Anzahl der Beiträge : 4090 Anmeldedatum : 08.04.12
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 6:59 pm
Ich sah, dass Richard etwas in seine Tasche wandern ließ und musterte ihn leicht, beließ es aber dabei und nickte dann bei seinen Worten. "Ich kann als Wächterin nicht ohne Kampfmontur hier durch die Hallen schreiten.", erklärte ich ihm und ging auf ihn zu. ER fragte, wie nah wier an den König heran kamen und ich schmunzelte. "Süßer, wir laufen hin. Hier werde ich mich nicht herum teleportieren,a ußerdem erwartet er uns eh.", meinte ich dann und ging zur Tür. "Na komm..ich sollte meinen Herrn nicht allzu lange warten lassen."
John Smith Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : im schönen Bayernland
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:03 pm
"Zumindest offiziel erwartet er nur dich." meinte er dann und folgte ihr schmunzelnd dann. "Ich folge wie gestern." meinte er dann und öffnete ihr die Tür.
Felia
Anzahl der Beiträge : 4090 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28 Ort : Coburg
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:08 pm
Ich musste grinsen und wusste nun, was RIchard mir damit erklären wollte. Ich hob einfach wegwerfend meine hand. "Ach das bekommen wir schon hin..wenn sie dich nicht rein lassen, gehe ich nicht hin.", meinte ich dann einfach, denn mir reichte diese Lügengespinste..wenn dieser Kerl vom Vortag recht hatte, dann hatte mein Meister mir etwas verschwiegen... Wir gingen die Hallen entlang und kamen letztendlich an einem großen Tor an. Ich nickte den Wachen zu und sie öffneten mir die TOre, sodass ich hindurch konnte...wehe sie versperrten Burning den weg.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:19 pm
Richard nickte und ging an den Wachen einfach vorbei. Es war ihm relativ egal ob sie ihn wegsperren wollten oder nicht, im Notfall würde er böse gucken, etwas Hitze produzieren und warten was Jennifer oder die Wachen machen würden.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:21 pm
Es passierte nichts und so konnten wir locker durchgehen. Innerlich atmete ich tief durch und ging dann weiter, sah zum Thron udn dort saß auch shcon der Herrscher. VOr seinem Thron ging ich in die Knie und senkte mein Haupt. "Ihr wolltet mich sprechen, mein König..", sprach ich dann bedächtig und ehrfürchtig, erhob mich dann aber wieder lächelnd, denn der König und ich hatten ein gutes Verhältnis..ich war schließlich die letzte Wächterin. Kurz sah ich zu Richard, denn ich wusste ja noch nicht ,dass die beiden sich sehr wohl kannten.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:31 pm
Richard war praktisch sofort auf 100 als er seinen Meister erkannte. Sein Gehirn arbeitete aber noch hatte er nicht die tragweite dieser Entdeckung erfasst. Der Kerl der Evolus beschützen sollte hatte ihm aufgetragen ihn zu stehlen. So langsam dämmerte es ihm und die Luft um ihn fing an zu waben. "Was tun sie hier Meister?" fragte er dann zischend.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:37 pm
Uh uh uh ich hab eine idee wegen Evolus! Wie wäre es, wenn Evolus verwandelt wurde und in Wirklichkeit Richard nun Evolus ist? er wurde gewaltsam von seiner Familie fort gerissen, hat all seine Erinnerungen verloren und hat diese unglaublichen Kräfte, so viel zu zestören ^^ Das könnte ja so langsam heraus kommen und Jenni war somit nur Mittel zum Zweck...sie könnten später ja Nachforschungen anstellen, wer RIchards wirkliche Familie ist und so weiter..was meinst du? _____________________________________ Ich bemerkte, wie es hier plötzlich wärmer wurde und ich runzelte die Stirn, sah Richard sowieso gerade an und hörte dann seine gezischten Worte. Ich sah zu meinem Meister und auch dieser hatte seinen Blick verdunkelt..dann lächelet er aber leicht triumphierend und klatschte einmal in die Hände. "Na sieh mal einer an..nun sidn wir ja alle komplett! Schön, dass du endlich da bist, Burning!"; rief mein König plötzlich und ich verstand das heir gerade nicht wirklich.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:42 pm
hehe, ok wenn du willst gern^^ ____________________________________
Richards Hände fingen leicht an zu brennen. "Geh aus dem Weg, hier ist was ganz und gar nicht so wie es sein sollte." meinte er zu Jennifer ohne seinen Blick von seinem Meister zu lassen. "Deswegen sollten wir also herkommen. Was soll das ganze? Und wer seid ihr wirklich?"
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:46 pm
dir soll die Idee auch gefallen, ja? *grins* _______________________________ ICh sah gar nicht ein, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, ich blieb stehen, kampfbereit und sah beide Parteien an. Mein König redete weiter und grinste nur so vor sichh in. "SChone deine Kräfte, du wirst sie noch brauchen, wenn Damon angreifen wird. Das Ganze ist ein wahnsinnig gut ausgeklügelter Plan und dem nach zu urteilen, wie ihr zwei euch verhaltet, scheint der Plan genau so aufgegangen zu sein, wie ich das wollte.", meinte er dann und lief gemütlich auf seinem Podest hin und her.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 7:51 pm
"Wer sagt das ich gegen Damon kämpfen werden?" ok, er musste zugeben, die chance das dem nicht so war war sehr gering, dafür war ihm sein Leben zu viel Wert. "Ich könnte auch einfach den Palast hier niederbrennen." meinte er dann noch.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 8:01 pm
Der König schüttelte lachend den Kopf. "Das schaffst ud nicht. dafür bist ud noch viel zu schwach. DU hast schon viel Macht, aber du hast noch einiges zu lernen...Evolus", und dann stockte mir der Atem. Erschrocken sah ich zu Richard und dann wieder zu meinem Meister, wieder zu Richard und...ging ein paar Schritte zurück. "W-wiebitte?"
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 8:04 pm
Richard hob die Augenbraue. "Vielleicht langt es mir auch einfach dich zu töten." meinte er und hatte keine Ahnung wovon sein wohl ehemaliger Meister gerade redete.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 8:48 pm
Mein Meister grinste nur überlegen und sah Richard triumphierend an. "TÖtest du mich, tötest du dich. Ich würde das nicht aufs Spiel setzen...so meine hübschen, ihr solltet jetzt mal eure Lauscher aufsperren..Jenni, deni heißgeliebten Richard wird es shcon bald nicht mehr geben. Er wird vernichtet werden, denn endlich haben wir es geschafft, Evolus an etwas sterbliches zu Binden..dann wird niemand mehr diese Waffe nutzen können.", erklärte mein König und ich sah ihn geschockt an. "Aber...nein..das...das geht nicht.", stotterte ich und sah dann zu Richard,w ieder zu meinem Meister..das wurde gerade alles zu viel für mich. "Jaa Richard, du bist zwar unbesiegbar, aber nicht unsterblich...deine Zeit wird irgendwann zu ende gehen:"
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 8:51 pm
"Was redest du da für einen Bullshit?" schrie er fast schon und sprang auf ihn zu. Hass loderte in ihm auf und sein ganzer Körper ging in Flammen auf. Wenn er sowieso sterben sollte, wieso dann nicht zumindest ihn noch mitnehmen?
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 8:54 pm
Ich sah, was passierte, ich sah, dass Richard versuchen würde, den Meister umzubringen. Das konnte ich nicht zulassen.nein so konnte das hier nicht enden. Als er auf ihn zusprang, sprang ihc dazwischen, wohl wissend, dass Richard brannte. "NEIN!", schrie ich, da wurde cih von den Flammen schon erfasst, welche mich sofort umhüllten und ich versuchte sie noch weg zu fuchteln, doch es brachte beinahe nichts. erschrocken schrie ich auf, denn es brannte höllisch..ich kniff meine Augen zusammen, schmiss mich auf den Rücken, rollte mich hin und her, doch dieses Magische Feuer griff mich von innen an. Keuchend wand ich mich, ebvor ich mich einrollte, denn alles brannte innerlich..innerhalb kürzester Zeit verlor ich mein Bewusstsein. Der König hatte in der zwischenzeit seine Soldaten um sich versammelt, sodass Burning keine Chance mehr hatte, ihm etwas an zu tun. "Bringt Jennifer in die Krankenstation!"; orderte er dann nur noch trocken an. ________ brauch mal action *grins*
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:02 pm
Richard war in Rage und bemerkte nicht wie er Jennifer verletzte. Er war auf den Typen fixiert. Er brannte alles nieder den er erreichte. Durchaus auch den ein oder anderen Soldaten, bis er schließlich gewaltsam aufgehalten wurde und sah was er gerade angerichtet hatte.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:05 pm
Ich wurde auf eine liege in die Krankenstation gebracht und dort sofort behandelt..sie mussten das Feuer in mir heraus bekommen und vor allem die ganzen Brandwunden behandeln. Von all dem bekam ich nichts mit...ich war die ganze Zeit bewusstlos.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:11 pm
Richard wurde auch weggebracht, aber erstmal in eine Art Zelle, bis er sich beruhigt hatte. Seine Kräfte reichten nicht um das Gitter oder irgendwas kaputt zu machen. Noch nicht, zumindest hatte sein Meister ja sowas in der Art gesagt.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:13 pm
Ich kam noch nicht zu mir..zu tief waren die Verletzungen, doch innerlich wusste ich, dass es richtig war. Richard konnte unseren Meister nicht einfach umbringen, erwürde noch eine wichtige Rolle spielen, da war ich mir sicher. doch leider war mir weiteres denken untersagt... _______ Kannst nen Sprung machen, dass Richard vielleicht zu Jenni kann ^^
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:18 pm
Die Ärzte hatten getan was sie konnten aber irgendwann wurde Richard zu Jennifer gebracht und legte ihr seine Hand auf. Er hatte sie schon einmal geheilt und wieder war er selbst Schuld. Er musterte sie so. Er würde sich dafür rechen. Sein Meister würde zahlen, egal wie die geschichte genau war, irgendwann würde er zahlen.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:20 pm
Das konnte so schnell nicht geheilt werden, das war magisches feuer..das letzte mal ging es um eine verbrennung, das hier war etwas anderes. Sodass ich nur seine Hand spüren konnte, mehr aber nicht. Ich wollte aufwachen, mich in seine Arme begeben, ihn einfach bei mir wissen, doch es ging nicht..noch nicht. Ich spürte, wie sich eine Träne langsam meine Wange einen WEg hinunter bahnte..
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:23 pm
Richard gab ihr seine Wärme als er merkte das es nicht funktionierte. Ein bisschen Wärme würde ihr Kraft geben. Und wenn man jetzt ganz romantisch veranlagt war konnte man sagen das ein Teil von ihm jetzt in ihr war. Er wischte ihr die Träne ab und drückte ihre Hand dann noch einmal.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:47 pm
Ich bin eigentlich nicht so emotional, aber das allesh ier belastet mich schwer...mein Leben wird total durcheinander geworfen und am schlimmsten ist es deswegen, weil ich Richard kennen gelernt habe und...mich wohl auch in ihn verliebt habe...doch das kann ich mir noch nicht eingestehen...ich kann alles spüren...doch nichts erwidern..noch nicht.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 9:52 pm
Richard hielt noch kurz ihre Hand, bevor dann die Wachen kamen und ihn wieder wegbrachten. Wieder die Zelle. Wobei man wohl eher Angst hatte dass er zu Jennifer wollte wie alles nieder zu brennen. Zumindest zur Zeit. Und man musste ihn unter Kontrolle halten. Ob Jennifer dazu als Werkzeug benutzt wurde? Das konnte wohl nur einer beantworten.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 10:03 pm
Die Minuten vergingenu nd aus den unzähligen Stunden wurden Tage...drei Stück an der Zahl, bis sich mein Körper wieder einigermaßen regeneriert hatte und ich endlich wieder etwas fühlte..das gign so weit, dass ich endlich wieder Hände drücken konnte und als ih endlich meine Energie zusammen hatte, das ich wieder aufwachen konnte, wartete ich auf richard..hoffentlich kam er auch.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 10:09 pm
Sry, aber du musst mal sagen ob der König ihn nochmal rein lässt und so