Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia

Anzahl der Beiträge : 4090

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Jan 18, 2014 8:08 pm

Oh okay...viel Spaß!! Very Happy
"Schick..ein Metzger.", war mein kommentar dazu, auch wenn ich wusste, dass das hier alles keine Tiere waren. Wir gingen weiter und da stand ein Mann mit einer Säge..er drehte sich grinsend um und natürlich kannte er Richard. Ich stellte mich etwas fester hin, blieb aber noch leicht hinter Richard..er sollte das klären, ich würde nur dabei sehen. Mein Blick haftete auf dem Mann und ich beobachtete jeden seiner Schritte genau. Ein falscher und er würde mich kennen lernen..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 9:13 pm

sry hat etwas gedauert Razz

Richard blieb bei dem Kerl auf Abstand, deutete Jennifer an hinter ihm zu bleiben. "Ich brauch eine Info." Der Kerl grinste und legte das Fleischstück in seiner Hand auf den Tisch und lachte dann. "Aber du weißt doch, eine lebende Person hast du mir noch nie als Bezahlung gegeben. Und dann gleich so eine hübsche." Richard nahm etwas aus der Hosentasche und warf ihm einen kleinen rotschimmernden Kristall zu. "Was weißt du über Damon?" meinte er und der Metzger fing den Stein mühelos auf. "Damon hmm?" meinte er und steckte den Kristall zu und meinte dann. "Ob das langt?" lachte er dann und winkte aber sofort ab. "Du willst alles wissen was ich weiß?" Richard nickte.

Du darfst ihn auch ruhig spielen.^^
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySo Jan 19, 2014 9:17 pm

net schlimm xD ach nö, nö spiel du nur *breit grinse* bin neugierig Very Happy
Ich blieb leicht hitner Richard, aber als ich Lucifers Worte hörte, wollte ich schon dazwischen gehen. Seit wann bin ich Bezahlung! Doch Burning hielt mich zurück und so blieb ich weiterhin ruhig. ich sah, dass Richard einen Rubin dem Mann zuwarf und wartete auf weitere Worte von diesem. Es wurde zeit, dass er einmal etwas sagte und nicht solche dummen Sprüche hier abzog. Dieser Mann war mir wirklich wahnsinnig unsympatisch und das könnte noch ungemütlich für ihn werden, wenn er weiter solche Faxen machte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyFr Jan 24, 2014 4:50 pm

hmm, das is verdammt schwierig, so nen bösen zu erfinden^^

Der 'Rubin' war nicht direkt ein Rubin, was genau wusste Jennifer freilich nur wenn sie sich mit Feuermagie wirklich gut auskannte. Der Stein funkelte im inneren leicht und Richard verschränkte die Arme. "Schieß endlich los." meinte er dann und Lucifer nickte. "Ok, Damos hmm." er ging um seinen Tisch und öffnete eine Schublade. "Er ist schon eine ganze Weile im Geschäft. Eigentlich ein kleiner Fisch. Bis ihn vor einem Jahr ein etwas größerer Supporter unterstützt hat" er musterte die beiden und grinste. "Die Gerüchteküche sagt er hätte Evolus gestohlen."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyFr Jan 24, 2014 4:56 pm

ach du packst das ^^
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyFr Jan 24, 2014 5:34 pm

Lucifer musterte Jennifer. "Dafür das ihr zu mir gekommen seid bist du ziemlich rechthaberisch. Ich mach das auf meine Weise. Und das solltest du dir merken." meinte er und nahm aus der Schublade ein Buch welches er auf den Tisch lag, eine leere Seite aufschlug und dann zu lesen begann. Zumindest sah es so aus. "Damos: 324 Jahre alt, ledig, hat keine Eltern mehr. Die hat er mit 10 erdolcht. Danach in einer Sekte gelebt die ihn zu ner Art Terroristen ausgebildet hat. Nur ohne dieses Selbstmordgedöhns." er musterte die beiden. "Laut einigen Gerüchten ist der Mann der ihn den Auftrag gegeben hat Evolus zu stehlen niemand geringeres als der ... (hier bitte Namen und Plani des Königs einfügen^^)" er grinste breit. "Na das sind Neuigkeiten." nimmt das Buch und geht ein Paar Schritte. "Allerdings war glaub ich alles weitere mehr so ne spontane Aktion von ihm. Er hatte schon immer ein Problem mit seinen Auftraggebern."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyFr Jan 24, 2014 5:42 pm

Okay jetzt bin ich leicht verwirrt...wieso nun der König? ich dachte das ist der Gegner? Ich dachte RIchard wurde vom König zur Sicherheit damit beauftragt, Evolus zurück zu holen...oder wollen wir es so aufdröseln, dass der König Damon eine große Summe geboten hat, wenn er Evolus aus den Fängen des Dunklen Herrschers holt, ihn am Ende dann aber betrogen hat und er sich deswegen an ih mgerächt hat, indem er die Waffe selbst gestohlen hat?
Ich verdrehte nur meine Augen und verschränkte meine Arme. Dieses großkotzige Getue nervte tierisch und gefallen tat es mir auch nicht. Dass Richard bei ihm so ruhig sein konnte. Ich sah dem Kerl zu, wie er ein Buch aufschlug und vorlaß. Was ich dann hörte, ließ mich beinahe ausrasten. Ich wollte nicht wissen, wie seine Kindheit war, ich wollte wissen, was..
"moment...wiebitte?!", hakte ich nach, als Lucifer den Namen meines Herrn vorlaß..als Auftragsgeber?
"Mein Herr lässt doch nicht so einen SChurken extra Evolus klauen, nur dass andere ihn wieder holen! Was willst du uns da weis machen?", meinte ich nun wirklich sauer und ich wusste nicht wieso, aber dieser Kerl shaffte es mich total auf die palme zu bringen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Jan 25, 2014 12:20 am

ich dachte der König wollte Evolus für sich und hat Damos damit beauftragt das zu stehlen und der hat sich dann aber selbstständig gemacht. Und Richard war eben praktisch die notlösung falls Damos versagt, bzw einfach damit da zwei sind die es versuchen^^

Lucifer schaute zu Jennifer die schon losgeredet hatte bevor Richard sie aufhalten konnte. "Dein Herr?" fragte er grinsend und stand plötzlich hinter Jennifer und flüsterte leise. "Ich habe gehört Damos hat nur einen Wächter am Leben gelassen. Ich dachte er hatte sich einen Fehler geleistet, aber vielleicht war es ja Absicht?" Meinte er dann und stand schon wieder an seinem Ursprunglichen Platz, hielt dabei ein kleines Messer in der Hand und spielte damit. "Nenne mich niemals einen Lügner." wenn man genau hinsah konnte man einen kleinen Blutstropfen an der Messerspitze sehen und Jennifer konnte einen winzigen Einstich merken woher das Blut wohl kam.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Jan 25, 2014 12:31 am

oh okay oder so ^^ hab's ein wenig anders verstanden, aber das können wir auch machen
Ich blieb still stehen, als ich Lucifer plötzlich hinter mir hörte. Kurz sah ich zu Richard, doch meine ganze Aufmerksamkeit war auf den Kerl hinter mir gerichtet. Als ich seine Worte hörte, schluckte ich hart. Ich war geplant? Es war geplant, dass ich überlebte?
Plötzlich war Lucifer wieder beim Tisch und ich sah auf seinem Messer etwas Blut. Sofort ging meine hand an meinen Hals und tatsächlich..dort war ein kleiner Striemen. Ich presste meine Lippen zusammen und sah Lucifer ernst an. Mir kam in den Sinn, dass er gar nicht wissen konnte, dass ich eine Wächterin war...der Kerl war raffinierter als ich dachte.
"Was willst du damit sagen.", fragte ich nun ruhig und sehr bedacht meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 1:42 pm

"Vielleicht ein Zeichen an den König? Vielleicht hat er eine junge hübsche Frau nicht töten können? Oder es war wirklich ein Fehler." erklärte er dann. "Aber ich kann nur vergangene Taten erzählen, nicht was er sich dabei gedacht hat. Wie heißt es bei den Menschen so treffend: Die Gedanken sind frei." dann musterte er Richard. "Eigentlich ist es mir egal mit wem ich Geschäfte mache. Aber du und eine Wächterin? Ich meine irgendwie passt das ja, aber du bist doch einer von den Bösen."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 1:59 pm

Noch immer sah ich Lucifer sauer an, sagte jedoch keinen ton mehr. Nun war wohl Richard an der Reihe, auch wenn mich sein Getue langsam aufregte..als er dann das Thema wieder auf mich und Richard schwenkte, reichte es mir scon wieder, auch wenn ich es nun doch noch einmal im Guten versuchte..der Kerl, der hier vor mir stand, war nicht zu unterschätzen und das war das Problem.
"Wir wollen von dir nun konkrete Antworten, so sich Damon aufhält. Ist das zu viel verlangt?", fragte ich in einem ganz ruhigen Ton, doch meinen Sarkasmus konnte man förmlich schmecken.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 3:18 pm

Lucifer schmunzelte als seine zugegebener weise sehr zweideutiger Hinweiß nicht wirklich erkannt wurde. Richard grmlte nur und musterte ihn weiter. Er kam nicht ganz klar, wusste nicht was er von ihm halten sollte, das wusste er noch nie. "Ich kann euch nur den Planeten sagen." meinte er dann und nannte Jennifers Heimatplaneten. "Achja, wenn ihr Antworten sucht." dabei ruhte sein Blick auf Richard. "Solltet ihr vielleicht mal den König aufsuchen. Zusammen und am besten als Überraschung." fügte er dann noch hinzu. Oh nein, er war kein guter Mensch der wollte das alles in den richtigen Bahnen lief, was er wollte war einfach: Chaos. Und was war besser um Chaos zu verursachen wie eine Bombe zu zünden?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 5:53 pm

Ich schüttelte den Kopf und sah Lucifer fordernd an.
"Dann raus damit!"; forderte ich nun nur noch genervter und dann fiel der Name endlich...also auf meinem Planeten also. Ich nickte und sah kurz zu Richard, welcher die ganze Zeit gar nichts gesagt hatte. Das ärgerte mich nur umso mehr, doch das würde ich wo anders ansprechen. Ich sah wieder zu Lucifer und nickte bei seinem TIpp.
"Danke.", meinte ich dann nur und drehte mich um, um zu gehen, denn ich hatte genug gehört. In meinem Kopf fing ich schon an, zu überlegen, wie wir am besten an Damon heran kommen könnten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 6:07 pm

Richard nickte und folgte Jennifer, während Lucifer sich breit grinsend wieder seiner Arbeit widmete. Es würde interessant werden die nächsten Tagen und er wusste bescheid. Er wusste immer bescheid.
Richard beschäftigte es was der Kerl gesagt hatte. Es gab selten etwas was er sagte was keinen sinn machte und es gab die ein oder andere Aussage die keinen Sinn machte, zumindest seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 7:29 pm

Als wir aus der Schabracke raus waren, drehte ihc mich wütend zu Richard um und sah ihn auch so an.
"Was ist das für ein Arsch und vor allem was denkt er, wer er ist!"; polterte ich los und ich trat gegen eines der Mauern. Ich war wirklich wahnsinnig geladen und stapfte dann einfach weiter.
"Lass uns hier verschwinden, bevor ich noch was in die Luft jage.", zischte ich dann, denn Richard verhielt sich nicht gerade vorbildlich bei meiner Laune.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:18 pm

Richard schaute zu ihr. "Das ist Lucifer. Genauso klug wie gefährlich." meinte er nur und musterte sie und nickte. "Wir sollten zu deinem König." fügte er dann noch hinzu. Es war nicht so als würde er Lucifer trauen, aber was er sagte hatte immer Hand und Fuß gehabt. Nicht immer positiv, aber zumindest war er immer weiter gekommen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyMo Jan 27, 2014 8:25 pm

Ich grummelte noch etwas vor mir hin, doch Richard hatte recht. Wir mussten mit meinem Herrn reden und dann wollte ich wissen, was hier los war.
"Dann lass uns los!", meinte ich immer noch sauer und teleportierte mich direkt auf meinen Planeten vor die Tore des Schlosses. Ich wartete noch auf Richard, bis dieser da war. Dann ging ich los udn wollte hinein..wir wurden durch gelassen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Langsam passte ich meinen schritt an den von RIchard an und ich beäugte alles unauffällig. Die Wachen beobachteten uns beide argwöhnisch und alles war hier so ruhig..
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyDo Jan 30, 2014 4:07 pm

Richard lief neben Jennifer her während sie durch den Palast liefen. Es verwunderte ihn das er sofort reingelassen wurde und so wunderte er sich eher weniger über die Blicke die die Wächter ihnen zuwarfen. "Ich geh davon aus dass du reden willst?" meinte er während dem gehen und schenkte den Wachen ein paar grinser. Man musste ja nicht gleich provozieren, aber es machte spaß ihre Reaktionen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyDo Jan 30, 2014 6:13 pm

Ich hörte Richards Folgerung neben mir und ich spannte mich leicht an, ballte meine Hände zu Fäusten und als wir um die nächste Ecke waren, sah ich zu ihm.
"Mit meinem Herren auf alle Fälle.", erklärte ich ihm dann knapp und noch ein paar Meter weiter und wir passierten den Gang zum Thronsaal..ich wudnerte mich, dass niemand da war und uns aufhielt. Irgendetwas war hier faul und ich sah mich weiter unauffällig um. Ob Richard es bemerkte, konnte ich nicht einordnen, er grinste nur dümmlich vor sich hin hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptyFr Jan 31, 2014 3:03 pm

"Sind hier immer so wenig Sicherheitsvorkehrungen?" fragte Richard dann auf einmal. Wenn auch aus anderen Grunden war es ihm durchaus seltsam vor gekommen. Er dachte spontan immer daran wie er etwas kaputt machen würde und in diesem Fall wunderte er sich das sie nicht durchsucht worden sind. Seine Geschichte war hier vermutlich zumindest teilweise bekannt und man musste ihn einfach als Gefahr einstufen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 11:17 am

Ich sah mich auch etwas um, als Richard das erwähnte und ich schluckte. Er hatte recht und das war nie ein gutes Zeichen. Mein Blick verfinsterte sich und ich wurde allmählich langsamer, bis zum stehen kam und zwar genau dort, wo und niemand beobachtete.
"Er weiß es..", flüsterte ich und ich überlegte, wie wir das nun anstellen wollten.
"Die Wachen werden auf uns warten.", erklärte ich nun und sah Richard ernst an.
"Wir müssen uns etwas überlegen..ich will hier keinen Krieg anfangen, ja?"
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 3:35 pm

Richard nickte. "Dein Reich, du sagst was wir machen. Ansonsten würde ich einfach eine kleine Machtdemonstration vorschlagen?" Er ging davon aus das der König wusste was in New York passiert war und so eine Explosion nicht wiederhohlen wollte. Selbst mit allen möglichen Bannzaubern konnte immer irgendwas schief gehen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 4:33 pm

Ich schüttelte langsam den Kopf, als Richard gleich wieder vorschlug, ein wenig Randale zu machen.
"Vergiss nicht, wo du bist..das hier ist ein sehr mächtiger Ort, auch wenn es nicht so danach aussieht.", erklärte ich ihm ernst und so sah ich mich um.
"Wir sollten nicht hier bleiben...komm.", bat ich Richard..ich würde ihn in mein Zimmer führen. Dieses war komplett frei von irgendwelchen lauschenden Magien, denn ich hatte dafür einen mächtigen Zauber herauf beschworen, der durch nichts gebrochen werden konnte. Wir konnten so nicht zum König, er wusste, was los war und ich wollte ihm immer noch überraschen und das ging nur mit einem Plan.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 5:42 pm

Richard nickte und sparrte sich mal den blöden Spruch der ihm einfiel als Jennifer mit ihm wegging und er merkte das es Richtung Quartiere ging. Er kannte den Palast nur theoretisch. Er hatte sich natürlich schlau drüber gemacht bevor er Evolus stehlen wollte. "Ich bin direkt hinter dir." meinte er nur und folgte ihr dann.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 5:54 pm

Ich nickte bei Richards Worten und führte ihn dann in mein Zimmer. Es war groß und geräumig, hatte drei Räume, Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer..alles war durch einen Durchgang verbunden und ziemlich offen. große Fenster zierten die eine Wand und es war schon ziemlich modern eingerichtet. Ich zeigte hinein und bat Richard so, hinein zu treten.
"Hier drin sind wir geschützt. Ich habe einen komplizierten Zauber angewendet, der jegliches Lauschen und Abhören unmöglich macht.", erklärte ich ihm und zog dann meine Jacke aus, sowie meine Schuhe.
"Wir sollten uns um einen Plan kümmern, wie wir zu meinem Herren gehen..ich habe das Gefühl, dass er es nun nämlich erwartet. Die Wachen wurden zum Thronsaal immer weniger und ich wette, sie sind alle dort drin und warten nur darauf, dass wir hinein gehen. Es wäre keine gute Idee, wenn wir uns nun mit dem König anlegen, das wirft das Falsche Licht auf uns.", erklärte ich Richard dann und ging zum Tisch, denn mir wurde natürlich Essen hingestellt.
"MAgst du was?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 EmptySa Feb 01, 2014 11:06 pm

Richard folgte ihr und nickte als sie erklärte. "Allerdings haben wir doch garnicht vor uns mit dem König an zu legen? Außer er gibt mir nen Grund natürlich." Er winkte ab. "Nein kein Hunger tut mir leid." Er hatte generell sehr wenig Hunger und aß nur dann und wann etwas. Sein Stiffwechsel war zwar nicht gerade klein, aber irgendwie wollte sein Körper doch kein Essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Evolus (John Smith - Felia)
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter