Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Felia

Anzahl der Beiträge : 4090

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyMo März 03, 2014 5:54 pm

Na wie wars? Smile
Interessiert hörte ich zu, als mir Richard erklärte, dass er nicht wirklich schlief und wenn dann eher wenn es kalt war..es war schon irgendwie seltsam udn ich sah ihm an, dass er es genauso empfand. Ich setzte mich wieder hin und lächelte leicht.
"Naja dann hast du ja beinahe sogar einen Vorteil gegenüber einigen anderen Leuten...du bist immer topfit.", meinte ich dann und trank noch einen Schluck.
______
ich bin dafür, dass die beiden sich mal wieder näher kommen sollten Very Happy
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 6:48 pm

schön aber anstrengend Razz

Richard schmunzelte. "Auch ich kann zu viel Energie verbrauchen. Allerdings hilft mir dann Hitze fast mehr wie Schlaf" erklärte er. "Im Schlaf fährt der Körper die Lebensunwichtigen Funktionen ab, weswegen weniger Wärme produziert wird. Was also nicht so perfekt ist."

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 7:59 pm

kann ihc mir vorstellen xD
"Also werden Leute während dem Schlaf kalt..", folgerte ich daraus und musste schmunzeln, denn bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass mir Kalt war, wenn ich geschlafen hatte..gut man dachte darüber ja auch im Schlaf nicht nach, da träumte man nur aber bestimmt nicht davon, was man gerade fühlte.
"Hast du dann..eigentlich jemals richtig geschlafen?", fragte ich ihn und sah ihn neugierig an..ich wusste nicht, wieso ich plötzlich so wissbegierig war, doch Richard stammte von einer anderen Welt..er war eben etwas Fremdes und das zog meine Neugierde auf sich.
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 8:30 pm

^^

Richard nickte auf ihre Frage "Doch ich habe schon richtig geschlafen. Nur um einiges kürzer wie normale Menschen." meinte er und musterte sie leicht. "Ein paar Stunden die Woche reicht damit mein Gehirn sich regenerieren kann."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 8:40 pm

Ich nickte und konnte Richard vrstehen..wenn man nicht viel Schlaf brauchte, schlief man eben auch nicht sehr lange.
"ICh brauche eigentlich auch nicht viel, außer ich bin mal wirklich total erschöpft..", erklärte ich und streckte mich nun leicht, hörte, wie es in meinem Rücken knackte und streckte mich noch etwas länger....dabei musste ich dann noch gähnen und grinste leicht.
"Sorry.."; murmelte ich dann und setzte mich wieder normal hin.
________
arg ich weiß nur nicht wie xDD
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 8:48 pm

Richard musste grinsen. "Wenn du schlafen willt will ich dich nicht abhalten. Ansonsten kann ich dir aber auch einfach etwas von meiner Energie geben." meinte er dann schmunzelnd und schaute weiter zu ihr, erwartete dass sie entweder ablehnte oder ins Bett ging.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 9:03 pm

Etwas verwirr sah ich ihn bei seinem Angebot an.
"Energie?", fragte ich ihn, doch ich konnte mri schon denken, was er damit meinte...eigentlich wollte ich nun ungern ins bett...gerade weil Burning hier war. Wer wusste, was er dann noch anstellte...trotzdem würde ich mich erst einmal vergewissern lassen, was er mit dieser Energie meinte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 9:13 pm

Richard schaute zu ihr. "Ich denke du kannst dir gut vorstellen wie ich dir Energie oder auch Wärme geben könnte." Er hatte ihr schon einmal auf genau diese Weise etwas von seiner Wärme gegeben. Er kam aber nicht umher lächeln zu müssen als er sie so verwirrt sah.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 9:22 pm

Richards kleiner Wink ließ mich kurz stocken und sofort wusste ich wieder, wie er mir Energie geben würde...
"Durch einen Kuss..klar..", murmelte ich und sah Richard mit hochgezogenen Brauen an...schmerzhaft dachte ich daran, wie wir beide...ich atmete tief durch, denn irgendwie wurde mir plötzlich ganz warm bei der Vorstellung, ihn noch einmal zu küssen. Ich runzelte leicht die Stirn über mich selbst und sah kurz weg.
"ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre..", meinte ich dann leise und ja..ich war verlegen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 9:35 pm

Richard nickte und schaute zu ihr. "Das werden wir wohl nie herausfinden. Egal ob wir es machen oder nicht. Wir werden niemals die jeweils andere Seite beurteilen können, da sie nicht passieren wird." meinte er dann. Er würde diesesmal ihr die Entscheidung überlassen. Das letzte mal das irgendwas passiert war, war es durch irgendeinen Zauber passiert, also wollte er nicht das nächste mal entscheiden.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDi März 04, 2014 9:40 pm

Ich biss mir auf die Lippe bei Richards Worten...er wusste genauso wie ich, was das letzte Mal passiert war und das war nicht durch uns geschehen, sondern durch einen Zauber. Man hatte uns beide getäuscht und Triebe in uns hervor geholt, die wir so nicht gezeigt hätten. Kurz schloss ich meien Augen und...musste leicht grinsen. Wie paradox das ganze doch war...Richard und ich waren Feinde und trotzdem würden wir so etwas tun.
"nun..ich denke beinahe, es ist mir angenehmer, als wenn ich weiß, dass du hier wach herum wandelst, während ich schlafe.", erklärte ich ihm, öffnete meine Augen udn richtete diese auf ihn. Dann stand ich auf und langsam ging ich auf ihn zu, bevor ich mich neben ihn setzte.
"Nur ein Kuss.", meinte ich, eher zu mir selbst, als zu Richard. Dass meine Selbstbeherrschugn aber bald versagen würde, wusste ich noch nicht...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyMi März 05, 2014 9:50 pm

Richard musterte sie als sie sich neben ihn setzte. Er hatte keine Ahnung was passieren würde und egal was, es wäre den Kuss vermutlich wert. Als sie sich neben ihn setzte, dachte er sich ein 'mal sehen' was er aber natürlich nicht aussprach. Dann nickte er und griff mit einer Hand ihren Nacken und zog sie zu sich um sie dann zu küssen. Wie beim letzten mal floss wärme von seinen Lippen hin zu den ihren.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDo März 06, 2014 8:06 am

Richard war nicht wirklih jemand von der sanften Natur. er machte es wie er es wollte und nahm nicht groß Rücksicht auf etwas. so nahm er mich auch im Nacken und zog mich zu dich, um mich dann zu küssen. kaum trafen unsere Lippen aufeinander, wurde mir ganz warm und...das lag nicht nur an der Energie. beinahe automatisch schloss ich meine Augen und auch wenn ich mich zu Anfang dagegen sträubte, legte ich langsam und leicht zögerlich meine Hände auf seine Brust..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDo März 06, 2014 5:25 pm

Richard küsste sie lange und vergleichsweiße zärtlich und zog sie dabei sanft mit der anderen Hand näher zu sich als er ihre Hand auf seiner Brust spürte. Dann löste er sich langsam von ihr und schaute ihr in die Augen, sofern sie die wieder öffnete. Er lächelte leicht und küsste sie dann wieder. Es war kein grinsen oder ähnliches, es war ein ganz normales lächeln, wenn etwas schönes passierte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDo März 06, 2014 5:35 pm

Ich wusste nicht wirklich, was gerade um mich geschah, aber ich verlor all meine Gedanken und vergaß, was die ganze letzte Zeit passiert war. Richard war auf einmal so sanft..so zart...ich konnte mich ihm nur hingeben und als er sich langsam von mir löste, öffnete ich meine Augen ebenfalls langsam und sah in seine. Er lächelte und irgendwie..steckte mich das an. Wieder küsste er mich und ich wusste, dass ich eigentlich genug Energie hatte...doch das hier war etwas anderes...in mir kribbelte es leicht und ich ließ mich auch näher zu Burning ziehen. Ich fing an, mich ihm vollkommen hin zu geben und hatte keine Ahnung wieso...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDo März 06, 2014 6:01 pm

Richard strich mit einer Hand über ihren Rücken, während er mit seiner anderen Hand leicht über ihre Wangen und danach durch ihre Haare, dann stand er während dem Kuss mit ihr auf und ging langsam in Richtung Schlafstätte. Er würde merken wenn sie nicht wollte und hatte nicht vor sie zu irgendwas zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptyDo März 06, 2014 6:10 pm

Ich spürte eine Hand von Richard auf meinem Rücken, die andere glitt über meine Wange und..ich ließ es einfach zu. Es fühlte sich schön an, wieso sollte ich es dann nicht zu lassen? Langsam stand Burning auf und zog mich leicht mit. Ich spürte, wie ich leicht zittrig auf den Beinen war, doch ich folgte ihm, küsste ihn weiter und...ich genoss es einfach. Natürlich bemerkte ich, wohin es ging, doch ich wehrte mich nicht dagegen..ich hatte das Gefühl, dass das hier richtig war und ich war nicht dumm. Ich würde nichts machen, was mir nicht gefiel...
________
Rüber in den Ü16?
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 1:35 pm

Richard schmunzele und blieb so mit ihr liegen bis sie irgendwann eingeschlafen war. Als sie schlief küsste er nochmal ihre Stirn und verließ dann das Bett um noch etwas zu meditieren.

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 1:37 pm

Brauchen wir gar nicht ^^ sie wollen den Tag doch sowieso dann zum König Wink
Ich schlief nach einer Weile ein und bemerkte nicht, dass Richard aufgestanden war...erst als ich frühs wach wurde und mich zugedeckt im Bett fand, bemerkte ich, dass ich alleine war..verwirrt sah ich mich um, setzte imch auf und sah, dass ich noch nackt war. Ich wickelte mir die Decke um meinen Körper und ging langsam aus dem SChlafzimmer und suchte BUrning.
"Richard?", fragte ich in meine Wohnung.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 1:47 pm

die nacht meinte ich mit zeitsprung Razz

Richard saß im Wohnzimmer und war in einer Art Trance. Er brauchte keinen Schlaf, aber wenn er wusste das bald Gefahr drohen konnte dann speicherte er gerne Energie und das gelang ihm am besten durch Meditation. Jede überchüssige Energie wurde gespeichert. Er übertrieb es diesesmal nicht, da er nicht wusste wie Feuerfest die Einrichtung war und so waberte die Luft um ihn herum nur Leicht. Als seine Gastgeberin nach ihm rief, öffnete er langsam die Augen. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 2:02 pm

hehe Razz
Es war ziemlich stickig im Raum und ich hatte kurz mühe zu atmen..also ich nach Richard rief, löste sich das Gewaber leicht auf und ich hörte seine Antwort. Ich sah in die Richtung, von der ich es gehört hatte und musste lächeln, als ich ihn auf dem Boden sitzen sah.
"Hey."; begrüßte ich ihn lächelnd und wickelte die DEcke etwas enger um mich.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 2:10 pm

Richard stand auf nachdem die ganze wabernde Luft verschwunden war. "Gut geschlafen?" meinte er und ging auf sie zu. Er hatte sich seine Hose in der Nacht wieder angezogen gehabt. Nackt Meditieren war nicht so seins.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 2:21 pm

Ich musste lächeln, als Richard auf mich zukam und mein Herz begann schneller zu schlagen.
"Ja...wäre nur schöner gewesen, wenn du bei mir gelegen hättest."; gab ich ehrlich zu und grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 8:40 pm

Richard schmunzelte und küsste sie dann. "vielleicht das nächste mal." meinte er und und legte seine Arme um sie. "Ich bin froh das es gestern doch noch so gekommen ist wie es gekommen ist."
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 9:05 pm

Ich war doch etwas überrascht, dass Richard mich küsste, doch..ich genoss den Kuss und schmiegte mich an ihn und schloss für einen Moment die Augen.
"ich auch.", flüsterte ich udn sah dann hoch zu ihm.
"Komm...ich mach uns was zu essen.", beschloss ich dann lächelnd und streichelte sanft über seine Brust.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 EmptySa März 08, 2014 9:13 pm

Richard schmunzelt "ich lass dich aber nur los wenn du mir einen gefallen machst." meinte er dann schmunzelnd und drückte sie leicht an sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Evolus (John Smith - Felia)
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter