Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer der Direktorin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Okt 07, 2012 9:50 pm

Hier ist das Zimmer der Direktorin der Phantasia Boarding School.
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Okt 07, 2012 11:19 pm

(Kommen von der Mensa)

Stichflammen erschienen im Zimmer, und Jaléa erschien mitten im Raum.
Einen Augenblick später erschien der Käfig mit Semaya an der Decke, und der Ring aus Feuer mit April vor dem Tisch.
Victoria lies April frei, und wies sie an sich zu setzen, was die Nixe unter dem strengen Blick der Direktorin auch tat.
Diese wandte sich Semaya zu.
Victoria wurde binnen weniger Sekunden selbst zum ausgewachsenen Greifen, und sie mahnte Semaya in der Sprache der Greifen zur Ordnung,
und sie forderte ihn auf seine menschlische Gestalt anzunehmen.
___________________________________________________________________

(Hab grad keine Muse mir ne neue Sprache auszudenken. ^^°)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptySo Okt 07, 2012 11:36 pm

"Kri-kra-kro"? *rofl*
____________________
Semaya wehrt sich und versuchte wütend aus dem Käfig zu kommen, bei dem er nichtmal seine Flügel ausbreiten konnte.
Wütend schlug er immer wieder gegen die Eisenstäbe, als plötzlich ein Greif vor dem Käfig auftauchte und ihm befahl, sich zu beruhigen und seine Menschenform anzunehmen. Die hatte er schon völlig vergessen gehabt...
Da er keinen Ärger mit seinem Vater haben wollte, höverwandelte er sich langsam zurück, denn mit der Erinnerung an seine Menschenform kam auch die Erinnerung wieder, wo und weshalb er hier war.
Nach einiger Zeit hatte er seine Menschenform wieder und ihm tat alles weh - er hatte ganz vergessen, wie verdammt weh die Verwandlung tat.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMo Okt 08, 2012 12:36 pm

*rofl*
_________________________________________________________________________
Victoria wartete bis Semaya sich vollständig in einen Menschen zurückverwandelt hatte. Es war nicht das erste Mal das soetwas geschah, und jung, wildgewordene Greife hatte sie öfters hier drinn gehabt.
Als Semaya in seiner Menschenform im Käfig lag, lies sie diesen herunter, und der Käfig verschwand.
"Setzen Sie sich.", wies sie Semaya nun mit strenger Stimme an.
Auch wenn sie Verständniss hatte, so musste er lernen sich zu zügeln.
Sie selbst trat um dem Schreibtisch und lies sich auf ihrem Bürostuhl nieder.
"Und nun erklären Sie mir was da unten vor sich ging.",
wies sie die beiden Neulinge an, und der Klang ihrer Stimme duldete keinen Wiederspruch.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyMo Okt 08, 2012 2:17 pm

SEMAYA QUILL - Greif

Semaya nahm auf dem Stuhl platz und musterte die Direktorin abschätzend.
"Die Nixe meinte, andere mit ihren Wasserspielchen verteidigen zu müssen, als ich feststellte, dass Pferdefleisch durchaus gut schmeckt und da habe ich nunmal wieder meine normale Form angenommen, weil ich sauer war. Dass sie dann meint, sich noch immer mit mir anlegen zu müssen, ist eigene Dummheit. Jede Nixe sollte wissen, dass man einem Greifen nicht geradewegs ins Maul springt und dass dieser rote Hampelmann meinte, sich zwischen mich und mein Mittagessen stürzen zu müssen, ist ja wohl auch nicht ein Problem. Ich stecke seit einem Monat in dieser nervigen Gestalt, da denke ich halt schneller wieder, wie ein Greif und da hat es mich nun ehrlich gesagt, nicht interessiert, was irgendjemand sagt. Ich war wütend und der Grund war gleichzeitig ein gutes, noch zappelndes Essen im Gegensatz zu all diesem komischen, toten Zeugs", entgegnete Semaya ehrlich und war weder reue- noch sonderlich respektvoll.
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Okt 09, 2012 12:56 am

Victoria hörte ihrem Schüler zu, und obwohl sie durchaus verstand was im Kopf des jungen Greifen vor sich ging, so hieß das keineswegs das sie sein Verhalten duldete.
"Es gehört sich nun mal nicht einer Zentaurin zu sagen das Pferdefleisch gut schmeckt!", begehrte April auf, doch Victoria brachte sie mit einem strengen Blick zum Schweigen.
"Mister Quill, Miss Alagos, Ihre Eltern haben Sie nicht umsonst auf diese Schule geschickt. Ihr sollt Lernen euch in der Welt der Menschen zurecht zu finden, und das nicht ohne Grund.", meinte Victoria ruhig.
"Ich kann nicht verhindern das ihr euch aufgrunbd euerer Herkunft nicht ausstehen könnt, das liegt in euerer Natur, was ich jedoch tun kann, ist euch Beide mit einem Bann zu belegen der verhindert das ihr eure wahre Gestalt annehmen könnt, und genau das werde ich tun.",
meinte Victoria und hob sogleich ihre Hände und sprach klar und deutlich fremde Worte, und eine Art Nebel umhüllte sie Beide, ehe er sich auflöste.
Ruhig sah Victoria ihre Schüler an, das dürfte sie zum Nachdenken anregen.
Dann umspielte ein Lächeln ihre Lippen, "Eine Woche Küchendienst hat noch niemandem geschadet. Sie dürfen gehen.",
entlies sie die beiden Hitzköpfe aus ihrem Büro.
____________________________________________________________________

Entscheide du wo es hingeht. ^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Okt 09, 2012 7:29 am

SEMAYA QUILL - Greif
___________________
Fur semaya war es nicht wirklich eine Strafe sich nicht verwandeln zu können. Hatte er die nächste Zeit ein Problem weniger, denn die Menschengestalt aufrechtzuerhalte war ziemlich stressig und so konnte er bedauerlicherweise nicht beim Flugtraining mitmachen - wer beschwerte sich bitte über zwei Freistunden? Ok, das Jagen würde länger dauern, aber er würde schon irgendwie an etwas essbares kommen. Eine Verwandlung am Tag reichte ihm.
Und unter Küchendienst konnte er sich nicht wirklich was vorstellen. Er wusste zwar vom Unterricht seines Vaters theoretisch, was eine Küche war, aber sonst?
Naja, war auch egal. Da Miss Gerechtigkeit sicher alles bestens machen wollte, würde er das meiste auf sie abschieben können.

Gehen zum nächsten Unterrichtsraum (kann mit Handy den Plan nicht lesen und weiß nicht, was du da geändert hast)
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Okt 09, 2012 12:24 pm

Nächster Unterricht findet bei mir bzw meinem Char statt. ^^
Zimmer 201, aber ich denke das Klassenzimmer eigent sich auch dafür, oder?
Aber:
Zitat :
Eine Verwandlung am Tag reichte ihm.
Ähm der weis schon das da gar nichts mehr geht. ^^
______________________________________________________________________

Für April war das ein Schlag ins Gesicht, "Und... und wie lange...?", fragte das Mädchen unsicher, und betroffenem Blick.
"So lange bis sich eure Gemüter wieder beruhigt haben.", meinte Miss Jaléa streng und wies die Beiden nun an zu gehen.
Sie selbst verschwand in das Klassenzimmer des vierten Jahrgangs, welche sie nun in Verwandlung unterrichtete.
April trat schweigend aus dem Büro... und berührte eins der Pfadlichter um zum nächsten Klassenraum zu kommen.
Diesem Eckelpaket würdigte sie keines Blickes mehr.

(April geht zum Klassenzimmer)
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Okt 09, 2012 4:00 pm

Klar. Das war so gemeint, dass ihm die eine Verwandlung heute ihm schon gereicht hat Wink
____________________
Semaya amüsierte sich über Aprils erschrockenen Gesichtsausdruck. Einfach herrlich. Die war ja echt eine Musterschülerin - da würden ihre Eltern nicht begeistert sein, wenn sie das wüssten.
Semaya streckte sich und lief dann erstmal zur Mensa, um seine Tasche zu holen und ging dann seelenruhig zum nächsten Raum.

GEHT ZUM ZIMMER 201
_________
Änderst du die Zeit?
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyDi Okt 09, 2012 5:50 pm

Wieder ein bisschen beruhigt trat Diabolus in die Direktion und wurde von einem Mädchen angerempelt das ignorant aus dem Zimmer trat. Im Zimmer standen noch die Direktorin und ein Schüler im Käfig der sich das Kichern verkneifte. Für kurze Zeit war die ganze Szenerie vereist und blickte einfach nur ihn an und da merkte er dass er störte und entschuldigte sich sofort.
Er lief zu Victoria und begrüßte sie!
"Guten Tag, Viktoria?"
Dann fing er an los zu stammeln. Im war es peinlich wütend zu sein.
"Weißt du zufällig wo Schwarzauge ist?"
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin EmptyFr Okt 12, 2012 1:21 pm

Victoria hatte noch etwas vergessen... kein Wunder, der erste Tag und schon gab es Stress!
Also ging sie zurück in ihr Zimmer, und das offenbar gerade rechtzeitig, denn Professor Diabolus trat ein.
"Guten Tag, Professor.", grüßte sie ihn, und schnappte sich ihre Unterlagen.
"Sie dürften Professor Schwarzauge im Lehrerzimmer finden, oder im Magieraum 1.",
erklärte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer der Direktorin Empty
BeitragThema: Re: Zimmer der Direktorin   Zimmer der Direktorin Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Direktorin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Schulgebäude-
Gehe zu: