Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das Nachfolgerforum der RPG Kiste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySa Feb 01, 2014 11:06 pm

Richard folgte ihr und nickte als sie erklärte. "Allerdings haben wir doch garnicht vor uns mit dem König an zu legen? Außer er gibt mir nen Grund natürlich." Er winkte ab. "Nein kein Hunger tut mir leid." Er hatte generell sehr wenig Hunger und aß nur dann und wann etwas. Sein Stiffwechsel war zwar nicht gerade klein, aber irgendwie wollte sein Körper doch kein Essen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySa Feb 01, 2014 11:10 pm

"Mein Herr ist gerecht, aber eben auch hart und er weiß, wie er jeden einzelnen Bürger unterjochen kann..er muss nur nachweisen, dass wir bei Lucifer waren und Informationen über ihn haben und er dreht es sofort so hin, dass wir Verrat begangen haben"; erklärte ich Richard und setzte mich dann hin. Ich zuckte einfach mit den Schultern bei seinen Worten, deutete aber auf den Stuhl.
"Du musst deswegen nicht herum stehen.", meinte ich und öffnete den Deckel...es gab FLeisch und Klöße..etwas kräftiges..kurz untersuchte ich das Essen auf eventuelle Giftstoffe, doch es war alles gut und so begann ich langsam zu essen.
"Wir brauchen eine Taktik, wie wir mit ihm reden...er darf sich nicht in die Enge geführt fühlen, sollte aber auch nicht die Zügel in die Hand bekommen..wir müssen das irgendwie geschickt anstellen..", überlegte ich laut, während ich ein Stückchen Fleisch abschnitt und dann in den Mund steckte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 13, 2014 5:36 pm

sry, hatte PC probs die letzten Tage....
_____________

Richard musterte sie. "Deswegen redest du ja auch." meinte er und setzte sich dann. "Noch wissen wir auch gar nicht wieso wir zu ihm sollen." fügte er hinzu und war gespannt was sie daraufhin sagte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 13, 2014 7:34 pm

kein problem ^^
______________________-
Ich verengte meine Augen, als ich hörte, dass Richard die ganze Arbeit auf mich legen wollte..doch er hatte ja recht. Es wäre geschickter, wenn ich mit ihm redete, dann würde mein Herr nicht so viel Verdacht schöpfen. Und es stimmte, wir hatten nicht einmal eine Idee, wieso wir mit ihm reden sollten..
"Ich könnte ihn fragen, ob er mir bei der Suche nach Damon behiflich sein könnte. Er kennt viele Kontakte und könnte ihn schneller hier im Land aufspüren als wir und noch vor der Zeit.", erklärte ich nun und aß dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 13, 2014 9:32 pm

Es war ein Anfang, aber sie konnten nicht viel planen, leider und das missfiel ihm ziemlich. Was Richard nicht wusste war das der König genau wusste was bzw wer zu ihm kommen würde. "Deine Heimat, deine Regeln und dein Plan." legte er fest. Nicht um irgendwas ab zu wälzen, sondern um nicht irgendwas dummes zu tun.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 13, 2014 11:21 pm

Ich verstand Richard so langsam und nickte dann auch.
"In Ordnung. Ich werde mich darum kümmern.", beschloss ich dann und aß weiter..es tat echt gut, mal wieder was zu essen, denn das tat ich echt selten und viel zu wenig. Doch es war auch genug für Richard da. Auch wenn er noch nicht zugriff, ließ ich ihm ein wenig was da, bevor ich dann aufstand und meine Jacke auszog.
"Ich glaube, ich gehe schnell mal duschen...dann kannst du, wenn du willst. Ich denke es ist besser, wenn du mit hier bleibst. Hier kann uns niemand etwas an haben und dich die Nacht überraschen.", meinte ich, auch wenn ich doch nicht ganz glücklich mit der entscheidung war..ich tat das nicht, weil ich Burning hier haben wollte, ich tat das zu seiner Sicherheit, denn ich brauchte ihn, um Evolus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySa Feb 15, 2014 4:30 pm

Richard nickte und schmunzelte leicht. Er hatte nicht vor den Gedanken den er eben hatte aus zu sprechen. "Ich bleib also hier." meinte er dann und lehnte sich zurück, musterte sie leicht. Es war ihm klar das sie ihn nur wegen Evolus hier behielt.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySo Feb 16, 2014 9:38 am

Mir gefiel nicht ganz, wie Richard redete und ich musterte ihn ebenfalls...sein Blick ließ mich doch tatsächlich unsicher werden und ich wand mich schnell ab, räumte das Essen zusammen udn sah mich dann leicht unsicher.
"Also..ähm...ich bin gleich wieder da.", meinte ich dann leise, sah noch einmal kurz zu Burning, lächelte leicht und verschwand dann im Bad.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 5:22 pm

Richard schmunzelte und nickte. "In Ordnung." Er selbst sah sich um und lehnte sich dabei zurück. Klar reizte es ihn sich hier um zu schauen aber er war hier nur Gast und solange der Gastgeber lebte vergriff er sich nicht in dessen Hab und Gut, so viel Anstand hatte er dann doch noch. So wartete er einfach.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 5:31 pm

Ich schloss die Tür und atmete tief durch...kurz sammelte ich mich und sah mich dann im Spiegel an. Eigentlich wollte ich nun ungern duschen, gerade weil Burning da war, doch ich riss mich dann zusammen und entkleidete mich. Ich konnte ja jetzt hier nicht auf total verklemmt machen..schließlich...nein daran wollte ich gar nicht mehr denken. Ich stieg in die Dusche und drehte die Brause auf, schloss meine Augen und ließ das Wasser auf mich hinunter rieseln..so blieb ich eine Zeit, bis ich die Seife nahm udn anfing, mich zu waschen...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 7:58 pm

RIchard wäre gerne hinterher, aber er wusste genau das Jennifer ihn vermutlich sofort hochkannt rausschubsen würde. Zumindest erwartete er dies. Und so genügte er sich damit dem Plätchern des Wassers zu zu hören, dabei an eine gewisse Zeit zu zweit zu denken und zu warten bis er unter die Dusche konnte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 9:43 pm

och schade *lach*
___________________
Als ich fertig war mit WAschen, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, wickelte mir ein Handtuch um meinen Oberkörper und bemerkte, dass ich etwas vergessen hatte..meine Klamotten. Super, jetzt musste ich auch noch an Richard vorbei, um in mein Schlafzimmer zu kommen, um Klamotten raus zu holen. Ich seufzte leise, fuhr mir noch einmal durch die Haare, um nicht gar so schlimm aus zu sehen und..mit etwas Mut ging ich dann hinaus, hielt meine alten Klamotten mit vor mir und ging in Richtung Schlafzimmer. Dort sah ich Burning schon sitzen und...wieso auch immer, ich musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 7:26 pm

haha, es wäre doch das passiert was Richard denkt^^
______________________________

Richard musste schmunzeln als sie raus kam und stand auf. "Keine Sorge, ich schau dir nichts ab. Ich hätte einfach rein gehen können wenn ich wollte. Auch wenn ich sowieso nicht finde das eine hübsche Frau wie du irgendwas verstecken müsste." Er ging an ihr vorbei Richtung Bad.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 7:29 pm

wäre doch cool geworden *lach*
_____________________________
Ich wurde leicht rot bei seinen Worten und senkte meinen Blick leicht, lächelte immer noch. Seine Worte schmeichelten mir und..irgendwie tat das gut. Kurz schloss ich meine Augen und blieb noch kurz stehen, bevor ich wieder aufsah. Da fiel mir noch etwas ein.
"Richard?", rief ich und drehte mich zu ihm umd. Dieser war schon beinahe beim Bad.
"Ähm..auf der rechten Seiten sind Handtücher.", also peinlicher ging es gerade wirklich nicht oder? Nun gut, nun war es raus und ich drehte mich schnell um und ging so schnell es ging in Richtung Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 8:09 pm

Richard drehte sich um und schaute zu ihr und schmunzelt. "Hätt ich schon gefunden aber danke." meinte er dann und machte die Tür hinter sich zu. Absperren hielt er für sinnlos. Sie wusste das er drinnen war und wenn sie rein wollte würde sie auch eine verschlossene Tür nicht aufhalten. Kurz darauf war er dann entkleidet und stellte sich unter das Wasser was er erstmal auf die heißeste Temperatur eingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMi Feb 19, 2014 8:12 pm

Im Schlafzimmer angekommen wartete ich, bis ich das Wasser rauschen hörte..erst dann ließ ich mein Handtuch fallen und suchte mir meine Klamotten heraus. Ich zog mir Unterwäsche an und eine Jogginghose, sowie ein weites Shirt. Ich würde jetzt ja nur schlafen, da war es nicht so wichtig, wie ich aussah. So ging ich dann in meinen haaren herumrubbelnd zurück ins Wohnzimmer und richtete Richard einmal sein Sofa ein.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySa Feb 22, 2014 5:39 pm

Richard lies sich Zeit mit dem duschen. Er mochte das Wasser nicht nur warm sondern regelrecht heiß und so fügte er dem Wasser noch etwas von seiner eigenen Hitze dazu. Kurz darauf konnte man etwas dampf unter der Bad Tür rauskommen sehen. Er selbst war nach einer Weile fertig und während der Dampf sich langsam verzog trocknete er sich dann ab und begann danach seine Kleider wieder an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptySo Feb 23, 2014 9:26 am

Als ich Burnings bettzeugs hingelegt hatte, holte ich für uns beide noch etwas zu trinken und setzte mich dann auf den Sessel, wartete geduldig auf den Herrn. Dieser schien mein Bad wohl gerade zu vernebeln, hoffentlich würde er auch alles ganz lassen..das würde ich dann ja schon sehen, wenn er heraus kam.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 5:34 pm

Richard kam nach einer Weile aus dem Bad. Als er die Tür öffnete kam zuerst eine Dampfwolke raus und dann erst er. Aufgrund der Luftfeuchtigkeit in dem Raum war seine Kleidung noch leicht nass, was aber seine Körpertemperatur schnell änderte und das Wasser in seiner Kleidung verdampfte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 8:37 pm

Als die Tür vom Bad aufging, sah ich dort hin und es war schon beinahe filmreif. Ich musste leicht lächeln, als ich Richard sah, sah kurz auf den Boden und stand dann auf.
"Ich hab was zu Trinken mit hergestellt..falls du Durst hast.", meinte ich dann und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es besser wäre, wenn ich nun doch lieber in mein Schlafzimmer ging...trotzdem war ich doch etwas unschlüssig..so stand ich noch kurz da, sah Richard an, bevor ich mich leicht räusperte und dann langsam in Gang setzte.
"Ich..werde dann mal gehen.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMo Feb 24, 2014 10:06 pm

Richard nickte und schaute sie dann an. "Du willst also direkt schlafen gehen?" fragte er dann. Er war gerade hellwach und hatte eigentlich nicht vor sofort schlafen zu gehen, aber gut, man wusste ja nie, vielleicht blieb ihm nicht viel anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDi Feb 25, 2014 7:09 am

Seine Worte brachten mich etwas aus dem Konzept und ich wusste selbst nicht, wieso ich plötzlich so komisch unsicher war..sonst war ich ziemlich schlagfertig, aber irgendwie ließ das zur Zeit etwas nach. Kurz sah ich auf den Boden, dann wieder zu RIchard.
"ich kann auch noch etwas wach bleiben, ich dachte eher, dass du vielleicht deinen Schlaf brauchst."; meinte ich dann und gign wieder zum Sessel und wollte mich dort direkt hinein setzen..ich musste ja auch noch nicht ins bett, ich würde mich nun einfach ein wenig nach Richard richten.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 27, 2014 8:39 pm

Richard schmunzelte und musterte sie. "Ist alle in Ordnung bei dir? Du wirkst etwas verstört." meinte er dann und lehnte sich zurück. Er schaute sie dabei die ganze Zeit an. "Ich brauch nicht viel Schlaf und nicht viel essen."
___________________
Bin ab Morgen bis Montag auf nem Pfadilager, antworte also entweder noch heute oder frühestens Montag abend
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyDo Feb 27, 2014 9:48 pm

Kein Problem, danke fürs bescheid geben ^^
______________________________________
Als Richard mich noch darauf ansprach, wollte ich am liebsten mit meinem Kopf gegen eine Wand knallen. Ich schloss kurz meine Augen, lächelte leicht und schüttelte meinen Kopf.
"Nein nein ich denke, ich bin gerade nur etwaws erschöpft und durch den wind.", meinte ich dann einfach undversuchte von dem Thema so gut es ging abzulenken.
Wieder nickte ich, als Richard erklärte, dass er nicht viel essen und schlaf benötigte.
"Essen nicht unbedinggt aber ein guter Schlaf gehört zu einer guten KOndition einfach mit dazu.", meinte ich dann schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith


Männlich

Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 01.03.12
Ort : im schönen Bayernland

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMo März 03, 2014 5:35 pm

Richard nickte und muste trotzdem leicht lächeln. "Ich weiß nicht wieso, aber solange es nicht all zu kalt ist, brauche ich nicht viel Schlaf. Ansonsten halte ich wenns zu kalt wird eine Art Schockschlaf." erklärte er dann und schaute auf seine Hände. Er wusste selbst wie seltsam das war.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Coburg

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 EmptyMo März 03, 2014 5:54 pm

Na wie wars? Smile
______________________
Interessiert hörte ich zu, als mir Richard erklärte, dass er nicht wirklich schlief und wenn dann eher wenn es kalt war..es war schon irgendwie seltsam udn ich sah ihm an, dass er es genauso empfand. Ich setzte mich wieder hin und lächelte leicht.
"Naja dann hast du ja beinahe sogar einen Vorteil gegenüber einigen anderen Leuten...du bist immer topfit.", meinte ich dann und trank noch einen Schluck.
______
ich bin dafür, dass die beiden sich mal wieder näher kommen sollten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Evolus (John Smith - Felia)
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» John Smith
» John Black
» Felia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberschachtel ::  :: Spielbereich :: 2er RPG's-
Gehe zu: