Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte, macht die Karte weg!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Bitte, macht die Karte weg! Empty
BeitragThema: Bitte, macht die Karte weg!   Bitte, macht die Karte weg! EmptyFr Sep 28, 2012 4:22 pm

Ich habe soeben die erschreckende Erfahrung gemacht, dass das Forum eine Karte hat. Und zwar eine, wo eingezeichnet ist, von wo aus der User online ist.

Meine zweite Erfahrung war glücklicherweise, dass die Karte bei mir nicht stimmt.

Trotzdem, ich denke, weitere Leute werden mir zustimmen, dass diese Karte keine all zu tolle Sache ist. Soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit, sie weg zu machen, es wäre nett, wenn sich die Admins einmal darum kümmern könnten (:
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Bitte, macht die Karte weg! Empty
BeitragThema: Re: Bitte, macht die Karte weg!   Bitte, macht die Karte weg! EmptyFr Sep 28, 2012 4:29 pm

o.O das stellt sich automatisch ein?

Ich kenne das, auch aus anderen Foren, aber da musste man das glaub ich als User manuell einstellen wenn man das wollte.

Ich kümmere mich sofort darum. =)
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Bitte, macht die Karte weg! Empty
BeitragThema: Re: Bitte, macht die Karte weg!   Bitte, macht die Karte weg! EmptyFr Sep 28, 2012 4:31 pm

Vielen, vielen dank (:
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Bitte, macht die Karte weg! Empty
BeitragThema: Re: Bitte, macht die Karte weg!   Bitte, macht die Karte weg! EmptyFr Sep 28, 2012 5:16 pm

Ich hab die Karte jetzt abgeschalten. =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte, macht die Karte weg! Empty
BeitragThema: Re: Bitte, macht die Karte weg!   Bitte, macht die Karte weg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte, macht die Karte weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr gerade?
» Das Phantom macht die Schachtel unsicher xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Lob, Kritik, Wünsche-
Gehe zu: