Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarzer Humor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Jun 15, 2013 10:26 am

Aww wer kennt den nicht, den Schwarzen Humor!

Zuerst will ich anmerken, dass ich nichts gegen: Junden, Ausländern, Arme, Kranke, Familien, die es schwer haben, Männer, Frauen, Kinder und so weiter habe. 
Aber ich kann drüber lachen xD

Wikipedia:
Als Schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischeroder bewusst verharmlosender Weise behandelt. Oft werden dabei von der Gesellschaft aktuell stark beachtete Themen verwendet. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten ist er Gegenstand von Kontroversen, bei denen es um die Frage geht, ob man sich über bestimmte Dinge lustig machen darf und wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Besonders gilt dies für religiöse, sexuelle und tragische Themen. Allerdings kann man für Schwarzen Humor keine Grenzen setzen, da diese bewusst überschritten werden.

Das meint Wikipedia zum Schwarzen Humor xD

Ich will ein paar Witze hören. Egal was für welche xD Hier sind ein paar die ich gefunden habe:

Wie nennt man Männer ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung
Warum hat Hitler Selbstmord begangen? Als er seine Gasrechnung sah musste er sich die Kugel geben
Was macht ein Leprakranker in einem Tanzstudio? Tanzen bis die Fetzen fliegen

Naja es gibt ja auch Bilder. 
Vielleicht findet ihr was xD
~Aster
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Jun 15, 2013 1:34 pm

Ich weiß nicht ob das Passt aber dieses Bild hab ich gefunden: http://www.toonsup.com/users/w/wolfgang/schwarzer_humor_090713_1659.jpg

Und die Hier passen garantiert:
http://img.fotocommunity.com/images/Quatsch-Fun-und-Raetselecke/Schwarzer-Humor/Neulich-in-Holland-a29073313.jpg

http://30.media.tumblr.com/GkxYzDia0l29otdtgWwH3J3Vo1_400.jpg

http://www.allmystery.de/i/tBfsjBs_021118.jpg?nc

http://www.allmystery.de/i/tPMMiSQ_250332.jpg

http://www.allmystery.de/i/tTDHW8D_080714.jpg

Und noch geschriebene Witze:
Wie heißt der beliebteste japanische Radiosender?
Radio Active

In Japan herrscht strahlendes Wetter und alle sind kerngesund. In Lybien herrscht Bombenstimmung...


Der Oberarzt nimmt das Kind sofort nach der Entbingung mit aus dem raum. Kurz darauf kommt er zurück,
wirft das Kind auf den Boden und beginnt auf dem Kopf des Kinder herumzutrampeln.
Die Mutter schreit entsetzt: "Nicht doch, hören sie auf! Sie bringen ja mein Kind um!"
Daraufhin antwortet ihr der Arzt:" April, April, es war schon tot!"


Noch ein Bild:
http://www.allmystery.de/i/t271670_slide0025_image075.jpg
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Jun 15, 2013 1:48 pm

So einen Japan-Witz hab ich damals auch aufgeschnappt. Der Lehrer fand den geschmacklos und das ist er vielleicht auch, aber ich konnte nicht anders und musst in mir drin trotzdem prusten:

Gestern lachten die japanischen Kinder noch - heute strahlen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Jun 15, 2013 3:32 pm

@Hexxe
xD Den kenn ich :3

@Amu
Aww die Bilder sind geil xD Die Japanwitze sind auch voll cool xD
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Jun 15, 2013 5:09 pm

Thx. Das hatte ich alles schnell gefunden.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Jun 16, 2013 12:52 am

So, nun wirds böse xD Ich bin ein sehr tolleranter Mensch, aber voll mit schwarzem Humor ^^°

Erdbeben in der Türkei. 50.000 Tote. USA schickt hilfstruppen, Australien schickt Lebensmittel und Deutschland schickt 50.000 neue Türken!!



Barack Obama, Francois Hollande und Angela Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Hollande: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Obama: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Angela Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf, ein Mann in Uniform schaut heraus und schreit zu den dreien herüber: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?
Umdrehen und das Radio einschalten.

Die meisten Witze die ich kenne (aber nicht mehr zusammen bringe) finde ich gerade nicht...
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Jun 16, 2013 1:39 am

*rofl*

1. Haben wir überhaupt so viele Türken, denen man auf die Schnelle Urlaub geben könnte?
2. Woha! Aber wie haben die geatmet, ich mein, die haben wohl kaum die Fenster zum Lüften aufgemacht und das Gehirn brauch...Ja, mir ist mein Fehler eben selber aufgefallen.
3. Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!!!
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Jun 16, 2013 4:58 am

Tja, Geisterfahrer sind eben sehr entgegenkomment. Wink

Und wenn wir schon mal bei Adolf Hitler sind....

was ist der Unterschied zwischen ihm und Angela Merkel?


Es gibt keinen. Beide sind pott Hässlich, beide wollen ein vereintes Europa und beiden folgen die Massen bis zum bitteren Ende.


Ja, was soll ich sagen, mein Humor ist so schwarz, der kann Baumwolle pflücken gehen....

So, genug fiese Sprüche da gelassen ^^*

@ Arawn, dein Spruch über die Katastrophenhilfe ist ja sehr.... böse. XD
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Jun 16, 2013 11:13 am

Ach mein Vati hat mir einen noch fieseren erzählt, aber gut, der ist etwas zu fies xD
...
Ich kenne noch einige, die mir zu grenzwertig für hier sind :/
Aber die Leprawitze sind unter den Ergos hoch beliebt, also kann ich die Vervollständigen ^^

Was ist ein Leprakranker im Wasser? - Eine Brausetablette.

Was macht ein Leprakranker in der Sonne? - auf der Faulen Haut liegen.

Was macht ein Leprakranker mit einem Kind? - Ein Auge auf es werfen.

Die anderen fallen mir gerade nicht mehr ein ^^°
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Jun 16, 2013 12:47 pm

Politisch korrekt müssten es statt Leprakranke, Zombies sein, aber dann wäre die Witze nicht mehr so schwarz.

Einen Lepra-Witz hab ich auch:

Wie kommt ein Leprakranker auf die andere Seite eines Maschendrahtzaunes?  - In Stücken!


Zuletzt von Amunadenus am Sa Jun 22, 2013 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySa Aug 17, 2013 11:48 pm

Ooooh. Inkorrekte Witze :3

Ich muss hier nochmal anmerken, dass die folgenden Witze nicht im mindesten meine tatsächliche Meinungs wiederspiegeln, sondern nur dazu dienen, sich über Intoleranz lustig zu machen...

Kennt ihr den Unterschied zwischen Böse und Makaber?
Böse ist es, drei Kinder in eine Mülltonne zu stopfen.
Makaber ist es, ein Kind in drei Mülltonnen zu stopfen.turm

Was kommt dabei heraus, wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt?
Ich weiß es nicht, aber es kann großartig Baumwolle pflücken.

Was ist grün und putzt mein Bad?
Ich kann meinen Neger lackieren wie ich will!

Ein Klassiker: Fussballspiele im Konzentrationslager hatten eine Besonderheit: Es nahm immer drei Mannschaften Teil: Block A gegen Block B auf Block C (Wegen Ascheplatz, ihr versteht^^)

Der folgende Witz ist vielleicht tatsächlich etwas sehr Grenzwertig, daher...

Spoiler:

Ich entschuldige mich schonmal, wenn der eine oder andere doch zu geschmacklos war.
Nach oben Nach unten
Arawn
Admin
Arawn


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 9227
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Aug 18, 2013 10:33 am

Das ist nun hin und wieder Teil des schwarzen Humors und man muss das ja nicht lesen, wenn man das nicht mag Wink
der Titel ist ja eindeutig xD
ich habe auch noch ein paar etwas grenzwertige xD
also: Lesen auf eigene Gefahr Wink (Das: es spiegelt nicht meine Meinung wieder, etc. kann ich wohl langsam lassen xD Dürfte wohl klar sein Wink )


Gehen Jesus, Gott und der heilige Geist spazieren.
Sagt Gott: "Lasst uns doch nach Jerusalem gehen."
Darauf Jesus: "Papa, da wurde ich gekreuzigt. Gehen wir lieber nach Rom."
Der heilige Geist: "Ohja! In Rom war ich noch nie!"

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Ein Henker und ein Verurteilter gehen zum Schaffot. Es regnet in Strömen.
Meint der Delinquent: "Scheiß Wetter!"
Meint der Henker: "Was soll ich denn sagen, ich muß den ganzen Weg noch zurückgehen!"
Nach oben Nach unten
https://schreiberschachtel.forumieren.com
DieSusa

DieSusa


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 36
Ort : Sachsen

Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor EmptySo Aug 18, 2013 2:22 pm

freu Hier bin ich richtig.

zu den Leprawitzen:

-Was macht ein Leprakranker(LK) auf einem Kirchturm? Vom Winde verweht spielen

-Was macht ein LK in der Disco? Tanzen, bis die Fetzen fliegen

-Was ist ein LK mit weißen Haaren? Eine Pusteblume

-Was macht ein LK am Strand? Auf der faulen Haut liegen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Humor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Humor   Schwarzer Humor Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Humor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Quasselecke-
Gehe zu: