlius deshalb nicht gutauf den Jungen zu sprechen, der schon zu dem Zeitpunkt größer als er war. Er gab es schnell auf, besser als Ilia sein zu wollen, um seinem Vater zu beweisen, dass er ein mindestens genauso guter Sohn war. Und als er damit aufhörte, begann er sich bestens mit Ilia zu verstehen, der für ihn erst ein guter Freund und schließlich fast schon ein Bruder war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 5:12 pm

XD

Ich überlege ob ich brandon reinbringe... weis nur nicht wie.
vlt noch als jüngerer bruder von romina.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 5:59 pm

Ich könnte auch noch wen dazuholen xD Dann stecken wir die zusammen xD Ephraim z.B. xD Aber dann mit den Zwillingen xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 6:09 pm

Ephraim als Hauslehrer könnte ich mir gut vorstellen. ^^
Samuel und chloe... und april. die mädels gibts nur im Doppelpack. ^^*
Ähm okee... ich Verzichte... ^^*

oder ne keltische familie.. aber das ginge zu weit oder...? ^^*

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 6:42 pm

Das wären dann Sklaven und ich bezweifle, dass es die so als Familie gab. Oder meinst du außerhalb von Rom?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 7:12 pm

Ja außerhalb roms. im norden irlands... zb. ^^
da wo die kelten eben zuhause waren. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 7:27 pm

Könnten wir tun, aber da ist denn so schnell nichts mit Interaktion untereinander xD Aber von mir aus können wirdas machen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 7:35 pm

nee das ist dann wie bei got- der eine hockt da, der andere da und der dritte dort. XD

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 7:58 pm

xD
Aberkönnen wir von mir aus machen xD Und wen wollen wir da platzieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 8:19 pm

bran, samuel, chloe, april, ephraim... ja mehr hab ich nicht. markus vlt als anführer des keltenclans. ^^ oder hast du noch wen?

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 8:30 pm

Konnie als Priester/Heiler/Druide - das war doch alles eins xD
und da sind die Minis wohl jetzt die Drillinge hier? XD Ephraim besteht darauf, dass er diesmal nicht nur Ziehvater sein will xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 9:02 pm

lool von mir aus. ^^ Und klar ich hab da nichts dagegen. ^^ Illia kann ja schlecht der papa sein. illia kann ja der bruder von ephraim sein, oder irgendwie mit ihm verwand sein.
Wie war das drillinge liegen in den genen. ^^

Illia wurde mitgenommen, diesmal kann er ja schlecht was dafür. ^^°

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 9:09 pm

XD
wie ist Ilia eigentlich bei den Römern gelandet? XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 9:24 pm

dorf wurde angegriffen, leute wurden niedergemetzelt, kinder wurden mitgenommen. ^^
wie bei fynn, hast ja letztens geschroeben das fynn den erkennt. ^^
ich überleg auch ob illia der name ist den die römer ihm gegeben haben. ^^ und er anders heißt. ^^

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arawn
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Mo Apr 06, 2015 10:04 pm

Name:  Nael
Alter: 31
Aussehen:
Kurzer Lebenslauf: Nael ist als Sohn eines Kundschafters geboren und auch in dessen Fußstapfen getreten. Auf diesen Reisen lernte er Lyra kennen und heiratete sie. Sie bekamen einen Sohn und Nael gab das Reisen auf und unterrichtete nun die Kinder des Stammes, gibt ihnen sein Wissen von den Reisen weiter. Etwa fünf Jahre später wurde Lyra erneut schwanger. Sie gebar drei gesunde Kinder, doch sie selbst überlebte nicht.

Name: Sòlas
Alter: 0
kurzer Lebenslauf: Eben geboren

Name: Lucien
Alter: 36
Kurzer Lebenslauf: Lucien ist der Zweitgeborene des Clanoberhauptes und widmete sein Leben dem Druidendasein. Schon als Kind begann seine Ausbildung: alles über die Götter, Bräuche, Heilkunst und auch über die Politik, da er später als auch als Berater dienen würde. Vor etwa sieben Jahren starb sein Lehrmeister, der alte Druide, und Lucien nahm seinen Platz ein.

_________________


Zuletzt von Arawn am Di Apr 07, 2015 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   Di Apr 07, 2015 9:05 pm

Name: Brandon "Bran"
Alter: 5
kurzer Lebenslauf:
Bran wurde als erster Sohn Naels und Lyras geboren. Er wuchs behütet in einem Dorf auf, und er erlebte eine fröhliche ausgelassende Kindheit.
Schon früh lernte er das Klettern, und folglich fand man ihn meistens auf den Bäumen.
Zudem ist er sehr wissbegierig. Er interessiert sich sehr für die Arbeit seines Vaters und er möchte in dessen Fussstapfen treten sobald er alt genug war.
Aber auch die Lehre der Druiden faszinieren den Jungen und die Geschichten Luciens ziehen ihn in seinen Bann.

_________________
(C) Third Eyed Crow || a Song from Ice and Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom RPG ^^   

Nach oben Nach unten
 
Rom RPG ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Planung :: 2er RPG's-
Gehe zu: