Schreiberschachtel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Nachfolgerforum der RPG Kiste

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Evolus (John Smith - Felia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
John Smith
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1216

Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyDi Jan 07, 2014 9:38 pm

hmm, dann muss ich mir da ja was gutes einfallen lassen^^

Der zweite Hund merkte wie sein Kamerad schnell zu Boden ging und jaulte auf, bevor er seine Zähne zeigte und ein Knurren hören lies, kein lautes, aber ein tiefes, bedrohliches Knurren. Der Hundebesitzer schaute finster drein und sein Tier, nun von der Leine gelassen nahm die Jagd auf Jennifer auf. Für ihn war sie nun der Feind und er war schnell, nicht so schnell wie Jennifer vermutlich, aber verdammt schnell für einen Hund seiner Größe, sein Speichel hinterließ Spritzer auf dem Asphalt und auf den Stellen wurde die Straße praktisch weggeätzt.
Richard beobachtete das ganze, er wusste wo sein Gefährte ist und hatte deswegen dann auch Jennifer entdeckt als sie die Hunde Angriff. Er selbst sprang das Haus hinunter, rannte dann auf den LKW zu, sein Körper in Flammen gehüllt, die Luft um ihn waberte und seine Augen sprühten praktisch Feuer.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 4090

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 6:08 am

na vielleicht fällt mir auch noch was ein ^^
Ich sah, dass der andere Hund es bemerkt hatte und auf mich zuschoss. Sofort setzte ich ebenfalls zum rennen an, dohc schnell war mir klar, dass ich so nicht weit kommen würde. Als der Hund hinter mir war, war mir bewusst, dass ich versuchen musste, ihn ab zu lenken. Zu meiner Verärgerung sah ich dann auch, wie Richard den LKW angriff und am liebsten hätte ich dem Kerl nun den Hals umgedreht.
Der Hund hatte mich schnell eingeholt und versuchte nach mir zu schnappen, doch noch war ich im Vorteil, denn ich konnte ausweichen. Ich fand eine Stelle, an der ich den Hund erledigen könnte und steuerte darauf zu. Der Große war so dumm, dass er einfach hinterher rannte und als ich eine scharfe Kurve einschlug, kamen seine Beine nicht mehr mit und der Hund knallte frontal gegen eine Wand. Man hörte noch ein winseln und dann war ruhe. Nun hatte ich noch das Problem, dass ein Kerl hinter mir her war. Ich schlug ein Rad, stieß mich Kopfüber ab und zielte mit meiner Waffe und SChalldämpfer auf ihn und erwischte ihn im Bein. Er kippte um und als ich landete, führte mich mein Weg sofort zu, LKW. So einfach würde ich es Richard nicht machen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 5:21 pm

Richard erreichte den Truck ziemlich schnell und das Chaos in den Straßen war perfekt. Die Menschen eilten durch die Straßen und kurz darauf ging der Truck in Flammen auf. Hier draußen war nichts was seine Kraft bremste und ein Auto an zu zünden war nicht all zu schwer, dementsprechend einen LKW auch nicht. Er wusste das Jennifer ihn bald nachheilen würde und ging sofort an die Seitenwand, legte seine Hand auf und das Metall des LKWs schmolz nach einer Weile sodass er dann rein konnte. Er hatte sich eine Stelle hinten ausgesucht. Die Insassen, falls hinten welche waren würden ziemlich schwitzen und vermutlich eher daran denken dass die Gegner vom Eingang her kommen würde. Eine Feuersäule hüllte den LKW zuerst von innen ein, bevor dann Richard den Raum betrat und sich umschaute. Sein Meister hatte klar gesagt das der Evolus schon lange zerstört worden wäre wenn man ihn zerstören könnte, also hatte er keine Angst.
Der Hund bei Jennifer knickte weg als die Kugel ihn traf. Der Durchschuss brachte ein ebenso Ätzendes Blut zum Vorschein und der Hund war nur umso wütender geworden und Humpelte langsam hinterher.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 5:27 pm

Den Mann hatte ich erledigt und der hund sollte auch erst einmal lahm gelegt sein. Als ich jedoch dann sha, wie der LKW brannte, wusste ich, dass ich schnell handeln musste. So teleportierte ich mich direkt zum LKW und sprang hinein. Ich wusste, dass Richard wieder mit seinem Feuer spielte, so schützte ich mich davor vorsichtshalber und sah mich um. Alles war leise und der LKW war doch ziemlich groß..als ich durchging, hörte ich nicht viel und das beunruhigte mich. Leise pirschte ich mich weiter vorran, in äußerster Vorsicht, dass Richard mich noch nicht entdeckte.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 7:50 pm

Richard sah sich in dem Truck um und hatte Evolus schnell gefunden. Schließlich brannte der Stein ziemlich deutlich in einer blauen Stichflamme. Er selbst war auf die Knie gefallen und schaute zu wie Evolus scheinbar verbrannte. Wie war das möglich? Evolus konnte nicht zerstört werden, erst recht nicht von einer Flamme. Seine Augen wurden erst groß und schließlich rot. Jemand hatte ihn verarscht, wiedermal und jetz würde irgendwas brennen, das war zu viel für ihn. Die letzten Tag waren zu viel für ihn und so stand er schließlich auf. Evolus war nur noch ein Haufen Asche und Richards Haut war inzwischen stark rot verfärbt und man konnte am LKW erkennen das er eine wahnsinnige Hitze absorbierte.

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 8:05 pm

uh ich bin gespannt *breit grinse*
Total geschockt starrte ich auf das bisschen Asche, was noch da war. Es hatte doch alles gepasst. alle Indizien haben darauf gezeigt! Ich sah, wie Richard da kniete und er glühte. Ich konnte das nicht mit ansehen, ich hatte die Befürchtung, er würde gleich explodieren. Es war so heiß hier drinnen, dass die Flammen um uns herum total laut waren.
"RIchard!"; schrie ich somit und versuchte ihn irgendwie auf mich aufmerksam zu machen. Ich traute mich nicht, ihn an zu fassen, ich wusste nicht, was dann folgen würde...doch er reagierte nicht udn so ging ich irgendwann zu ihm..vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter, wohl wissend, dass das mich jetzt das leben kosten könnte.
"Richard..."
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 8:25 pm

Richard erkannte Jennifer nicht und schaute sie aus seinen Augen, die aussahen wie ein Stück glühende Kohle an und brüllte dann etwas in den Himmel und eine Hitzewelle breitete sich von ihm aus. Jennifers Hand spürte wie heiß er gerade war, ein normaler Körper wäre sicher schon nicht mehr wie ein Haufen Asche, genauso wie Evolus. Wenn sie keine Handschuhe anhatte dürften sich durchaus schon die ersten Brandblasen bilden. Der LKW fing an sich langsam zu verformen und man sah das es in Richard pulsierte. Wie eine tickende Zeitbombe.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 8:31 pm

Ich erschrak, als Richard so brüllte, doch noch viel schlimmer war, dass er mich wohl gar nicht erkannte. Irgendwie tat das weh und ich musste meine Lippen zusammenpressen, um nicht direkt wieder zu gehen. Ich sah, dass sich Richard immer mehr aufpushte und ich wusste einfach nicht, wie ich das stoppen sollte.
"Beruhig dich..bitte.", bat ich ihn laut, doch er tat nichts...mit einem mal kam ein heftiger Energiestoß, den nicht mal ich stand halten konnte und ich wurde heftig nach hinten geschleudert. Ich knallte gegen die Wand des LKW's und nicht mal meine Jacke konnte der Hitze stand halten, sodass ich mir meinen ganzen Rücken verbrannte. Ich schrie auf, denn es brannte höllisch, auch wenn danach sofort alles schwarz war, denn ich knallte mich voller wucht gegen die wand...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 8:42 pm

Richard explodiert Quasie und New York war um ein großes Loch in der Mitte reicher. In der Mitte lag Richard, alle viere von sich gestreckt und ohne Bekleidung, die hatte es ihm nämlich ebenfalls verbrannt. Seine Augen waren geschlossen und er konnte sich nicht bewegen seine Kraft war vollkommen leer.

Jennifer kann ja von ihrem König gerettet worden sein und der hohlt dann RIchard auch ab?
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 8:55 pm

Ja der König hat ihn mitgenommen, da Jenni es wollte ^^
Mein Rücken...er brannte höllisch und schon lange hatte nichts mehr so weh getan. Keuchend sah ich, dass ich nicht mehr im LKW war, sondern auf trümmern lag. Als ich mich umsah, konnte ich einen riesigen Krater entdecken. Mein Rücken spannte heftig und ich sah mich um...hier war einmal eine große Straße, doch die war nun weg...und in der Mitte lag...
"RICHARD!", schrie ich erschrocken, als ich ihn mitten im Krater sah. Ich stand auf, taumelte auf ihn zu und fiel den rest.
"Nein..bitte nicht..", murmelte ich besorgt, zog meine Jacke aus und legte sie über ihn. Verzweifelt versuchte ich zu hören, ob er noch lebte, doch in dem Moment kamen die Leute von meinem Herrn. Sie wollten mich holen, denn ich hatte wirklich große Verbrennungen.
"Jennifer, wir bringen dich in die Krankenstation.", erklärten sie mir und wollten mich hochnehmen, doch...ich wehrte mich dargegen.
"Nein..nein bitte nehmt Burning mit.", bat ich sie ,doch sie wollten erst nicht. Ich sah sie ernst an und auch wenn ich höllische Schmerzen hatte, ich konnte meine Magie noch gut einsetzen.
"Ihr werdet ihn jetzt mitnehmen, oder ihr werdet mich hier lassen müssen!", drohte ich nun sauer und nach einer Disskussion hoben sie auch Richard auf und wir wurden in die Krankenstation auf meiner Welt gebracht.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 9:03 pm

Richard wurde untersucht und im Grunde war schnell klar was sein Problem war, allerdings war genau dieses Problem ein Grund was noch viel mehr Fragen aufwarf. Er war ein Mensch, zumindest sein Körper und ein überwiegender Teil seines Gehirns. Ansonsten war aber einiges anders wie es sein sollte. Sehr grob konnte man sagen er war eine Art Lagerraum für Magie. Und sein Lager war nun fast leer und füllte sich nur langsam wieder. Wie groß das Lager war? das konnte niemand erahnen, aber zumindest schien klar, das es bei der Explosion eben nicht im Ansatz voll war. Er war also praktisch eine riesige Bombe. Sollte er sterben würde die Magie in ihm sich einen Weg suchen, und bei Feuer war der Weg einfach: Zerstörung!
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 6:12 am

Mein Rücken wurde behandelt und ich war mir sicher, diese Schmerzen waren das schlimmste, was ich bis jetzt mitgemacht hatte. Ich schrie immer wieder auf, denn mir musste viel haut entfernt werden. Mein tatoo wurde nicht beschädigt, da es Magisch war und als sie dann fertig waren, lag ich total fertig auf dem Bauch, die Augen geschlossen vor Erschöpfung und noch immer mit Tränen gefüllt auf dem Bett und fragte mich, wie es Richard ging. Von ihm hatte ich bis jetzt noch nichts gehört und wenn ich könnte, würde ich zu ihm gehen, doch die Ärzte hatten mir das herumlaufen erst einmal verboten..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 5:30 pm

Richard schlief eine Art Winterschlaf, ansonsten hatte sein Körper im Gegensatz zu der Stadt keinerlei Probleme. Seine Magie war aufgebraucht, aber das würde ihn erstmal nicht schaden und er regenerierte sich ja langsam wieder. Die Ärzte konnte nicht viel tun und so wurde er beobachtet. Von einem Arzt und ein paar Sicherheitsleuten.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 6:40 pm

Mich konnte niemand ans Bett fesseln, so stand ich nach einer weiteren Behandlung einfach auf. Ich wollte wissen, wo Richard lag und so lief ich durch die Krankenstation und fragte nach ihm. Sie zeigten mir auf ein Zimmer, vor dem Sicherheitsleute standen. Als ich vorbei lief, sah ich, dass ich in sein Zimmer schauen konnte und da lag er...ich blieb stehen und sah auf richard. Mein Blick wurde beinahe traurig udn am liebsten würde ich dort hinein gehen, doch die Ärzte hantierten um ihn herum...ich sah bestimmt ulkig aus, schließlich stand ich nur mit einem Hemd bekleidet dort, welches hinten noch komplett offen war.
Richard sah nicht gut aus, hoffentlich würde er es auch durchstehen...
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 10:45 pm

Richard bekam auch davon nicht viel mit. Als ein Arzt ihn mal wieder spritzen wollte riss Richard die Augen auf, packte den Mann am Kragen und zog ihn zu sich ran. Die Nadel brach einfach in seinem Arm und er starrte den Mann aus seinen wieder brennenden Augen an. "Wo bin ich?" meinte er dann und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen kockelte er den Kragen des Mannes etwas an.

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptyFr Jan 10, 2014 6:11 am

Ich wollte eigentlich gerade wieder zurück in mein Zimmer gehen, denn Richard schien wirklich noch zu schlafen und sich zu erholen, als er plötzlich aufstand und den Arzt bedrohte. Ich verdrehte nur die Augen und ging dann zur Tür. Die Sicherheitsleute stürmten auch schon hinein wollten Richard zur 'Vernunft' bringen und ich wusste schon, dass das nach hinten losgehen würde
"Lasst das, Jungs, er wird nicht hören.", rief ich und stand dann mit im Raum, sah zu Burning und lächelte ihn an.
"Schön, dass du auch wach bist. Willkommen auf meiner Welt.", begrüßte ich ihn dann und hoffte, dass er den Arzt los ließ. der arme hatte einen ganz schönen Schock bekommen.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 11:24 am

Richard schaute zu Jennifer und sein Blick wurde leicht klarer, stieß den Arzt dann nicht ohne ihm noch einen letzten bösen Blick zu zu werfen von sich. "Keine Ärzte." meinte er nur und schaute such um, zog sich dann mit der Hand die abgebrochene Spitze mit einem etwas schmerz verzehrtem Gesicht aus dem Arm. "Sonst kann ich für nichts garantieren." fügte er noch mit einem Hasserfüllten Blick Richtung Ärzte hinzu.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 12:40 pm

Ich verdrehte meine Augen, als ich Richards Forderung hörte und sah dann zu den Ärzten. Diese nickten und gingen erst einmal hinaus. Auch die Sicherheitsleute gingen und als alle aus dem Raum waren, sah ich zu Richard.
"Du weißt, was passiert ist, oder?", fragte ich ihn leise und ging dann zu einem Stuhl und setzte mich vorsichtig darauf..mein Rücken spannte höllisch, so lehnte ich mich nicht an..Richard hatte ihn auch noch nicht gesehen, was auch gut so war..
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 1:01 pm

Richard musterte die Leute argwöhnisch als sie den Raum verließen. Dann schaute er zu Jennifer. "Evolus ist verbrannt und ich bin hier aufgewacht." meinte er dann als ihm wieder alles einfiel. "Aber das ist unmöglich. Evolus kann nicht zerstört werden." murmelte er dann mehr zu sich selbst und musterte sie. "Und was machst du in dem Aufzug da?"
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 1:46 pm

Ich presste meine Lippen zusammen, denn auch mir war bewusst, dass das eine Falle gewesen war. Das war nicht Evolus gewesen..das war klar. Ich bemerkte auch, dass das Richard ziemlich beschäftigte. Ihm lag auch viel an diesem Auftrag, doch was war sein Beweggrund?
"Das war nur eine Falle und du kannst von Glück reden, dass du noch lebst.", meinte ich dann trocken und als ich seine Frage hörte, sah ich erst verwirrt an mich hinunter, schüttelte dann aber den Kopf.
"nciht so wichtig.", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 1:53 pm

Richard setze sich dann wieder, man sah ihm an das er Krankenhäuser und sowas eindeutig nicht mochte. "Was ist passiert?" fragte er dann und musterte sie. Man musste nicht alles sagen, manchmal langte ein Blick um zu erkennen ob was verschwiegen wurde oder gelogen war.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 2:15 pm

Ich atmete tief durch und sah dann zu Richard. Er schien es wirklich nicht zu wissen.
"Du hast den LKW in die Luft gejagt und einen Stadtteil von New York angezündet, einen riesigen Krater hinterlassen und zwei Hochhäuser in die Luft gesprengt.", erklärte ich ihm dann und sah gerade, wie ein Arzt bei uns hinein sah. Ein leichtes Kopfschütteln von mir und er drehte sich um und ging wieder..das war wohl gerade echt besser...auch wenn ich gleich wieder gehen musste, denn mein Rücken musste weiter behandelt werden.
"Hör zu.", setzte ich dann an und beugte mich leicht zu ihm und sah Burning ernst an.
"Lass dich hier bitte behandeln. Du bist hier sicher, aber unter höchster Sicherheitstufe.Mach keinen Scheiß, ja?"
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 4:21 pm

Richard hob die Augenbrauen und schwieg dann, schien in sich gekehrt. "Ich bin also explodiert?" meinte er und schaute auf seine Hände. Das hätte nicht passieren dürfen. Er hatte die Kontrolle verloren und das so einfach. Dann schaute er zu ihr. "Ich werde mich nicht behandeln lassen, niemals." meinte er dann und sein Blick verfinsterte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 4:30 pm

Ich nickte, als er mich noch einmal fragte, ob er explodiert war.
"Ich war schließlich dabei.", murmelte ich dann und schüttelte leicht meinen Kopf. Dass ich es überlebt hatte, war eigentlich schon ein Wunder, denn es hätte auch schlimmer für mich enden können.
Als ich Richards Worte hörte, seufzte ich und sah ihn ernst an. Gerade wollte ich ansetzen, dass er sich zusammenreißen sollte, als ein Arzt herein kam. Ich sah ihn an, wollte ihn schon rausschicken, doch seine Worte richteten sich an mich.
"Jennifer. Wir müssen Ihren Rücken behandeln.", erklärte die Frau und sah kurz zu Richard, bevor sie mich wieder ansah. Ich nickte leicht und stand dann auf.
"Lass dich behandeln, Richard, dir wird niemand etwas tun.", meinte ich noch und drehte mich dann um. Ich dachte nicht daran, dass man so meinen Rücken sehen konnte, denn im Moment wollte ich hier nur so schnell es ging raus...mein Rücken war total heiß und spannte überall..hoffentlich war das bald geheilt.
Nach oben Nach unten
John Smith
Mentor
John Smith

Männlich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 4:53 pm

Richard musterte sie und sagte dann nichts mehr, vor allem als er ihren Rücken sah. Ihm entfuhr nur ein. "Ich kann nur nicht für die Sicherheit der Ärzte garantieren.". Es ging ihm nicht darum das ihm nichts getan werden sollte. Er vertraute den Leuten hier nicht. Schließlich war das ein Volk was Evolus beschützt hatte und er wollte es ja eigentlich stehlen. Aber abgesehen davon hatte er einen Hass auf Ärzte.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia

Weiblich

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:00 pm

Ich warf Richard noch einen drohenden Blick zu, als ich an den Schaufenstern vorbeilief. Er sollte die Ärzte in ruhe lassen, sie taten nichts und er würde die energie gebrauchen. Als ich in meinem zimmer war, legte ich mich auf den Bauch und meine haare wurden nach vorne getan...dann wurde mir eine Salbe aufgetragen, die meinen Rücken anfühlen ließ, als würde er brenne. Ich keuchte heftig und musste mich wahnsinnig zusammenreißen, dass ich nicht aufschrie. Als die Behandlung vorbei war, lag ich total fertig auf dem Bett und hoffte, dass diese Schmerzen aufhörten..das hier war beinahe noch schlimmer als mein UNterarm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Evolus (John Smith - Felia)   Evolus (John Smith - Felia) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Evolus (John Smith - Felia)
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter