Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nervige Werbung bei Smartphone abstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Nervige Werbung bei Smartphone abstellen Empty
BeitragThema: Nervige Werbung bei Smartphone abstellen   Nervige Werbung bei Smartphone abstellen EmptyDi März 25, 2014 9:23 am

Also, ich habe mich monatelang mit dem Problem herumgeschlagen, dass - v.a. bei Forumieren - ständig Werbung von lovelinks.us, hanbao.com, etc. kam und auch ständig das Forum überöffnete. Nun habe ich endlich einen Weg gefunden, das komplett weg zu bekommen (und der Browser geht dann trotzdem schnell, nicht wie FF mit dem AdBlock Plus). Wen es auch betrifft: Hier des Rätsels Lösung:

1. Ladet den Dolphin Browser und Dolphin Jetpack vom Playstore herunter (beides kostenlos)
2. Ladet von www.dolphin.com/lab/en den Adblocker runter
3. Installiert den Adblocker
4. Öffnet den Dolphinbrowser und schaut unter Einstellungen (auf den Delphin in der linken, unteren Ecke klicken und dann auf den Kreis mit drei Strichen) und seht nach, ob Jetpack aktiviert ist

Wenn es Probleme gibt, der Support von denen antwortet innerhalb einiger Stunden Smile

Ich hoffe, das hat geholfen Smile
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Nervige Werbung bei Smartphone abstellen Empty
BeitragThema: Re: Nervige Werbung bei Smartphone abstellen   Nervige Werbung bei Smartphone abstellen EmptyDi März 25, 2014 10:37 am

Dann poste ich gleich ein erstes Feedback.
Ich bin von Dolphin absolut begeistert, die Werbung ist weg, man kann das Browsermenü farblich anpassen, und ich bilde mir ein das der Browser sogar schneller ist als der normale Internetbrowser.

Der Tipp ist für Smartphoneuser echt topp. Smile
Nach oben Nach unten
 
Nervige Werbung bei Smartphone abstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Hilfe-
Gehe zu: