Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer lieblings Film?

Nach unten 
+2
Third Eyed Raven
Amunadenus
6 verfasser
AutorNachricht
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo März 11, 2012 4:06 pm

Also meine Lieblingsfilme sind:

Star Wars
Die Monster AG (Alter pixar Film. Früher gab es halt noch kreatievere Ideen)
Avatar
Fluch der Karibik

Hab natülich noch nen Haufen mehr lieblingsfilme, aber ich hab hier nur den Bruchteil geschirieben
Nach oben Nach unten
Third Eyed Raven
Admin
Third Eyed Raven


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 6062
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : under the Trees

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo März 11, 2012 4:57 pm

Also Lieblingsfilme habe ich ein paar wenige,

Auf jeden Fall gehört Evolutiuon dazu, und die Scary Movie Reihe.
Aber auch SAW I-III schaue ich ganz gerne an. ^^°

Ich schau selten TV, ich bin eher anders beschäftigt XD
Nach oben Nach unten
Hexxe
Moderator | Mentor
Hexxe


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo März 11, 2012 5:05 pm

Ich schaue auch kein Fernseh und wenn dann eher Serien.

Aber ich mag Fluch der Karibik, Jane Austen Verfilmungen, Girls Club I und II, Poirot, Don Camillo und Peppone Filme, Herr der Ringe...
... und noch ein paar mehr XD

Da fällt mir ein, dass wir noch keinen Serien-Thread haben, oder?
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo März 11, 2012 7:04 pm

V wie Vendetta! *Guy Folks Maske aufsetzt*

hmm was ist noch gut. Da gibts einiges: Herr der Ringe, X-Men, HP, SW, Ich einfach unverbesserlich (die Minions sind einfach zu geil), Book of Eli, Unstoppable, Inside Men, U-Bahn Pelham123 usw

und ja ich weiß das die letzen 4 Filme mit Denzel Washington sind, ich finde er ist einfach ein genialer Schauspieler^^
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyDi Okt 16, 2012 2:31 pm

hmm.... schwer!

Also ich mag Wall-e der film ist soooo süß und ich mag den film nausicaä aus dem tal der winde. Bei drama mag ich grüne Tomaten und beoi horror the ring! das war mal alles! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyDi Okt 16, 2012 3:01 pm

Ich weiß nicht. Ich schau eigentlich nicht all zu oft Filme an.

Wie auch immer. Ich mag besonders gern die beiden Filme:
Fluch der Karibik: Wer mag das nicht, jetzt im Ernst.
Scott Pilgrim vs. World: Das kann man nicht beschreiben. Es geht einfach nicht. Diese Genialität muss man einfach erleben.

Außerdem werd ich bald mal Inception ansehen, und der soll ja voll gut sein. Ich hab schon fast das Gefühl, ich könnt ihn mögen (:
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyDi Okt 16, 2012 3:58 pm

Viele der Genanten Filme, hab ich schon gesehen. (auser welche ab 16 oder 18. Ich bin erst 15)
Nach oben Nach unten
Ceshire Cat

Ceshire Cat


Männlich

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 25

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyDi Okt 16, 2012 3:59 pm

Ich bin 14 Razz Und the ring ist ab 16 oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyFr Jan 18, 2013 3:37 pm

Also einer meiner Favo Filme ist: "Matrix"
Ich bin zwar erst 12, aber ich habe doch schon viele filme gesehen, die nicht für mein Alter bestimmt sind xD
YouTube und lauter so Filme seiten xd
lg Vani
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySa Jan 19, 2013 1:36 pm

Matrix? Matrix mochte ich überhaupt nicht xD

Also, ich habe festgestellt, Inception ist ein verdammt cooler Film, und der Film zu "Löcher" ist besser als das Buch (gut, bei DEM Buch keine große Herausforderung). Scott Pilgrim vs. World hab ich zwar schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich sollte mal den Comic lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySa Jan 19, 2013 2:40 pm

Es ist iwie verwirrend, aber ich mag den 1. Teil, mehr habe ich nicht gesehen :3

Herr der Ringe finde ich auch cool und Star Wars, nicht sehr Ladylike xD

Einer meiner Liebsten Animes ist: WolfsRain
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo Jan 20, 2013 1:22 pm

Ganz im Ernst, wen interessieren heute noch Ladylike-Klischees? Und Star Wars ist zum Einschlafen, wirklich. Da ist einfach mal gar keine Spannung, nur ein paar Leute die mit Laserschwertern herumfuchteln, so wie ich das sehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo Jan 20, 2013 2:35 pm

Star Wars geht schon, die ersten 3 Teile, aber der Rest ist schon lahm. xD Du hast es iwie gut beschrieben :3
lg Vani
Nach oben Nach unten
Amunadenus
Admin
Amunadenus


Männlich

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : In einer Schachtel voller jeder Menger Fantasie

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptySo Jan 20, 2013 2:43 pm

Star Wars ist lahm? Sorry, aber ich bin anderer Meinung.
Also die letzten 3 Teile sind wohl vielleicht deshalb so lahm, weil die Teile schon sehr alt sind.
Es stimmt aber doch etwas, da manche Stellen sich leicht ziehen.
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyMo Jan 21, 2013 6:29 pm

Weißt du...wenn sie wenigstens noch etwas besseren Soundtrack an den Stellen eingeführt hätten, an denen Spannung sein sollte, und die Laserwaffen wenigstens in den ersten dreien etwas aufgepeppt hätten, und und und...dann hätte er mir vielleicht noch gefallen können. Aber es ist nun mal nicht so, und ich mache hier einen sehr hübschen Folgepfeil: => Langeweile. (bewundert den Folgepfeil.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyDi Jan 22, 2013 2:17 pm

@Jarina und Amu
Jedem das seine würde ich sagen. Der eine mag das, der andere eben nicht. Da braucht man ja nicht streiten :3 Ich mag die 1. 3 Teile von Star Wars aber die anderen finde ich nicht soo toll :3
lg Naya
Nach oben Nach unten
Jarina

Jarina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Skaia

Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? EmptyMo Apr 21, 2014 11:01 pm

Oh mein Gott, schaut mal, was ich gefunden hab. Einen Thread, in dem Amu und ich diskutieren, ob Star Wars jetzt gut ist oder nicht (und ich natürlich Recht habe Wink )

Äh, also ich hab The Avengers gesehen und ich bin sehr begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer lieblings Film? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Film?   Was ist euer lieblings Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer lieblings Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings...comic/manga?
» Lieblings Youtuber.
» euer Desktop
» Euer Lieblingsbuch?
» Euer erstes Theaterstück?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel :: Film-
Gehe zu: