Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 i'm Back

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

i'm Back Empty
BeitragThema: i'm Back   i'm Back EmptyDo Dez 05, 2013 10:10 pm

So nach einer ganzen Weile Foren-rpgabstinenz (nettes Wort) hat mich eine nette email verleitet wieder an zu fangen.
Ich hoffe mir ist niemand sauer dass ich vor ner ganzen Weile relativ ohne Vorwarnung dann irgendwie aufgehört hab hier online zu kommen, aber mein Studium war nicht das leichteste und ich habs dann auch auf eigenen Wunsch hingeschmissen und mach jetzt ne Ausbildung. Irgendwann hatte ich das hier dann einfach vergessen.

Wer mich noch kennt, weiß das ich für fast jeden Fantasyschmarrn zu haben bin, wer ne Gute Idee hat, oder auch noch nicht, aber eine mit mir erarbeiten will darf mich gerne anschreiben, bin dann zu 90% mit dabei :-P

Ansonsten hoffe ich das ich meine Junge und dynamische Art (auch wenn ich mich mit 22 echt alt fühle) irgendwie in meinen Posts rüberbringen kann *hust*
Ich freu mich wieder da zu sein
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

i'm Back Empty
BeitragThema: Re: i'm Back   i'm Back EmptyDo Dez 05, 2013 10:22 pm

Johnny!!! Hey, zwei Dumme, ein Gedanke! xD
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

i'm Back Empty
BeitragThema: Re: i'm Back   i'm Back EmptyDo Dez 05, 2013 10:32 pm

Wir freuen uns auch alle, dass du wieder da bist XD

Und naja, es ist schade, wenn jemand ohne Lebenszeichen verschwindet, aber durchaus verständlich, gerade, wenn man so viel ändert Wink

Jedenfalls, ich hoffe, dass du wieder reinkommst ins Schreiben, würde mich freuen^^

Mit Fantasy-Idee kannst du ja entweder selbst beim Spielerprofil was posten oder andere Profile durchsehen^^

Viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

i'm Back Empty
BeitragThema: Re: i'm Back   i'm Back EmptyFr Dez 06, 2013 2:22 pm

Willkommen zurück John.

Schön das du wieder dabei bist. Und ich hoffe auch, das du dich hier wieder einleben kannst.

Viel Spaß in diesem Forum John.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

i'm Back Empty
BeitragThema: Re: i'm Back   i'm Back EmptyFr Dez 06, 2013 3:03 pm

Ich lach mich grad kaputt, wir kommen alle gleichzeitig wieder, das ist ja mal das Comeback des Jahrhunderts! Aufwachen liebes kleines Forum, ein paar User sind wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





i'm Back Empty
BeitragThema: Re: i'm Back   i'm Back Empty

Nach oben Nach unten
 
i'm Back
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: