Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DieSusa ist hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptySo Jul 14, 2013 11:38 am

Hallo,

Ich bin Susan und wurde von den Admins hierhergeschleift :-)
Ich wollte mal wieder bissl schreiben, vor langer Zeit hab ich mal in einem RPG mitgeschrieben - naja, eigentlich auch als Admin - bin aber völlig aus der Materie raus. Also ich würd mich jedenfalls gern wieder am Schreiben probieren, auch wenn ich noch nicht sagen kann, wie regelmäßig ich hier sein kann.
Ich bin 25, wohne in Sachsen und bin von Beruf Ergotherapeutin. Ich lese und zeichne viel in meiner Freizeit. Und Arawn ist meine Schwester :-)

So, jetzt kümmere ich mich ums Profil und schau mich erstmal bissl um.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptySo Jul 14, 2013 11:49 am

Hallo unbekanntes Wesen, ich heiße dich in der Schreiberschachtel willkommen.
Fühl dich in unserer kleinen Runde ganz wie zu Hause. Wink

Wenn du Frage hast, wende dich vertrauenesvoll an Arawn. Razz

._. Das wird ja langsam ein richtiger Familienbetrieb das Forum.
XD XD XD *rofl*
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptySo Jul 14, 2013 12:38 pm

Hallo Susa xD
Ich schleif dich schon irgendwie durch xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptyDi Jul 16, 2013 7:18 pm

Danke euch beiden Razz 
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptyDi Jul 16, 2013 7:27 pm

Da siehst du mal, wie vorbildlich wir sind xD
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptyDi Jul 16, 2013 7:50 pm

Kundenservice kriegt ein Bienchen XD
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptySa Jul 27, 2013 11:24 pm

Moin, und willkommen hier in der Schreiberschachtel.

Da bin ich aus dem Urlaub zurück und schon hat man neue Leute hier.

Also, fühl dich wie zuhause.
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptySo Jul 28, 2013 1:23 pm

Danke Razz 
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptyDo Aug 01, 2013 1:02 pm

Hallo, hallo, schön dich zu treffen! Mensch, wenn Cat nicht bald wieder mal on kommt, werd ich hier wirklich noch zum jüngsten Mitglied... ^-^

Ich hoffe, dir gefällts hier! Viel Spaß beim schreiben! ouo
Nach oben Nach unten
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier EmptyDo Aug 01, 2013 6:45 pm

Danke :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DieSusa ist  hier Empty
BeitragThema: Re: DieSusa ist hier   DieSusa ist  hier Empty

Nach oben Nach unten
 
DieSusa ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier wird gespielt
» Hier wird gespielt
» Hier wird gespielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: