Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lazarus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lazarus Empty
BeitragThema: Lazarus   Lazarus EmptyDo März 08, 2012 10:06 pm

Name: Lazarus (oder Laza)

Bevorzugte Genres: Fantasy, Horror

Vorlieben: Ich schreibe viele Gedanken und bin ein kleiner Perfektionist :p Ich schreibe auch Soundtracks und zeichne Artworks für das was ich schreibe. Von meinen Schreibpartnern erwarte ich vor allem angemessene Sprachkenntnisse, eine gewählte Wortwahl und ein paar Rechtschreib-Kenntnisse.

Abneigungen: Ich mag es nicht wenn die Story zu schnell voran geht. Ich koste gerne Momente aus und finde es ... wie sag ich es am besten... ungünstig, wenn Autoren plötzlich aus dem Nichts Dinge in ihre Geschichte schreiben, die absolut nicht in die Situation passen. In der Zeile davor sucht jemand irgendetwas und schwupps - findet er es auf der Straße, oder es fällt vom Himmel... gefällt mir gar nicht Mad
Ich spiele am liebsten m/w: Ich sage einfach mal beides. Sich in weibliche Charas reinzuversetzten stelle ich mir interessant vor Very Happy

Beispielpost:
Zitat :
Es war spät geworden als ich die Unterstadt betrat. Egal wann man in diese Gänge kam, es lag schon immer der gleiche Duft in der Luft. Trauer, Angst, Armut und Verzweilung war schon mit der Nase wahrnehmbar. Hierher kommt kein Sonnenlicht und kein frischer Wind. Zumindest boten die unterirdischen Gänge der Unterstadt Schutz vor der Hitze des Mittags, jedoch ist der Schauer, der einem bei dem Anblick der Gestalten hier unten über den Rücken fährt, schon kalt genug. Im Gegensatz zur Oberstadt sind die Menschen hier zu hungrig, um sich zu schubsen.


bevorzugte Perspektive: Ich Perspektive - In RPG's finde ich es besser in der ersten Person zu schreiben, da man den Charakter erleben sollte. ;D

Soviel dazu ^.^ Ich kann noch nciht besonders viele Infos geben und mein Beispielpost ist ganz bestimmt noch ausbaufähig, aber ich fang ja grade erst an ;P
Nach oben Nach unten
 
Lazarus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielersuche :: Spielerprofile-
Gehe zu: