Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenextras

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Forenextras Empty
BeitragThema: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 4:35 pm

Liebe Mitglieder,
wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich das Forum mit vier kleinen Extraboxen ausgestattet. ^^

Zum einem mit einem Link zur RPG Kiste, da Artistes darum gebeten hat, und ich finde es ebenfalls nur faier wenn unser Ursprungsforum hier eine kleine Homage bekommt, desweiteren habe ich das Forum nun mit einer an der Seite angebrachten Chatbox bestückt, da sich diese ebenfalls gewünscht wurde, zudem noch eine Leiste, die die neuesten Theman anzeigt (ich persönlich finde das ganz Praktisch, da muss man nicht ewig scrollen und suchen. ^^°), und noch eine Box mit unseren Partnerschaften, die wir hoffentlich zahlreich eingehen können.


Nun meine Frage, könnt ihr mit der Neuerung leben, oder ist euch das zu überladen?
Auch hier werde ich in drei tagen eine Umfrage erstellen, in der ihr wählen dürft. ^.~

bis dahin
liebste Grüße

Lin

Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 4:47 pm

also, Chatbox in der Leiste -> super, allerdings wird da bei mir nicht alles angezeigt (nur die rechte hälfte und so seh ich nicht was ich schreibe oder was geschrieben worden ist.
link -> mir eigentlich egal^^
die Leiste -> brauch ich nicht, stört aber auch nicht
die Box -> stört auch nicht falls das das kleine Ding da links unten ist^^
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 5:24 pm

So, haben bisschen rumgebastelt, nun gibt es die gute, alte Shoutbox wieder Yeah!
Um nicht als Gast dazustehen:

auf das + klicken, Daten eingeben, dann auf register now und dann ist man angemeldet und kann sich immer wieder anmelden ^^
Da wird man auch nicht ständig rausgehauen, wie beim Chat Wink
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 5:40 pm

Joah gut, dann hätte sich das mit der Umfrage in drei Tagen auch geklärt ^.~
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 10:07 pm

Nun ist auch das Portal unseres Forums fertig. ^.~

Wen es interessiert kann es sich ja anschauen, und Verbesserungsvorschläge äußern. ^^ Einfach oben in der navigation das Portal anklicken. ^.~

liebste Grüße
Lin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 10:35 pm

Ich find das Portal gut so. Smile
Die Box mit den neuesten Themen hab ich in der Kiste schon vermisst. Schön, dass es hier jetzt wieder eine gibt. Ich hab auch nichts dagegen, wenn das jetzt alles so bleibt, wie es ist.
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptySo März 04, 2012 10:42 pm

Ich hab einen winzigen Verbesserungstipp: kannst du bei mir mein Ava noch reinsetzen?^^
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptyMo März 05, 2012 2:23 pm

Danke für eure positive Rückmeldung. ^.~

@ Hexxe: Klar, dein Ava steht ganz oben auf meiner heutigen to do Liste. ^.~
Nach oben Nach unten
Cain Soles

Cain Soles


Männlich

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Heart of Worlds

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptyMo März 05, 2012 2:55 pm

Hui, hier is alles schön!^^
Und mein Profil gefällt mir auch so viel besser!^^

Hach... jetz brauchen wir nur noch User! *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptyMo März 05, 2012 9:19 pm

Sieht nett aus und überläd selbst ein 1024x768 Format nicht. Hübsch gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras EmptyMo März 05, 2012 9:30 pm

Vielen Dank, es freut mich das ihr mit den kleinen Extras leben könnt.
@Hexxe: Dein Ava ist jetzt auch im Portal zu sehen. ^.~

Was das Design angeht, da hat Arawn sich voll ins Zeug gelegt.
Schön das es euch zusagt, und ihr euch wohlfühlt.

Und ich denke die User kommen schon noch. Wir sind doch immerhin schon eine kleine Truppe. ^^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenextras Empty
BeitragThema: Re: Forenextras   Forenextras Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenextras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: NEWS-
Gehe zu: