Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaubseindrücke Bodensee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptyDo Aug 14, 2014 12:02 pm

So, ich bin wieder in der Heimat gelandet, und hatte ein paar wunderschöne Urlaubstage in und um den Bodensee. Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht. Da wir viel wandern waren, habe ich jede Menge tolle Landschaftsfotos

Zuerst sind wir mit Seilbahn auf den Säntis gefahren und zum Altm,ann gewandert, und zwei Tage später noch den Säntis hochgewandert

Urlaubseindrücke Bodensee 20140810

Urlaubseindrücke Bodensee 20140811

Urlaubseindrücke Bodensee 20140812

Urlaubseindrücke Bodensee 20140813

Das sind die Pfahlbauten in Unteruhldingen

Urlaubseindrücke Bodensee 20140814

Wir sind für 30 min mit dem, Zeppelin über den Bodensee geflogen Very Happy

Urlaubseindrücke Bodensee 20140815

Urlaubseindrücke Bodensee 20140816

Und direkt am Bodensee gibt es natürlich auch wunderschöne Ansichten

Urlaubseindrücke Bodensee 20140817

Urlaubseindrücke Bodensee 20140818

Urlaubseindrücke Bodensee 20140819

Urlaubseindrücke Bodensee 20140820
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptyDo Aug 14, 2014 12:11 pm

Echt coole Fotos Very Happy
Ich wär schon nach zehn Metern tot *an meinen letzten Marsch denk* xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptyDo Aug 14, 2014 12:32 pm

Wunder dich nicht wenn du dich in nächster Zeit verfolgt fühlst, ist blos mein blanker Neid der dir hinterher schleicht. ^^

Nee, Spass bei Seite, deine Bilder sehen nach einem richtig schönen Urlaub aus, und der Bodensee ist immer wieder eine Reise wert.

Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptySa Aug 16, 2014 1:00 pm

OMF Du warst ja voll in meiner Nähe!! Haha, freut mich, dass es dir gefallen hat, und das sind wirklich ein paar hübsche Fotos (:
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptySa Aug 16, 2014 2:21 pm

Ja, es war wirklich wunderschön ^^

@Arawn: Die Höhe machts. Als ich in 2000 metern Höhe rumgestiefelt bin, hat mir das nichts ausgemacht. Aber weiter unten hätte ich mich am liebsten auf alle Viere gehauen und gejammert: Bis hierher und nicht weiter Laughing

@Lady Seward: Ich glaub, dein Neid stalkt mich Suspect  lol! 

@Jarina: Du wohnst da in der Gegend? Da kann man es ja kaum besser haben  Smile 
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee EmptySa Aug 16, 2014 2:39 pm

Aber erstmal die 2000 m xD oder ich reite auf so einem Steinbock hoch xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Urlaubseindrücke Bodensee Empty
BeitragThema: Re: Urlaubseindrücke Bodensee   Urlaubseindrücke Bodensee Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaubseindrücke Bodensee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: