Anzahl der Beiträge : 1216 Anmeldedatum : 01.03.12
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Sa März 08, 2014 9:13 pm
Richard schmunzelt "ich lass dich aber nur los wenn du mir einen gefallen machst." meinte er dann schmunzelnd und drückte sie leicht an sich.
Felia
Anzahl der Beiträge : 4090 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28 Ort : Coburg
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Sa März 08, 2014 9:14 pm
Nun musste ich auch schmunzeln und ich sah hoch zu ihm, hob meine augenbraue leicht. "Ach? Welchen denn?", fragte ich ihn nun und spürte, wie er mich leicht an sich drückte...
John Smith Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216 Anmeldedatum : 01.03.12 Ort : im schönen Bayernland
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Sa März 08, 2014 9:59 pm
Richard schmunzelte und wickelte sie aus ihrer Decke. "Du machst mir so essen?" sagte er dann schmunzelnd und küsste sie noch einmal kurz, bevor er dann einen Schritt zurückmachte und sie anschaute.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Sa März 08, 2014 10:02 pm
Okay, als er mich aus meiner Decke schälte, kam ich mir leicht entblößt vor und ich sah ihn leicht überfordert an, als er von mir wollte, dass ich ihm so das essen machte. ich schluckte und hielt mit meinen Händen doch kurz meine privaten Stellen zu. Ich sah zu meiner decke, die Richard mit sich nahm und sah ihn dann an...und fing an zu lachen. "Hey, das ist echt unfair!", gab ich zu, doch ich wusste schon..hier kam ich so schnell nicht heraus..kurz sah ich zur Tür..die würde so schnell nicht aufgehen, so atmete ich tief durch, stellte mich normal hin und nickte leicht. "Geht klar..was wünscht sich der Herr?", fragte ich frech.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) So März 09, 2014 10:05 pm
Richard musterte sie schmunzelnt. "Bei Tageslicht noch schöner." meinte er noch und nickte dann. "Du darfst dir was aussuchen womit du mich überraschst." fügte er dann noch als Antwort auf ihre Frage hinzu.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) So März 09, 2014 11:44 pm
Ich wurde nur noch röter bei seinen Worten und schüttelte leise lachend meinen Kopf. "Deine Sprüche sind immer noch vorhanden..sehr gut:", meinte ich nur und lief dann an ihm vorbei, erhaschte mir einen Kuss und grisnte. "Mal schauen, was ich dir so schönes zaubern kann.", meinte ich dann zwinkernd und schon war ich in der Küche...es würde Eier mit Speck geben und ein paar Croisants..das war bestimmt was gutes.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 1:54 pm
Richard schmunzelte und klappste ihr leicht auf den Hintern nachdem sie ihn geküsst hatte und dann am weitergehen war. "Ich bin gespannt." meinte er und setzte sich dann mal hin während er wartete. Er würde alles essen. Nicht weil er hungrig war, sondern weil er sowieso nicht viel aß und es ihm im Grunde irgendwie egal war, hauptsache es war von ihr.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 6:46 pm
Wäre er irgendein adnerer Kerl, hätte er jetzt eine gefangen, doch stattdessen wurde ich nur rot und verschwand schnell in der Kpche..es war schon etwas komisch, so zu kochen und...ich fühlte mich doch nicht gar so wohl. Doch ich zog es einfach durch udn es dauerte nicht laneg und Speck und Eier waren fertig, die Croisants aufgebacken und schon richtete ich alles her....ich schnappte mir dann aber doch eine Decke, denn ganz ohne wollte ich noch nicht sein. "Angerichtet.", rief ich dann lächelnd und hoffte insgeheim, dass Richard mir das mit der Decke verzieh.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 7:16 pm
Richard schmunzelte nur als er sie sah. "Sieht zum anbeißen aus." meinte er zwinkernd und setute sich an den Tisch(?). Er musterte kurz das Essen und nahm sich dann etwas und begann kurz darauf zu essen.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 7:19 pm
Ich setzte mich mit hin und musste bei seinen Worten grinsen, denn..das konnte man auch echt zweideutig verstehen. "Na dann lass es dir mal schmecken.", meinte ich lächelnd und auch ich fang an zu essen und war richtig bgeistert, wie gut es schmeckte..nicht mal versalzen.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 9:59 pm
Richard hatte es auch eigentlich durchaus zweideutig gemeint und nickte. "Ich bin zwar kein Gourmet, aber es schmeckt wirklich gut." meinte er dann und schmunzelte als er ihr auch ansah das sie überrascht war das es gut schmeckte.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mo März 10, 2014 10:41 pm
Ich freute mich wirklich, dass es Richard so gut schmeckte und lächelte glücklich. "ICh sag dir, ich mach sowas eigentlich total selten..ich werde hier ja immer bekocht.", erklärte ich zwinkernd udn aß weiter...ich hatte wirklich einen Bärenhunger und ich konnte mir auch schon vorstellen, woher das kam. Leicht lächelnd musste ich an letzte Nacht denken....und direkt kribbelt wieder alles.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 3:37 pm
Richard schmunzelte. "Und ich kauf mir wenn ich was esse immer irgendwas." meinte er und aß schmunzelnd weiter. Er schaute oft zu ihr, irgendwie konnte er wenn sie so vor ihm saß nicht lange wegschauen. Wieso den auch. Es war ein wirklich schöner Anblick wie sie so da saß und fast schon seelig ihr Essen anlächelte.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 4:51 pm
Ich konnte Richards Blick sehen..immer und immer wieder und irgendwie wurde mir dabei ziemlich warm. Irgendwann biss ich mir leicht auf die Lippe, aß aber weiter, als er mich aber erneut ansah, legte ich meine Gabel kurz weg und sah ihn grinsend an. "Hab ich was im Gesicht?", fragte ich dann frech und ich wusste, dass dort alles in Ordnung wra..
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 5:38 pm
"2 Augen, ne Nase und irgendwas komisches, komm mal her." meinte Richard und zog falls sie es zuließ ihren Kopf leicht zu sich. "Muss ich mal probieren." meinte er dann und küsste sie schmunzelnd. Jeder der ihn kannte und so sah würde vermutlich meinen er würde träumen, verrückt werden oder halluzinieren.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 6:46 pm
Ich musste beinahe lachen, als Richard aufzählte, was ich so im GEsicht hatte..irgendwie hatte ich schogn edacht, dass er das tat, was nun kam und ich erwiderte nur zu gerne diesen Kuss, schloss genüsslich meine Augen und lächelte leicht. Es tat echt gut, so zu sein..es war ein ganz neues GEfühl und ich...fand es klasse...noch nie hatte ich so gefühlt, noch nie war ich so eingenommen von jemandem, doch Richard hatte es echt geschafft..
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:31 pm
Richard küsste sie lange und löste sich kurz von ihren Lippen um sie dann noch einmal zu küssen, dann schaute er ihr kurz um die Augen. "Achja, nen Mund hast du auch noch." meinte er grinsend und lehnte sich dann wieder zurück.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:33 pm
Ich wollte mic hgar nicht mehr von seinen Lippen lösen, ging ihm somit dann auch nach, als er diese löste, küsste mich kurz darauf aber wieder und ich gab mich ihm hin. Doch dann wollte Richard wohl diesen kuss erst einmal beenden, doch ich wollte noch nicht wirklich. "Koste ihn noch einmal..", flüsterte ich und zog ihn sanft wieder zu mir, um ihn noch einmal zu küssen..viel zu atemberaubend war dieses Erlebnis...viel zu sehr gefiel es mir.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:46 pm
Richard schmunzelte, nahm anstatt sie zu küssen ihre Hand und führte sie langsam um den Tisch. "Wenn du zu mir kommst gehts einfacher." meinte er schmunzelnd und zog sie dann auf seinen Schoß um sie zu küssen.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:49 pm
Ich traf nicht sofort seine Lippen, nein er nahm einfach meine Hand und führte imch um den Tisch..seine Worte waren einleuchtend und ich grinste leicht, setzte mich bereitwillig auf seinen Schoß und küsste ihn wieder, legte meine eine Hand in seinen Nacken, die andere an seine Wange.es war wie ein RAuschmittel und ich genoss es in vollen Zügen.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:53 pm
Richard zog sie auf seinen Schoß, zog sie dann nah an sich. Seine Hände landeten an ihrem Hintern, natürlich über der Decke. Dann küsste er sie lange und zärtlich.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 7:58 pm
Leider wurde unsere Zärtlichkeit durch ein Klopfen an meiner TÜr utnerbrochen und ich seufzte leise, lehnte meine Stirn gegen Richards und atemte noch einmal tief durch, bevor ich zur Tür sah. "Wer ist da!"; rief ich laut und derjenige stellte sich als Bote heraus...mein Meister wollte uns sprechen...nein er wollte mich sprechen. Ich runzelte die Stirn, schickte den Boten mit den WOrten weg, dass ich gleich utnerwegs sei und sah dann zu Richard. "Ich glaube, er wird ertragen müssen, dass du mti dabei bist.", meinte ich dann und zwinkerte..wir wollten eh meinen König zur Rede stellen..da konnte RIchard ruhig dabei sein.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Di März 11, 2014 9:56 pm
Richard nickte. "Wir sollten uns anziehen." meinte Richard nach einem letzten kleinen Kuss und wartete dann das sie aufstand und er das auch kannte um sich dann fertig an zu ziehen.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 6:08 am
Ich nickte und stahl mir noch einen Kuss, bevor ich von Richards Schoß aufstand und dann ins Schlafzimmer ging, um mich an zu ziehen. Ich zog mic hdirekt in Kampfmontur an, denn ich traute meinem Meister nicht mehr. Meine Haare band ich nach hinten zu einem strengn Zopf und als ich alles fertig hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer und wartete auf Richard.
John Smith Mentor
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 3:37 pm
Richard zog sich nach dem Kuss dann auch an und hielt als Jennifer reinkam einen kleinen Stein in der Hand der dann in einer Tasche verschwand. Es war genaus so einer wie sein Informant von ihm haben wollte. Er mussterte Jennifer. "Kampfmontur?" meinte er dann und nickte. "Wie nah an den König kannst du uns ranteleportieren?" fragte er dann. Er wusste ja dass der Thronsaal vermutlich durch mehr als einen Zauber gechützt war.
Felia
Thema: Re: Evolus (John Smith - Felia) Mi März 12, 2014 6:59 pm
Ich sah, dass Richard etwas in seine Tasche wandern ließ und musterte ihn leicht, beließ es aber dabei und nickte dann bei seinen Worten. "Ich kann als Wächterin nicht ohne Kampfmontur hier durch die Hallen schreiten.", erklärte ich ihm und ging auf ihn zu. ER fragte, wie nah wier an den König heran kamen und ich schmunzelte. "Süßer, wir laufen hin. Hier werde ich mich nicht herum teleportieren,a ußerdem erwartet er uns eh.", meinte ich dann und ging zur Tür. "Na komm..ich sollte meinen Herrn nicht allzu lange warten lassen."